Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infektionen

Etwas sprachlos...
...bin ich jetzt schon.
Das hier manche so leichtfertig mit dem Thema umgehen find ich persönlich etwas verstörend.

Meine Frau hat einen sehr Empfindlichen Intimbereich. Es reicht in manchen Phasen des Zykluses schon, normaler partnerschaftlicher Sex das sie hinterher Probleme bekommt.

Sperma wirft den Säure Haushalt durcheinander und promt kann sie Zäpfchen und Salbe anwenden. Haben da anfangs stunden beim Gyn und Urologen verbracht. Candida Diäten etc es hilft letztlich nur vorzugeugen (Joghurtkur, Milchsäurezäpfchen) und auf ausgewogene Ernährung ohne übermässigen Zucker gehalt zu achten. Intimpflege ohne Seife.

Wir haben mit HÜ oder GB noch keine Erfahrungen, aber bei Sätzen wie "NoRisk - NoFun" vergeht uns da auch etwas die Lust bzw alle Alarmglocken gehen an.
Gibt es soviele Männer denen Ihre Gesundheit am Arsch vorbei geht oder sind das hier nur einige Ausnahmen?

Grüße


P.s. hoffe ich bin jetzt nicht zu weit am Thema vorbei geschruppt 🙈
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
100% Sicherheit
gibt es nicht. Es sei denn man verzichtet auf sämtliche Aktionen außerhalb der Partnerschaft. Und selbst dann....was wenn der Partner mal auf der anderen Wiese grast? Soll ja vorkommen. Da hilft dann nur Single ohne Sex.

