Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14040 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer Tattoo

*****eam Paar
366 Beiträge
Wenn ihr einfach mal stag & vixen aus dem englischen ins deutsche über setzt merkt ihr das es Hirsch und Füchsin heißt, die Symbolik ist also recht eindeutig.
.....und alle Männer fangen dann in der Sauna an sich gegenseitig zu scannen ob jemand das Tattoo trägt *haumichwech*

Scherz am Rande finde ich eine tolle Idee *zwinker*
*********ahrt Mann
53 Beiträge
Falls es dir so wichtig ist, dann sag einfach jedem Bekannten, Kollegen, Freund, dass du ein bekennender Wifesharer oder Cockhold bist. Warum Symbole wenn klare Kommunikation alles klaeren kann. Das ist dann auch konsequent.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
"Wenn ihr einfach mal stag & vixen aus dem englischen ins deutsche über setzt merkt ihr das es Hirsch und Füchsin heißt, die Symbolik ist also recht eindeutig."

Nee, ist sie für mich eben nicht. Was hat ein Hirsch mit einer Füchsin zu tun? Die können doch gar nix mit einander anfangen...

Wenn er freiwillig und generös teilt, werden ihm auch keine "Hörner aufgesetzt" und sie betrügt ihn hier doch dann auch nicht auf listige Weise. Also für mich ist dieses Stag and Vixen noch nicht klar erklärt. Mal davon abgesehen, dass mir persönlich meine sexuellen Neigungen nicht so wichtig sind, dass ich sie mir für den Rest des Lebens unter die Haut Nadeln lassen wollte. Das Leben ist lang und gern von Veränderungen (auch was meinen Körper betrifft)geprägt. Vielleicht ist das irgendwann nicht mehr aktuell oder verliert an Relevanz für mich....
*******oso Paar
112 Beiträge
Zur Begriffsklärung...
Wifesharing: Stag and Vixens / Hirsch und Füchsin

Es gab die Diskussion bereits um die Begriffsklärung
Was ihr sucht gibt es doch alles schon.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Das Bild mit der Kette ist leider nicht zu erkennen *snief*
@wirblk
Danke für eure Bemühung *g* *kuss2*
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
Hab ich auch noch eine Meinung dazu
...da ich selbst tätowiert bin, erschliesst sich mir Eure Frage nicht so genau. Meine Tattoos sind überaus persönlich und ich hab die mir nur für mich stechen lassen. Wenn sie jemand anderem gefallen ist das oke, muss aber nicht sein. Schon gar nicht wäre ich auf die Suche in irgendein Forum gegangen.

Und wenn Du Dich unbedingt als Wifesharer "outen" willst, warum dann nicht einfach ein schwarzer Schriftzug?
Wifesharer. Ich bin ein Wifesharer. I´m a Wifesharer. I´m a Wifesharer, search a Bull. Oder so was in der Art. Wenn Du dann nämlich nach ein paar Jahren festgestellt hast, daß es echt eine Scheissidee war so einen Mist stechen zu lassen, dann hast Du es bedeutend leichter mit dem weglasern. ...weil Covern wird da ja eh nicht gehen. So ziemlich alle, die eine geile Idee für ein Tattoo hatten, wollen es früher oder später wieder los werden. Besonders wenn es ein Tattoo für "andere" war. Ein persönliches wird immer bleiben.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
*headcrash*

Was genau ist denn deiner Meinung nach an einem Hirsch, wenn sich der TE als "Stag" fühlt, unpersönlich?

Und mal so nebenbei, ich habe noch nie eine vergleichbare Diskussion um das Halsband einer Sub gelesen *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das Halsband kannst Du einfach abnehmen und notfalls sogar entsorgen ..

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Tattoo's entfachen.
Denkt mal an das "Arschgeweih", wo heute jeder schmunzelt, wenn eine Frau im "gehobenen Alter" die Sauna betritt, oder sich am Strand Richtung Wasser bewegt.
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Es geht hier nicht um Modeerscheinungen, nicht darum es für jemand Anderen stechen zu lassen, auf das es ihm gefällt... und um keine Grundsatzdiskussion *nein*.
Soviele Missverständnisse *lol*.
Möchte mich an jeden von euch für die rege Teilnahme an der Diskussion bedanken.

Ja, ich bin bekenne mich zum Wifesharer und es ist gut so. Dabei ist es ja nichts schlimmes, aber es scheint mir so, dass unsere Gesellschaft kein moralisches Update bekommen hat oder ein solches verträgt. Ich werde auch ein Wifesharer bleiben bis meine Hotwife sagt "ich bin zu alt dafür" oder "ich mag nicht mehr"

Ihr fragt euch weshalb ich mir dieses Tattoo stechen will... Weil es für mich etwas bedeutet, etwas über mich besagt und weil ich andere damit aufmerksam machen möchte. Dabei will ich keinen Schriftzug oder Zeichen für Männlein und Weiblein stechen (siehe Unverträglichkeit des moralischen Updates). Ich möchte damit eine Metapher zum Thema Wifesharing erstellen. Es gibt ja noch genügend offen Denkende da draußen, die mich nicht steinigen werden.

Ich mache mir keine Sorgen, ob es mir nach Jahren noch gefallen wird. Auch wenn es so kommen sollte, wird es mich immer an einen schönen Zeitabschnitt in meinem Leben erinnern.

