Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer Tattoo

Wifesharer Tattoo
Hallo liebe Community
Seit langem möchte ich (M) mir ein Tattoo am Unterarm stechen lassen, welches den Wifesharer in mir symbolisieren soll.
Bin kein Cuckold und mache mit dem jeweiligen Lover beim MMF aktiv immer mit.
Hab an ein Tattoo wie das auf dem Bild gedacht. Weil der Stag vom englischen Stag & Vixen der Wifesharer ist. Hab auch mal was von einer Triskele gelesen und bin durch das googeln nicht schlauer geworden.
Da es für Hotwifes verschiedene Arten des Ausdrucks gibt, wieso nicht was für uns Männer?
LG freue mich auf eure antworten
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Sehr schön.
Auch ich....will mich verzieren. (Fuchs und ) Hirsch...perfektes Motiv !
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Tattoo
Also unser Geschmack trifft das Tattoo nicht .... aber wenn es dir gefällt warum nicht ?
Also ob das Bild mit dem Wifesharing in Verbindung gebracht werden kann ? Wir würden es nicht erkennen das es damit was zu tun hat *les*
Aber vielleicht sind wir da nicht unbedingt gebildet was Bedeutung von Tattoo betrifft *liebguck*
Lg M + N
*****eam Paar
369 Beiträge
Das ist insgesamt eine gute Idee, ich suche ebenso schon lange eine Lösung. Fraglich ist nur ob andere diese Symbole als solches verstehen.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Für mich ist es gar nicht so unwichtig...das meinem Gegenüber nicht gleich aufgeht, was gemeint ist.Doch die...welche vermuten....sehen einen so besonders an 😉.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Es kommt denk ich immer auf den kulturkreis drauf an... wie man ein symbol interpretiert.
Eben, das ist es doch. Es soll ja einigermaßen einfach verständlich sein und zum ansprechen auffordern, zumindest die Eingeweihten (egal ob Mann oder Frau). Wenn dann die Person nicht den Ansprüchen meiner Frau entspricht, kann ich immer noch eine andere Ausrede finden um das Tattoo zu erklären.
Aber keine Werbung für bekanntes Getränk machen
*****875 Paar
121 Beiträge
Triskele = BDSM
Die Triskele (Peitschenrad) ist eher ein Symbol aus dem BDSM. So zierte den ursprünglichen Ring der O eine Triskele. Ich finde, der Stag ist selbst in der Szene noch nicht so bekannt - insofern dürfte die Wiedererkennung eher gering sein. Aber ein Tattoo muss ja zunächst nur für den Träger einer Bedeutung haben....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Also ich würde bei dem Anblick eher an einen bestimmten Kräuterlikör denken. *cheers*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das Bild ist nett, ob es auch als Tattoo wirkt, weiß ich nicht.
Was ich noch wichtig fände: geht es dir darum, dich ganz allgemein als Wifesharer zu outen. Wifesharer kannst du ja nur mit einem hotwife sein. Willst du diese Bedeutung dann auch Oma Erika Kollege Müller erklären?
********2022 Mann
164 Beiträge
Interessante Vorstellung
Ich glaube es gibt keine eindeutlge,implizite oder explizite Tattoo für Wifesharer.

Es gibt schon Tattoo für Frauen, die Vorliebe oder Präferenz für dunkelhäutigen Männer haben.

Mit deinem Vorhaben betrittst du in ein volliges Neuland.lch wünsche dir viel Spass und Erfolg.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ja....an einem Motiv muss man feilen. Wir basteln schon lange daran. Aber die Figur des Hirsches( egal in welcher Ausführung....das ist Geschmackssache) finde ich passend. Und ich gebe NaMi recht:
.Aber ein Tattoo muss ja zunächst nur für den Träger einer Bedeutung haben....

