Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1858 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was von uns

*********ar22 Paar
705 Beiträge
wenn es passt ist nichts da gegen zu sagen das sie mit ihren Lover alleine auf das Zimmer geht. So konntest du dein Kopfkion mit Sicherheit freien Lauf lassen. Wir mögen solche Spiele sehr gerne.
****ag Mann
162 Beiträge
Schönes Date im Hotel würde ich sagen und alle drei hatten ihren Spaß. Gern weitere solcher Taten.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder mal geil
Ihr Hausfreund hatte mich am Montag eine Nachricht hinterlassen, dass er sich mit 2 Kumpels in einem netten relativ anonymen Hotel verabredet hatte, um sich der Stute mit zwei Fremdschwänze anzunehmen.
Da Sie ahnungslos bleiben sollte, habe ich nur gestern Mittag mit ihr telefoniert, dass ich mit ihr essen gehen will. Ich hatte das nahe gelegene Restaurant so ausgesucht, dass wir nach dem Essen an die Hotelbar noch einen Cocktail trinken würden. Ich hatte ihr als kleine Kleidungsvorschrift angesagt : schwarze Pumps, schwarze Nylons, ihr schôner kurzer schwarze Lederrock, und ein nettes T Shirt, ausgeschnitten aber nicht zu provokativ.
Das Essen können wir uns sparen, lach, dann sagte sie wieso gehen wir denn jetzt da in das ....... Hotel trinken. Weil ich dir einen schönen Cocktail ausgeben will LACH.
Angekommen und wie so oft unter der Woche, nichts los, nur an einem Tisch sassen drei Männer aber mit dem Rücken zu uns gedreht.
LOL : Sex on the Beach und ein Wasser. Nach kurzer Zeit kam (Hausfreund) der eine der Herren und legte ganz einfach seine Hand auf ihren freien ( der Rock ist im sitzen schon extem kurz ) Oberschenkel und meinte : Na Luder was machst du denn hier ! ! ! !
Sie lachte und meinte und was machst du hier ? Er zeigte auf seine ausgebeulte Hose, das hier und sie grinste, ja dann lass uns zu dir fahren .........

Weiter erzählen ?
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Gerne
Würde man weiter lesen
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Bin sehr ...
....gespannt, wie es weiter geht.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Nein
meinte er, komm mit da hinten an den Tisch, das sind Freunde von mir.
Oh meinte sie, jetzt sag nicht, das ist hier abgekartet ? Ich musste lachen , klar doch, schau sie dir an, nette junge Herren, die darauf brennen meine heisse reife Stute kennen zu lernen.
Hausfreund bestellte ne Flasche Prosecco und Gläser und ich geleitete sie zu den Jungs. Ich meinte nur, du kannst jetzt wohl mal was mehr zeigen, wodrauf sie das Tshirt zurecht zog und man von ihren Prachttitten einiges erkennen konnte.
Lars und Jens ( die Herren ) standen auf um sie zu begrüssen und ehrlich gesagt fiel das schon ziemlich heftig aus. Eine Hand auf der Arschbacke, eine Hand fast in den Ausschnitt, wurde sie zwischen den Jungs plaziert als " Hausfreund " mit der Flasche kam.
Ich habe mich dann an die Bar zurück gezogen zum geniessen. Ich muss ehrlich sein, dass der Barkeeper irgendwie komisch war, er hatte nur noch Augen für die Sitzgruppe. Ich schaute hin und naja; einer kniete vor ihr, einer hatte ihre Brüste fast komplett aus der Bluse geholt .... Ich fraget mal höflich nach einem Wasser.
Das hab ich dann auch bekommen LACH, Die vier sind dann kurz danach aufgestanden und haben sich verabschiedet. Hausfreund steckte mir eine Zimemrkarte rüber und meinte, vorläufig pass ich auf unser Mädel auf, vielleicht kommst du gleich nach ......

