Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan

********m_hi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
Nach einigen Startschwierigkeiten hat sich am Sonntag für uns ganz spontan ein Date ergeben , von dem möchte ich hier in der Runde berichten.
Wir sind auf einer anderen Plattform mit einem netten Solo M in Kontakt gekommen , wir haben etwas geschrieben und telefoniert und es war Sympathie auf allen Seiten da .

Am Sonntag hat es sich dann ergeben das wir ganz spontan Zeit hatten und wurden dann Eingeladen ihn auf seinem Garten zu besuchen .

Er hat uns vom Parkplatz abgeholt und der erste persönliche Eindruck hat gepasst und wir waren uns sehr sympathisch ! In der Gartenlaube angekommen gab es erstmal ein Kaffee und wir haben uns unterhalten um die Nervosität etwas abzubauen ( Er war recht schüchtern und nervös ) , es kam das Gespräch auf die Bilder die wir ihm geschickt hatten das er sie geil fand und er davon geträumt hat , fragte ich ihn ob er das gerne real sehen möchte , da meine Frau ein Rock anhatte und unten sonst frei war , bat ich meine Frau aufzustehen und schob ihr den Rock hoch das er alles sehen konnte .
Auf seinen Kommentar das es sehr lecker aussieht habe ich ihm gesagt das er von meiner Seite anfassen darf .

Er legte Sie aufs Sofa , sie spreizte die Beine das er alles gut sehen konnte , und er verwöhnte sie gleich mit der Zunge worauf meine Frau leise aufstöhnte .

Ich habe diesen Anblick sehr genossen , nebenbei habe ich ( es war abgesprochen ) die Videokamera aufgebaut und ein paar Bilder mit dem Fotoapparat gemacht !

Nach dem er sie eine Zeit geleckt hat habe ich gefragt ob sie sich nicht mal revanchieren mag , worauf er seine Hose aufgemacht hat und sich vor das Sofa gestellt hat und meine Frau ihm einen geblasen hat , dann ging es für die beiden in die 69 Stellung und sie haben sich gegenseitig verwöhnt (was für ein geiler anblick ) , ich habe versucht mich auf meine beiden Kameras zu konzentrieren um das ganze festzuhalten ,
er forderte meine Frau dann auf mich zu verwöhnen , ich stellte mich vor das Sofa und meine Frau verwöhnte mich . Er nutzte die Gelegenheit und zog sich ein Gummi über und beobachte wie ich verwöhnt wurde.
Nun forderte ich Sie auf sich auf ihn zu setzen , Sie setzte sich auf ihn und er glitt langsam in sie wobei sie aufstöhnte .
Ich schaute erstmal wieder etwas zu und genoss den anblick wie sie von einem anderen gefickt wird .
dann bat ich meine Frau sich andersrum drauf zu setzten , was Sie auch tat , nun wurde sie von ihm gefickt und hat mich mit dem Mund verwöhnt . Er nutzte die Gelegenheit und schob ihr sein Schwanz in den Ars.... was sie vor Geilheit zum aufschreien bracht und den ganzen Körper erbeben ließ .
Dann tauschten wir , sie setzte sich auf mich und verwöhnte ihn mit dem Mund , wir wechselten uns noch ein paar mal ab bis wir beide mit einem gewaltigen Schuss fast gleichzeitig auf ihr gekommen sind !

Als wir wieder zuhause waren hab ich gleich die Bilder und Videos gesichter und aufs Laptop geladen , wo mich der anblick gleich wieder geil gemacht hat das es eine 2. Rund gab

Es war sicher nicht das letzte Treffen mit ihm !

Als Anlage ein paar Eindrücke
Der Start
Revanchieren
69
Fremdgefüllt
*****r12 Mann
689 Beiträge
War wohl ein geiles date in der Laube...wie mann lesen u sehen kann... von wegen da ist nur das gemüse frisch u knackig
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Sehr heiss
Die Bilder und der Bericht dazu ist nicht nur sehr heiss sondern lässt auch die Gedanken anregen.... wir können uns das auch vorstellen ... Danke das ihr es mit uns teilt *freu2*
*********69_69 Mann
728 Beiträge
Sehr geil
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Wirklich schön,
dass Ihr es so fein hattet:)
Schaut auch wirklich genussvoll aus.
Danke, dass Ihr das mit uns teilt!
Lg Iris und Bernie
Sehr schöne starke Bilder passend zum Bericht *top*
Gratulation....
es gibt doch auch nichts geileres als die deigene Frau in geilen Nylons mit anderen Männeren zu teilen...
****ado Paar
4.768 Beiträge
Stimmen wir zu, sehr schön beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.