Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF

********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Erster MMF
Wir möchten hier jetzt auch von unserem ersten MMF berichten aus der Sicht des von Daniel.

Wir waren schon einige zeit am Swingen und haben auch schon einige Club besuche und private treffen hinter uns gehabt . Wir hatten damals eine ganz klare Absprache : es wird keine Alleingänge geben (wir zusammen und nur mit einem Paar)

Wir haben den Abend Kindfrei gehabt und beschlossen das wir uns einen schönen Abend im Luna in Göttingen machen wollen .

Als wir im Club angekommen sind waren ein paar Pärchen und auch einige Solo Männer da , wir ließen es ganz in ruhe angehen , wir haben erst etwas geschaut was getrunken und gegessen , dann haben wir uns erstmal alleine vergnügt auf der Matte , nach dem Duschen und was trinken sagte mir meine Frau das sie gerne mal ans Kreuz gefesselt werden möchte und mit der Peitsche bearbeitet werden möchte ! Da ich bis zu dem Zeitpunkt 0 Erfahrung damit hatte zögerte ich etwas , habe mich aber nach kurzer zeit bereit erklärt es mit ihr zu Testen .
Wir haben uns das Zubehör an der Bar ausgeliehen und sind zum Kreutz gegangen , ich hab meine Frau feste gemacht und angefangenen ihren Arsch mit der Peitsche zu bearbeiten , wir hatten einen Jungen Mann der uns zugeschaut hat .
So wirklich war das nicht meins zu dem Zeitpunkt und ich war ganz glücklich das er fragte ob er mich mal ablösen darf .
Ich habe da den " Fehler" gemacht das ich zugestimmt habe .
Ich hab die beiden mit den Worten viel Spaß , wir treffen uns gleich an der Bar wieder , und bin was Trinken gegangen

Ich rauchte eine trank gemütlich meine Cola aus , die beiden kamen immer noch nicht , ich machte mich wieder auf dem weg zum Kreuz um zu schauen was die zwei machten . zu meinem erschrecken stellte ich fest das das Kreuz Leer war und die zwei mir nicht entgegen kamen .
ich war etwas sauer und machte mich auf die suche .
Ich fand die zwei nackt auf einer der Spielwiesen und sah durch ein Fester wie meine frau ihn mit dem Mund verwöhnte .
ich musste etwas um die Ecke gehen um in den Raum zu kommen
Ich blieb im Raum erstmal stehen und überlegte wie ich nun reagieren soll , die beiden haben mich noch nicht bemerkt und er zog sich genau in dem Moment ein Gummi über und steckte ihr sein recht gut gebauten Schwanz in ihre nasse Spalte , da bemerkte meine frau mich und bat mich dazu und begann ohne weitere Worte mir einen zu blasen, wir wechselten dann noch ein paar mal die Positionen das wir sie im wechsel fickten bis wir beide gekommen sind .

