Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öfter Mal was Neues

Öfter Mal was Neues
Hallo, ich hab persönlich noch keine Erfahrung mit Whitesharing, weil mein Mann noch nicht so ganz will.
Drum meine Frage, weil das immer Gegenargumente von meinen Mann sind.
Ist es besser sich einen festen Hausfreund zu suchen, oder öfter Mal nen anderen?
Wenn man sich immer mit dem selben trifft, besteht dann nicht die Gefahr das Gefühle entstehen? Davor hat mein Mann Angst.
Habt ihr euch schon mal verliebt? Egal ob der Mann oder die Frau!
Wenn ja was habt ihr dann gemacht? Das ganze beendet oder weiter gemacht?
Also ob das Eine oder das Andere besser ist, dass müsst ihr entscheiden. Für mich (der Er) ist es einfach nur geil zu sehen, wie mein Schatz von anderen Kerlen begehrt und befriedigt wird.
Und da hat bei mir nicht im geringsten Eiversucht Platz. Ich habe auch keine Angst sie an einen Anderen zu verlieren. Denn durch klammern hält man eh keinen. Und bei uns passt es halt, dass ich es liebe ihr zuzuschauen und sie es liebt, unter meiner Führung fremde Schwänze zu bekommen.
Aber Eiversucht geht nicht dadurch weg, indem man überlegt was besser ist, einen Stammficker oder verschiedene Kerle.
*****inz Mann
380 Beiträge
Leider schon mal passiert...
Wenn echte Liebe ins Spiel kommt, dann so schnell wie möglich alles beenden und ich bin sehr froh, dass mir das Damals gelungen ist !

Große Sympathie und gegenseitige Chemie ist gewünscht von mir aber keine Liebe !
*****ent Mann
110 Beiträge
Wifesharing heisst...
....eigentlich, dass ER seine Frau teilen will und daraus großen Genuss zieht.
Klingt bei deinem Mann noch nicht ganz so, liebe Snowwhite.

Ob Hausfreund oder wechselnde Herren ist unerheblich, wenn ER jedes Mal vor Eifersucht zergeht und es nur macht, um es Dir recht zu machen.

Idee: Erstmal in einem Club nach einem weiteren Mann schauen...MMF versuchen...und dann sehen, wie ER sich dabei fühlt, wenn du von einem anderen gef**** wirst.
Ist er stolz und macht es ihn geil - ist er ev. WifeSharer.
Sonst eher nicht und ihr findet einen passenden Kompromiss wie offene Beziehung o.ä.

Alles muss allen Spaß machen, denke ich.
EnJOY
Gute Frage....
Wir haben es bisher noch nicht geschafft, einen Hausfreund zu finden. Bewerber gibt es zuhauf, aber die sind nicht in der Lage, uns wirklich zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Gründe dafür liegen sicher in der Fantasie und den Wünschen, dagegen spricht dann wahrscheinlich die wirkliche Familiäre Situation.....

Und verlieben kann man sich auch bei Paaren. Hatten wir schon selbst und einmal mussten wir einen Kontakt zu einem Paar abbrechen, da sie sich in mich, Frank, verliebt hat.