Aber ernsthaft. Selbst wer immer ein Kondom verwendet, und darauf achtet das dieses immer gewechselt wird, bzw. unmittelbar vor dem Sex übergezogen wird, so schützt auch das nicht wenn der Gummi platzt. Auch nicht so selten. Und habt ihr Euch auch alle das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kondome die im Club ausliegen angesehen? Da haben wir auch schon Material gefunden das zwei Jahre über die Zeit war.
Fazit man kann Risiken minimieren aber nicht gänzlich ausschalten. Lustig ist auch der Hinweis das man sich die Männer vorher genau ansieht. Was bitte seht ihr Euch an, ob die Pfeife schon leckt? Eine gepflegte Erscheinung ist doch keine Garantie das der Typ keine ansteckenden Krankheiten hat.
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Und noch paradoxer
Inzwischen gibt es Medikamente mit denen HIV Patienten behandelt werden welche die Virenlast unter die Nachweisgrenze drücken. Das heißt bei den Personen ist eine Infektion durch einen Test nicht mehr feststellbar. Dennoch dürfen sie sich nicht als HIV negativ bezeichnen da HIV nicht heilbar ist. Wenn sie ihre Medikamente nicht sorgfältig einnehmen steigt die Virenlast sofort wieder an und sie können andere infizieren. So paradox es klingt, der sicherste Sex, zumindest in Bezug auf HIV , ist der mit einem HIV positiven der mit Medikamenten unter der Nachweisgrenze ist. Diese Personen sind durch die presse enge medizinische Überwachung auch gut auf andere Krankheiten untersucht.
Alles eine reine Kopfsache. Es bleibt immer hängen das derjenige ja HIV hat auch wenn er in dem Status keinen anderen infizieren kann.
Tja das Leben ist manchmal mehr als schwarz oder weiß
*******fans Paar
62 Beiträge
@sweetverena
Anderen Naivität vorzuwerfen ist immer heikel. Insbesondere, wenn man mit solchen Sätzen daherkommt wie"geil lecken lasse ich mich nur von gepflegten Typen ". Die habt ihr euch natürlich vorher sicher "genau angeschaut ".
Schlecht wird mir bei dem Gedanken, eine Mumu zu lecken, die vorher "profilaktisch"mit einer Anti - Pilzcreme präpariert wurde...
*wuerg*
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Hier die absolut sichere Variante
Gummi über dem Schwanz, Latexhandschuhe über die Hände, das aber erst nachdem unter Aufsicht mit desinfizierender Seife geduscht wurde, dann die Hände bis zu den Oberarmen desinfizieren. Aus der sterilen Kleiderkammer die OP-Kleidung anlegen, Mundschutz nicht vergessen, und natürlich die Schutzbrille falls ein Kerl aus versehen mit enormen Druck abspritzt, das könnte sonst ins Auge gehen. Damit sollte dann alles möglichst sicher sein. Alle anderen versuchen es einfach mit gesundem Menschenverstand und einer den persönlichen Bedürfnissen abgestimmten Vorsorge. Die erste Variante dürfte aber in der Regel eher was für die Kliniksex Fraktion sein.
*******dels Paar
478 Beiträge
die ganz Ängstlichen machen Cybersex.... *haumichwech*
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
zu dem Thema fällt mir auch noch folgende Kuriosität ein. Insbesondere wenn man hier liest das man sich die Herren, oder auch Damen ansehe und damit quasi ferndiagnostiziert. Zu Zeiten als HIV noch kein Thema war und man sich maximal mit unerfreulichen, aber behandelbaren Krankheiten wie Tripper oder Syphilis infizieren konnte, fuhr ich noch zur See. Wenn wir dann in einem, nun sagen wir mal für die "ausgehungerten" Seeleute interessanten Hafen wie Santos in Brasilien oder an der Westküste Südamerikas lagen, dann gab es unter den Protagonisten oft den Tipp nicht mit den besonders gutaussehenden Mädels was anzufangen. Denn die, so die Logik , hätten ja erheblich mehr Kandidaten im Bett als die nicht ganz so hübschen. Das sei dann quasi eine Garantie sich wie der Seemann so sagt sich "keinen an Arsch zu holen". Ob die Theorie in der Praxis dann funktionierte kann ich nicht beurteilen. De facto standen 3 Tage nach Auslaufen einige Jungs immer mit leckender Pfeife bei mir und holten sich ihre Spritze ab. Hätte mal fragen sollen ob die Dame nun eher unhübsch gewesen ist oder nicht. Auch die sog. "Fancy Box" die im Auftrag der Seeberufsgenossenschaft in den Häfen immer zur Verfügung gestellt werden sollte war da eher eine Lachnummer. Neben Kondomen, die ja sicherlich sinnvoll waren, gab es da kleine Tuben mit Salbe. Das Zeugs nannte sich Duplosan oder Dublosan, so genau weiß ich das nicht mehr. Nach Gebrauchsanleitung sollte man zur Vorbeugung gegen Geschlechtskrankheiten aus der kleinen Tube eine erbsengroße Portion in die Harnröhre einführen, dann den Rest auf der Eichel verteilen. Keine Ahnung ob das je einer gemacht hat und ob es was hilft. Als aber immer wieder die Tuben alle waren habe ich mal nachgefragt. Die Antwort von den vielen " das Zeugs nehme ich den Mädels als Präsent mit und sage es ist Antifaltencreme. " Na dann, for ever Young.
Vielen Dank für diese wichtige Diskussion
wir sind erst seit einigen Monaten aktiv, aber trotz aller Vorsicht hat es uns schon öfter im Nachhinein den Spaß verdorben und wir sind fast wieder bei Monogamie angekommen. Wir wundern uns immer wie viele Menschen das ignorieren bzw. trotz übler Gerüche sich vergnügen. Wir werden einige Tipps hier mal in der Realität testen und einige Vorgehensweisen ändern und hoffen dass wir akzeptablen Weg finden. Also vielen Dank an Euch alle hier und besonders an Ikaruspaar für den Thread.
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Wir wollten ja nur wissen ob auch andere das Problem haben. Scheint also weitverbreitet zu sein.
Wir haben bisher, das funktioniert aber eher bei privaten übersichtlicheren Events, darauf geachtet das beim Benutzen der Finger, also quasi grundsätzlich, ein Desinfektionsmittel genutzt wird. Damit ist ein Großer Teil der Risiken minimiert. Kondome sind eh Pflicht.
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
so schlau als wie zuvor
aber trotzdem danke an alle
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*******dels:
die ganz Ängstlichen machen Cybersex.... *haumichwech*
Also sind 80% der Joy-User schon mal zu 100% geschützt.*top*

Eigentlich ging es nur darum mal zu fragen ob andere Frauen ebenso Probleme nach solchen Aktionen haben.
Wir, bzw. meine Frau, sind in 12 Jahren "Swingtime" gut "durchgekommen".
Keine Probleme. Nicht mal ein "Pilzchen".
Die erwähnten Milchsäurezäpfchen, Ernährung etc. gehen schon in die richtige Richtung. Alles eine Frage der "Flora". Bei vielen Frauen halt leider auch nicht so gut und die müssen nicht mal Sex haben, um sich was einzufangen. Sicher total nervig.

