Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infektionen

*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Infektionen
Mal die Frage in die Runde ob wir die einzigen mit folgendem Problem sind.
Wir mögen ja den HÜ bis hin zum GB.
Leider hat das für sie oft unangenehme Folgen. Im Getümmel und beim zügellosen Ausleben der Lust wandern die Finger der Herren oft von einer Körperöffnung zur nächsten. Man ist sich ja auch nie sicher wo sie vorher ihre Finger hatten und ob sie danach gewaschen wurden. Beim Spiel zu dritt benutzen wir daher ein Desinfektionsmittel für die Hände. Bei so einer echten Gruppenaction schlecht machbar. Die Folge, am nächsten Tag Blasenentzündung und Juckreiz . Dann jedesmal ein Antibiotikum nehmen ist ja auch nicht so toll. Da vergeht Frau schon mal die Lust. Sind wir die Einzigen mit dem Problem? Was tun ?
Nein. Ich kenne das. Aber nehme es in Kauf.

Kann mich genauso gut mit nem Schnupfen anstecken dabei.

Nehme direkt danach und am nächsten Morgen Ibuprofen. In der Regel kommt dann nichts.
****it Paar
1.686 Beiträge
ups
dieses Thema macht uns den Spass kaputt
Wäre in der Art wie schädlich ist ...zb..Rauchen --oder Schweinefleisch
eine Natürlich Vorsicht und am besten Sex mit Leuten die man kennt
und die wissen wie sie sich und uns schützen ,,ist am besten ..
Wenn wir zb im Club sehn das "Solos" sich nachher nicht mal duschen oder reinigen
,, ist doch klar,, registrieren wir das und würden diese Typen nicht mit spielen lassen
PS auch unsaubere Paare gibt es ...
Problem
Hallo.
Ihr sprecht dort ein Problem an welches unserer Meinung nach sehr oft heruntergespielt oder gar ignoriert und kleingeredet wird. Durch den mannigfaltigen Kontakt mit den Händen oder durch das Austauschen von Körperflüssigkeiten (Speichel und Sperma u.a.) können viele Erkrankungen übertragen werden. Da ist eine einfache Pilzinfektion noch das harmloseste.
Stichwort Clamydien oder Hepatitis.
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden und alle werden von sich sagen, dass sie sauber sind.
Aber die Gefahr ist immer dabei.....
Chlamydien... jo.
Prinzipiell sehe ich es wie den Schnupfen meiner Pflaume. Und wird rasant schnell übertragen. Auch mit Kondom.

Allerdings gut behandelbar.

Jaaaaaaa die Risiken. Also bei einem Schnupfen kann ich auch eine Herzmuskelentzündung bekommen und bleibende Schäden davontragen. Ist halt so.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Infektionen
Wir hatten schon viele HÜ .... unsere Sie ist bisher davor verschont geblieben... das Risiko eine Infektion zu bekommen ist natürlich immer da.... ein Schutz dagegen ist nur einer ... sich die Finger nicht reinstecken lassen ... wer damit leben kann ist dem Risiko nicht groß ausgesetzt .... unsere Sie will aber die Finger drinn haben daher Risiko da .... es gibt eine Desinfektion Creme für den Intimbereich den vor allem unsere Sie bei HÜ benutzt .... kann auch sein das deshalb bisher alles gut gegangen ist ...
Nehme direkt danach und am nächsten Morgen Ibuprofen. In der Regel kommt dann nichts.
Das ist ein Schmerzmittel ... gegen Infektionen hilft das definitiv nicht!

Die Folge, am nächsten Tag Blasenentzündung und Juckreiz .
Sehr beliebt - bakterielle Infektionen und besonders gerne mit Darmbakterien - der Klassiker ist der Wechsel anal-vaginal (ganz beliebt bei Dreilochstuten, wo alles irgendwie mal hier und da rein gesteckt wird)

Am Liebsten sind mir ja die Moralprediger, die vor lauter HIV-Panik gegen AO wettern und beim GB ihren gummibewehrten Schwanz mal hier, mal da rein schieben ... *hae*
Ibu wirkt entzündungshemmend.
Dennoch lege ich wert darauf
das die Personen sich vorher die Hände desinfizieren. Mir ist die Gesundheit meiner Sklavinnen extrem wichtig und achte explizit darauf.....Und ich beäuge die Personen auch schon sehr genau die sich an meinen Damen vergreifen wollen *fiesgrins*
********8380 Paar
248 Beiträge
Doofe Frage, aber ich finde die mannigfaltigen Abkürzungen soooo irritierend: was ist "AO"?
Und warum schreibt man Worte nicht einfach aus?
Und was hat ...
Ibu wirkt entzündungshemmend.

... eine Infektion -egal ob bakteriell oder viral- mit einer Entündung zu tun?! ...
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
klar Desinfektionsmittel haben wir ja immer dabei, aber in so einem Getümmel wirklich immer jede Hand, jeden Finger im Auge zu haben ist schon nicht einfach.
Werden das zukünftig noch stringenter Handhaben.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich bin zwar keine Freundin von HÜ und GB, hatte aber eine Zeit lang sehr viele unterschiedlichen Sexpartner und war da auch Dauergast bei meiner Gyn 🙄

Erst seit ich wieder sexuell monogam lebe und er ebenso, hat es sich beruhigt.