Die besten und zwanglosesten Erfahrungen sind bei uns spontan entstanden.
Wir haben lange nach einem Partner für ein Sandwich gesucht, aber niemanden gefunden.
Auf einer Biketour ist es spontan rundgegangen und wir hatten den ersten Sandwich und anschließend den ersten Doppelvaginal....Christina ist fast weggeflogen.
Wie der andere Mann hieß, habe ich erst am nächsten Tag erfahren.
Ich halte mich da mal raus ...
... denn so wirklich vermag mich der Eingangspost nicht davon überzeugen, dass von einem realen Hintergrund auszugehen ist ...
So mach ich das
Ich selber habe und hatte zu mehreren Paaren eine cuckold Beziehung.
Von meiner Seite waren noch nie die Gefühle im Spiel, aber jedes mal wenn ich mitkriegte das die Frau mehr und mehr Gefühle entwickelte, hab ich versucht Abstand zu nehmen.
Ich persöhnlich habe großen Respekt vor Partnerschaft und Ehe und möchte es nicht zerstören.
Man muss Sex und Liebe trennen können und die Menschen die cuckold Beziehung suchen und führen können das meistens.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Öfter Was Neues
Eine Mischung aus beides also Dauefreund und neues mit anderen wäre von uns bevorzugt.... das Gefühle für einen Dauerfreund entstehen können ist eigentlich ok und macht es noch schöner bei den gemeinsamen Momente.... wenn dann aus Gefühle liebe wird , dann muss wohl mit der eigenen Beziehung was nicht stimmen... wenn es aber eine anderstartige liebe ist die sich auf das sexuelle bezieht ist das in Ordnung.... was tun wenn man sich in den Dauerfreund Verliebt ? Erst mal sollte man in sich gehen und sich fragen ob das nur ein flüchtiges Gefühl ist das man den Dauerfreund liebt oder ob es tatsächlich echte und wahre Liebe ist .... den man kann sich auch so in einen anderen Verlieben ohne das derjenige jetzt ein Dauerfreund ist ... wenn man den eigenen Partner wirklich und aufrichtig liebt dann kann eigentlich nix passieren und wenn alles in der Beziehung in Ordnung ist und Vertrauen da ist.... den ohne Vertrauen ist die Liebe nix wert genausowenig wie die Beziehung..... dann kann man bedenkenlos sich fallen lassen... wir hatten zwar das Glück noch nicht einen Dauerfreund zu haben da wir den noch immer suchen aber wechselnde Männer für unsere Sie schon viele und es war immer wieder wunderschön und heiss.... Angst den Partner an einen anderen zu verlieren sollte man nicht haben wenn alles ok ist in der Beziehung und man sich liebt .... wenn aber doch einiges in der Partnerschaft nicht stimmt dann sollte man das schleunigst ändern denn dann ist die Gefahr sehr groß seinen Partner zu verlieren..... es gibt aber noch die Variante das man seinen Partner liebt und den Dauerfreund aber auch .... was sollte man dann tun ? Wir sind der Meinung wenn Partner und Dauerfreund einverstanden sind einfach 2 Männer behalten ... warum auch nicht ? Ist das aber Familientechnisch ein Problem dann muss man sich entscheiden für den einen oder den anderen ...
*********likeS Paar
32 Beiträge
Wir haben ....
...so einige Erfahrung mit dem Thema Wifesharing. Wenn die Lady mit einem Mann Sex hat, dann weil sie das will. Sie will es, weil der Mann Gefühle in ihr auslöst, wie z.B. Geilheit, Bewunderung oder sonst physisch oder seelisch anziehend ist. Sex ist ohne diese Abziehungskraft nicht drin. Aber gefährlich ist das aus meiner Sicht nicht.

Ich bin ein Wifesharer, weil ich weiß, was ich kann und bin. Ich bin selbstbewusst ohne dominant sein zu müssen. Und ich liebe meine Frau und fördere und liebe auch ihre Lust am Sex mit anderen Männern, weil auch mich das geil macht.
Die einzige Regel, die wir uns gegeben haben ist, dass wir nicht allein zum Lover gehen, da der Sex mit anderen Menschen unseren Sex als Paar erweitert und nicht als Ersatz gedacht ist. Wer aber nicht in sich und seine Partnerin vertraut, sollte sich auch nicht in solche Situationen begeben. Man muss sich langsam und vor allem gemeinsam antasten. Meine Frau ist meine beste Freundin und wir sind viele Jahre zusammen durch die Welt spaziert, das bisschen Sex mit anderen Männern, die ich auch oft sehr sympathisch finde, ist da aus meiner Sicht keine Gefahr. Liebe Grüße, Daniel
*****nas Paar
252 Beiträge
@snowwhite
Mit den Gefühlen ist es so eine Sache, über diese sollte man sich klar sein, denn ob es ein "ONS " oder der "berühmte Hausfreund" ist , ganz ohne Gefühle geht es bei mir/ uns nicht. Denn mit dem Gefühl kommt die Emotion, und dann macht es im Kopf *kopfkino* und damit der Genuss und sich fallen lassen....aber so isr es bei mir....nur sollte das Gefühl von guten intensiven und gefühlvollen Sex nicht mit Gefühlen von Liebe verwechseln. Und wenn ihr als Partner zueinander Liebe und Zusammenhalt empfindet, sollte es sicher klappen, ob mit Einzeldates oder Hausfreund.
Lieben Gruß und viel Spaß *bussi*
#snowwhite70
Hallo Snowwhite70,