Jetzt wo eventuelle Fragen und Missverständnisse geklärt wurden, können wir weiter diskutieren.
Ich habe mir Mühe gegeben für jeden alles Verständlch zu schreiben.
Schade kein Bild vom Tattoo mehr zu sehen
Bild gelöscht worden... *gr*
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
@TE
Ja, ich bin bekenne mich zum Wifesharer und es ist gut so. Dabei ist es ja nichts schlimmes, aber es scheint mir so, dass unsere Gesellschaft kein moralisches Update bekommen hat oder ein solches verträgt. Ich werde auch ein Wifesharer bleiben bis meine Hotwife sagt "ich bin zu alt dafür" oder "ich mag nicht mehr
Das hast Du scheinbar falsch verstanden. Du bist in der WS Gruppe und wir alle sind in der WS Gruppe. Für uns ist das nicht moralisch verwerflich. Hier bist Du unter Gleichgesinnten. Aber Du bist auch nichts Besonderes. Einer von vielen. Was in der Gesellschaft darüber gedacht wird, ist uns doch herzlich egal.

Ihr fragt euch weshalb ich mir dieses Tattoo stechen will... Weil es für mich etwas bedeutet, etwas über mich besagt und weil ich andere damit aufmerksam machen möchte. Dabei will ich keinen Schriftzug oder Zeichen für Männlein und Weiblein stechen (siehe Unverträglichkeit des moralischen Updates). Ich möchte damit eine Metapher zum Thema Wifesharing erstellen. Es gibt ja noch genügend offen Denkende da draußen, die mich nicht steinigen werden.
Wenn ich den Abschnitt so lese, kommt mir als erstes der Gedanke. Der Typ will sein Selbstwertgefühl pimpen. Sorry, mit Deinem "Moralischen Update" kann ich so gar nichts anfangen. Könntest Du das nochmal erklären? Ich weiss absolut nicht, was Du damit ausdrücken willst.
Es wird Dich im Übrigen da draussen gar niemand steinigen. Für Dein Tattoo werden sich 99,999% der Menschen gar nicht interessieren. Fast jeder hat mindestens ein Tattoo. Da bist Du einer der Wenigen, der noch keins hat. Also, Du bist definitiv kein Vorreiter oder Rebell. Leider wirst Du in der Masse untergehen.
Das würde dann bedeuten, daß alle Ziele Die Du Dir gesteckt hast mit dem Tattoo, nicht in Erfüllung gehen werden. Wenn Du so richtig was Eindrucksvolles machen willst, dann trag ein Schild um den Hals, schreibs auf Dein Auto, oder Dein Haus. Ich bin ein Wifesharer und lasse meine Frau von anderen ficken!
Dann erreichst Du auch die, die den Begriff nicht kennen, die aber für Dich/Euch interessant wären.

Ich mache mir keine Sorgen, ob es mir nach Jahren noch gefallen wird. Auch wenn es so kommen sollte, wird es mich immer an einen schönen Zeitabschnitt in meinem Leben erinnern.

Ich denke mal, daß es Dein allererstes Tattoo ist.
Hier liegst Du nämlich komplett falsch. Es gibt wirklich massenhaft Menschen, die auch dachten, daß ihr Tattoo sie an ganz spezielle, tolle Zeiten erinnern wird. Und dann kommt alles ganz anders. Dann plötzlich sehen sie ihren Denkfehler. Und dann soll plötzlich gecovert (sieh Dir einfach mal ein paar Seiten im Internet an, und erfahr was über die Gründe), oder gelasert werden. Nicht nur daß es viel Geld kostet. Es soll nachher auch weg sein. Weil die Lebensumstände anders sind, die neue Partnerin da ist, oder es einfach scheisse aussieht. Es ist ja wirklich Dein Problem. Aber wer schon aktiv in Foren nach einem Motiv sucht, und eine Diskussion - ja über was eigentlich? Moral? - damit auslösen will, will sich entweder nicht ernstlich tätowieren lassen, oder hat absolut keine Ahnung. Ist meine Meinung und wirklich nicht böse gemeint. Die meisten Leute, die sich nicht sicher über das zukünftige Motiv sind, bemühen Google, schauen sich andere Tattoos an, kontakten den Tätowierer ihrer Wahl, fragen den, was er dazu meint und wo der richtige Platz am Körper wäre usw. Der Tätowierer kann Dir zu allererst mal weiterhelfen, wenn Du Dir wirklich sicher bist, daß Du so was machen lassen willst. Aber dann hast Du ja auch schon den ernsten Entschluss gefasst, es machen zu lassen. Das Diskutieren in der Gruppe ist m.E. nur das pimpen des Selbstwertgefühls, darauf hoffen, daß alle sagen, was für ein toller Kerl Du bist, das Tastaturphantasieren usw.
Nun wir sind der Meinung. ..
um ein Wifesharer zu sein, muss man ein Wife zum sharen haben! *hotlady* Single Männer profitieren maximal von Wifesharing sind aber keine! Zum Thema, ich bin schon immer überzeugter Wifesharer, aber der Zusammenhang " Jägermeister" Hirsch oder Fuchs und Wifesharing ist mir Neu! Da hab ich wirklich noch nie was von gehört und finden wir beide völlig albern! Für uns hätte das Tattoo eher einen Bezug zum Alkohol vermittelt! Trotz allem ist es natürlich nur Deine Entscheidung!
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
@Nordseekrabben
um ein Wifesharer zu sein, muss man ein Wife zum sharen haben! *hotlady* Single Männer profitieren maximal von Wifesharing sind aber keine!
Ich habe nie behauptet ein WS zu sein. Aber ohne Singlemänner (Bulls) funktioniert das Wifesharing gar nicht. Für mich ist es eher ein geben und nehmen für beide Seiten. Gäbe es die Bulls nicht wäre WS reine Phantasie.
Und ich schätze mal, daß hier in der Gruppe mehr Bulls als WS sind.
Was also genau wolltet ihr mir/uns damit sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.