Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim "sharen"

*********iness Frau
68 Beiträge
warum denn nicht..
Man sollte doch um Erfahrungen und Handhabung anderer fragen dürfen. Wir machen auch Ficken mit, und Blasen und Lecken ohne Gummi.
Ein Restrisiko bleibt immer aber es ist überschaubar.
*****nci Paar
260 Beiträge
Bei mir...
Blasen ohne und GV nur mit... so handhabe ich das - Frau mattinci. Hausfreund haben wir nicht, insofern stellt sich diese Frage nicht.

Leider erlebt man als Frau dann auch Situationen, in denen man sich denkt... mal ganz frisch waschen im Club wäre schon toll... und ich kann die Mädels verstehen, die nur noch mit Gummi blasen. Leider bringe ich es auch nicht übers Herz, den Mann mit dem Spruch "Geh mal duschen" vor der ganzen Meute bloßzustellen. Mein Pech.

Auch ich finde die Frage berechtigt... und sie ploppt immer wieder mal auf... z.b. wenn im Club ein Mann Probleme mit Kondom und "Härte" hat und mir dann erzählt dass er aber ja ganz gesund ist... *gr*... sorry aber das geht einfach nicht. Auch wechseln nach jeder Frau finde ich ein Muss. Da passe ich immer auf.

Komischerweise habe ich noch nicht so wahnsinnig viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen... aber evtl. sind wir ja in anderen Gruppen unterwegs.

Verstehe das überhebliche Gehabe von einem Vorposter echt nicht... *senf*


*wink*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@mattinci
z.b. wenn im Club ein Mann Probleme mit Kondom und "Härte" hat und mir dann erzählt dass er aber ja ganz gesund ist...

???????

könnten Sie den Satz mal erklären??
Bedeutet das, wenn ein Mann mit Gummi keinen richtig hoch / steif bekommt - dann ist er ungesund (Geschlechtskrankheit??)
****go Paar
257 Beiträge
!!!!!!!
..er will einfach mit dem Hinweis auf seine gute Gesundheit andeuten, dass er eigentlich doch gar keinen Gummi braucht....er will blank ficken...
*****nci Paar
260 Beiträge
Faustino
Zwiego hat es richtig erklärt. Danke!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
OK

war für uns neu!!

Wenn wir Herren kennen gelernt haben und diese keinen hoch bekommen haben - dann wollten die nie blank ficken
Dann hatten die ein Erektionsproblem - die waren nie krank !!

Danke für die Antwort *zwinker*

aber schon interessant, das Leute welche NICHT gefragt wurden - für andere die Antwort geben. *hutab*
****go Paar
257 Beiträge
Die Antwort..
lag so nahe... *zwinker*
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Informieren sollte Pflicht sein!
Ich finde jedes Paar, Solomann und Solofrau sollte sich grundsätzlich vorher auf seriösen Seiten z.b. Aidshilfe usw. über die unterschiedlichen Risiken informieren.

Grundsätzlich sollte beim GV nur mit Gummi gevögelt werden und jeder der dass nicht möchte ist ein absoluter NO GO!

Wenn man sich z.B. zum Thema AIDS informiert hat, der lernt sehr schnell das diese Viren nicht in der Luft existieren können, dem ist dann schon in vielen Situationen geholfen.

Zum Thema Hausfreund habe einige hier sehr romantische Einstellungen und dadurch blindes Vertrauen. Ich persönlich wäre auch eher Vorsichtiger da man den Menschen nie hinter die Stirn gucken kann. 😁
aber schon interessant, das Leute welche NICHT gefragt wurden - für andere die Antwort geben. *hutab*

Ein verbreitetes Problem, gerade hier in diesem illustren Bereich ...

Gerne würde ich auch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass mir der Unterschied zwischen "sharen" und fremdgehen, gruppensexen, clubbesuchen, hurenkaufen, gangbangen, gloryholebenutzen und vieles mehr noch nicht so richtig einleuchtet - aber scheinbar muss überall die gleiche Frage abgenutzt werden! Von erwachsenen Leuten! Adult People! Ohne Worte ...

Und kaum geht das mal einem auf den Zeiger und er (also ich) äußert sich, wird er als Schlaufuchs gemobbt ... wundervolle Swingerwelt - seit 30 Jahren ertrage ich das jetzt (immer noch gesund übrigens ...) - mannmannmann ...
********8380 Paar
248 Beiträge
Ach Joe
Ich lese nur Mimimimimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.