Ich war zwar etwas Sauer darüber , es war aber auch ein Total geiles Erlebnis was sich bisher leider nicht wiederholt hat
*********iking Mann
850 Beiträge
???
Du lässt deine Frau, ans Kreuz gebunden mit einem Fremden nebst Peitsche alleine?
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja den "Fehler" hab ich gemacht *zwinker*
Ich muss gestehen das ich ihn im Nachhinein auch nicht bereue !
*********iking Mann
850 Beiträge
Das...
...Ist russisch Roulette. Gut das nix passiert ist.
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist wohl war , das wird uns so auch sicher nicht mehr passieren !
Ich werde in Zukunft mindestens als Beobachter dabei bleiben da ich meine Vorliebe fürs zuschauen entdeckt hab
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Du bist sauer?
Deine Frau könnte sauer sein
Weil Du abgehauen bist sie ist gefesselt gewesen und Du hast sie völlig hilflos einem wildfremden überlassen
*******aar Paar
14 Beiträge
Vertrauen missbraucht
Für mich wäre das, was du mit deiner Frau gemacht hast ein grosser Vertrauensmissbrauch gewesen. Sie hat dir ihren Wunsch offenbart und du hast sie ganz alleine hilflos einem fremden Mann überlassen. Das ist für mich ein riesengrosses Nogo. Der Mann muss immer der Beschützer seiner Frau sein. Vor allem noch in dieser Situation.
Klar gibt es Situationen, in denen ein Mann seine Frau auch alleine zu einem Mann gehen lässt. Aber auch dies wird zusammen besprochen ob es für beide stimmt und bei uns ist es so, dass mein Partner diesen Mann kennen und ihm vertrauen muss...
****it Paar
1.686 Beiträge
Äh
Meine Frau wäre nicht mehr mit mir
In einem Club gegangen
Du bist ein no go
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
NoGo ?
Ich denke das ich das nun hier etwas richtig Stellen muss !
Es kommt vielleicht etwas falsch rüber wie ich es beschrieben habe !
ich musste mich gerade von meiner frau berichtigen lassen , das sie gar nicht am Kreuz fest war und das "er" gefragt hatte das er mich ablösen darf und es eine gemeinsame Entscheidung war !
das Erlebnis liegt nun schon über 10 Jahre zurück und daher sind diese Erinnerungen leider schon etwas verwischt
Phantasie
Eine nette Geschichte die Aufgrund von Gegenwind nachgebessert wurde...mehr nicht
Mal abgesehen von der echt schwachen Rechtschreibung ist es auch sonst eher unterirdisch geschrieben
*****USH Paar
343 Beiträge
Paar_raum_hi
Ihr habt alles richtig gemacht
Last euch nichts erzählen das es ein no Go ist
Denn es gehört ja auch etwas vertrauen dazu
Und du siehst wie toll es war und wie lang ihr an dieses geile Erlebnis denkt
wenn du deine frau nicht allein gelassen hättest dann würde sie immer noch von einem mmf träumen
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Tolles Erlebnis
Ihr hattet ein Tolles Erlebnis....
so soll es auch sein ... wünschen euch
das ihr noch viele solcher Erlebnisse habt
******eck Paar
1.304 Beiträge
finde auch, dass die Sittenwächter übertreiben.
ein lauter ruf der Frau im swingerclub hätte ohnehin genügt, wenn ihr etwas nicht gepasst hätte,
und es wäre sofort jemand vom Personal gekommen, bin ich mir sicher.
*****USH Paar
343 Beiträge
Erstes_mmf
Und dann auch noch die klugscheisser mit der Rechtschreibung
Unglaublich was sich hier manche Leute rausnehmen
Schämt ihr euch gar nicht andere auf ein Rechtschreib Defizit hinzuweisen 😤😤😤😤
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Beim ersten Versuch alleine lassen?????
Für uns ein klares NoGo
******hen Paar
415 Beiträge
S
Is ja gut jetzt
*******aar Paar
2.033 Beiträge
Sorry, was soll diese Aufregung ???

Ersteinmal solltet Ihr den Club Luna kennen, die Örtlichkeiten und dann die Gäste.

Das Risiko ist äußerst gering, dass etwas passiert, was beide nicht wollen.

Paar_raum_hi : danke für Euren Bericht *g*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Da beide scheinbar keinerlei Erfahrung im BDSM haben, finde auch ich das sehr leichtfertig. Klar: in einem Klub wird sofort reagiert- so es denn eher ein SwingerClub als ein BDSM-Club ist. Dort ist eine keifende Sub nämlich ggf kein Grund einzugreifen. Das kann auch mit zum Spiel und Kick gehören *g*

Dennoch: bei einer neuen Spielart weiß niemand vorher, wie es den Beteiligten damit geht und schon allein deswegen sollte eine Vertrauensperson in der Nähe bleiben. Die Lust kann plötzlich kippen, der Kreislauf schlapp machen, der andere sich zu sehr reinsteigern. ICH wäre stinksauer gewesen.

Wer allerdings in einem SC seine Frau mitbringen Fremden allein lässt, braucht sich nicht wundern, wenn er sie danach vögelnd wiederfindet. Das muss für den anderen Mann ja wie eine Aufforderung gewesen sein "Viel Spaß beim Vögeln meiner Frau".

Dass sie sich nicht an die Absprache gehalten hat, hätte mich an deiner Stelle allerdings auch sauer gemacht. Wobei sie dein Verhalten wie oben ausgeführt als stillschweigendes Einverständnis hätte interpretieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.