ich kann aus der Ecke des männlichen Singles mit Wifesharing Erfahrungen berichten.
Natürlich sollte man sich eingangs an neutralem Ort begegnen um feststellen zu können ob die Chemien stimmt, als auch die Regeln fest zu legen.
Verläuft alles positiv und es kommt zu mehr ist es nur fair sich zurück zu ziehen wenn aus Sympathie mehr zu werden scheint. Schließlich hat jeder für den anderen ein Stück weit Verantwortung übernommen...

Viele Grüße

diskret_er60
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betrifft Bericht von "Snowwhite70"
Hallo!!
Probiert es doch einfach mal aus!!
Bei uns läuft das ganze so wie es sich gerade Ergibt!!
Und Eifersucht ist dabei ganz und gar nicht im Spiel!!
Würde diese Gefahr bestehen, hätten wir uns Nie in solch einem Portal angemeldet!!
Vlg. Lovebird59
gefährlich
Ich kenne die Gefahr, dass manche Frauen dann auch mehr wollen.
Ich denke dass man das als solo Mann erkennen muss und dann auch handeln soll... Sprich Abstand.
Dann muss man aber auch reden *g*
Und zwar zu dritt.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Bericht von mike_2108
Dann wurde vorher nicht darüber gesprochen wenn dies der Fall ist!!
es geht nicht drum
das die Frau sich verliebt. Es kann ja auch sein das der 2. Mann sich in die Frau verliebt, davor hat mein Mann mehr Angst, weil daraus dann Ärger entstehen kann.
Aber was ich aus den Antworten so raus höre ist oft Gefühl mit dabei und es wird dann als schöner empfunden. Das das nicht Liebe ist, ist klar, aber halt mehr als nur f.....!
Und mehr davon hat man wenn man den anderen besser kennt und schon öfter mal......hat, als nur einmal und tschüss,oder?
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Liebe gegenüber einem anderen??
Nein damit geht es nur darum etwas anderes zu erleben!!
********Geil Paar
21 Beiträge
Meine Ansicht der Dinge.
Wenn eine Frau Sex mit einem femden/anderen Mann haben möchte/will,
und er, der Mann/Partner der Frau das nicht möchte, dann will die Frau fremdgehen.
Wieso-Warum-Weshalb, geht keinen was an.
Mit "Wifesharing" hat das aber nichts zu tun !
Wifesharing geht vom männlichen Partner aus, und nicht von der Frau/Partnerin.

Vielleicht mal mit "Cuckold C-2/C-3" versuchen ?

LG Matthias
*****ent Mann
110 Beiträge
@Snowwhite...wenn..., dann....
Wenn sich ein passender Herr findet, ist es auf jeden Fall sehr geil, sich miteinander zu entwickeln!

Diese Rückmeldung bekomme ich von meinen Paaren immer wieder...und finde es selbst auch.
Mittlerweile verabreden sich sogar meine Paare, deren "Hausfreund" ich bin...und laden mich dazu ein...;o)
Wir mögen uns alle sehr - nicht mehr, aber auch nicht weniger!
*******amGK Paar
206 Beiträge
Für uns ist WS...
etwas bereicherendes, dh. der Mann wird davon erregt, dass er weiß oder sieht, wie sie von einem Anderen verwöhnt wird. Danach haben wir zwei den besten Sex zusammen und lassen das Erlebte noch einmal Revue passieren.
Das bedeutet, der Mann muss nicht nur einverstanden sein, sondern es tatsächlich selbst wollen. Anderenfalls ist es kein WS, sondern, gesetzt den Fall, dass er gleiche Rechte genießt, Swingen.

Und mehr davon hat man wenn man den anderen besser kennt und schon öfter mal......hat, als nur einmal und tschüss,oder?

