Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Kondome und ein Brennende Gefühl in der Vagina8
Habt euch Frauen ein Brennendes Gefühl in der Vagina gehabt, wenn sie…
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß am Vormittag

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Spaß am Vormittag
Alle paar Wochen freuen wir uns auf einen Besuch in einen kleinen Swingerclub im Ruhrgebiet der Vormittags dort eine Veranstaltung für Paar,Frauen und Herren macht die Tagesfreizeit haben oder es sich nehmen.

Wir stehen auf Wifesharing und Ich bin da noch nie Ungevögel nachhause gegangen *zwinker*
Gestern war es mal wieder soweit und nach dem umkleiden und eine Tasse Kaffee lege ich mich auf die Matte und spielte an mir rum *smile*
Recht schnell versammelten sich eine Horde Herren um uns und mein Liebster sagte was ich gerne mag und was nicht (ich mag es überhaupt nicht wenn sie an mir rumtreiben als würden sie Käse reiben wollen😊)
Mein Mann bleibt immer in meiner Nähe das ist bei uns so abgebrochen

Schell hatte ich eine Auswahl an Schwänze zum blasen und zum schlucken Mmmmm echt köstlich am frühen morgen

Kondome waren auch schnell übergezogen und ich bekam einige gute Schwänze zu spüren die meine Fotze zum Glühen brachten *pimper*

Zum Abschluss fingerte ich mich so häftig das ich beim Squirten die Herren nass Spritze die meinen Mann dann zu zwinkerten und sagten "Das er stolz sein kann so ein geiles Luder als Frsu zu haben 👍👍👍
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Respekt...
...das ist mal eine geile Geschicht am Morgen. *kopfkino* *wiegeil*
*****669 Mann
63 Beiträge
so einen Club
Suche ich im Raum Heidelberg
*****r12 Mann
689 Beiträge
Liest sich ganz nett und ist echt hot...
*wow* sucht ihr noch einen Hausfreund auf langfristige Zeit *ggg*

Ich würde mit meinen Mund an deiner Fotze den ganzen Lustsaft saugen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.