Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
zum Thema
Erotische Fantasie, die ich gerne ausleben würde7
Ich habe auch eine erotische Fantasie und ich hoffe, ihr habt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben des Jon Crein - Kapitel 1: Jungfräulich versaut

Das Leben des Jon Crein - Kapitel 1: Jungfräulich versaut
Jon Crein ist mein Pseudoname.

Verrückt, es ist Samstag Abend während andere in Jon`s alter feiern sind, lernt er fleißig für die nächste Klausurphase, zielstrebig aber sein Wille nach Erfolg ist fast schon leicht krank. "Endlich auch das letzte Kapitel für heute abgearbeitet", seufzt Jon, kurz vor dem schlafen gehen schaut er ob, das Paar aus dem Erotikportal geantwortet hat. Er loggt sich ein und tatsächlich ist eine eins auf dem Postfach zu erkennen. Er öffnet die Mail und liest:"Hey, schreib doch mal wie du dir das treffen vorstellst, wir laden lieber zu uns ein Hotel ist eher eine alternative für uns, lass uns morgen Vormittag ab 12 treffen, ich möchte dir meine Ehestute anbieten und zu deiner Frage, ja Sie liebt es wenn Fremdeschwänze in Ihr abspritzen *zwinker* Adresse..... P.S: Deinen Text lesen wir morgen früh zum anheizen! Gibt dir Mühe!", Jon denkt sich einfach nur Hammer endlich ein geiles Paar was Lust hat!

Eigentlich hat er keine Lust mehr nach so viel Textarbeit für das Studium ist er erschöpft, aber Jon lässt sein Kopfkino laufen, denn für Ihn ist die oberste Priorität, dass das Gegenüber voll und ganz zufrieden ist und das auf die einzelnen Wünsche eingegangen wird. Wichtig hierbei ist die Analyse des Profils vom Paar, also geht er auf die Seite vom Paar und scrollt runter, er liest bei den Vorlieben:"Unbedingt: Blowjob, MMF, Squirting" etwas weiter unten "Stehen wir drauf:Augen verbinden, Analsex, Cunnilingus, Dirty Talk, Erotische Chats, Jüngere, Massagen, Zuschauen, Zuschauen lassen....." Er sieht sich die tollen erotischen Bilder auf dem Profil an, der Film im Kopf läuft, er fängt an zu schreiben......

"Ich stehe morgen pünktlich, bei euch vor der Haustür und klopfe an, ihr seid bereits in Stimmung und wartet schon gespannt auf mich. Als ihr mir die Tür aufmacht steht eure Sie in einem hautfarbenen durchsichtigen Satin Morgenmantel vor mir, ich sehe Ihre geilen Brüste und Ihre gepflegt behaarte Vagina. Ihr bittet mich höflich rein und wir setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch hin, Sie setzt sich auf deinen Schoss, spreizt die Beine und du hältst Sie fest, wir reden ein wenig. Dabei kann ich mich beim Gespräch kaum Konzentrieren, den meine Augen rutschen immer wieder Richtung ihr Unterleib. Du bemerkst die Situation sofort und fragst mich ob Sie mir gefällt, ja eine sehr schöne Frau erwidere ich. Du stehst auf und sagst Sie solle sich hinsetzen, Sie setzt sich breitbeinig hin, du forderst mich lachend auf komm leg schon los, wir sind hier nicht im Museum! Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, ich stehe auf ziehe meinen oberteil aus und begebe mich sofort zwischen Ihre Beine. Erst schlecke ich an Ihrer geilen Fotze, nach kurzer Zeit umschließe ich mit meinem Mund Ihre Fotze und sauge lecke was das zeug hält, dabei lehnt Sie ihre unterschenkel auf meine breiten Schultern und mit meinen Armen halte ich Ihre Beine fest. Sie fängt an zu stöhnen, du sagst "Schatz geht ins Schlafzimmer bevor wir wieder flecken auf der Couch haben, macht es euch gemütlich ich komme gleich nach", Sie nimmt mich an die Hand und führt mich ins Schlafzimmer, angekommen legt Sie sich auf das Bett, ich sehe auf dem Nachtisch eine Augenbinde, Sie möchte das ich mich ausziehe, aber ich sage ihr dass Sie sich gedulden muss und bitte Sie sich auf den Bauch zu drehen. Sie macht es sofort, ich lege Ihr die Augenbinde an, nun ziehe ich meine Sachen aus und setze mich kniend auf Ihren Po, fange an Ihren Nacken zu massieren über Ihre Schultern bis zu Ihren Händen, dass ganze erregt Sie und so spürt Sie meinen Schwanz wie es größer wird an Ihrer Hüfte. Jetzt gleiten meine Hände wieder zurück an Ihre seitlichen Brustansätze und ich massiere diese leicht. Ich gehe nun einen Stück weiter runter, sodass ich Ihren Po massieren kann, ich knete Ihre schönen Arschbacken kräftig und immer wieder gleiten meine Finger in Ihre geile Fotze. Nun versuche ich mich wieder zu kontrollieren und gehe weiter runter und kümmere mich um Ihre Beine und Füße. Das soll für die Rückseite reichen, Sie dreht sich auf Ihren Rücken und macht es sich wieder bequem, ich knie vor Ihrem Gesicht, Sie sieht durch die Augenbinde nichts, ich bitte Sie die Zunge rauszustrecken, was Sie sofort machst und setze meine prallen Eier auf Ihre Zunge und lass meinen Schwanz an Ihrer Zunge gleiten. An der Eichel angekommen nimmt Sie meinen Schwanz in Ihren Mund, ich sehe das Sie Ihren Kopf auf und ab bewegt es aber sehr anstrengend für Sie ist, ich möchte Ihr die Arbeit erleichtern! Sie legt Ihren Kopf hin und ich stecke Ihr meinen Schwanz komplett in Ihre Maulfotze (deepthroat), aber noch bin ich gar nicht an der Reihe! Also gehe ich weiter runter, küsse, sauge und lecke Ihre geile Brüste. Lasse langsam meinen Zunge mittig auf Ihren Körper runtergleiten, ich küsse Sie an deinen Innenschenkeln, Abduktoren und äußeren Schamlippen, anschließend sauge ich an Ihrem Damm. Ihre Lustgrotte ist schon angeschwollen, Sie legt Ihre Beine wieder auf meine breiten Schultern und ich umschließe mit meinem Mund erneut Ihre geile Fotze und fange an zu saugen und lecken *kopfkino* . Sie fängt an zu stöhnen jetzt führe ich meinen Ring- und Mittelfinger ein und mache die "Komm-Bewegung", ich höre wie sich Ihr Lustsaft langsam sammelt versteife die "Komm-Bewegung" und bewege diesen ganz schnell hoch und runter, Sie spürt ein Erdbeben im Unterleib, endlich ist es soweit - Sie schreit "ich komme" sofort umschließe ich mit meinem Mund wieder Ihre Fotze und sauge Sie spritzt mir in den Mund, hält mir mit beiden Händen meinen Kopf fest, Ihr Körper zuckt, Sie presst Ihre Beine zusammen aber ich möchte noch mehr von diesem Lustsaft *zwinker* also wiederholen wir den Vorgang bist Sie nicht mehr kann!! Jetzt kommst du rein und bist überrascht, da das Bettlaken normalerweise nur bei dir so nass wird, du hast ein breites Grinsen im Gesicht....."