Das ist definitiv so, da man den Partner körperlich und emotional besser kennen lernt und auf ihn oder sie besser eingehen kann.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Da können wir euch nur Zustimmen!!
Auf alle Fälle erregt dies uns beide, und wir möchten dies nicht mehr missen!!
Vlg. Lovebird 59
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Der Vorteil eines Hausfreundes liegt für uns darin das alle sich gegenseitig Vertrauen und man sexuelle Fantasien miteinander austauscht und ausleben kann. Die Chemie muss stimmen und eine Freundschaft zu Dritt entstehen. Die Frau darf den Hausfreund auch mal alleine Daten , wenn ihr Partner damit einverstanden ist, aber auf gar keinen Fall darf er sich Ausgeschlossen fühlen.

Im Club mit Männern Sex haben oder ONS sind nicht Vergleichbar mit einem Hausfreund. Da geht es (mir persönlich) darum fremde Haut zu spüren und vielleicht etwas neues zu Erleben.

Beides hat seinen Reiz und ich kann deinen Wunsch nach einem Hausfreund sehr gut Verstehen. Wenn deine Beziehung zu deinem Mann Intakt ist, dann braucht er nichts befürchten. Falls ein Single mann sich in ich verliebt kann man die Hausfreundschaft beenden.
Die Frage die du dir Stelle solltest.... kommst du auch mit einer Hausfreundin klar und welches Verhalten wünschst du dir dann von Ihnen?

Lg tanja
Verlieben....
....kann man sich an jeder Straßenecke, wenn es denn so sein soll. In einem Forum wie diesem aber doch wohl eher seltener! Jeder weiß doch, was hier im Vordergrund steht und warum der andere Mann zuvorkommend und äußert nett ist, warum er dir in erster Linie Komplimente macht. Das selbe sagt er am nächsten Tag auch zu ner anderen, also genieße den Moment, freu dich über (sicher nicht immer ganz ernst gemeinte) Komplimente und Schmeicheleien, aber nimm das ganze nicht zu ernst, dann verliebst Du dich auch nicht. Und wenn der andere Mann spürt, dass eure Beziehung intakt ist und er tatsächlich nur als Bereicherung und nicht als Ersatz gesehen wird, wird auch er sich nicht verlieben.
Mal am Rande...@butterfly6699
... Habt ihr aktuell einen Hausfreund? *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich kenne das zu gut... War es bei uns recht ähnlich zu Beginn...

Ich wollte fremde Haut, er hatte Angst, daß ich mich verlieben könnte...
Zuerst haben wir daher nur zu dritt Spaß gehabt, dann aber immer öfter ich alleine mit einem anderen Mann...

Mein Mann hat sehr schnell, sogar schneller als ich, gemerkt, daß wenn ich eine echte Zuneigung zu dem anderen empfinde, der Sex für mich einfach um ein vielfaches schöner und befriedigender war, so daß er mir auch einen festen Hausfreund erlaubt hat

Ich habe mich auch schon einige Male "verliebt", aber das ist in keinster Weise mit der Liebe zu meinem Mann vergleichbar, sondern einfach nur ein Gefühl zu diesem ganz besonderem Erlebnis.

Ich musste aber auch erst lernen dieses "verliebt sein" nicht als etwas gefährliches zu verstehen, sondern als zusätzliche Bereicherung zu empfinden.

Mittlerweile kann ich beiden Varianten viel abgewinnen, Hausfreund oder wechselnde Männer ... Kommt halt immer auf das Gegenüber an und was mit wem möglich ist ...
*******oter Paar
668 Beiträge
Wir gehen in Clubs und leben das dort aus. Mit immer wieder wechselnden Männern. Wenn wir ein Date zu Hause haben, dann mit einem Mann den wir wahrscheinlich nicht mehr sehen werden.

Einen festen Hausfreund wollen wir beide nicht. Das bringt uns nichts. Es ist ja gerade das "fremde" das uns kickt. Ehrlich gesagt sehen wir die Männer nicht unbedingt als Eindringlinge in unsere Beziehung sondern als "Werkzeug". Diese Männer sind die Pernisverlängerung unseres männlichen Teils und haben Attribute die unsere "Sie" als schön empfindet.

Ein "Stamm-Hausfreund" würde seine Rolle als "durchbluteter Dildo" irgendwann verlieren weil man sich auf menschlicher Ebene zu nahe käme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.