Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Einzeldate

********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Einzeldate
Wir haben einen netten Solo M gefunden der beim schreiben sehr sympathisch ist, da ich (der M-Teil) zur Zeit zur Schule gehe und morgen keine Zeit habe, hab ich meiner Frau erlaubt ihn allein zu treffen!

Das treffen findet gerade aktuell statt !

Es ist das ist das erste mal für uns und ich bin total aufgeregt

Ich werde nachher Bilder und ein Bericht bekommen!

Ich werde nachher hier mal berichten und auch Bilder rein setzen
Dann hoffen wir mal das beste
*******auch Paar
110 Beiträge
Achterbahn der Gefühle
Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen, ist mir bei ähnlicher Konstellation auch so gegangen. War für mich eine Gradwanderung aus Lust und leichter Unsicherheit, wobei Sie ihn schon vorher kannte, jedoch nie sexuellen Kontakt zu ihm hatte.
Wünsche(n) euch beiden viel Spaß und Lust dabei.
****hbg Paar
227 Beiträge
Dann wünschen wir euch mal dass es ein tolles vor allem geiles Erlebnis wird für euch beide!!!!!!!!
lg:aus dem Ländle
ohja
berichte gern...
ich hatte meiner Frau auch ein Treffen mit einem Freund bei uns zu hause ermöglicht.
Währenddessen war ich auf der Arbeit dauergeil, aber auch besorgt, war es doch das erste Mal dieser Art.
Meine Süße hat mir noch ein kurzes Video davon geschickt, geil.... und zu hause angekommen haben wir ausführlich darüber gesprochen.
Wiederholung erwünscht.....
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Viel Spaß
Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem ersten Treffen dieser Art ... natürlich ist da ne leichte Unsicherheit aber da überwiegt doch die Lust .... wir wollen irgendwann auch mal so ein Date der besonderen Art wobei aber der männliche Part der sich mit unsere Sie treffen soll uns schon länger bekannt sein muss und eventuell der Hausfreund ist ... können eure Aufregung und Lustempfinden bei eure Date gut nachvollziehen....
Ich fühle mit dir
Wir machen es nur so...
Meine Frau trifft sich immer mit den Männern allein...
Ich sitze derzeit wie auf heissen Kohlen und erwarte sie sehnsüchtig zurück.

Danach wird ausführlich ausgewertet und ich bekomme eine Gutmachung *zwinker*
unsere...
Bulls sind ab und an mit ihr alleine und versorgen mich mit Videos und Bildern auf der Arbeit.
Welch süßer Genuss
Genau so,
machen wir es auch ! Er ist nie dabei, kann entweder über Skype zuschauen, oder bekommt Bilder und Videos.
Gerade beim ersten Treffen mit einem unbekannten Mann, ist es gleichzeitig eine gute Sicherheit für mich, wenn mein Schatz über Skype zuschaut.
Und es macht mich auch an !
********_tre Paar
13 Beiträge
Irgendwann
Würde ich auch super geil finden aber noch ist meine Partnerin nicht soweit sich alleine mit einem der Hausfreunde zu treffen. Irgendwann klappts bestimmt und danach bums ich sie in den siebten Himmel.
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
hat fast wunderbar geklappt !
es war für mich ein ganz komisches Gefühl , aber es war sehr erregend !

ich habe gleich im Anschluss ein Bericht bekommen und habe meine Mittagspause nach vorne verlegt !
ich war einfach nur noch geil nach dem erzählen !

