Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau alleine bei ihrem Lover

*******968 Mann
84 Beiträge
Schade
Und natürlich hoffe ich auch das nichts schlimmes passiert ist.
Dinge
Passieren immer dann, wenn man am Wenigsten damit rechnet...
Auch von uns alles Gute an die Beteiligten
Auch ich war im Gedanken voll bei euch in eurem Erlebnis.
Schade das genau jetzt was passiert ist was man nicht bräuchte, aber sehr verständlich wenn ihr dann jetzt abbrecht.

Ich freue mich aber auf die Fortsetzung und wünsche euch für den Moment und die nächste Zeit nur das beste und ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
**********e8689 Paar
68 Beiträge
🙁
Auch von uns alles gute an die beteiligten
Schade, aber danke auf jeden Fall soweit für die Dokumentation *top*
******ens Paar
162 Beiträge
Alles Gute euch 3
Ich denke da haben alle hier Verständnis und möchte mich bei Dir für deine Offenheit bedanken, es war sehr spannend und mit den Bildern eine wündeschön nachlebbare Geschichte.
Danke an Euch 3

LG moundjens
******_83 Mann
88 Beiträge
Schließe mich an
Als erstes vielen Dank für das tolle Thema.
Aber ich hoffe alle sind wohl auf und was auch immer passiert ist, schnell wieder gut wird.
LG
*******bbs Mann
157 Beiträge
Think positiv
Hallo,

ich hoffe dass, alle Beteiligten trotz des Abbruch ein positives Resümee ziehen können und dass es nur ein "Verschoben und nicht Aufgehoben" ist.

Mit diesem Bilder und den netten Kontakt die aus diesem Thread resultierten, ist mein Resümee auf jeden Fall positiv.

Danke und liebe Grüße an alle Beteiligten
Nobbi Nobbs
Ich bin
sehr auf die Fortsetzung gespannt. Vielen Dank erst mal bis hier hin und alles Gute wünsche ich Euch.

Viele Grüße
********elly Paar
21 Beiträge
Fortsetzung?
@*********_Abei

Wie ging es eigentlich weiter mit ihrem Lover? Hat sie ihn noch wieder besucht? *g*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Für uns bedeutet dies kein Problem!!
Wenn einer von uns mal auf jemanden Geil wird und auch alleine ist kann Er/Sie diese Geilheit auch mit der Entsprechenden Person alleine Ausleben!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.