Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öfter Mal was Neues

******aar Paar
15 Beiträge
Abwechselung.......
.... ist das bei uns. Wir beide sind öffters unterwegs ( oft im Hotel) und treffen uns mit anderen sympatischen Männern. Es geht dabei um den Spass den wir zusammen haben mit den anderen Männern. Ich ( männl.) habe den Spass Sie zu beobachten bei ihrem Höhepunkt und derentstehenden Erotik dabei. Gefühle wie Verlieben gab es noch nie. Denn KLAR ist, es geht um den Spass bei der Erotik mit abwechselnden Partnern und den entstehenden Höhepunkten. Viel Spass euch dabei !!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht steuerbar ...
....sondern als "Werkzeug". Diese Männer sind die Pernisverlängerung...
als "durchbluteter Dildo"
Das wäre meiner Frau zu wenig, wenn es um einen Hausfreund, oder um den Mann eines befreundeten Paares geht. Für einen Clubbesuch, oder Party ist es ok.
Ich persönlich hätte kein Interesse an Sex mit ihr, wenn ich vorher wüsste, dass die Frau mich so sieht.*zwinker*

Sie will es, weil der Mann Gefühle in ihr auslöst, wie z.B. Geilheit, Bewunderung oder sonst physisch oder seelisch anziehend ist. Sex ist ohne diese Abziehungskraft nicht drin.
Das nenne ich mal realistisch. Wenn man(n) damit nicht leben kann, dass sie sich Männer aussucht, die für sie ein gewisses Charisma haben und sicher auch als Single ihr Beuteschema gewesen wären, sollte das Thema Wifesharing vom Tisch.
*wolke7* kann immer aufziehen und dann müssen beide damit umgehen können.
Oder soll sie "zur Sicherheit" nur Männer nehmen, die sie im real live nicht mal wahrnehmen würde ? Männer, so sucht ihr doch auch nicht die Frauen aus.*fiesgrins*
Ein(e) Partner(in), der / die dieses freie Lebensgefühl reflektiert, ist uns lieber.*smile*
Man munkelt, dass Beziehung, Gefühle & Sex, mit dem eigenen Partner,
dann auch so frei, ungehemmt und offen sind... *fluester*

Die Chemie muss stimmen und eine Freundschaft zu Dritt entstehen.
Halte ich für einen ganz wichtigen Aspekt für einen festen Hausfreund !
Auch er muss ihn mögen. Ansonsten ist das Ding, mit oder ohne Gefühle, schon tot.
Welcher "normale" Mann teilt seine Frau freiwillig mit einem Typen, den er nicht mag ?

Meine Frau ist meine beste Freundin und wir sind viele Jahre zusammen durch die Welt spaziert, das bisschen Sex mit anderen Männern, die ich auch oft sehr sympathisch finde, ist da aus meiner Sicht keine Gefahr.
Unterschrieben ! Sehen wir bezogen auf andere Männer und andere Frauen ebenso.
Wir sind "doppelt gefährdet", da sie emotional und sexuell keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht. *lol*

Verlieben kann man sich an jeder Straßenecke, wenn es denn so sein soll. In einem Forum wie diesem aber doch wohl eher seltener!
Den zweiten Satz unterschreibe ich NICHT. *zwinker*
Im "normalen Leben" viel schwieriger, so schnell in Kontakt zu kommen, innerhalb kürzester Zeit so viel über den anderen zu wissen, "völlig offiziell" zu küssen,
Nähe zu genießen, intim zu werden und den Partner damit noch zu begeistern.
Muggels in Partnerschaft müssen sich erst mal "Freiräume schaffen", lügen, organisieren. Dann abwägen, ob sie ihre Partnerschaft für einen Fick,
oder eine "neue Liebe" riskieren, wo der Ausgang völlig offen ist.

