Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?47
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Einstieg zum Wifesharing

Toll und auch toll geschrieben.
*******bbs Mann
157 Beiträge
Erfahrungen
Hi,
super beschrieben, es zeigt auch dass, es einfach passieren zu lassen, ohne "wir müssen jetzt den super geilen sex haben" immer noch am schönsten ist *g*
**********leben Mann
15 Beiträge
sehr schön geschrieben!
Super Geschrieben
Echt Geiles Erlebnis *zwinker*
*******e68 Mann
361 Beiträge
Fortsetzung folgt...
hoffentlich...
*******usan Paar
847 Beiträge
Bei der zweiten Geschichte..ohne Kondom ? Und das mit den wenigen Stössen....kommt wohl öfter vor...grins.
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
die Fortsetzung vom Einstieg....
Hallo meine lieben Freunde, nun hab ich ein weiteres Erlebnis mit unserem Lover niedergeschrieben. Den richtigen Vornamen meines Lovers habe ich durch die Buchstaben XXL ersetzt, damit die Diskretion auch hier gewahrt wird. Falls einige Leser wieder bemerken, dass wir ohne Kondom verkehren ist dies richtig und für mich kein Problem, da wir wissen, dass unser Lover Gesund ist und keine Mehrfachkontakte pflegt.


Wir nicken uns zu und ich gehe schon mal im Kopf durch was ich mit euch anstellen will. Ich lecke mir über die Lippen, nichts wie los! Zum Einstieg greife ich meinem Secondlover zwischen die Beine direkt an sein bestes Stück Er ist erregt. Sein Schaft pulsiert, seine Adern sind kräftig durchblutet. Meine Hand umfasst es ganz und stimuliert ihn.Wir schauen uns an und ich sehe dieses Glühen in seinen Augen. Ich packe ihn und drücke ihn aufs Bett Dann mache ich deine Hose auf. Ich sehe das Glied meines Mannes steif und stattlich.Ich bin zufrieden beide Lovers bei mir mit ihren aufgerichteten Lustspendern. Sie scheinen mich förmlich anzuflehen und auch ich kann kaum an mir halten. Die Gegend zwischen meinen Beinen wird mollig warm und ich beginne den Penis von XXL zu streicheln, sanft und zart, liebkose auch seine Eichel. Sein Penis wird mächtig, und wächst immer noch in meiner Hand Ich höre ihn leise stöhnen, wie als würde er es zu unterdrücken versuchen. Nun kann auch ich nicht mehr länger an mir halten, ich komme noch näher und presse meine Beine zwischen seine geöffneten. Ich packe seinen Lustspender nun gnadenlos und ich höre ihn fester Atmen Ich steige auf XXL, er füllt mich aus. Es ist angenehm und geil für mich. Ich spüre auch die Sehnsucht meines Partners mich zu berühren aber ich lasse ihn noch zappeln. XXL ist erregt, er betrachtet meine Brüste und flüstert, dass sie ihm so gefallen, er hält mich fest an der Taille, streichelt mich, ist sichtbar zufrieden mit mir, seiner Eroberung Ich lecke mir über meine Lippen, was für eine Freude. Als ich dies ausgekostet habe, reite ich seinen Prügel, ich nutze seine ganze Größe und genieße jeden Zentimeter in mir. Ich höre sein erleichtertes Atmen dass schon bald zum Lustlaut wird. Langsam und rhythmisch stimulierst er mich. Auch ich beginne nun leise zu Stöhnen und es ist als ob dies meinen Mann das noch mehr anspornen würde. Mein Mann beginnt nun immer tiefer und immer schneller zu atmen , es wird langsam zum süßen Schmerz. Er muss uns noch zusehen ich lasse ihn noch nicht mitmachen.
XXL ist so angetan von mir und unserem Treiben, er macht mir während er mich stößt Komplimente, er ist entzückt von mir, von meinem Gesicht. Er spricht von meiner Schönheit und meiner Pfirsichhaut und fährt mir dabei mit seinen Händen über mein Gesicht. Ich erhasche einer seiner Finger und lecke ihn genüsslich.
Das enorme pulsieren in meiner Scheide ist kaum noch auszuhalten. Ich kralle mich an ihm fest und ich sehe mein eigenes Verlangen in seinen Augen blitzen, meine eigene Spiegelung. Das geilt mich noch mehr an und ich durchlebe einen zweiten Höhepunkt. XXL stößt noch immer von unten liegend spießt mich auf doch ich spüre dass es langsam weniger intensiv und langsamer wird. Dennoch fühlt sich das rhythmische pulsieren seines Penis in mir unheimlich gut und erholsam an. Ich will nicht, dass er letztendlich erschlafft Ich schaue ihn an, in meinen Augen ein Flehen. Sag mir was ich tun muss, flüstere ich, dass du Lust empfindest Ich weiß ich klinge unheimlich sexy, meine eigene Stimme geilt mich an. Er kommt einmal einmal kurz, er war erregt, er gab mir seinen kostbaren Saft ohne jeglichen Aufregens, er ergoss sich in mir und ich verstehe..., ich war stolz auf mich, hatte ich ihn doch so scharf gemacht. Ich steige von ihm .Langsam umschließe ich mit meiner warmen, weichen Hand seine abklingende Erektion. Ich beginne sie zu massieren und liebkose sie mit meiner Hand, necke sie, bitte sie noch einmal wirklich hart zu werden. Und das Wunder geschieht. Er wird hart wie ein Stein. Diesmal lecke ich sanft darüber, deute nur zart eine Berührung mit meiner Zunge an. Ich spüre wie sein ganzer Körper erschaudert. Plötzlich kann auch ich nicht mehr, ich nehme ihn in mein Maul und lutsche und sauge so fest ich kann. Mein Mann biegt sich neben mir mit dem süßen Gefühl der Liebe und ich spüre, dass er bald die Grenze zum unerträglichen erreicht hat. XXL kommt erneut und diesmal in meiner Hand , ich weiß nicht was schöner ist, die Vorstellung was beide gleich mit mir anstellen werden, oder es wahrlich im Mund zu haben, einige tropfen von seinem Sperma, ein Teil von XXL , der nun zu einem Teil von mir wurde. Vor lauter Glück schlucke ich.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.