Weiter ? lol ich will euch nicht langweilen
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Ich
für mein teil finde es nicht langweilig ist sehr spannend und möchte immer weiterlesen
****ag Mann
162 Beiträge
Weiter
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ag Mann
162 Beiträge
Nicht schlecht das Luder
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
UND dann
bin ich oben, 3. Etage
Scheisse man hörte die Drei auf dem Flur, waren die schon wieder dran ??????
Mit der Karte kam ich ziemlich geräuschlos ins Zimmer !
Sie liegt quer über den Sessel auf dem Bauch, hinten Hausfreund drin , einen der Jungs im Mund, der Dritte knetet ihre Titten
Mann ! ein Bild zum spr.....,
als die Jungs mich sahen,
" Oh Mann ist die gierig, unter der Dusche anwechselnd geblasen, dann musssten wir schon ohne dich wieter machen "
Ich meinte : Los aufs Bett, der Sessel ist mein Platz zum bewundern.
Einer der Jungs legte sich aufs Bett, Gummi über seinen steil in die Luft aufragenden Schwanz und eh ich mich versah, sass meine Süsse drauf und ritt, als gäbe es kein Morgen. Hausfreund links, der andere von der rechten Seite, sie wurde gestreichelt, am Busen , über den Rücken, den Po, oh sie reckte ihr Hinterteil raus, ein Signal !!!!!!!!!

ggggggggggggggg
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Da konnte
ich mich nicht mehr zurück halten und habe mir meine Sachen ausgezogen.
Der Hausfreund hat dann schon den " besonderen separaten " Eingang gestreichelt,
ich habe das Pflegemittel rübergegeben und die Süsse wurde gut vorbereitet.
Es wurde dann durchgewechselt.
Junger Mann aufgestanden, Hausfreund hingelegt, Stute auf ihn drauf und schon ging der Gallopp wieder los. Die beiden Jungs haben meine Ehefrau mit Hände und Zungen verwöhnt und ich den Sondereingang vorbereitet. Dann war es soweit. AUSGEFÜLLT !!!!Es war geil !
Sie ist ziemlich abgegangen und wurde immer wilder. Es kam zu gewaltigen " Explosionen " !!!!!
Hausfreund und die beiden netten Jungs haben es ihr dann gewaltig weiter besorgt und ich hab gesehen wie sie ihre Augen verdreht hat und wieder mal heftig abgegangen ist.
Nach den letzten spritzigen Vergnügen wurde abermals geduscht und wir sind gemütlich nach Hause gefahren, ganz ehrlich war sie auf der Heimfahrt immer noch in SPitzen Stimmung

Ich hoffe es hat Euch gefallen
Geile Fotze ....
....gut beschrieben habe tolles Kopfkino und einen steifen bekommen.