Ich denke "Öfter mal was Neues", oder "fester Hausfreund" kann man nicht pauschalisieren. Die Mischung macht's. Beziehungsweise Erfahrungen, Vorlieben und Gespräche mit dem eigenen Partner regeln das schon ...
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
... aus der Sicht eines ...
... Hausfreund / Lover / Bull, also aus meiner Sicht *gg* kann ich nur sagen, dass es auf den 2ten Mann ankommt.

Mich macht es geil, das die Lady in einer Beziehung ist, und sie von einem 2ten Mann oder eben von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt wird *zwinker*

Eine Ehefrau auszuspannen wäre eher kontraproduktiv, törnt mich voll ab.

Der Reiz besteht für einige Herren, wie für mich, nur in diesen Konstellationen MMF, Wifesharing, Hausfreund etc.

Ein neutrales Gespräch mit dem potentiellen Kandidaten, klärt einiges im Vorfeld.

Wünsche den Paaren einige geile Erlebnisse. Kann es Euch nur empfehlen.

LG aus München, Lorenzo *zwinker*
Wir
teilen grundsätzlich mit mehreren Herren.

Wir haben treue Bulls und Hausfreunde, aber auch zufalls-one-night-Abenteuer.

Wifesharing kann auch zu Polyamorie führen, wir hatten da schon schlechte Erfahrungen machen dürfen und dabei ist bereits die erste Ehe meines Partners gescheitert.
Sobald sich zu heftige Gefühle seitens der Lover entwickeln, wird abgebrochen!
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@Babydoll ...
... kann ich nur zustimmen *gg*

Sollten zu viele Gefühle im Spiel sein, sollte man es beenden, egal auf welcher Seite diese Gefühle liegen *zwinker*
Wobei
wenn alle Partner der Polyamorie zustimmen dies ja auch in Ordnung ist.
Wir wollen keine Schubladen bilden oder Regelungen entwerfen...Wifesharing Stufe 1-2-3.....das reicht wenn das die Cuckoldies machen... *rotfl*
*******mour Paar
1.356 Beiträge
@ Snowwhite
Das Wort Wifesharing sagt ja schon aus, daß die Frau geteilt wird und damit geht es vom Mann aus, der seine Frau gern mit anderen Männern teilt und Spaß daran hat zuzusehen wie seine Frau von einem oder auch mehreren Männern gleichzeigt genommen und sexuell befriedigt wird.
In Deinem Fall sieht es für uns aber so aus, daß das Interesse mehr von Dir aus geht es mit anderen Männern zu treiben. Dein Mann ist da doch eher skeptisch. Auf der einen Seite willst Du Sex mit anderen Männern haben aber auf der anderen Seite Deinem Mann nicht fremd gehen. Du möchtest Dein Gewissen beruhigt wissen und über den Weg ihn als Wifesharer zu deklarieren möchtest Du sein stillschweigendes Einverständnis bekommen mit anderen vögeln zu dürfen.
Wenn Du Lust am Sex mit anderen Männern hast, dann wird Dir auf Sicht auch ein einzelner Lover nicht reichen. Sprich doch offen mit Deinem Mann darüber und sag ihm, daß Du ihn sehr liebst, er Dir aber in sexueller Sicht allein nicht reicht und Du deshalb die körperliche Liebe zu andern Männern suchen wirst.
Kurz oder lang wirst Du so oder so mit anderen Männern ins Bett gehen, ob mit oder ohne sein Einverständnis.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....er Dir aber in sexueller Sicht allein nicht reicht...deshalb die körperliche Liebe zu andern Männern suchen wirst. Kurz oder lang wirst Du so oder so....mit oder ohne sein Einverständnis...
Das erschreckt mich schon...und hat nichts mit dem Gedanken des Wifesharing,
oder der Swingerei zu tun.
Klingt wie "Ende der Beziehung", oder ich machs sowieso heimlich, wenn Du mich nicht mit anderen Männern vögeln lässt. Bei so einer Ansage, würde ich unser Profil bei Joy löschen und erst mal meine Beziehung auf den Prüfstand stellen.
Denke, meine Frau würde, bei solch einer Ansage meinerseits, gleiches tun.
Klarstellung
nachdem hier immer wieder zu lesen ist das ich fremdgehen möchte und das wohl irgendwann auch machen werde möchte ich klarstellen, das es nicht darum geht. Mein Mann weis genau was ich tue und was das whifesharing angeht, kann er sich das gut und geil vorstellen er hat halt nur ein paar Bedenken was die Gefühlssache angeht. Ohne Wissen meines Mannes würde ich gar nichts machen und wenn er nicht möchte, dann akkzeptire ich das auch.
Hier wird es brenzlig
Wenn man in einer Beziehung steckt, dann kann man ab und zu mal einen Ausflug in die Erotik mit anderen machen.
Das kann aber kein Dauerzustand sein.
Ein Highlight. Daran und davon kann man sich dann beflügeln lassen.

