Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim "sharen"

Sicherheit beim "sharen"
Hallo von uns in die Runde,

Wir planen derzeit auch unseren ersten gemeinsamen MMF. Der männliche Part von uns hatte bereits früher Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Für unsere sie ist es das erste mal. Sie ist aber extrem neugierig auf fremde/andere Schwänze.
Jetzt geht es darum wie verhaltet ihr euch in Sachen Verhütung, sicherer Akt, Schutz.

Es gab hier mal ein Beitrag der aufgezeigt hat was allein schon beim blasen ohne Gummi oder das lecken passen kann. Vögeln ohne Gummi ist für die meisten tabu und der Schutz wird hier beachtet. Aber wie weit geht ihr dabei. Wo zieht ihr die Grenze? Wann macht ihr es von der Sympathie abhängig was der oder die "fremde" darf.
Ich meine zB blasen ohne Gummi ist ja eher der Normalfall. Und ich kenne auch niemand der ne Frau nur mit nem lecktuch befriedigt. Schutz ist wichtig gar keine Frage. Aber ab wann bleibt der Akt und die Lust auf der Strecke oder wo wagt ihr ein " Risiko"??
*******2000 Paar
686 Beiträge
Oh je
Ich hole mir schon mal das Poppcorn...
Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, die Extremisten.
• Kontakte zu anderen Menschen nur mit Vollkörperkondom
• ich sehe den Leuten an ob sie gesund sind und außerdem ist es viel gefährlicher über die Straße zu gehen als ohne Gummi zu vögeln

*mrgreen*
Oh je als Antwort ? Es geht uns dem Beitrag um einen Erfahrungsaustausch.

Klar kann immer was passieren. Ne 100% Sicherheit wird es nie geben. Aber es wird ja auch kein Gesundheitszeugnis abgefragt.
Genau - Chips und Bier ...
Am spannendsten finde ich immer, wenn der "männliche Part von uns":
• zwar Erfahrung hat, aber dennoch so eine Frage stellt
• schon 35, aber immer noch nicht über Ansteckungswege informiert ist
• sich bei fremden anderen einen Freibrief über das eigene Tun holen möchte

Lieber Freund, mach' was Du möchtest (und was die anderen mitmachen), aber übernimm' selbst die Verantwortung für das, was Du machst ...

(oder ist das wieder so eine Beschäftigungstherapie ... meine 5 min. hast Du schon mal ergaunert)
********ngen Mann
508 Beiträge
MMF
Den Akt sollte man mit Gummi tätigen, was für ein blödes Wort! Alles andere ist sehr extrem also lecken und Blasen ohne Schutz. Das sind meine Erfahrungen wünsche euch noch einen schönen Tag
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das war ja auch nicht so 100% ernst gemeint.
Ich denke ihr habt die Antwort ja schon selber gegeben. Die allermeisten versuchen irgendwie einen Kompromiss zu finden.
Wir haben noch nie ein Lecktuch im Einsatz gesehen und viele Schwänze die ohne Gummi geblasen wurden. Aber Gummis beim Vögeln unter Fremden sind, zumindest in den Kreisen in denen wir uns bewegen, selbstverständlich.

Aber wartet es ab, die Extremisten werden die Diskussion übernehmen.

LG
********8380 Paar
248 Beiträge
Also
ich versuche dir mal hilfreich zu antworten;)

Meine Grenze ist der GV, ganz klar und ich möchte auch, dass bei mehreren Frauen das Gummi zwischendrin gewechselt wird.
Ja, es kann „immer was“ passieren, aber jedem sollte klar sein, dass das Infektionsrisiko beim GV am größten ist und daher auch da das Kondom am wichtigsten.

Daher: Kondom ist beim GV Pflicht. Ich mache zudem auch regelmäßig vaginale Milchsäurekuren für meine Scheidenflora (wegen Pilzen o.ä) und benutze ein Spermizidgel auf Milchsäurebasis, dass das Lazex nicht angreift, aber zusätzlichen schutz bietet.