Mir fällt da nur auf, dass euer Mann den Aufpasser spielen muss und streng darauf achtet, dass alle, die sie anfassen, die Hände desinfizieren und nicht von hinten nach vorn wechseln usw
Diese FRage ist nun echt doof ...
Doofe Frage, aber ich finde die mannigfaltigen Abkürzungen soooo irritierend: was ist "AO"?
Und warum schreibt man Worte nicht einfach aus?

Für Swinger ist doch die Abkürzung quasi das Salz in der Suppe - ein Klassiker: "PT ohne GV, aber gerne mit OV, AV, FF und ohne Küssen (für Küssen gibt es scheinbar noch keine Abkürzung)"

(achja, AO meint "alles ohne" - also ohne Gummi - in meinen Augen bei vernünftiger Anwendung ungefährlicher als das, was wir hier in den Beiträgen bisher lasen)
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
was etwas helfen kann und auch schon funktioniert hat ist die Anwendung von Clotrimazol Salbe und die Aufnahme von Ascorbinsäure die in hoher Dosis vom Körper nicht aufgenommen werden kann und über die Harnwege gegen die Bakterien wirken kann. Bei massiven Beschwerden aber aussichtslos.
Da pas ich sehr genau auf
und es sind nie mehr als 2 Personen an ihr.....Konsequenz muß sein
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
achja, AO meint "alles ohne" - also ohne Gummi - in meinen Augen bei vernünftiger Anwendung ungefährlicher als das, was wir hier in den Beiträgen bisher lasen)

Na das ist ja eine gewagte These. Vernünftig angewendeter unsafer Sex.
Muss eine völlig neue Praktik sein. Etwa die völlig idiotischen gelegentlich in Clubs angebotenen Schnelltests auf HIV ? Wobei alle anderen Risiken immer noch undiagnostiziert blieben
Infektion
Hallo zusammen,

ja
auch ich war ständiger Gast beim Gyn.
Deshalb ist Anal bei mir immer tabu weder mit dem besten Stück noch mit den Finger.
Ich stärke meine Scheide mit Milsäurezäpfchen, damit Scheidenpilze wenig Chancen haben.

Also weiterhin viel Spaß bei GB und allen Aktivitäten
Geilste Grüße
****on Mann
7.955 Beiträge
Macht einfach einen Bogen um unerfahrene Swinger. Die, die sich auskennen, achten auf ihre Hygiene (und die der Mitspieler) und wissen, dass man mit Was-auch-immer (Finger, Dildo, Schwanz (mit oder ohne Kondom)) nicht vom Anus zur Muschi wechselt. In die andere Richtung geht das. Auch der Einsatz von Spucke als Gleitmittel ist fragwürdig.

Letztendlich hilft nur eine gute Menschenkenntnis, ein gesunder Menschenverstand, eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und eine empfindliche Nase weiter. Aber auch das niemals 100%ig (aber was ist auf dieser Welt ausser dem Tod schon 100%ig?).
So sieht das nämlich mal aus ...
Macht einfach einen Bogen um unerfahrene Swinger. Die, die sich auskennen, achten auf ihre Hygiene (und die der Mitspieler) und wissen, dass man mit Was-auch-immer (Finger, Dildo, Schwanz (mit oder ohne Kondom)) nicht vom Anus zur Muschi wechselt. In die andere Richtung geht das. Auch der Einsatz von Spucke als Gleitmittel ist fragwürdig.

Letztendlich hilft nur eine gute Menschenkenntnis, ein gesunder Menschenverstand, eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und eine empfindliche Nase weiter. Aber auch das niemals 100%ig (aber was ist auf dieser Welt ausser dem Tod schon 100%ig?).

*top2*
********8380 Paar
248 Beiträge
Na dann gehe ich mal wieder. Dann für die super nette und überhaupt nicht herablassende Aufklärung der Mega suppesalzenden Profiswingerbegriffe.
Ja Pointers... wir haben hier einen allwissenden Gott unter uns. 😉
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******nkt:
AO meint "alles ohne" - also ohne Gummi - in meinen Augen bei vernünftiger Anwendung ungefährlicher als das, was wir hier in den Beiträgen bisher lasen

In deinem Fall meint die Abkürzung: alles ohne Hirn.
****on Mann
7.955 Beiträge
Naja...
...dass euch meine ach so "allwissende Weisheit"dermaßen überrascht, sagt ja auch ein wenig über euch aus...

Ich bin vielmehr der Meinung, dass das ganz allgemeines Wissen ist, welches für jeden abrufbar sein sollte, der noch ein wenig Restdurchblutung im Hirn hat. Und Menschen, die mit Was-auch-immer wild hin und her wechseln, haben die Erfahrung einer Infektion bis dahin scheinbar noch nicht gemacht.
Hat es einen dann doch mal erwischt, checken intelligennte Menschen die Ursache und versuchen die Umstände, die dazu führten, zukünftig zu vermeiden. Eigentlich logisch und auch im Tier Reich ist dieses Vorgehen bei Primaten und anderen Tieren zu beobachten.

Oder man wirft einfach ne Ibo hinterher. Geht auch und man muss nicht so viel nachdenken... *zwinker*
In deinem Fall meint die Abkürzung: alles ohne Hirn.

Durch persönliche Anfeindungen wird die gesundheitliche Aufklärung der Protagonisten hier aber auch nicht besser ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.