Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2816 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meiner Frau nun gestanden...

Wir haben telefoniert...
...und dabei zumindest am Rande auch das Thema angeschnitten.

Zunächst einmal: ich hatte ursprünglich sogar vollkommene Ablehnung erwartet, dass sie unsere Beziehung in Frage stellt ob meiner Gedanken, aber davon war überhaupt nicht die Rede - im Gegenteil. Sie findet es absolut gut, dass ich ihr gegenüber so offen davon sprechen kann, was mich anmacht.

Allerdings findet sie aktuell nichts daran, was sie ebenfalls erregt. Grundsätzlich seien bei ihr solche Dinge im Fluß, mal präferiert sie das mehr, mal etwas anderes. Sie will auch nicht ausschließen, dass später das für sie vielleicht mal überlegenswert ist, aber momentan eben nicht.

Trotzdem fand sie es gut und richtig, davon zu berichten. Ich bin wirklich froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und denke, dass dort sicherlich ein erster Schritt getan ist, um sich auch anderen Themen zu öffnen.

Wer hat denn von Euch ebenfalls ähnliche Reaktionen erhalten und wie seid ihr damit umgegangen?
******_83 Mann
88 Beiträge
Gratuliere
Freut mich das du so ein schönes Feedback bekomen hast. Drücke die Daumen das sie sich irgendwann auch daran erfreut.
********m_hi Paar
38 Beiträge
👍 das ist doch ein guter Anfang
Wir haben dein Beitrag seit Anfang an mitverfolgt und dir die Daumen gedrückt das dein Wunsch in Erfüllung geht!

Bei uns war es etwas anderst:
Bei uns war das erste mal ein Unfall/ Missgeschick / oder ...... irgendwie fällt mir das richtige Wort nicht ein .

Danach war es lange kein Thema mehr bei uns , obwohl ich ( Daniel) öfter an die Sache gedacht habe.
Ich habe Danny irgendwann mal darauf angesprochen das mir der Gedanken gefällt das zu wiederholen und ich Sie dabei beobachten darf .
Ihre Reaktion war für mich ernüchternd, Danny wollte es auch nicht!

Vor nicht allzu langer Zeit hat Danny mir ein Brief geschrieben wo die mir gestanden hat das Sie ein Hausfreund bzw ein 2. Mann haben möchte!

Wir haben uns dann zusammengesetzt und die Spielregeln aufgestellt, das funktioniert bisher sehr gut und wir hatten bisher auch schon 2 treffen die wir sehr genossen haben! Und es werden sicher noch einige Folgen!

Wenn du magst bzw fragen hast darfst du gerne schreiben ( zählt auch für mitlesende 😊)
*********iking Mann
850 Beiträge
Super...
...Um Ihr den Einstieg zu erleichtern wäre es meiner Meinung als nächstes sinnvoll eine Party zu besuchen bei der mindestens 50 Leute angemeldet sein sollten.....Nur zum gucken. Sie muss nichts tun und auch kein besonderes Interesse daran haben. Einfach nur um zu sehen wie die Atmosphäre im Club ist und anderen zusehen. Dabei ist es natürlich wichtig sie nicht zu bedrängen. Ist die Idee erst gesät, und das hast du ja nun, wird sie häufig darüber nachdenken und die Neugier steigen.
Wir wollten auch nur zum schauen in den Club und es wurde aber dann doch hitzig durch die Hormongeflutete Luft.
******r99 Paar
94 Beiträge
ausprobieren, reden, ausprobieren, reden........
Prima, dass Ihr beide so weit gekommen seid.
denn offen darüber reden, ohne zu tabuisieren, ist ein ganz wichtiger Schritt, und Erfolg ! Und es ist sehr ehrlich, alles auf sich zukommen zu lassen, und wenn SIE sich dabei die für sie notwendige Zeit wünscht.

Als "Einstieg" haben wir es übrigens so gemacht, dass ich IHR spielerisch beim Sex diese Rolle erzählt habe. Und das war für SIE völlig o.k. wenn auch nicht ihr übliches Kopfkino. Und dann habe ich SIE mal gefragt, ob sie sich vorstellen können, dass wir das mal real machen. Und dann haben wir viel gesprochen, und dann ausprobiert, und dann wieder viel gesprochen und und.... Und natürlich wollte Sie, gerade am Anfang, über mich mehr wissen, was mich dabei so anmacht. Erstmal hat dies sie mehr interessiert, als der Gedanke, dabei selbst Spass zu haben. Das kam dann aber auch bald dazu, das Gefühl, ohne schlechtes Gewissen und ganz legal einen Lover haben zu können. Und wichtig ist ihr damals wie heute dabei, dass ich dabei bin und sie auch erleben kann, wie dies nicht nur SIE, sondern auch mich anmacht. das ist ihr wichtig.

Euch bei der weiteren Entdeckungsreise, wann auch immer, viel Erfolg !!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ich habe damals die Lady mal von einem Swingerclub erzählt und gesagt das ich da schon gerne mal schauen möchte.
Zu der Zeit wurde viel im Fernsehen berichtet.
Ich habe sie dann überredet.
Sie hatte Angst und war der Meinung das sie als kleines Mauerblümchen in der Ecke stehen müsste und ich von einer Matte zur nächsten gerissen werde *zwinker*

Nun wir waren dann erst mal in einem reine Paareclub und haben uns das angeschaut.
Mein komplette Aufmerksamkeit galt einzig IHR!!!!
Irgendwann sind wir dann auf die Matte und haben uns verwöhnt und anderen zugeschaut.
So war unser Start - heute sind wir für uns viel weiter und es hat lange gedauert bis sie zum ersten mal was alleine im Club gemacht hat.
Alles braucht seine Zeit - das ist nichts was man mal eben in 3-6 Monaten abreissen kann.

Dann zerstört man mehr als man erreichen will.
******ens Paar
162 Beiträge
Nicht dabei sein
Meine Süße meinte jetzt mal das ich nicht dabei sein darf wenn Sie es irgendwann mal tut.
Was meint ihr dazu?
*********iking Mann
850 Beiträge
Das....
...Muß du selber wissen. Ich fand es spannend und zu Hause war sie direkt noch mal reif nach ausführlicher Schilderung der Geschehnisse. Und andersrum war es genau so.
Also,
Ich war total überrascht und kurzzeitig sprachlos als mein Schatz mich fragte, ob ich nicht Lust hätte mich auch alleine mit anderen Männern zu treffen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Zum Glück, kann ich da nur sagen, denn es hat unser Liebesleben noch mehr Würze gegeben und es macht richtig viel Spaß. ( für beide )
*********iking Mann
850 Beiträge
Was. ..
...Ist jetzt eigentlich aus der Geschichte geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.