Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meiner Frau nun gestanden...

Ich habe meiner Frau nun gestanden...
...wie sehr mich dieser Gedanke, ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen, anmacht. Die Hinweise von Euch - eben nicht "heimlich" einen Liebhaber oder ein Paar auf sie anzusetzen, weil das mit der Thematik des Sharings nichts zu tun hat - haben mich dazu inspiriert.

Mein "Outing" habe ich ihr schriftlich dargestellt; ich habe schon einige Versuche, das offensiv anzusprechen erfolglos abbrechen müssen, da sie da vollkommen blockiert hat.

Nun bin ich mal gespannt, wie sie darauf reagiert. Derzeit ist sie wieder einmal beruflich unterwegs...und ich denke, sie wird am Abend Zeit und Gelegenheit haben, darauf zu antworten.

Danke für Euer Verständnis und Eure ehrlichen Worte!

Wie waren die Reaktionen bei Euch, als ihr Eurer Partnerin das gestanden habt? Wie haben das möglicherweise die Damen unter Euch bei ihren Partnern angesprochen - und wie fielen da die ersten Reaktionen aus?

Wie hat es sich von dort aus bei Euch weiter entwickelt?

Das fände ich ziemlich spannend zu erfahren.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Wie waren die Reaktionen bei Euch

das wird sicherlich nicht so interessant für dich sein
wichtig für dich wird das nächste Gespräch mit deiner Frau sein

es steht in den Sernen wie sie reagiert

Wir hoffen das eure Beziehung gefestigt ist

viel Glück und Erfolg
Klasse
...wurde dann wohl auch mal Zeit. Die schriftliche Form finde ich speziell nicht so schlimm, nein,- ich finde sie sogar besser. Man kann sich besser ausdrücken und doch etwas länger über die Wortgestaltung nachdenken. Natürlich sollte es nicht beim Schriftlichen bleiben, Gespräche gehören dazu.

Ich ( der weibliche Part von verine ) hatte es mir damals schon die ganze Zeit erahnt, tja... und irgendwann kam er um die Ecke geschossen...auch in schriftlicher Form, weil er irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt erwischt hatte. Seither sharen wir ab und an,... in verschiedensten Art und Weisen. Für uns war es total toll, daß unser ER sich geoutet hat, ... hat uns mehr sexuelle Freiheit gegeben.

Wäre schön, wenn Du uns mal auf dem Laufenden halten könntest, wie Deine Frau reagiert hat. Ich drücke die Daumen, das es positiv ist.

liebe Grüße
*********iking Mann
850 Beiträge
Interessant wäre...
...Was du geschrieben hast. Schreiben finde ich auch richtig weil sie erstens vermutlich neugierig genug ist weiter zu lesen und zweitens, alleine und in Ruhe über das gelesene nachdenken kann.....Du solltest natürlich nicht hecheln daneben stehen.

Sorry...Muss meinen Beitrag korrigieren, lese gerade noch mal und hab fest gestellt das ihr gerade räumlich getrennt seid. Eine gute Situation dafür. Jetzt ist die Büchse der Pandora geöffnet. Schreib mal wie es weiter geht !
****3h Mann
386 Beiträge
Würde mich
Auch interessieren wie es weitergeht. Hab mich ja meiner Freundin gegenüber auch noch nicht "geouted".
*********iking Mann
850 Beiträge
...
...Ich kann gar nicht verstehen wieso Ihr euren Frauen das nicht erzählt oder schreibt. Per E-Mail, whatsapp oder sonstwie?
Man muss doch über alles reden können. Das ist ein viel größeres Problem als so etwas gar nicht erst an zu sprechen.
Super, dass Du Dich geoutet hast ...
... schade nur, dass Dir dies offensichtlich leichter gefallen ist, als meine eMail zu beantworten.

Denn als ich Dir vor wenigen Wochen auf Dein (kurze Zeit später gelöschtes) Posting anbot, Deine Gattin (gf. gemeinsam mit meiner) konspirativ zu verführen -was Dein ausdrücklicher Wunsch war- hast Du mir noch nicht mal auf die Nachricht geantwortet. Deshalb bist Du ja seitdem auch auf meiner Ignoreliste!

Ich wünsche Dir nur, dass Du mit Deiner Gattin kommunikativer bist, sonst geht Dein Vorhaben nämlich ziemlich sicher in die Hose ... (wenn es überhaupt ein reales Vorhaben ist!)
*****USH Paar
343 Beiträge
Gestanden
Kann man das wirklich planen wir finden das es sich das erste mal ergeben sollte entweder im Club oder auf einer Party
Lg
****id Mann
41 Beiträge
Da wünsche ich dir alles Gute und dass deine Frau Verständnis hat, wie immer sie sich auch entscheidet. Auch ich hab diesen Schritt noch vor mir. Halte uns bitte auf dem Laufenden, auch wie euer "erstes Mal" dann war wenn es stattfindet.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Jemanden auf die Igno-Liste setzen, dann aber ihn öffentlich bloß stellen, gehört sich aber auch nicht...


