Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun?

*****ius Mann
5.669 Beiträge
Ich inzwischen auch ...
... praktisch immer ... und die Störungen hatte ich vor 20 Jahren ... also am Alter hat es damals nicht gelegen ...
Alles schon erlebt...
...passiert. Hat nichts mit dir zu tun, sondern ist meist nur dem Druck geschuldet, unter den sich derjenige setzt...

Gemeinsam den Spaß nicht vergessen und dann wird das vielleicht doch noch...:)
********6_ni Mann
15 Beiträge
Sowas kann jedem passieren das ist was normales, es gibt Männer die Träumen von sowas, und denken da würde ich sofort mitmachen ohne zu zögern, und wenn es soweit ist merken die dass sie nicht soweit sind, das hatte ich in meinen jungen Jahren Gehabt als ich noch Anfang 20 war. Aber mittlerweile bin ich damit erfahren, und habe mit sowas kein Problem mehr. Das ist wie Fahrrad fahren am
Anfang traut Mann sich das zu das Fahrrad zu fahren und man taukelt hin und her und fällt auf die schnauz und wenn Mann es kann ist es was normales 😉 Und Mann macht es besser und besser 😉😊
Ist mir schon bei der eigenen Frau passiert ...
... und jetzt ?!

Ich würde mal behaupten, dass sowas jedem Kerl bei jeder Frau zu jeder Gelegenheit schon mal passiert ist - so what?

Ich würde das locker sehen - spricht nämlich für einen empathischen, einfühlsamen und gefühlsbetonten Menschen - die anderen Tiere können immer ...
*********2003 Mann
194 Beiträge
Kenne ich auch sehr gut.
Immer auch die Frage ob man sich privat trifft oder im Club.
Mit Club kann ich pers. absolut gar nichts anfangen. Weder gefällt mir die Atmposhäre noch kann ich es gebrauchen wenn X Leute um mich rumstehen und zuschauen.
Absoluter Abturner finde ich wenn da 5 wichsende Männer um einen herum stehen. Da ist meine Stimmung auf Null.

Privat ist immer die Frage wie ein Treffen abläuft.
Wenn im Vorfeld schon hohe Erwartungen da sind, ist das eher ein Stimmungskiller da man als Mann sich unter Druck setzt diesen dann auch gerecht zu werden.
Ich mache nur noch private Treffen ohne das im Vorfeld besprochen wird was alles passieren sollte oder was erwartet wird. Tabus werden natürlich abgeklärt und was eben so gefällt.
Man trifft sich, unterhält sich und wenn die Chemie passt dann kommt alles von ganz alleine. Ohne Ablaufplan oder Erwartungen.
Somit ist kein Druck da und erfahrungsgemäß sind es immer sehr tolle Treffen.
Wenn es passt dann trifft man sich wieder und kann alles intensiver ausleben und genießen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Den Druck machen sich viele Männer aber selber indem alles mögliche vorher gefragt wird oder man sich als sonst wie erfahrener Lover hinstellt. Da wird frau dann detailreich erzählt, was er alles mit einem machen würde, so ganz männlich und unersättlich usw...

Und wenn frau dann in Realität vor ihm steht, führt er sich auf wie ein 15jähriger und traut sich nix mehr usw... manchmal ist da auch mit viel Verständnis usw nix zu machen...
Und ja: manchmal war ich dann reichlich sauer, denn ich wollte heißen Sex und ein erfahrener Mann weiß, dass er sich selbst mit solch einem falschen Bild keine Freude macht, weil dieses ihm beim Treffen im Nacken sitzen wird
LOL
hast du seltsame Männer getroffen *wow*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*ja* anfangs habe ich Lehrgeld gezahlt, aber so auch gelernt die Zeichen richtig zu deuten um Tastaturerotiker zu erkennen
*******oso Paar
112 Beiträge
@echteBerlinerin
Wenn du das Wissen vermitteln könntest, unendlich viele wären dir dankbar...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Meine Erfahrung:
Die wirklich guten Lover schrieben nicht ewig hin und her, betreiben kein oder kaum sexting, schicken keine schwanzbilder (es sei denn auf bitten der Dame) und müssen sich auch nicht wie sauer Bier episch anpreisen.

Ihnen ist bewusst, dass nur das RL zeigen kann, ob es passt und sie haben auch kein Interesse an ewigen Bildertausch, denn sie wissen, dass wir Damen unsere Winkel kennen.