Dazu gehört auch das volle Impfprogramm + (Hepatitis A / B) und regelmäßige Checks. Auch wenn die Kassen nicht alles bezahlen, sollte man dieses sich selbst und den "Beteiligten" wert sein. Sorry, das ist für uns eine Frage der Wertschätzung.
Geiz ist in dieser Hinsicht absolut nicht geil..

Die Vorstellung, dass bei einem Vierer die Flasche Desinfektionsmittel dazwischen steht, ....naja, dann ist es wohl vorbei mit der Erotik.
Vom Geruch mal ganz zu schweigen. Oder "Kliniksex" ist angesagt.*zwinker*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Im großen und......................
ganzen stimmen wir dir ja zu!

Gut eine Flasche Desinfektionsmittel ist schon arg die Situation belastend.

Sehen es so, dass wer als Mann Hirn hat wird sich von selbst die Hände davor waschen!

Kann man/n ja ganz diskret machen ohne vorherige Ansage vllt. kann Frau ja auch vor Beginn der Aktion etwas durch die Blume sagen was sie sich wünscht, erwartet!!

Muss ja nicht so sein: Geh Du....! Ich geh dann mal.... die Hände waschen und dann geht es aber los etc. !
So schwer kann das ja nicht sein!*g*

Ulrike u. Heinz
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nun, ich meinte mehr einen Vierer, oder "mehr", als Beispiel.
Es soll Männer geben, die nicht nur die andere Frau heiß finden
und dabei / zwischendurch auch noch die eigene anfassen. *zwinker*
Aufstehen, Hände waschen und weiter ?
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Für einen Homeporno wäre der Dialog von oben aber sehr gut...
****on Mann
7.955 Beiträge
Interessanter Artikel...
...in der Rheinischen Post:

http://www.rp-online.de/lebe … uro-verfuegbar-aid-1.7078554
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
zu schön um wahr zu sein
die Präparate sind ja grundsätzlich schon lange am Markt, aber wie beschrieben halt auch extrem teuer. Einige haben sich über England versorgt oder auch aus Asien, mit allen Risiken eines solchen Importes.
Wäre wirklich toll wenn es nun erschwinglich würde. Wobei das nicht zu großer Sorglosigkeit führen sollte, gibt noch eine Menge anderer unangenehmer Krankheiten die übertragen werden können, wobei die meisten entweder therapierbar sind, oder es einen Impfschutz gibt,
*******Man Mann
4.300 Beiträge
50 euro für 28 tabletten zu 800 euro ist erschwinglich.

Nur sollte man schauen wieviel chemie man sich rein haut damit. Und welcher arzt verschreibt es?

Aber es gibt menschen die dieses risiko haben, ob aus beruflichen oder krankheitsbedingten gründen für diese ist es sinnvoll und gut.
Kolloidales Silber
Uns wurde Kolloidales Silber aus der Apotheke empfohlen..............
es hat ja nichts mit "schlau" zu tun
der Frauenkörper ist nun mal empfindlicher, da sich viel mehr Bakterien und co. im feuchten verstecken und vermehren können.

Bei uns waren es zum Glück bisher nur einfache bakterielle Infektionen. Liegt zum Teil an der Empfindlichkeit der Frau und an der "Aufsicht" des Partners. Gern schmücken wir uns ebenfalls mit dem "gesunden Menschenverstand"....aber der hakt, wenns wirklich geil wird. Und es braucht nur eine Sekunde für solch eine Berührung. Die sieht der Partner nicht immer. Sowohl in "größeren Gruppen" als aber auch im privaten Date.

Es runterzuspielen mit der Vergleichbarkeit eines Schnupfens ist anmaßend und sollte grad von Männern nicht mal eben getan werden...bedenke "Mann" bitte den "Männerschnupfen" *selbstgefall*

Selbst so eine Pilzinfektion vermiest schon ganz schön die weiteren Aktivitäten. Da wir für uns die Hände nicht ins Feuer legen können was die totale Beherrschung und Übersicht beim sexeln anbelangt, wie können wir da Fremden das glauben?

