Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für PrivatParty

Location für PrivatParty
Kennt jemand geeignete Locations für eine PrivatParty?

Habe Leute, aber keine Location. Wir möchten ein Event nur für uns anstatt uns auf bestehenden Swinger-Veranstaltungen zu treffen.

Ort ist zweitrangig.
*****uis Mann
130 Beiträge
Gibt doch reichlich Locations in ganz Deutschland zum mieten....
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Letztlich geht ja fast alles, das du mieten kannst. Vom Hotel über Appartements bis hin zu speziell für solche Gelegenheit gedachten Locations. Grade im Bereich Düsseldorf und einem gewissen Umkreis findest du selbst hier im Joy diverse Anbieter. Ist sicher auch relevant, in welchem Rahmen und Umfang du die Privatparty machen willst.
*******uple Paar
544 Beiträge
Benutz doch mal die Suche hier auf Joy, vieleicht wirst du schon so fündig.

=> Events & Clubs (Reiter oben)
=> Clubs & Co (2. Reiter von links)
Hotels & Apartments (3. Reiter von links neben der Entfernung)

Viel Glück
********paar Paar
938 Beiträge
Wenn der ort keine rolle spielt - Schau mal bei uns auf die Homepage , nicht Profil. Catering etc. möglich *g*
*********k2010 Paar
723 Beiträge
*
Vieleicht gibt es ein Ferienhaus in eurer Nähe. Da ist man meist ungestört und Nachbarschaft hat auch kein Einblick
Ja es gibt eine Menge Mietbarer Objekte nur leider meist unbezahlbar und fern ab von Privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.