Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau alleine bei ihrem Lover

*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau alleine bei ihrem Lover
Hallo zusammen!
Meine Frau ist ab Mitte der kommenden Woche für ein paar Tage alleine zu Besuch bei ihrem Lover. Es ist das erste Mal das sie länger als ein Wochenende weg bleibt und wir sind gespannt wie es uns gefällt. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Interesse daran habt wenn ich euch zwischendurch hier immer aktuell etwas davon berichte? Würde immer zwischendurch mal was schreiben oder auch ein Bild posten, so könnt ihr auch etwas mitfiebern und daran teilhaben. Deshalb heisst es ja auch Sharing!!!! Würde euch das gefallen? Dann lasst den Post bitte hier stehen, die Erlebnisse kommen dann bald ;-). Lg
ja, unbedingt *zwinker*
*******ns38 Mann
153 Beiträge
Interessant
Ja finde es interessant erzähle von deinen Erfahrungen.👍
*******auch Paar
110 Beiträge
Ja klar
Unbedingt
Also ich werde das interessiert verfolgen und finde es mutig, uns daran teilhaben zu lassen!
******e69 Paar
216 Beiträge
Sehr interessant
Wir werden das genau beobachten. *top2*
****duo Paar
14.481 Beiträge
*top2* *zugabe*
Sehr interessante Spielart
Klingt nach einer sehr interessanten Spielart...
Das zeigt aber dass das Vertrauen bei euch ja schon sehr groß ist... Wochenendtrips mit lover hatte sie bereits oder, wie ich euren Text entnehmen kann? Würde mich reizen von euren Erfahrungen zu hören bzw zu lesen da ich es mir auch sehr gut vorstellen könnte mal so eine intensive Beziehung aufzubauen.. aus der Sicht eines lovers stelle ich mir das nämlich auch sehr geil vor *g* viel Erfolg wünsche ich euch auf jeden Fall schon mal für euer Experiment
😊👍
****ee Mann
197 Beiträge
Gibt Leute, die können schon ziemlich überflüssige Fragen stellen...
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wow, so viele schnelle Reaktionen, wir sind begeistert!
Yoh ...
Gibt Leute, die können schon ziemlich überflüssige Fragen stellen...

... das sehe ich auch so ...
Unbedingt....
...regelmäßige Updates !
Ja, sehr sehr gerne... Denke hier sind viele gespannt.
Schon auf beobachten
gestellt...freue mich auf einen spannenden Verlauf. 😉
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Ja
Wäre sehr interessant
Intressant ist schön zu lesen ,was da so passiert ,die Gefühle Eindrücke, persönlich würde ich nicht so handhaben , nur mit meinem Beisein / In dem Sinne ,allen viel Freude bei dem was ihr so treibt . Mfg Andy
*********arMS Paar
40 Beiträge
Großes Interesse!
Erst mal Danke für das Angebot!
Auf jeden Fall würde uns das interessieren...

Sind schon gespannt und wünschen allen Beteiligten viel Spaß.
********sohh Paar
536 Beiträge
Wir haben auch Interesse
wenn ihr ab und an mal etwas hören lasst.
********7168 Paar
136 Beiträge
Wir
Verfolgen Euch auch und lassen uns reizen
*****170 Paar
59 Beiträge
Absolut Interessant
Bitte teile die Erfahrung mit uns *top*
****hbg Paar
227 Beiträge
Auch wir freuen uns über regelmäßige Updates!!!!!!!
*****183 Paar
264 Beiträge
Sehr gerne
Finden es sehr schön wenn du uns teilhaben lässt.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
da es wohl allgemein gut ankommt schonmal ein kleiner Vorgeschmack!
Bild ist FSK18
*******ones Paar
429 Beiträge
interessante Spielart
... die wir auch anstreben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.