Ständig Desinfektionsmittel während der Spielzeit zu nutzen halte ich aber für noch bedenklicher für die empfindliche Schleimhaut. Abgesehen von der cool-down-Reaktion, die das mit sich bringt.

Bevor aber die hier teilweise beschriebenen chemischen Keulen aufs Tablett kommen würden wir hier rigoros stoppen mit Aktivitäten im fremden Miteinander. Vielleicht sind die körperlichen Reaktionen genau dies Signal. Pause machen, sich komplett erholen, Fantasien mit dem eigenen Partner spielen lassen...Erinnerungen sind ja wohl genug vorhanden.
😂😂😂
ja und nicht mehr unter Menschen gehen, da kann man Schnupfen bekommen😂😂😂
*********ret3 Mann
572 Beiträge
AndiundAnja + kemaja...
ich bin Argumentation ganz bei Eurch!

Mich wundert es auch wie vom sträflich sorglos bis unglaublich naiv von der Masse der "Aktiven" mit dem Risiko umgegangen wird. Offensichtlich sind hier wenig Statistiker unterwegs, denn sonst würden die Wahrscheinlichkeiten von eintretenden Ungemach, was auch immer es sein mag. angesichts vielfältiger Kontakte,wie auch immer diese aussehen mögen, deutlich realistischer angenommen werden.

Und dabei rede ich noch nicht mal von m.E, Selbstverständlichkeiten,wie das Waschen von Händen und den hier relevanten Körperregionen. Auch das scheint öfters bereits zuviel verlangt...

AO und ähnlich nihilistisch angehauchtes Vorgehen sind sicher nichts für mich! Da kann man mir mit Scheinsicherheiten, wie Schnelltests oder sonstwas, kommen wie man will.
****on Mann
7.955 Beiträge
nihilistisch
Bevor man hier mit Fremdwörtern um sich wirft, sollte man sich über deren Bedeutung im Klaren sein. Dann ergeben die Sätze auch einen logischen Zusammenhang... *zwinker*

*my2cents*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Nun, worauf könnte wohl das Erwähnen nihilistischer Faktoren im hier behandelten Kontext gerichtet sein.

Wirklich zu schwer...?
*******Man Mann
4.300 Beiträge
ich weiss nie was ich schlimmer finde...

gefährliches halbwissen (medien verstrahltheit)

oder

die sittenansichten (ohne hinterfragen alles nach sprechen)

oder

die scheinmoral (über die eigenen fehltritte hinweg täuschen um besser da stehen zu können)



hier auf jene zeigen die sich cremes und salben auf die mumu schmieren um sich zu schützen oder auf jene die sich nicht mit kondomen schützen, aber selbst zu karneval und co rausgehen und rum knutschen auf teufel komm raus!

wisst ihr wie gefährlich unser leben mit menschen kontakt ist?

achtung dass ist kein aufruf um auf kondome zu verzichten, denn jeder kontakt kann der "jackpott" sein, aber ich möchte, dass wir die fakten die auch belegbar sind gegeneinander antreten lassen!

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html

21.300 in der Grippesaison 2014/15 – das ist der höchste Wert seit 1996 – und geschätzten 20.700 im Winter 2012/13.
Zitat ende von der oben angegebenen Quelle!

nun zu hiv

https://www.rki.de/DE/Conten … tteilungen/2016/16_2016.html

Im Jahr 2015 gab es geschätzte 460 Todes­fälle bei HIV-Infizierten.
zitat ende von der oben angegebenen quelle!

wir können das gern weiter machen und die neu infizierten gegenüberstellen und auch da werden wir sehen, dass...

und gern können wir das mit anderen sti´s machen... herpes wäre ganz fein!



in den beiträgen zu vor hab ich aber auch schon mehrfach gute links genannt die dabei helfen sich zu bilden und die kirche im dorf zu lassen.


FAZIT: kondome schützen! aber nicht vor allem!

ps: ratiopharm hat die preise für ihre eigene prep von 536,00 euro im oktober auf 69,90 euro im november gesenkt. im gegensatz zu hexal preperate ist die information sehr dünn ausgelegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.