Ich hoffe, dass hat euch geholfen.
LG
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Sicherheit und die Folgen
Schutz ist das wichtigste beim Teilen .... wie weit sollte man also gehen ? Bei Sympatie alleine sollte man auf jeden fall nicht auf den Schutz verzichten... auf ein Schutz Verzicht könnten man sich dann vorstellen wenn man seit Jahren einen Hausfreund hat der dann auch niemand anderen hat oder sich wo anderst auch noch vergnügt ... Sauber und Gesund nachgewiesenermaßen ist. Das wird aber eher der Einzelfall sein ... daher lieber Schutz Anwenden... wobei man sich ja beim Blasen ohne Gummi genauso eine Krankheit holen kann wie poppen ohne Gummi.... wer damit leben kann ein Risiko einzugehen ohne Schutz zu poppen oder blasen dem sei es gegönnt
Diese Thema...
... ist doch schon zum 1000 x hier bzw. in anderen Foren diskutiert worden...
Wir verstehen manche Paare nicht,...muss man Euch an die Hand nehmen und Euch zeigen wie es geht ?? Wenn jetzt hier die Meisten schreiben würden, dass man OHNE Gummi ficken sollte, - würdet Ihr es dann auch so tun ???

Eigentlich sollte doch Jeder hier aufgeklärt und alt genug sein,...unseres Erachtens ist dass doch nur " Werbung ", damit die Besucherzahl / Profil ansteigt.

So,..jetzt kann der shitstorm losgehen.
*****eam Paar
369 Beiträge
Die Grenze liegt doch immer dort...
... wo ich einen Punkt erreiche der micht zwingt eine Verantwortung zu übernehmen.
Da keiner von uns ungefragt hier eine Entscheidung und damit Verantwortung für Fremde übernehmen kann ist hier doch immer die Kommunikation zwischen allen Beteiligten gefragt um einen Konsenz in er Situation zu erzielen.

Wer prinzipiell ungschützten Sex in jeglicher Form betreibt, wenn auch nicht immer, geht für sich selbst wie für alle anderen ein Risiko ein.

Hier ist doch ganz einfach der gesunde Menschenverstand gefragt, aus der Situation jeweils das beste zu machen und gemeinsam die richtige Entscheidung zu treffen.

Wer kann hier schon ein pauschalen Freibrief erteilen in der Art von GV nur mit aber OV immer ohne.

Von daher erübrigt sich die Diskussion doch schon fast wenn jeder mal in sich geht und einfach nachdenkt.
Das eigene Handeln reflektiert sich hier doch immer auch auf alle weiteren Mitmenschen im heutigen wie im zukünftigen Handeln.
Was ist das hier teilweise für ein aggressiver Ton ? Wenn es einigen Zuviel ist zu schreiben lasst es doch einfach. Allen anderen Danke für die Beteiligung am Meinungsaustausch. Um nicht mehr oder weniger ging es in dem Beitrag. Natürlich entscheidet am Ende jeder selber. Aber dafür gibt es Foren um sich mit anderen auszutauschen.
Tja, also wir finden es auch nicht gut, dass hier losgeballert wird. Dieses Thema kann und sollte man auch 100.000 mal diskutieren *g*

Im Grunde ist es aber so wie es die Anderen schreiben, es gibt keinen 100% Schutz wenn man in freier Wildbahn unterwegs ist. Wir sind auch erst seit kurzem aktiv dabei und immer wieder hin und hergerissen. Im Grunde geht's nur so wenn man auf Nummer sicher gehen will. Blasen mit Gummi (echt langweilig) kein Cunnilingus und kein küssen. Also reiner Akt mit Gummi und das sollte dann nicht reißen. Jeder legt für sich ja die Grenze selber fest und manchmal siegt auch einfach die Geilheit. Trotzdem viel Spaß beim Ausprobieren, für uns ist das Thema swingen sehr aufregend und beziehungsfördernd.
angemeldet seit 2012 ...
... ist das Profil des Fragestellers - wollte ich nur mal erwähnen - was ist denn eigentlich in den vergangenen 5 Jahren passiert? Hattet Ihr für diese Zeit keine "Aufklärungsarbeit" für nötig erachtet? In einem kleinen Cocoon auf den heutigen Tag gewartet? Und wir sollen jetzt die fehlende Aufklärung dieser Zeit kompensieren oder andere fehlende Gelüste befriedigen?