Leider waren die beiden zusehr mit sich selber beschäftigt das es keine Bilder gibt !

es war sicher nicht das letzte mal und dann wird es auch Bilder geben
Super
das mit den Bildern wird schon noch 😉
********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Danny
so , ich war sowas von aufgeregt das glaubt keiner.
Aber der nette Herr war so einfühlsam da habe ich mich gleich
wohl gefühlt .
Ich muss auch dazu sagen er ist keiner von der Sorte "komm her ich will ficken"
sowas hat man ja leider auch erlebt.
Die Sache mit den Bildern naja was soll ich sagen ist leider nach hinten los gegangen ,
ich hätte auch gerne welche gehabt .
So jetzt bin ich mal gespannt wann mich die beiden Männer zusammen vernaschen *g*
..auch für mich, den männlichen Part, hat es einen ziemlichen Reiz, meine Liebste mal allein loszulassen.. insbesondere wenn sie mich während ihres Dates mit teilhaben lässt, z.B. durch Fotos etc. .. es ist einerseits Aufregung pur, andererseits hat es viel mit Vertrauen und anschliessendem reden darüber zu tun.. LG Ron
*****ill Paar
250 Beiträge
tiefes Vertrauen
Hallo TE!
Vielen Dank für den Bericht *sonne*
Den anderen Partner auch mal einen Sologang zu gönnen, zeugt von tiefem Vertrauen zueinander. Das wirft auch neue Perspektiven auf einen selbst. Ich finde es sehr schön, wenn man es probiert *genau*
LG,
Fr. Mickmill *g*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wenn Ihr einmal Gefallen daran gefunden habt, dann werdet Ihr es immer wieder machen. Es ist ein besonderer Kick für alle. Unter dem Motto: "Wenn die Kinder in der Schule und der Mann zur Arbeit ist....." war es besonders geil. Zu wissen, daß die Frau kurz nachdem man am Morgen aufgestanden ist in genau diesem Bett mit einem anderen Mann liegt und mit ihm vögelt, da hat schon etwas. Genau so ist es wenn man abends zusammen ins Bett geht, in dem womöglich auch noch Liebesspuren zu sehen sind.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Einzeldate im Ehebett aus Sicht der Frau
Wenn die Kinder in der Schule sind ………

