Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichte
Noch niemals habe ich etwas Schöneres gesehen als diese beiden…
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine nette Wies'n-Geschichte

*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Eine nette Wies'n-Geschichte
Ich war mit meiner Frau erst auf der Wies'n. Beide natürlichen in Tracht. Wir hatten Glück und konnten uns im Zelt an einen Tisch dazusetzen. Es war eine Damen Handballmannschaft. Wir saßen dort und unterhielten uns mit unseren Tischnachbarinnen. Es tauchte immer wieder eine der Spielerinnen unter dem Tisch. Zuerst bemerkten wir es gar nicht. Doch dann merkte plötzlich meine Frau zarte Frauenfinger an ihren Schenkeln die diese leicht aufdrücken. Meine Frau lies es sich gerne gefallen. Sie gab dem Druck nach und es geschah was passieren sollte. Ihr wurde der String zur Seite geschoben und sie spürte Finger an und in ihrer nassen Muschi. Kurze Zeit später folgte auch der Mund und die Zunge. Durch den Rock an ihrem Dirndl konnte ich leider nur die Reaktion meiner Frau sehen und nicht wie sie verwöhnt wurde. Aber es hat sich offensichtlich gelohnt. Als meine Frau bedient war würde mir auch die Hose geöffnet. Es war geil. Meine Frau revanchierte sich unter dem Tisch dann natürlich bei der netten Handballerin. Es war einer der geilsten Abende auf der Wies'n
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Hätte...
...von euch auch schon mal jemand so viel Glück?
Schreibt mir einfach eure geilsten Geschichten l
****ee Mann
189 Beiträge
warum passiert mir das nicht mal... dacht das solche Storys immer nur der Phantasie entspringen...
*****183 Paar
265 Beiträge
Wahr?
Ist das nicht eher eine fantasie als eine geschichte?
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Muss ja Fantasy sein, denn erstens sehr unglaubwürdig und zweitens dieses Jahr ist auf der Wiesn soviel los wie auf dem Friedhof.
*****183 Paar
265 Beiträge
Genau
Ist ja auch logisch das das jede frau macht vorallem wenn sie mit ihrem verein dort ist.
Sehr unglaubwürtig eher nie machbar!
Interessante Geschichte. In welchem Zelt wart Ihr?
Wir hatten schon sehr schöne Abende im Augustiner mit Herren aus Südtirol.
Das klingt aber sehr unwahrscheinlich und ausgedacht
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Das war im Schottenhammel
****014 Paar
149 Beiträge
Schottenhamel
wenn schon, denn schon ...

... der Michi und der Christian haben nichts mit einem "Bock" gemein ... zumindest nicht tierisch *smile*
*********er17 Paar
142 Beiträge
Münchhausen lässt grüssen🤣🤣🤣🤣🤣
die arme Torfrau, ...
hatte beim letzten Heimspiel einen schlechten Tag und musste unter den Tisch, ...
Im Ernst: Wenn eine beslipte Frau auf einer Bierbank auf ihrem Döschen sitzt, ... hat man(n) schon Probleme mit den Fingern ins Feuchte kommen. Jetzt noch mit der Zunge. Wie weit muss sie die Beine breit machen (im engen Zelt) und sich zurücklehnen.
Von daher tüte ich die Geschichte unter der Rubrik "würde ich zu gerne mal erleben" ein.
Auch geil, dass hier angeblich nicht bemerkt wurde, dass hier immer mal wieder Frauen unter dem Tisch verschwunden sind. Sowas ist ja auch sehr unauffällig, gerade bei den Wiesn Tischen *ggg*
Also sorry, dass einem nicht peinlich ist sowas zu schreiben und das auch noch als echt zu verkaufen..
"Tolle"...
..Story gähn
Dann lieber gar keinen Beitrag schreiben.....
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Okay!!
Das ist eine geile Geschichte und bei so etwas dabei zu sein würde auch uns gefallen, aber auch wir Ordnen dieses Geschichte so geil wie sie auch klingt und uns auch macht nur als Wunsch denken ein!!
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Auf der Wiesn ...
... passiert bestimmt die eine oder andere frivole Sache *zwinker*

Habe schon einige hier in München gesehen *gg*

Es gibt sie, glauben wird schwieriger, wenn man es nicht erlebt hat, LG Lorenzo *zwinker*
@lovecouple2007
Wenn ihr Interesse an einem Dom habt,schreibt mich an ,;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.