Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öfter Mal was Neues

Öfter Mal was Neues
Hallo, ich hab persönlich noch keine Erfahrung mit Whitesharing, weil mein Mann noch nicht so ganz will.
Drum meine Frage, weil das immer Gegenargumente von meinen Mann sind.
Ist es besser sich einen festen Hausfreund zu suchen, oder öfter Mal nen anderen?
Wenn man sich immer mit dem selben trifft, besteht dann nicht die Gefahr das Gefühle entstehen? Davor hat mein Mann Angst.
Habt ihr euch schon mal verliebt? Egal ob der Mann oder die Frau!
Wenn ja was habt ihr dann gemacht? Das ganze beendet oder weiter gemacht?
Also ob das Eine oder das Andere besser ist, dass müsst ihr entscheiden. Für mich (der Er) ist es einfach nur geil zu sehen, wie mein Schatz von anderen Kerlen begehrt und befriedigt wird.
Und da hat bei mir nicht im geringsten Eiversucht Platz. Ich habe auch keine Angst sie an einen Anderen zu verlieren. Denn durch klammern hält man eh keinen. Und bei uns passt es halt, dass ich es liebe ihr zuzuschauen und sie es liebt, unter meiner Führung fremde Schwänze zu bekommen.
Aber Eiversucht geht nicht dadurch weg, indem man überlegt was besser ist, einen Stammficker oder verschiedene Kerle.
*****inz Mann
380 Beiträge
Leider schon mal passiert...
Wenn echte Liebe ins Spiel kommt, dann so schnell wie möglich alles beenden und ich bin sehr froh, dass mir das Damals gelungen ist !

Große Sympathie und gegenseitige Chemie ist gewünscht von mir aber keine Liebe !
*****ent Mann
110 Beiträge
Wifesharing heisst...
....eigentlich, dass ER seine Frau teilen will und daraus großen Genuss zieht.