Und wer schon beim Schreiben fallen lässt, dass es „ja auch noch andere Arten gibt, eine Frau zu befriedigen“, befürchtet und weiß, dass er Erektionsprobleme haben wird und kann dann meist mangels Erfahrung auch dieses andere nicht wirklich gut.

Ich würde auch darauf achten, dass er schon ein paar Treffen ähnlicher Art hatte, mir seine Freundesliste anschauen usw

Aber das sind meine Erfahrungen aus meiner Solo-Zeit. Mit WS haben wir ja noch keine praktischen Erfahrungen
Schwanzbilder :D
habe ich noch ni und würde ich niemals freiwillig versenden *ggg*
********6_ni Mann
15 Beiträge
@ echteberlinerin
Ich finde Mann kann schwer sagen wer ein guter lover ist und wer nicht, den mit 2 Zeilen schreiben kann Mann nicht behaupten bzw. Feststellen ob er gut ist oder schlecht ist, umgekehrt mit Frauen, und ich glaube hier gibt es kein Mann der nicht behaupten würde dass das mal bei ihm nicht passiert ist " dass er keine Erektion bekommen hat " ich finde die Erfahrung spielt da eine entscheidende Rolle, wie ich schon gestern erwähnte je öfter Mann es macht desto einfacher fällt es einen nicht verklemmt Oder nervös zu sein 😉
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben, dass man so den auf jeden Fall passenden Lover findet. Aber man kann so Leute ausschließen, mit denen Frau sich am besten gar nicht treffen braucht (zumindest ich nicht, will ja auch nicht jede Frau hier das gleiche und tickt genauso wie ich).
echteBerlinerin
dem stimme ich voll und ganz zu
********6_ni Mann
15 Beiträge
Das stimmt da gebe ich dir absolut recht, mit etwas schreiben kann Man den Spreu vom Weizen trennen ... und du hast schon recht einer der von sich rumprahlt hat meistens auch nichts drauf 😉
*****ius Mann
5.669 Beiträge
Soo liebe ich ...
... Konversationen in JOY !!!!
Da haben wir
ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn jemand im Voraus alles abfragt, ( was eh im Profil steht )und schon beschreibt, was er alles genau mit mir machen will, ist schon Vorsicht geboten. Damit baut er sich selbst so viel Druck auf ( was ihn sicher im Moment grad sehr geil macht) aber dann, wenn es real wird ihn auch schnell blockieren kann.
Ich bevorzuge lieber weniger Konversation im Vorfeld, dafür lockeres, hemmungsloses Handeln. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Wenn sich man(n) zu sehr zwingt wird das nichts.
Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht und mich teilweise gezwungen (seinen Mann stehen usw...)
Das bringt aber nichts, bei mir wohl mehr wie bei vielen anderen Männern da für mich ein gutes Kopfkino unabdingbar ist.
Es ist noch gar nicht so lange her da ist es mir bei einem Paar passiert, ein paar Minuten herunterkommen und dann ging es wieder.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
so etwas ist wohl jedem Paar schon einmal passiert und man sollte das auch nicht überbewerten. Als Frau kannst Du dann so viel an IHM arbeiten wie du willst, da kommt dann nichts, ganz im Gegenteil, er fühlt sich noch mehr unter Druck gesetzt und um so mehr er unter Druck kommt um so weniger geht dann.
Geht die Sache dann lieber ganz gemächlich an, lenkt ab vom direkten Sex und bringt eine lockere Stimmung ins Geschehen. Gib ihm Zeit und lass ihn an Dir spielen, schließlich hat er noch zehn Finger und eine Zunge.
Wenn alles gut geht lockert er dann auf und ER wird hart.
Manche brauchen eben ein wenig Anlaufzeit, also generell die Sache von Anfang an nicht überstürzen. Wenn wir gefragt werden, was machen wir denn dann alles, dann antworten wir üblicherweise darauf: Das lassen wir alles mal ganz ruhig auf uns zukommen, denn alles was man plant kommt sowieso nicht so sondern ganz anders und ist von der jeweiligen Situation abhängig
*********1645 Paar
250 Beiträge
Uns auch schon Passiert
Sowas ist uns auch schon so anglich passiert.
Erst stand er und alles war gut, nur immer wenn ich näher kam, dann war Ende.
Dabei wollte ich ja nix von Ihm, sondern nur mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.