Und erzähl' mir nicht, dass es einen Unterschied macht, ob Ihr ein anderes Paar oder einen anderen Mann oder eine niederländische Zuchtgurke dazu nehmt ...

Ehrlich, das ist nichts "aggressives" oder persönliches - aber diese Art der Tastenselbstbefriedigung geht mir echt auf den Zeiger ...
@*******nkt.
Genau dich meine ich. Deine Neunmalklugen Sprüche spar sie dir doch einfach. Dieses unerhebliche Getue und dann noch auf das Alter anspielen nur weil du älter bist ist einfach daneben. Es geht hier um ein Austausch falls du es noch nicht begriffen hast. Das hat nichts mit Tastenakrobatik zu tun.
Bei Leuten wie dir wünsche ich mir oft ein "nein danke" Button. Wenn du so genervt bist geh einfach nicht ins Forum und beteilige dich nicht mit solchen antworten.
********8380 Paar
248 Beiträge
Ist es jetzt
eine Schande nach Dingen zu fragen?
Bist Du nicht auch der Experte, der rumgepöbelt hat weil ich verschiedene Abkürzung nicht kannte??

Muss schon schwer sein so viel zu wissen...
******fun Paar
420 Beiträge
*kaffee* *popcorn2*
@***ff zu deiner zusätzlich unnötigen Aussage was wir seit 2012 gemacht haben als wir uns hier angemeldet haben.
Wir haben 2 super dolle
Kinder in die Welt gesetzt welche natürlich Vorrang haben sodass die Seite hier nicht immer nr1 war. Aber für dich scheint es nur deine Meinung zu geben. * genervt ist*
So damit habe ich zum letzten Mal auf deine unnötigen antworten reagiert. Dafür war der Beitrag hier nicht gedacht
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*les* *omm* *tuete* *strick* *abgedreht*
hatte mich da jemand ...
... "aggressiv" genannt ?!

Yepp, ich bin ein neunmalklugscheißer - aber nur, weil ich auch was im Hirn habe und nicht nur in der Hose - und nur, weil ich mich ungern verarschen lasse, lasse ich mir noch lange nicht den Mund verbieten ...

Wer mal alles nachliest, wird jedenfalls feststellen, dass ich sachlich war - und andere nicht ... *smile*

(Chips und Bier sind jetzt alle - muss also leider weiter ...)
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sollten wir jetzt bitte zum Thema zurück finden, ohne das ich die Rundablage bemühen muss. ok?

Beste Grüße
appleitx
****76 Mann
109 Beiträge
.
Bei mir ist es so wenn ich mich mit einem paar (mit einem öfter schon) treffe das das blasen und lecken ohne ist aber der akt mit Gummi.
Wir haben
das wifsharing erst für uns entdeckt. Der Aufbruch ins neue Sexleben war natürlich auch mit der Diskussion ums gesundheitliche Risiko verbunden. Aber No Risk-No Fun.

Orales wird ohne Gummi, GV nur mit Gummi praktiziert. In wieweit dem Hausfreund das Vertrauen geschenkt wird und er komplett ohne darf, wird die Zeit zeigen. Der Wunsch ist da, aber auch der Respekt...in BIO-Laden einkaufen und ohne Gummi rumvögeln, dass passt irgendwie nicht.
*****e4u Paar
158 Beiträge
Kurz und bündig
Ob Risk no Fun....

Dennoch:
Vaginal- und Analverkehr nur mit Schutz (Gummi)
Oralverkehr ohne Gummi bzw. Schutz.

Ich denke so ist das Risiko überschaubar und der Spaßfaktor ist auch okay.

Gruß
*****e4u Paar
158 Beiträge
@ Georg..
Da haben unsere Antworten sich wohl überschnitten

Und es sollte auch heißen:
No Risk no Fun
*******fans Paar
62 Beiträge
Wir
können die Leute mit dem Popcorn gut verstehen. Es ist zu diesem Thema wirklich alles gesagt in verschiedenen Foren. Die einen tun es mit, die anderen ohne. Wir tun es, wie es uns und den Beteiligten gefällt. Es würde uns niemals in den Sinn kommen, andere Leute mit Fragen zu nerven (ja,da steht tatsächlich nerven),auf die wir die Antwort SELBST geben müssen.
Gruß in die Runde und besabbert euch nicht beim haten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.