Wir hatten ein Inserat geschaltet und es nach wenige Stunden wieder gelöscht weil sich schon viele Männer gemeldet hatten, die geil darauf waren eine Ehefrau und Mutter morgens im Bett zu beglücken.
Es war halb acht morgens. Alle waren weg und etwas aufgeregt und voller ungewisser Neugier wartete ich darauf, daß es an der Türe klingelt. Als es dann soweit war zuckte ich leicht zusammen, öffnete die Wohnungstüre und schaut gebannt die Treppe hinab. Er hatte mir ein Bild geschickt und ich erkannte sofort, daß es mein Date war. Er stelle sich brav vor und ich bat ihn hinein. Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf und zu meinem Kribbeln im Bauch mischte sich etwas Unsicherheit. Ich hatte schon mit vielen Männern Sex aber diese Situation war für mich neu und so bot ich ihm erst einmal einen Kaffee an.
„Nein danke“ sagte er „ ich muß um 9 Uhr mit der Arbeit beginnen und da wäre es mir Recht, wenn wir gleich zur Sache kommen könnten“
Ich nickte leicht, nahm seine Hand und spürte in meinen Bauch hinein. Kenn Ihr noch das Gefühl wie es als Kind war wenn der Nikolaus kam? Man erwartet ihn sehnsüchtig und wenn er dann da ist dann flattern ein wenig die Nerven weil man doch etwas Schiß hat und man nicht so genau weiß was da so gerade auf einen zu kommt. Das Kribbeln wuchs an und ich spürte auch wie mein Liebestöpfchen anfing zu brodeln. Es gab nun kein Zurück mehr nur noch den Weg ins Schlafzimmer und dort ins Ehebett, was noch warm von der Nacht war.
Als ich mit ihm vor dem Spiegelschrank stand gingen meine Gedanken zwei Stunden zurück, als ich aufgewacht war, neben mir den warmen Körper meines Mannes. Er hatte mich geküßt und gestreichelt, über die Brüste hinab bis zu meinem Fötzchen. Es reagierte nicht so wie normal und auch als sein Finger über meinen Kitzler zwischen meine Schamis glitt reagierte es nicht mit der gewohnten Geilheit. Ich hatte ein komisches Gefühl und fragte mich was er wohl gerade denken würde. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, denn wir hatten ja oft genug darüber gesprochen, trotzdem war mir etwas unwohl und so zog ich ihn auf mich. Mit der Hand hatte ich seine Morgenlatte bereits in Stellung gebracht und nun spürte ich wie sie in mich hinein glitt. Er machte ein paar Stöße und nahm ihn dann aber wieder hinaus.
Mit leichtem Kopfschütteln meinte er, daß es wohl nicht gut sei wenn er in mir kommen würde, schließlich würde gleich ein Lover kommen, der mich bestimmt nicht „besudelt“ haben wollte, allein schon wegen des Leckens. Und wieder frage ich mich ob es richtig war was ich vorhatte und ob ich das Date nicht doch absagen solle. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und saugte daran denn ich wollte nicht, daß er unbefriedigt das Haus verlassen mußte mit dem Wissen, daß ein anderer Mann sich an seiner Frau vergnügt.
So stand ich nun vor dem Spiegel auf der einen Seite und dem Bett auf der anderen Seite. Ich hatte einen Bademantel an, bis auf einen kleinen Slip war ich darunter nackt. Den Slip hatte ich mit Bedacht angezogen. Ein wenig mehr Verpackung dachte ich macht es für ihn vielleicht etwas reizvoller wenn er mich entblättert. Als er den Bademantel leicht über meine Schultern nach hinten strich und er an meine Titten griff um die Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen zu zwirbeln stellte ich fest, daß der zweite Grund auch sehr begründet war, denn mir wäre es peinlich gewesen wenn er mitbekommen hätte, daß mein Saft zwischen meinen Oberschenkeln hinab laufen würde.
Während er versuchte mir Sahne in die Milchtüten zu rühren öffnete ich ihm das Hemd. Sein Oberkörper war normal, nicht zu muskulös aber auch nicht schlaff aber schön glatt und ohne Haare. Das beruhigte mich ein wenig denn so bekam ich das Gefühl es mit einem ganz normalen Mann zu machen, der sich liebevoll von seiner Frau verabschiedet hatte, ohne daß diese es ahnte, daß er sich etwas Liebesglück bei einer anderen suchen würde. Nun war ich es, die ihn an den Brustwarzen zwirbelte und dann auch knabberte und dabei seinen Gürtel und seinen Reizverschluß öffnete. Sein Lümmel war schon sehr stattlich angewachsen und als ich in seine Unterhose griff stellte ich fest, daß er einen ganz normalen Schwanz hatte, nichts Außergewöhnliches, was der Sache noch einmal etwas Natürlichkeit verlieh.
Als er mich dicht an sich zog und unsere nackten Oberkörper sich ganz warm aneinander schmiegten fiel jegliche Last von mir ab, die ich bis dahin noch hatte. Er küsste mich und strich mir den Bademantel ab, der zu Boden viel. Mit einem leichten Druck auch meine Schultern deutete er mir an, daß ich mich um seinen Unterkörper kümmern solle und so ging ich auf die Knie. Jetzt war sie voll da, meine Neugier und meine Geilheit auf seinen Schwanz. Doch bevor ich den aus dem Unterhosengefängnis befreien wollte zog ich ihm die Schuhe und die Socken aus und er stieg dabei aus seiner Hose raus. Die Eichel schaute ein wenig über den Rand hervor und so nahm ich schon einmal seinen Duft auf. Als ich die Schanzspitze mit meiner Zungenspitze reizte hielt er es nicht mehr aus und er zog selbst die Unterhose runter, so daß mir seine Männlichkeit voll ins Gesicht sprang.
Ich glaube ich habe sehr fordernd geschaut als ich dann seine Unterhose ganz runter und auszog denn er spielte mit seiner Eichel sehr gekonnt in meinem Gesicht herum, bis er langsam über meine leicht ausgestreckte Zunge in meinen Mund glitt. Nachdem ich ihm den Schwanz eine Weile geblasen und gesaugt hatte zog er mich hoch, drehte mich zum Bett und drückte mich langsam hinein.
Als er mir das Höschen ausgezogen hatte war der Bann endgültig gebrochen und ich dachte nur noch an meine Lust, die befriedigt werden wollte. Das war der Kick, den ich mir so erhofft hatte. Es war nun an ihm eine Kostprobe von meinem Geschlechtsteil zu nehmen und dazu stellte ich bereitwillig die Beine leicht an und genoß sein Zungenspiel an meiner Clit und zwischen meinen Schamis.
Die Stunde mit ihm ging viel zu schnell um und ich möchte hier auch gar nicht mehr darauf eingehen wie wir uns gepaart haben. Schließlich ging es mir an dieser Stelle nur darum mal aus meiner Sicht deutlich zu machen was ich empfunden habe.
Als ich abends wieder nackt neben rechtmäßigen Stammträger im Bett lag hatte ich schön Gedanken an den Morgen. Wir unterhielten uns noch etwas darüber wie ich mich gefühlt hatte und er erzählte mir von seinem Gefühlsleben was er tagsüber hatte.
Eine Woche später war es 9 Uhr als ich gebannt auf die Klingel schaute. Es war ein anderer Mann, der bis Mittag bleiben wollte. Dieses Mal freute ich mich einfach nur auf einen schönen geilen Morgen mit einem fremden Mann im Ehebett.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@babydoll
Bei dieser heissen lady wäre ich auch gern ein bull und versorge dich mit videos.
Kompliment.. Grins

