Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche....

*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Suche....
Ich suche auf diese Weise ein Paar. Es war schon mehrere Male auf meinem Profil. Da ich Depp aber nur Basis bin kann ich nicht sehen wer es ist. Es wird angezeigt, dass es sich um ein Paar handelt bei dem beide 51 Jahre alt sind. Das Profilbild zeigt einen herrlichen nassen Busen in schwarz-weiß. Ich wäre sehr an einer Bekanntschaft mit diesem Paar interessiert.vielleicht kann mir jemand aus dieser Gruppe helfen Sie zu finden. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal
Und weil Du Dir ...
... keine bezahlte Mitgliedschaft leisten willst oder kannst dachtest Du Dir, dann können das ja mal die anderen Mitglieder für Dich übernehmen, die regelmäßige Beiträge entrichten?!

Also, ich weiß nicht recht, wie ich das finden soll ...
****it Paar
1.686 Beiträge
ups
Nichtzahler
Geiz ist halt ab und an .... nicht geil ..
der Typ wäre sowieso unten durch ...
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe dich. Es ist auch nicht wegen des Geldes...aber es geht eben nicht mit der Mitgliedschaft
*********eter Mann
2.490 Beiträge
An dieser Stelle mag ich Jo F. mal zur Seite springen und mit dem weitverbreiteten Vorurteil aufräumen

Nein - GEIZ IST NICHT GEIL !!
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich bin Premium Mitglied und ich zahle es gerne, bei der Suche werde ich dir aber nicht helfen da ich gerade in Spanien am Strand sitze und mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Eine bezahlte Mitgliedschaft brauche ich eigentlich nicht, da ich sehr viele kenne und immer wieder neue tolle Leute kennen lerne bzw auch sehr oft angeschrieben werde.
Wegen den paar € sollte man nicht herum machen, allgemein kann ich dir versprechen es lohnt sich. *top*
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe jeden der mich jetzt als Geizhals beschimpft. Es ist sicher nicht wegen der Paar €. Ich habe meine Gründe und werde sie auch jedem gerne erklären...aber bitte nicht in diesem Rahmen
****it Paar
1.686 Beiträge
ups
allein deine frage , da war wer auf deinem profil , und dann fragst du andere , wer das wohl gewesen sein könnte, allein das zeugt von "dumm dreist "
solln die dir dann noch einen screen shout schicken ? denn darauf läuft es doch wohl raus . denn kontakt aufnehmen kannst du doch eh nicht ...
lösch dich einfach
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
ohje
Ich weiss es jetzt schon, warum er die paar Euro nicht investieren will.
Er möchte seine Frau betrügen, sie soll jedoch nichts davon mitbekommen. Aber bei einer gewissen Sympathie soll sie auch eingeweiht werden.

Ich hab nichts gegen Fremdgänger. Ich empfinde das selbst als geil.
Aber die Beschreibung Deines Profils sagt doch schon alles über Dich aus.

Entweder ist man Fremdgänger, oder die Partnerin weiss davon.
... und dann noch mit der Basismitgliedschaft betteln.

Ich finde auch: Lösch Dich einfach!!! Mit Deiner Einstellung wirst Du eh niemand finden.
Das mit seiner Frau war auch mein Gedanke *lach*
Mein Gott lasst in doch in Ruhe, leben und leben lassen und manche können oder wollen halt nicht mehr als Basis...
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
*troll*
Beleidigend müssen wir nicht werden hier, also alle mal bei diesen Temperaturen etwas abkühlen. *zwinker*
Ich hatte selbst so einigen Kontakt mit Frauen die fremd gingen, dass muss jeder selbst mit sich ausmachen.
Aber als kleinen Hinweis für den Te, die Abrechnung erfolgt anonym unter anderem Namen.
Netbite war es glaube ich.
Sorry ...
Mein Gott lasst in doch in Ruhe, leben und leben lassen und manche können oder wollen halt nicht mehr als Basis...
Sorry, keine Chance ... 95% Kerle, die sich auf jede Gelegenheit stürzen, Mailboxen und Foren zumüllen wie Fliegen auf Kuhdung - die eigene Ehe zu langweilig, aber keinen Arsch in der Hose das zu ändern - noch nicht mal kleines Geld in die Hand nehmen wollen.

Ich bin fast 20 Jahre in der Szene und in solchen Hardcorefällen erlaube ich mir Kritik ...
Es ist immer einfach als Gruppe jemanden für sein vermeintliches Fehlverhalten zu penetrieren als einfach mal nachzufragen, wo denn die Gründe liegen könnten zumal keiner von uns hier frei von Fehlern ist...aber Charme Is a bitch *zwinker*
Karma *
Jaja ...
... die anderen sind schuld - ein armer Mensch hat echte Probleme und alle stürzen sich auf ihn, so eine ungerechte Welt ...

Dann hilf ihm doch bei der Suche, niemand hindert Dich ...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Nachricht von takeit "Ups"
Für Sex würden wir nie bezahlen, auser für den Eintritt in einen Club, für eine PK. und Glory-Holl -Besuch, oder bei anderen Veranstaltungen (Privatpartys und sonstigem) und zwar einen Beitrag für die Kosten die dabei anfallen würden!!
Interessant...
....wieviel in diese Anfrage hinein interpretiert wird , ohne weitere Background Infos zu haben.

"Bildersammelnder Geizhals, der seine Frau betrügen möchte....mit dem Hang zum schnellen billigen Sex..." *stammtisch*

Hat ihn den einer von euch mal angeschrieben und gefragt????

"Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein..."
Schön wie man sich um anderer Sorgen, Nöte, oder Probleme hier Gedanken macht. Ihr seit *spitze*.
Ich hoffe ihr wißt wo euer Besen steht...
Mir... Donna...
geht die Beischlafbettelei aber auch auf die Nerven... für ""leider" bin ich nur Basismitglied und bitte euch drum, mich anzuschreiben..." habe ich kein Verständnis...

Wer es so bedauert, sollte es ändern und wer hier als Fremdgänger noch nicht weiß, dass man den Monatsbeitrag auch per Bareinzahlung leisten kann, sollte doch besser bei seiner Frau bleiben (die Arme *troest*).

Mehr ist das echt nicht wert!

Donna *knicks*
********NR74 Paar
646 Beiträge
Wenn wir solche dummen und....
.....beleidigende Kommentare lesen von Personen die andere weil sie eben keinen Premiumaccount haben dumm anmachen, dann hoffen wir das wir diese Personen NIE treffen werden......denn auf solche "Tolerante Stinkstiefel" haben wir keine Lust.......die Namen sind jedenfalls notiert.....da Treffen wir jedenfalls lieber nichtzahlende Mitglieder bei denen noch Anstand vorhanden ist.....denn der lässt sich auch nicht mit Geld kaufen !!
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
...dann notiert schon mal unseren Namen...oder
...wer wirft den ersten Stein?

Auch wir könnten jetzt unsere Erfahrungen mit Basismitgliedschaftlern beschreiben. Es wären aber nur Variationen über ein und dasselbe Thema, und das ist langweilig und schon oben zu lesen.
(An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Themenersteller. Schön, dass Du uns gut findest.)
Vielleicht wird dieser Fall hier auch so kontrovers diskutiert, weil dahinter ein ganz anderes Problem, besser Phänomen steckt.
Für uns basieren Erotik und Sexualität auf dem Prinzip der Verschwendung.
So wie die Natur nicht ökonomisch existiert, so sind eben Erotik und Sexualität auch nicht ökonomisch zu fassen. (Ausser Prostitution, aber dazu später.)
Wir haben lange überlegt, was uns an dieser "Bettelmentalität" von einigen Basismitgliedern stört.
Den einzige Grund, den wir akzeptieren, Basismitglied zu sein, ist wirklich "Kein Geld zu haben". (9,90€ sind bei Hartz IV ein Haufen Schotter. Gleiches gilt für Bafög.) Über Gründe, die aus dem Sumpf der bürgerlichen Doppelmoral kommen schreibe ich jetzt lieber nicht.
Aber komischerweise sind es meistens keine H.-IV- Empfänger oder Studenten.
(Auf vielen Fotos sehen wir nicht selten Markenklamotten und nicht selten auch eine Mittelklassenhotel- oder Wohnungseinrichtung.)
Und da kommen wir zum Punkt.
Es treffen zwei Welten aufeinander. Eine "Welt", die gibt, und eine "Welt, die nimmt.
Und dann wird das Ganze aufeinmal doch ökonomisch. (Den Begriff Prostitution erwähne ich in dem Zusammenhang doch nicht....obwohl, es gibt ja nicht nur den Geldwert.)
Es geht nicht um ein Aufrechnen der läppischen Geldbeträge.
Aber JC ist für die Betreiber- bei allem Spass- auch ein Geschäft.
Damit wir im Rahmen dieser Seite unseren Spaß haben können- wir zeigen gern und sehen auch gern zu-, wissen wir, dass wir Geld zahlen müssen.
Wenn ein anderer, der eben diesen gleichen Spass haben möchte, aber nicht bereit ist, die gleiche Summe Geld zu zahlen, dann muss er eben mit den eingeschrenkten Möglichkeiten leben.
Um nochmal auf das Verschwenden zu kommen. Wir verschwenden uns nicht gern für Menschen, die nicht bereit sind- aus welchen Gründen auch immer- sich ebenso zu verschwenden. Und das ist dann eben eine Frage des Charakters.
Uns sind solche Menschen einfach nicht sympatisch. ( Du- der Themenersteller-musst Dich also nicht wundern, wenn wir mit Dir kein Match "eingehen".)
Und das hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun.

Aber das ist unsere Meinung, und sie hat keine Allgemeingültigkeit.
(Wir hoffen, der Beitrag ist tolerant und politisch korrekt genug geschrieben.)

Ein aufregendes Wochenende wünschen
Carla&Lysander
*******ters Paar
252 Beiträge
An den TE:
Wäre das Paar an Dir interessiert gewesen, hätte es Kontakt aufgenommen *g*
Es hat keinen Kontakt aufgenommen - also bist Du für diese beiden einfach uninteressant *wink*
So einfach ist das hier im JC. Wir nehmen das bisschen Geld gerne in die Hand, um FSK 18 anzugucken *sabber* und um alle Vorteile zu nutzen. Ausserdem steckt viel Arbeit im JC und ich finde es nur angemessen die Leute auch zu bezahlen.
Da die sich hier voll reinhängen für den Support und alles was "im Hintergrund so läuft", wir völlig stabil und ungestört hier rumgeilen können drücken wir die paar Euro gerne ab.

*my2cents*

Liebe Grüße
die Maidhunterin
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
@Maidhunters
Grandios.
So einfach ist die Realität.
Lysander
Also ich bin Basismitglied, primär nicht weil ich Student bin, sondern die Zahlungsoptionen mir nicht gefallen, wünsche mir eher sowas wie ein Amazon Account oder wo ich mir einfach ohne viel Aufwand mit Paysafe für einen Tag/Monat premium kaufen kann.

Habe den Support bezüglich dies angesprochen und eine Rückmeldung bekommen, dass das Zahlungsystem demnächst verändert werden soll und meine Wünsche berücksichtigt werden, bin schon gespannt mal endlich zu sehen wer bei mir auf dem Profil alles war und mir einen Daumen da gelassen hat! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.