Wenn man immer weiter rausgeht und sich extrem voneinander entfernt, dann ist das am Ende wie Bungeejumping und man springt von immer höher....irgendwann bekommt man harten Bodenkontakt und dann kostet es am Ende mehr, als man es gewollt hat. Familie und Existenz.

Wifesharing bedeutet im konkreten Fall, das der Mann seine Frau zu einer bestimmten Gelegenheit mit anderen Männern teilt.

Das hat nichts mit Bull, oder Cuckholding zu tun.
Es ist der HÜ Delux.

Auch kein Gangbang.
ich..
... bin auch der Meinung dass es erstmal eine Sache des Paares ist. Wenn der Mann ein Problem damit hat, soll kein wifesharing gemacht werden.
Ich selbst hatte nie wirklich das Problem deswegen kann ich nicht einschätzen wie sehr es das paar belastet.
Man achte auf die Zeit
So eine Aktion muss sich auch noch in 6 Wochen gut und richtig anfühlen.
Wenn später einer der Partner anfängt zu grübeln, wie konnte er mich nur so kalt an andere Männer ausliefern? Liebt er mich überhaupt noch? Oder umgekehrt, hat sie überhaupt keine Hemmungen? Wie kann sich so erniedrigen und einfach hemmungslos benutzen lassen? Wie es mir als Mann dabei ergeht scheint ihr völlig egal zu sein? Liegt Ihr überhaupt noch was an mir? Oder will sie nur sicher versorgt sein?

Das nagt dann innerlich eine Beziehung kaputt
Man achte auf die Zeit
So eine Aktion muss sich auch noch in 6 Wochen gut und richtig anfühlen.
Wenn später einer der Partner anfängt zu grübeln, wie konnte er mich nur so kalt an andere Männer ausliefern? Liebt er mich überhaupt noch? Oder umgekehrt, hat sie überhaupt keine Hemmungen? Wie kann sich so erniedrigen und einfach hemmungslos benutzen lassen? Wie es mir als Mann dabei ergeht scheint ihr völlig egal zu sein? Liegt Ihr überhaupt noch was an mir? Oder will sie nur sicher versorgt sein?

