Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
Wir sind nun relativ neu hier auf der Seite und möchten uns hier nun auch beteiligen !
Wer mehr über uns wissen möchte dar sich gerne unser Profil anschauen und auch schreiben !
Das ist aber nicht der Grund für das Posten
Wir durften schon MMF erleben , wobei das erste mal ein Ungewollt war !

Meine frau hat seit einiger zeit den Wunsch nach einem Hausfreund für MMF , wir haben gestern dann hier ein Dating eingestellt , worauf sich auch ein sehr netter junger Mann gemeldet hat .
wir haben hier gestern noch etwas geschrieben was sie schon ganz heiß gemacht hat .
wir wollen uns nun heute das erste mal life und in farbe mit einem Solo M treffen , nach einigem hin und her sind wir nun so verblieben das wir in ein PK fahren und uns dort ein abschließbares Pärchenzimmer nehmen .

Wir hoffen nun das er Gleich noch das Treffen bestätigt und wir uns dann bald auf den weg machen können !
Ich würde wenn es gewünscht ist hier im Laufe des Tages einfach weiter den hoffentlich Scxhönen Verlauf des Tages veröffentlichen und euch daran teilhaben lassen
****s60 Mann
451 Beiträge
Gespannt
Datauf bin ich sehr gespannt. Vielleicht habt ihr das eine oder andere Foto eures Dates zum Einstellen.
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nicht zu dunkel in dem raum ist sollten bilder gemacht werden und wenn es schöne werden , werden wir sie auch vielleicht einstellen
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Das erste mal
Sind sehr gespannt wie euer Treffen wird .... hoffen es wird ein positives Erlebnis für euch.... wir waren nur 1 X im PK und hatten ein Negatives Erlebnis ... der Junge man der sich gemeldet hatte war auch wie besprochen da... und auch ein sehr netter .... nur das Umfeld war dann doch nicht das , das wir uns vorgestellt hatten ... das PK war in Göppingen und außer normalen Mini Kabinen und dunkle Flure war da nichts ...und wenn da noch mehr war haben wir es nicht gesehen bei der Dunkelheit..... nur Unzählige Männer beim Onanieren die uns aber nicht gestört haben ... aber die Stimmung war absolut nicht da man hat sich da einfach nicht wohl gefühlt.... hoffe ihr habt ein besseres PK als wir hier und mehr Spaß *zwinker*
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
laut der beschreibung liest es sich gut , mit abschliessbaren Pärchenzimmer

wir werden uns überraschen lassen *oh*
**********453r6 Paar
957 Beiträge
Wir bevorzugen es
.... nach einem Kennenlernen neutral in einem Café ....... bei einem frivolen Frühstück privat bei uns. Da gibt es keine dunklen Ecken.......

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
*******agte Paar
375 Beiträge
Nichts einreden lassen
Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Umsetzung.....
PK
... hatte auch schon zwei Dates mit Paaren im PK... Einmal im Erdbeermund bei Worms und einmal in Köln, wobei mir hier der Name entfallen ist.
Die Erfahrungen wsrrn auch total unterschiedlich. Während es bei ersterem einige Soloherren gab, die aber respektvoll auf Abstand blieben und uns nur onanierend bei unserem Treiben beobachteten, so dass wir die erste Runde komplett im offenen Kino vollführten und und erst dann ins abschließbare (sehr saubere) Pärchenzimmer verzogen, gab es in dem Kölner PK kein Halten für die Kerle... Kaum hatten wir die Brüste der Dame freigelegt, wurde ihr von hinten schon ein Schniedel ins Gesicht gehalten... Auf entsprechende Hinweise zog sich auch jeweils nur der angesprochene Herr zurück um gleich durch einen anderen ersetzt zu werden... das Pärchenzimmer war zwar abschließbar, jedoch enthielt es Löcher in der Wand und nicht zu schließende Fenster... Die Schniedel, die nach kurzer Zeit durch die Löcher ragten waren ja kein Problem, ber die Gespräche der Herren über Fussball, etc. haben dann den letzten Rest unserer Stimmung vernichtet... Sind dann lieber zu dem Paar nachhause gefahren...
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist das passiert was wir befürchtet haben !