Gibt es auch Bilder *zwinker* ?
*********2003 Mann
194 Beiträge
Schöner Beitrag
So ähnlich habe ich es auch vor 3 Wochen erlebt.
Waren 5 Jungs wo sie sehr intensiv und ausgiebig verwöhnt haben und ihr Mann auch gerne zuschaute.
War ein sehr geiler Abend wo auch unzählige Gummis benötigt wurden.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend
Auf das Dategesuch eines Geschäftsmannes der Spass in einem nahegelegenen Hotel sucht, haben wir geschrieben.
Kurze Zeit später bekommen wir seine Antwort, Zusage und sehr aussagekräftige Fotos, oh die sind zu Zweit ggggg. Wir treffen uns gegen 18 Uhr in einer Kneipe, ca 150 meter vom Hotel. Beide Herren ( 34+42 ) im Anzug, die Ehestute stöhnt schon beim Anblick. Beide kommen aus Holland und haben einen lustigen Akzent ! Scheinbar ihre Zungen auch, denn Sie hält minutenlang still bei der Begrüssung. Der Herr hinter der Theke staunt nicht schlecht. Auch ich werde vernünftig begrüsst ( Keine Angst, mit Händedruck ). Wir setzen uns in der linken Ecke des Lokals , wo die Beiden, meine Ehefrau in die Mitte nehmen, und ich wag es kaum zu sagen, waren ihre Hände rechts und links unter dem Tisch. Ich habe versucht mich so zu positionnieren, dass es nicht jedem auffällt dass Sie da die Mitte der Herren am massieren ist.
Die Biere sind schnell leer, einer bezahlt schon sind wir draussen.
Die Beiden nehmen SIE wieder in die Mitte und meinen, oh der Ausschnitt ist aber schön tief und Sekunden später liegen ihre Brüste mitten auf der Strasse in K. ( Holland ) ausserhalb des TShirts. Das eine oder andere Auto welches vorbei fährt muss alles gesehen haben ! GGGGGGG
Zum Eingang ins Hotel macht meine liebe, aber mittlerweile megageile, Frau die Jacke zu ( drunter sind die Brüste immer noch aus dem Shirt ) . Der Aufzug ist rechts; wir steigen ein,die Aufzugtü r schliesst, da greifen beide überall hin, Jacke aus, TShirt aus, Rock aus; oh je 5. Etage wenn da jetzt einer steht ?????
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
UFFFF
nein, der Hotelflur war ruhig, das Zimmer befand sich am Ende des Ganges, wo auf der Flurfront ein grosses Sofa stand. Oh je , da ziehen die Jungs sie darauf und machen sich die Hose auf, - Ich, mit ihren wenigen Kleidungsstücke, habe mich an der Ecke postiert um eventuell Alarm zu geben wenn jemand kommt.
Mein Blick viel auf das Szenario : meine Ehefrau, schwarze Pumps, schwarze Halterlose sonst nichts sitzt auf der Couch und wichst zwei wildfremde Schwänze.
Nach, für mich, einer gefühlten Ewigkeit gehen wir dann in ihr Zimmer.
Innerhalb von Sekunden waren die Jungs nackt, ihre Speere standen nach oben und sie hatte sogar etwas Mühe bei einem den richtig in den Mund zu bekommen. Sie wurde oral ordentlich verwöhnt und sie hat sich gewaltig revanchiert.
Dann kam das erste Gummi zum Einsatz wobei sie in Doggy Art genommen wurde, damit sie weiter ihrer oralen Lust an dem zweiten Schwanz ausleben konnte.
Nach einer guten Weile ( ach so ich hatte einen guten Platz in einem Sessel ) wurde gewechselt. Der eine Schwanz bekam ein Gummi und war schnell im " Doggy Style " und der andere wurde geil geblasen.
Der nächste Wechsel war, dass der Geblasene den nächsten Schutz drauf hatte und meine so liebe Ehefrau sich drauf setzte. Ein heisser wilder Ritt und der Zweite wichste gewaltig und entlud sich in mehreren Schüben auf den wippenden Busen der Reiterin. Das warme Sperma fand seinen Weg über ihren Bauch auf dem unteren Ficker und das muss ihn wohl so geil gemacht haben, dass er aufstöhnend ins Gummi spritzte. Durch das megageile Erlebniss konnte sich die Stute auch nicht mehr zurueckhalten und stöhnte einen heftigen Orgasmus aus sich heraus.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Als
die Drei frisch geduscht hatten, waren kalte Getränke vorbereitet. Wie selbstverständlich sassen die Drei nackt und tranken, Bier und Sekt. Da meinte einer der Jungs, hör mal machst du mit ? und streichelte meiner Ehestute über den Busen Bauch und tiefer. Sehr schnell hatte ich Hemd und Hose aus und stellte mich genau vor ihr. Sie trank einen grossen Schluck Prickelwasser und nahm meinen Eheschwanz in den Mund OHHHH JEEEEEE heftig . ICh drueckte sie aufs Bett und meine Zunge verwöhnte die, vor nicht mal einer halben Stunde, durchgefickte Muschi. Heiss herrlich warm und empfindlich.
Sie zuckte , sie grunzte , sie hächelte und bekam dann den Dickeren der beiden Schwänze in den Mund, dem anderen wurden die glatten Eier verwöhnt.
Wir Männer wechselten uns dann durch bis sie desweiteren sich aufbäumte und unter uns gewaltig kam.
Genau in dem Moment stiess der Dickere zu; sie riss die Augen auf und ..............
Es war ziemlich heftig. Der Zweite steckte ihr ganz schnell seinen im Mund und ich wurde massiert.
Dann kam der Moment wo sie sich auf den anderen setzte und wie wild ritt. Es sah wahnsinnig aus und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Der Mösensaft lief und lief und damit habe ich ihr den anderen Eingang gut geschmiert, Kondom drüber ( ja auch ich als Ehemann ficke Anal nie ohne Schutz ) und dann ganz vorsichtig hinein. Es brauchte einen kurzen Moment und oh je war sie geil, sie konnte sich nicht mehr halten und meinte zum Dritten ; stell dich vor mir ich blase deinen.
So wurde sie von allen Dreien benutzt. Wir konnten das Ganze auch nicht sehr lange durchhalten.
Da sie besonders geil war, sagte sie, kommt, spritzt nicht ins Kondom, spritzt auf mich drauf und so erhielt sie drei ladungen auf Busen bauch Halterlose Nylons.
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Super
Danke für die Geschichte. So macht WS Spaß.
Tolles Kopfkino und im tief Süden hat sich bei mir einiges geregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.