Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
zum Thema
Ein kleiner Traum4
Ein kleiner Traum Ich liege mal wieder auf dem Sofa, eingekusschel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß am Vormittag Teil 2

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Spaß am Vormittag Teil 2
Es war mal wieder soweit, dasswir in einer unsere Lieblings Location unseren Vormittag verbringen wollten
Für diesen Tag hatte ich mir einen neuen Fummel gekauft: ein Kleid aus roten Lack und da zu rote High Heels grrrrrr nicht schlecht ( nein sogar supergeil Bernd!)

Die Gästeliste war recht interessant und wir waren ziemlich sicher: das wird ein geiler Vormittag.

Nach einem Kaffee und Käsebrötchen (nicht umsonst nennt sich diese Party Früstücksf...) den üblichen Begrüßungsflossken und Bussi Bussi gingen wir zu einer Sitzgruppe und schauten einem Paar zu. Die Dame des Herren wurde von einigen Männern verwöhnt. Ihre großen Titten ( Mann o Mann die waren wirklich riesengroß. Bernd) wackelten und schaukelten dabei hin und her. Ja es sah recht geil aus und ich spürte dieses Kribbeln und diese Wärme im Unterleib: die Situation machte mich geil.
Einige Männer hatten sich um uns versammelt und spielten mit ihren Schwänzen. Und da ich nun einmal ein gutes Herz habe, wollte ich die Jungs nicht leiden lassen und verwöhnte einen nach dem anderen französisch 😉. Natürlich mit Happy End - ich hab ja auch meinen Stolz.
Einige Besonders gut bestückte Kerle durften mich auch mit Erlaubnis meines Liebsten vögeln.
Leider gab es wieder einmal einen Grobmotoriker: der verwechselte meine Brustwarzen Piercings Wihl mit Knöpfen am Radio: jedenfalls mühte er sich, hier Radio Luxemburg einzustellen. aua - das tat weh, sehr weh sogar und zwang mich zu einer Pause. Von dem Schreck und Brustwarzenkneifer musste ich mich erst einmal erholen.
Die zweite Runde begann dann nach einer kleinen Pause. 5 oder 6 Männer verwöhnten mit ihren Händen, ihren Schwänzen und eine sehr sehr sympathische Transe leckte zum Höhepunkt l *leck* . Als der mächtig kam, hab ich fast den ganzen Club zusammengeschrieben.

Mein Körper war in der Zwischenzeit recht beschmiert vom Sperma der Kerle. Ich zog einfach mein Kleidchen darüber. Was für ein toller, herrlich versauter Vormittag.
*****gge Mann
30 Beiträge
Spaß
Man(n) kann bei diesem Text, deine Freude und Spaß an dem Vormittag nur
erahnen😉 Wäre gerne dabei gewesen😄

Lieben Gruß
Volker
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Vormittag
ja -aber der Spass ist ja nicht nur auf der Seite meiner Frau, sondern auch ich habe ihn. Und die Jung`s würden sicher auch zustimmen.
Zum Glück gibt's die Party einmal im Monat...
*********ller Mann
451 Beiträge
super
wo is die *party*?
Das schreibe ich in den Kalender.
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Frivoles Frühstück montags
Spaß am VORmittag steht bei uns auch ganz oben!! Allerdings in privatem Rahmen und bisher nur zu viert.

Wobei wir uns durchaus vorstellen können, auch mal 1-2/3 nette Herren dazu zu bitten.

Wenn also jemand (Pärchen!!) aus Mannheim Lust hat, uns kennen zu lernen...... wir sind gespannt!

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.