Grüsse kosta
Lieblingsspielart
Die Konstellation zählt zu meinen Lieblingsvariationen. Mit dem Lover alleine oder erst recht wenn sich ein kleines Stelldichein beim Ausgehen mit einem "Random Lover" ergibt und ich mittels WhatsApp unterrichtet werde *top2*

Leider ergeben sich solche Situationen recht selten.
******999 Mann
410 Beiträge
Vorstellung
Das ist ja auch eine sehr interessante Vorstellung alleine und mit den Ehemann abwesend dass aber alles sich vorstellen kann...
Vorallem ist schön im Ehebett es zu machen.

Aber findet Ihr auch nicht anreizend wenn der Ehemann auch dabei ist und mit ins Spiel kommt, Ihre Frau auch mitverwöhnt und hilft dass Sie es noch mehr geniessen kann?

Wenn ich vor einen Pärchen mit scharfe einblicke und lächeln stehe, und wenn die sich hemmungslos vor mir küssen und Schmusen, kribbelt mein Bauch auch
*******018 Paar
7 Beiträge
Mittwoch - das ERSTE MAL! Yippi und Brrr :)
Hallo zusammen,
mein hat mir bereits vor 3 Jahren gesagt, dass der mich mal beim Sex beobachten möchte. Ich habe damals nicht "nein" gesagt, aber es hat halt jetzt 3 Jahre gedauert.

Am Mittwoch treffen wir uns mit einem jungen Mann. Bin gespannt wie es wird. Hotel ist gebucht.

Seit wir das Date haben bin ich "Dauerfeucht" und mein Mann "Dauergeil". Wir haben täglich ca. 3 x Sex und das in unserem Alter *g* - (36/43)

Meine Vorfreude:
1. Ein neuer Schwanz *g*
2. Neuer Rhythmus
3. Neue Zunge *g*

Meine Ängste
1. Kann ich einen anderen Schwanz blasen?
2. Kann ich einen Orgasmus bekommen oder auch Zwei?
3. Wird es so geil, wie man sich es vorstellt?

Wie sind Eure Erfahrungen?
LG
***03 Mann
169 Beiträge
das wird bestimmt geil und ihr werded es nicht bereuen.
Für uns war es immer hich aufregend und sehr inspirierend.
und sei gewiß, du wirst mehrere tolle Orgasmen haben *top* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.