Unser date ist leider geplatzt
****s60 Mann
451 Beiträge
Schade
ach manno...das ist sehr sehr schade....Kopf hoch
...jawohl
....und wieder ne Absage...das scheint echt zum Volkssport zu werden, wenn ich sowas dann immer hier mitbekomme könnte ich brechen. Dennoch gebt nicht auf,es klappt bestimmt mal. *knuddel*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Date geplatzt
Sehr schade das euer Date geplatzt ist... leider passiert das öfters auch uns schon... es gibt aber auch noch Männer die ihr Date einhalten... auch wenn ehrlich gesagt es aus unseren Erfahrungen sehr wenige sind
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Fair
Naja , die Vorfreude war schon da , aber wir waren wenigstens noch zuhause und nicht schon unterwegs oder noch schlimmer vergebens am Treffpunkt gewartet
Ärgerlich
Wenn das Date so kurzfristig abgesagt wird. Aber wenigstens hat er abgesagt. Schade, aber ich drücke euch die Daumen.
********2015 Paar
107 Beiträge
das wird nicht
...das letzte Mal gewesen sein! Wir haben aufgehört zu zählen wie oft Männer kalte Füße bekommen haben oder dann doch plötzlich keine Lust mehr hatten! Viel Glück weiterhin!
****eDA Paar
292 Beiträge
Kommt uns (leider!) auch bekannt vor...
*********le66 Paar
455 Beiträge
Uns leider auch!!!
*****ena Paar
515 Beiträge
Ärgerlich, aber....
...leider kommt es sehr häufig vor. Wir machen uns bei den Herren die ein Date platzen lassen, auf deren Profil immer eine Notiz. Sollte er uns dann nochmal anschreiben, wissen wir gleich ob sich ein weiterer Schriftverkehr lohnt. Irgendwann vergisst man halt schon mal mit wem man geschrieben hat *gg*

Fazit:
Nicht den Mut verlieren und sich zu lange darüber aufregen. Einfach weiter Ausschau halten und auch "aktiv" suchen. Es gibt hier unter den schwarzen Schafen und Tastenerotikern, tatsächlich tolle und zuverlässige Männer. *top*
*********le66 Paar
455 Beiträge
@Pasadena
Genauso handhaben wir es auch. Wer nicht erscheint hat es bei uns verspielt.
********2015 Paar
107 Beiträge
@pasadena
....die Mühe machen wir uns gar nicht mehr! Die werden gleich gesperrt denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht,.....

Unsere Beobachtung ist eigentlich inzwischen meist die gleiche, unter der Woche großes Geschreibe und Gemache und zum Wochenende hin müssen die Jungs dann heim zu "Mutti" dann wird es eh nix! Sollte mal Interesse abgetastet sein und es dann um die Buchung eines Hotelzimmer gehen dann wird die Luft dünn es sei denn wir zahlen es.....

Das Niveau und der Stil fallen hier inzwischen monatlich!
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
‼️
So wollte sie zum Date erscheinen
Und das wäre nur der Anfang gewesen
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft!
Na nun einigen Pleiten haben wir uns gestern entschieden in einen Club zu fahren, wir haben uns mit einem M für dort verabredet um zu schauen ob es passt ( irgendwie ist der Kontakt im Club leider nicht zustande gekommen) .
Wir haben uns dann erstmal nett unterhalten, ein bisschen was getrunken und gegessen.

Wir sind dann allein in den Spaßbereich gegangen und ich habe Danny erstmal am Kreuz gefesselt verwöhnt ( da steht sie voll drauf) nach dem wir dann leider noch immer allein waren haben wir beschlossen auf eine große Spielweise umzuziehen, dort war schon etwas betrieb und auch einige Solo Herren, ich verwöhnte Danny noch etwas mit den Fingern und der Zunge, einer der Solo Herren legte sich in gebührenden Abstand zu uns , auf ein Zeichen von mir kam er näher und ich ließ Danny streicheln !
Nach kurzer Zeit nahm Danny sein bestes Stück in den Mund und verwöhnte ihn , ich habe es genossen ihr zu zuschauen!
Ich habe ihn dann ein Gummi in die Hand gedrückt welches er sich gleich übergezogen hat , dann kam für mich fast der geilste Moment des Abends er kniete sich zwischen ihre Beine und Ließ ihn ( relativ gut gebaut) langsam in sie gleiten ! Ich muss gestehen das es für mich ein absoluter geiler Anblick war wie meine Frau sich vor meinen Augen fremdficken lässt !!!!!! Leider war es nicht möglich diesen Moment auf Bildern festzuhalten!!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.