Jetzt aber ab in die Federn denkt sich Jon, den Rest werden Sie morgen dann schon live erleben!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Sorry, aber...
...die falsch gesetzten Satzzeichen sind so lästig, daß Dein Text richtig ungeil wird. Nicht nur daß die Komma´s an den falschen Stellen sind. Viel zu viele Komma´s, zu wenig Punkte und mit der Groß-, Kleinschreibung haperts auch ganz gewaltig. Und meiner Meinung nach eine viel zu lange Geschichte. Ich hab nach der Hälfte aufgehört und nur noch überflogen.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
OK über die Kommasetzung lässt sich streiten,
Ja - auch manch Satz war sehr lang
auch etwas mehr Absätze würden gut sein

Ja, man kann sicherlich anders schreiben allerdings befinden wir uns auf einem Erotikportal und nicht in...


Wer jemals eine Geschichte geschrieben hat, erinnert sich eventuell das es trotz 5 -maligen Querlesen und Prüfens immer noch Fehler einschleichen

ABER:

Tolle Geschichte - ja, auch darf eine Geschichte ruhig mal länger sein
Zeigt uns deine Fantasie.

Wir fanden die Geschichte ansprechend und auch geil.

weiter so - nur Mut *zwinker*
********ht33 Paar
9 Beiträge
Bei der Fantasie
Und geilen kopfkino .... scheiss auf die Kommas ! Geiler Text der mich als Frau völlig mitnimmt !!! Sehr geil geschrieben ! Ich möchte auch mal solche Texte von den Männer bekommen !

Sehr gut ! Weiter so !
*****nci Paar
260 Beiträge
Danke...
für Deine geile Geschichte...
meiner Meinung nach kommt das Kopfkino durch Deinen Schreibstil viel besser rüber!

*kuss2* Frau mattinci
Kapitel 2: Der nächste Morgen - Realität oder Traum? Teil 1
Jon wacht auf und geht ins Bad sich frisch machen. Auf dem Profil des Paares war die Intimrasur unter "Situationsabhängig", zu lesen, "dann mache ich es halt so wie es mir gefällt" dachte sich Jon und griff nach der Maschine und stellte die Einstellung auf 3mm, schneller aber vorsichtig waren die Intimhaare gestutzt. Er nahm nun ein wenig Rasierschaum und einen Einwegrasierer, den Schaum schmierte er massierend auf seine Hoden. Mit der linken Hand packte er sich am Schwanz und zog ein wenig zur Seite, sodass sich die Haut an den Hoden strafte, dank der jahrelangen Übung ging auch das Recht flott. Schnell geduscht und abgetrocknet, mit der Hand nochmal die Hodenhaut abgetastet, ob alles schön glatt war "wie Seide, sehr glatt und weich - perfekt, jetzt aber schnell los".