Das nagt dann innerlich eine Beziehung kaputt
Bitte einmal löschen *freu*
Oh Mann
Ihr seit aber schwierig! Nochmals ganz deutlich, meine Beziehung ist vollkommen in Ordnung¡!!!!!!!
Ich gehe nicht fremd und werde meinen Mann nicht überreden was zu tun was er nicht will! Er ist ja kein Weichei ohne Meinung!
Ich brauche also keine Beziehungstipps sondern wollte nur eure Erfahrungen. Ein paar sehr gute und hilfreiche Antworten waren ja dabei, aber bei vielen habe ich den Eindruck ihr habt meine Frage gar nicht richtig gelesen
Aber trotzdem danke an alle
Hallo
Du fragst, ob es ein fester Hausfreund, oder öfter mal ein anderer ist ?
Also wir haben einen der schon des Öfteren vorbeikommt, aber auch gerne hin und wieder mal neue Spielgefährten. Ich mag auch die Abwechslung und den Reiz des Neuen. ( auch für meinem Mann immer wieder spannend)
Hausfreund nie wieder
Wir hatten mal ein Hausfreund aus joy er war sehr nett und hat uns öfter besucht , bis er dann sich in meine Frau verliebt hat und ihr heimlich geschrieben das er sie alleine treffen möchte und sich auch eine Beziehung vorstellen könnte und haben heimlich geschrieben , das hat fast diie 10 Jahre Ehe gekostet , haben den blockiert und gelöscht , ich hoffe er versucht es nicht mit anderen Paaren .
Seit dem nur noch wechselnde Herren die können zwar öfter kommen aber nicht Zuviel Kontakt
Wenn sich der Hausfrauen....
....In mich verliebt, gibt es sofortigen Kontaktabbruch ohne Kompromisse.
Das ist leider schon zwei Mal vorgekommen.
********Geil Paar
21 Beiträge
Wir hatten mal was Optimales.
Einen sehr netten, und wichtig, sympatischen und dankbaren Hausfreund.
Seine Frau hatte nicht so richtig interesse am Sex und erlaubte ihm sich ein Paar zu suchen.
Wohlgemerkt, ein Paar, keine Frau !
Also wusste sie immer wenn er bei uns war, so ca. 1x pro Woche.

Leider musste er (also beide) aus berulichen Gründen umziehen.
Und wie es so ist, sowas findet man nie mehr.
Also wir...
...leben beides aus, bisher völlig problemlos!
Wir führen eine gefestigte, stabile Beziehung und gönnen uns ab und an ein "Goodie", sowohl mit wechselnden Bekanntschaften als auch mit einem Hausfreund der schon öfter da war.
Beides hat für uns seinen Reiz und dient einzig und allein zur reizvollen Ergänzung unseres Sexlebens.
Für uns beide geht es dabei nur um das körperliche und sexuelle Empfinden, die Gefühlsebene gehört, zumindest bisher, nur uns Beiden, wobei wir natürlich Leute aussuchen die wir attraktiv finden, selbstverständlich.
Um Wünsche und Sorgen zu klären hilft nur eines: Gelungene Kommunikation, sowohl vor als auch als Reflektion nach den möglichen Treffen.
Wir wünschen euch dabei auf jeden Fall viel Spaß und würden uns freuen von euren Ergebnissen und Erlebnissen zu Lesen!😉
*******mour Paar
1.356 Beiträge
....mit Whitesharing, weil mein Mann noch nicht...
"........Hallo, ich hab persönlich noch keine Erfahrung mit Whitesharing, weil mein Mann noch nicht so ganz will........" (Anmerkung:es soll wohl wifesharing und nicht Wihitesharing heißen)
Dieser Satz liest sich für uns eindeutig: Du möchtest gern aber er noch nicht.
Wifesharing beruht aber ganz eindeutig darauf, daß SIE gern Sex mit anderen Männern hat und ER seine Frau gern mit anderen Männer teilt. Es geht dabei wirklich nur um den reinen Sex und ums sonst gar nichts. Er kann dabei sein oder auch nicht wenn seine Frau den Geschlechtsakt vollzieht.
Gefühle gehören einfach zum Sex hinzu aber Liebe sollte auf keinen Fall in Spiel kommen. Mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern ist die Gefahr deutlich geringer als mit einem Hausfreund oder Lover.

Da Ihr noch keine Erfahrungen gemacht habt schlagen wir vor langsam an die Sache heran zu gehen und vor allen raten wir Dir Deinen Mann dabei voll einzubeziehen. Wie wäre es wenn Ihr erst einmal ein Paar sucht mit dem Ihr Partnertausch macht? Du hättest den gewünschten Sex mit einem anderen Mann, Dein Mann wäre voll mit einbezogen und würde Sex mit der Frau haben. So könntet Ihr Vertrauen gewinnen, daß Sex mit anderen Partnern die Liebe untereinander nicht negativ beeinträchtigt aber das Sexualleben sehr bereicht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.