*****5dd Paar
568 Beiträge
Wifesharer Tattoo
ich bin ebenfalls schon länger auf der suche nach einem geeigneten motiv...habe noch nichts passendes gefunden...es soll einerseits für unwissende nicht so deutlich erkennbar sein was gemeint ist und auf der anderen seite für kenner schon deutlich erkennbar sein...aber wie gesagt habe ich da noch nicht das passende gefunden und auch keine eigene idee
...dein motiv gefällt mir übrigens nicht so wirklich
vielleicht habt ihr ja noch anregungen
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich finde es passt ganz hervorragend und wer von den Stag und Vixen weiß, erkennt bestimmt die Bedeutung deines Motives *zwinker*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
stag und vixen im Forum suchen.... passt!
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
International
anerkanntes Zeichen für einen WS ist ein Kreis mit zwei Kreisen drin, ähnlich einer "Steckdose" oder einem "Schweineschnäuzchen"
Dieses Stag und Vixen, Hirsch und Fuchs Gelaber ist hier in irgendeinem Threat mal bekanntgemacht worden und seitdem meint jeder es schonmal gehört zu haben..........
Also tätowier dir den Jägermeisterhirsch, deiner Hotwife die Biene Maya und euren Kindern den Hustinettenbär oder Bibo......mach was dir gefällt💋😘
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ein freundlicher Umgangston....ist was ganz, ganz feines *top* !
@ancarla
Ich verbitte mir diesen Ton! Eure Meinung könnt Ihr auch anders kundgeben
@**********nerin
Das Bild ist nett, ob es auch als Tattoo wirkt, weiß ich nicht.
Was ich noch wichtig fände: geht es dir darum, dich ganz allgemein als Wifesharer zu outen. Wifesharer kannst du ja nur mit einem hotwife sein. Willst du diese Bedeutung dann auch Oma Erika Kollege Müller erklären?
Wir haben uns als Wifesharer-Paar schon lange geoutet. Wir fühlen uns wohl dabei und werden dies solange wir dabei Spaß haben und Lust gewinnen weiterleben. Es geht mir darum nicht irgendein Tattoo zu stechen. Nein, es soll in erster Linie etwas über mich besagen... Ich fühle mich wohl ein Wifesharer zu sein. Und ja ich will mich damit auch allgemein outen.
*nachdenk* Oma Erika brauch ich nichts zu erklären. Sie hat sicher eine veraltete Meinung über Personen mit Tattoos. Was meine Kollegen angeht... du kannst dir nicht vorstellen, wie offendenkend sie sind. Wenn mich Kollege Sowieso auf das Tattoo ansprechen würde und er den Ansprüchen meiner Hotwife entspricht, dann weihe ich Ihn. Ansonsten erzähle ich Ihm, dass ich gerne Linien zeichnen und Likör trinke *lol*

@*****875
Aber ein Tattoo muss ja zunächst nur für den Träger einer Bedeutung haben....
Oh ja das hat es
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Hmm war doch nur eine direkte gradlinige Meinung und die ist allemal besser als liebgesäuseltes halbherzig hingeworfenes .

Den Hirsch würden wir knicken. Schau das Symbol von der Wifesharing Gruppe an. Da ist der Wiedererkennungswert mit Sicherheit gegeben. Man muss halt nur zu seinen Neigungen im nähren Kreis stehen. *smile*

LG Cupido
Ein Hirsch...
teilt aber seine Damen nicht mit anderen Hirschen! *nein*
@*******Muc
Man muss halt nur zu seinen Neigungen im nähren Kreis stehen.
Das tue ich... bin aber nicht mainstream. Das Symbol ist nicht schlecht, müsste aber etwas überarbeitet werden um sich meinem Geschmack anzupassen *zwinker*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Die Frage ist....
...wie deutlich, eindeutig, direkt will Mensch sein.
Und...wie "öffentlich/ präsent" willst du sein ( Stelle an Körper ). Typisch bei Motiventscheidungen 😉.
*****eam Paar
369 Beiträge
Im allgemeinen wird das Hotwife eines Wifesharing Paares auch durch das Q für Queen bzw durch eine Krone symbolisiert, ergänzt durch Herz, Kreuz Piek oder Karo je nach Neigungen. Hieraus lässt sich eigentlich immer eine optisch schöne Symbolik erreichen welche auch aussagekräftig für gleichgesinnte ist.
Meine Frau trägt dieses Symbol fast immer als Kette, bisher hat uns noch niemand in diesem Sinne darauf angesprochen, von daher wird es von fremden wohl nur als schmuck wahrgenommen.
Genau
......legt euch auch noch Stempel zu. Vergesst nicht die Geburtstage sowie den Tag der Entjungferung einzutragen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.