Kurze Zeit später machte sich Jon auf den Weg, er wollte unbedingt pünktlich ankommen. Er stand eine Halbstunde später überpünktlich jetzt an der Adresse, welches im Email angegebenen war. Ein nettes kleines aber eines Einfamilienhaus mit einer Garage. Sein Herz fing an zu pochen, er war nervös wie nie zuvor, er klingelte an.

Die Tür ging schlagartig auf, Sie stand in einem weißen Morgenmantel vor Ihm, es war nicht durchsichtig, dennoch ein Traum. "Hey haben dich schon erwartet, komm doch bitte rein", im Wohnzimmer angekommen und hingesetzt fragte Sie "Kann ich dir was zum Trinken anbieten Tee, Kaffee oder Wasser?", vor Aufregung war sein Mund ganz trocken "Ja ein Glas Wasser bitte!". Der Ehemann war nirgends zu sehen "Ähm ich habe mal ne Frage wo ist eigentlich dein Mann?", Sie grinste und sagte "Er kommt später, er war der Meinung, da es dein erstes mal mit einem Paar ist wäre es angenehmer für dich mit mir alleine zu sein", Sie brachte Ihm das Glas Wasser, was er sofort austrank. Innerlich feierte Jon, denn tatsächlich nahm es einen gewissen Druck von Ihm. "Du siehst besser aus als auf dem Bild, kräftiger und ein süßes Gesicht, muss ich schon sagen", sagte Sie, Jon war geschmeichelt, "Ich habe mir mal deinen Profil durchgelesen und muss dich unbedingt etwas fragen, du hattest bis jetzt nur Anal- und Oralsex, wie kommt das?", Jon lief rot an es war Ihm unangenehm, er fing an Ihr zu erzählen warum und weshalb. Die einzelnen Details machte Sie scharf und Sie nahm Ihn wortlos an die Hand und führte Ihn in Richtung Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer, zog Sie locker Ihren Morgenmantel aus, Sie stand jetzt splitter nackt vor Ihm, was ein toller Anblick! Sie setzte sich kniend auf seine Oberschenkel und küsste Ihn, Jon hatte bereits eine Beule in der Hose, Sie fing an langsam im Rhythmus Ihr Unterleib an die Beule zu reiben. Sie flüsterte Ihm ins Ohr "Zieh dein Oberteil aus!" was er sofort tat, Sie gab Ihm einen leichten schubser so dass er auf dem Bett lag. Sie war kniend auf Ihm und griff mit beiden Händen an die trainierte Brust von Jon "Schön fest das gefällt mir, lass uns doch den kleinen Rebell aus seinem Gefängnis befreien" lachten Sie ihn an. Sie zogen Ihm gemeinsam die Hose aus, Sie fing sofort an seinen Schwanz zu wichsen und als Gleitmittel benutzte Sie ihre spucke ,"der ist ganz schön dick". So habe ich mir das nicht vorgestellt, dachte sich Jon, ich wollte Sie doch zuerst befriedigen. Dann hörte er ein Geräusch aus dem Flur, die Schlafzimmertür war halb zu, er sprang auf und sagte "Ich habe was gehört", Sie erwiderte lachend "Es ist niemand Zuhause außer uns beiden, entspann dich". Sie nimmt seinen Schwanz und bläst die Eichel , lässt Ihre Zunge kreisen, Jon stöhnt leise, das macht Sie geil. Sie fängt an den Schwanz tiefer in den Mund zu nehmen, aber die letzten Zentimeter bleiben draußen, "Komm noch tiefer" stöhnt Jon, Sie sagt Ihm "Da muss dir mir helfen", Jon packt Sie am Kopf und drückt die letzten Zentimeter langsam rein. Sie bekommt ein leichtes Würgreflex, wechselt schlagartig zu den Hoden und fängt an sie einzeln in den Mund zu nehmen und zu saugen und fängt wieder an zu blasen, Jon stöhnt "Jahhhh ich komme" und drückt Ihr seinen Schwanz komplett rein, Sie fühlt wie der Schwanz im Mund pocht und der Saft sich im Mund verteilt, Sie lässt alles raus laufen und bläst weiter, bis Jon anfängt zu zucken. In einem leisen Ton sagte Jon "Tut mir leid, konnte mich nicht mehr beherrschen", Sie daraufhin zwinkernd "Ach du gar kein Problem, kann mein Mann auch nicht immer".


.......

Danke für die Rückmeldungen! Ich habe versucht ein wenig auf die konstruktive Kritik zu achten, mir ist bewusst das ich Tempus Fehler etc. habe, aber ich habe auch nicht gerade wirklich Lust während ich meine Geschichte hier teile penibel drauf zu achten. Wen es stört soll einfach nicht lesen *danke* gibst genug andere tolle Geschichten und talentierte Schreiber hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.