...Zurück zum Thema
@JoEffpunkt
Verzeihe bitte.

Du solltest beim Thema "Kommunikation" vielleicht mal eines im Auge haben:

Deine Nachricht kommt um 7:01 Uhr, das Setzen auf die Ignorierliste geht wohl einher mit Deiner Unterstellung "unfreundlicher Geselle" um 8:30. Der Gedanke, dass es Menschen gibt, die um diese Uhrzeiten ggfls. noch andere Dinge erledigen, kommt Dir offensichtlich nicht.

Ich lege keinen Wert auf Deine Meinung. Vielen Dank!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich fand es spannend,
hab mir von ihm erklären lassen was daran für ihn so erregend ist
und dann hab ich mir jemanden ausgesucht
mit dem wir eine ganz phantastische Nacht hatten *g*
*****USH Paar
343 Beiträge
Aber
Es ist doch einfacher in einen Club zugehen an der Theke sich mit einen Mann zu unterhalten damit man sich kennen lernt dann geht man mit seiner frau auf die matte am besten wenn man sich einen Raum aussucht wo man allein sein kann und der einselnen Mann von der Theke kommt bestimmt nach und dann kann man schauen was passiert
Eigentlich läuft es dann mit einen MMF
Ich finde den Weg super!
Ich hab meiner Frau im März meine Vorliebe mitgeteilt. Sie war auch nicht sonderlich überrascht. Weil Sie es vermutet hat. Nun ja, seit dem hat Sie sich viele Gedanken gemacht. Findet es sogar sehr interessant. Aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Ich geb Ihr die Zeit die Sie braucht. Sonst, ist es zum Scheitern verurteilt, bevor es Angefangen hat.
Lg
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Ich habe meiner Freundin damals gesagt, dass mich das Swingen interessiert. Sie hat dann im Netz recherchiert und und hier im joy angemeldet.
*********le66 Paar
455 Beiträge
Überrascht...
...war ich vor vielen Jahren von der Reaktion meiner Frau. Der Wunsch und der Gedanke daran schlummerten schon lange in mir und irgendwann habe ich es ihr ganz vorsichtig mitgeteilt. Ich fragte was sie davon hält und ihre Antwort haute mich damals fast vom Stuhl. Sie sagte wörtlich:"Davon halte ich eine ganze Menge. Ich will es auch".
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@ PAARAUSH

Es ist doch einfacher in einen Club zugehen an der Theke sich mit einen Mann zu unterhalten damit man sich kennen lernt dann geht man mit seiner frau auf die matte

wenn sie den Text richtig gelesen hätten!!
Da steht: "Mein "Outing" habe ich ihr schriftlich dargestellt; ich habe schon einige Versuche, das offensiv anzusprechen erfolglos abbrechen müssen, da sie da vollkommen blockiert hat."

Dem entnehmen wir, das die Dame überhaupt keine Ahnung vom Swingen hat und sich mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigt hat.

Sie wird wohl bisher überhaupt keinen Club besuchen wollen

Das würde für uns der Anfang sein (so war es auch bei uns) Er hat sie zu einem gemeinsamen Clubbesuch überredet!
Dort absolut nur um sie gekümmert und Sie in den Mittelpunkt gestellt
Wir haben ganz langsam angefangen und uns dann gesteigert...

Nun denn - Zeit und Geduld - spielt hier die Hauptrolle.
Dazu natürlich REDEN - REDEN - REDEN
Offenheit...
...ist nach unserer Erfahrung immer die beste Lösung.
Egal worum es bei uns geht, es wird alles offen und ehrlich miteinander besprochen, gerade auch das Sexuelle!
So halten wir es schon immer und sind damit sehr gut gefahren, egal ob Thema Bi, Sharing oder sonst was!
Schriftlich mag für manche eine Alternative sein, Ok, wir mögen es lieber direkt und auf den Punkt.😉
*********iking Mann
850 Beiträge
Das...
...lehnt seine Frau aber ab.
******n81 Paar
82 Beiträge
Davon erzählt habe ich ihr auch per WhatsApp aber dann haben wir viel darüber geredet was des öfteren in gutem Sex geendet hat. *lach*

Den Vorschlag sie durch einen Fremden "verführen" zu lassen weil sie blockiert darf ja wohl nicht wahr sein, auf welcher Basis soll das dann aufbauen? Aber so "selbstlose" Helfer laufen einem hier genug über den Weg.
*********tige Paar
504 Beiträge
Ich finde....
Ich, der männliche Part von schlag_artige finde, dein schreiben mag schon ok sein...aber du wirst deine Partnerin eizuschätzen wissen. Lesen kann man viel, verstehen ist das andere. Ich denke, dein schreiben sollte so formuliert gewesen sein, das man sich im Anschluss offen und ehrlich über dieses Thema unterhält und...sich dabei auch in die Augen sehen kann. Es mag sein, das es dich anmacht, wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt oder genommen wird...aber wie sieht das bei ihr aus. In einem Club kann man ähnliche Situationen langsam testen...sich an Dinge heran wagen, Grenzen neu erkunden. Welchen Weg habt ihr eingeschlagen...um für euch diese Grenzen zu erkunden. Dieses Thema kann und darf keine einbahnstraße werden, ganz im Gegenteil. Also lieber redebadarf andeuten und dann....bei einem Glas Wein... als Beispiel, wünsche, Bedürfnisse ganz klar ansprechen. Mein Ratschlag...lieber so ...als mit Briefe oder schreiben...und immer mit dem Wissen, das der andere auch eine Meinung haben wird die nicht immer mit den eigenen Wünschen übereinstimmen wird.
Und wenn...langsam mal daran wagen, ggf. In einem Club....und sehen..wie es sich dann entwickelt,ohne Druck, ohne Erwartungshaltung, ohne zweifelhafte Kompromisse.
Alles gute und viel Erfolg für euch...auf diesem Weg
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Bei mir war es wohl...
sehr klassisch. Ich war zunächst irritiert.
Wie kam er nur auf sowas absurdes. Da ich kein sehr sexueller Mensch war....stellte ich die Beziehung in Frage. Natürlich *lol*! Dabei wurde mir von meinem Mann klar gemacht :
Es kann ALLES bleiben wie es ist!
Nur sprechen, Gedanken austauschen ohne Angst vor Repressalien zu haben.....das sollte doch immer gehen.
Nach einem Nachmittag voller Gespräche... wurde ich sehr neugierig. Ich liebe Situationen die neues, absurdes und ein mehr oder weniger überschaubares Risiko bergen. 😉 "Und ich will danach keine Vorwürfe hören " ....kam von meiner Seite 😉.
Das erste date folgte ( Danach wurde ich zu Hause, mit Ballons und Luftschlangen empfangen *gg* ! ) und es folgten Weitere.
Ich genieße es sehr und mein Mann....ach, mein Mann.... *gg* er ist fassungslos und hin und weg *gg*. 💋
Was ich wichtig finde.... auch um dieses Thema, hauen wir uns ab und zu die Köpfe ein. Es gibt Wut, Erwartung etc. , wie bei fast allem was einen emotional berührt. Ganz normal und bis jetzt : Gehen wir gestärkt oder schlauer aus einem Konflikt.
Vor allem unsere Kommunikation, Nähe und unser Sexualleben haben sich gravierend verändert. Das Gefühl "es gibt nichts, was wir uns nicht sagen würden", ist Atem raubend *gg*. Was sollte ich anderes sagen, wenn er mir offeriert....mich ggf. auch durch 'Liebeskummer' zu begleiten 😉, sollte der Fall der Fälle einmal auftreten. Das Gefühle für den Anderen auftreten können, sollte kein Tabu sein (falls es zu Wiederholungen kommt)....das finde ich wichtig zu erwähnen und zu thematisieren.

LG Pia
Zunächst einmal: DANKE!
Liebe Gemeinde,

danke für die überwältigende Zahl von Anteilnahme, Empathie und die vielen Mitteilungen, die mich auch privat erreicht haben. Das hatte ich nicht erwartet.

Auch die vielen sympathischen Hinweise und Berichte aus Eurem Erfahrungsschatz hier ermutigen mich sehr, mich dieses Themas auch nach ihrer Rückkehr direkt und unmittelbar im Gespräch fortzusetzen. Natürlich - es geht nichts über direkte Kommunikation und ich weiß, dass meine Frau mein Schreiben auch zum Anlass nehmen wird, dieses zu suchen. Genau das war meine Absicht - und natürlich nicht, ein Gespräch über die schriftliche Kommunikation zu ersetzen.

Ich muss mich aber an dieser Stelle nun zunächst einmal ausklinken, da es in unserem sozialen Umfeld einen schlimmen - wenn auch uns nicht direkt betreffenden - Vorfall gegeben hat. Ich werde mich sicherlich immer mal wieder hier einklinken, um den weiteren Verlauf meines Threads zu beobachten, denn vielleicht ist er auch für andere sehr hilfreich.

Bitte habt Verständnis für meinen temporären Rückzug aus der Diskussion. Die privaten Nachrichten werde ich so wie es mir möglich ist nach und nach beantworten.
******n81 Paar
82 Beiträge
@**a

Wobei ganz so einfach ist das dann nicht wenn Gefühle ins Spiel kommen. So sehr verbrannt das wir jetzt immer noch Angst vor neuen Abenteuern haben. Zum Glück auch gestärkt aus der Sache gekommen, aber war schon nicht ohne... Ansonsten für die Beziehung aber eine Bereicherung, wie du sagst Nähe, Sexualität und Offenheit gewinnen.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich glaube auch...
das ist kein Zuckerschlecken. Finde es aber bemerkenswert, das mein Mann die Gefahr nicht nur erkannt hat..sondern auch bereit ist damit umzugehen.
Bringt uns wieder enger zusammen 😉. Wir werden sehen....
Ich nehme euch mal als Beispiel..das es gehen kann *g*...auch wenn für keinen der Beteiligten spurlos. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.