Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
*****875 Paar
121 Beiträge
Einfach fragen....
Ich denke, das sieht jeder anders. Deswegen würde ich im Zweifel die Person fragen, die einen Mitspieler/ein Date ohne Körperbehaarung sucht.

Ich denke, Rücken, Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich sind der kleinste gemeinsame Nenner. Ich persönlich fange beim großen Zeh an und höre am Scheitel auf und nehme zum Rasieren auch den Ehering ab. Ist aber eine Schweinearbeit...
*********More Paar
54 Beiträge
Wir finden
das auch Arme und Beine zur Körperbehaarung gehören.

Und das ist gut.
Für mich
Gehören zu einem Mann Haare an Armen und Beinen, Brustbehaarung sowieso.
Das heißt aber nicht, das ich einen komplett rasierten Mann von der Matte Schubsen würde.
Wenn er sich rasiert wohler fühlt,dann ist das seine Sache.
Mich törnt es weder an ,noch ab.
Ich bin selbst zum Glück mit extrem wenig Körperbehaarung ausgestattet. Sehr starke Beinbehaarung würde ich bei mir wohl entfernen, an dem Armen nicht.
Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Auf mich
Kann ein behaarter Mann auch genauso weibisch wirken, wie ein unbehaarter. Männlichkeit macht man nicht an der Körperbehaarung fest.
Enthaaren gehört für mich zur alltäglichen Körperpflege. Und wenn ein Mann das freiwillig macht, freut es mich und ich berühre ihn doppelt so gerne und doppelt so oft. *g*
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Gehören zu einem Mann Haare an Armen und Beinen, Brustbehaarung sowieso.
Das heißt aber nicht, das ich einen komplett rasierten Mann von der Matte Schubsen würde.
Wenn er sich rasiert wohler fühlt,dann ist das seine Sache.
Mich törnt es weder an ,noch ab.
Sehe ich genauso.

das auch Arme und Beine zur Körperbehaarung gehören.
Gehört es... aber ich selbst würde mir nie die Arme rasieren. Überrascht mich das darauf geachtet wird.

Lg Tanja
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Mit oder ohne Haare
Mit oder ohne Haare das ist Geschmacksache.... an Beine und Arme sowie Brust gehören für unsere Sie Haare dazu ... intim und unter den Armen rasiert ... komplette Enthaarung gehört nicht so den Vorlieben unsere Sie ... aber ist und bleibt natürlich Geschmacksache.... denke die Männer die sich komplett enthaaren haben da einen eigenen Fetisch ... von Natur aus ist Behaarung normal daher ist eine Voll Enthaarung ein Fetisch den wir akzeptieren...
Körperbehaarung
ist kein Fetisch. Vor der Evolution, notwendiger Körper Schutz. Nach der Evolution sind Haare am Körper sinnfrei, da wir von Kleidung geschützt sind. Ich sehe es eher als „Fetisch“ auf behaarte Männlichkeit zu bestehen *g*
*********More Paar
54 Beiträge
Bestimmt
war die Evolution für einige zu langsam.
Wir mögen uns und andere so wie sie sind und legen das nicht so haargenau fest.
Du bestimmst nicht
was andere für sich fest legen und wie genau.
*********More Paar
54 Beiträge
Wir haben über uns geredet
Und nicht über Dich.
Ich habe
Kein einziges Mal von „WIR“ geschrieben. Ich schreibe immer nur was ICH gut finde. Wenn andere das wir benutzen, muss ich darauf herunter brechen, dass jeder für sich bestimmen dürfen sollte.

Wo habe ICH anderer Leute Meinung „bestimmt“?
*******erne Paar
197 Beiträge
Thema Körperbehaarung
zu dem Thema haben wir schon vor längerer Zeit eine Homepage erstellt.
Homepage "Körperbehaarung" von Traumsterne

Wir denken es müsste da in den Profileinstellungen vom Joy-Team auch mal etwas geändert werden. Eventuell mit genaueren Angaben, denn die Meinungen gehen da wirklich ganz schön auseinander und es ist ein lästiges Thema.
*****ino Paar
1.418 Beiträge
auch wenn es eventuell wieder gelöscht wird

jetzt wissen ja mittlerweile ALLE - das Haare sinnfrei sind
Männer Primaten
und die Evolution bei den Männern keinen Halt gemacht hat

dazu wissen wir nun das eine bestimmte Person auf absolut „HAARFREI“ steht!!!!

Nun, wie schon mal geschrieben, verstehen wohl die meisten Swinger unter Haar frei wohl eher die freie Intimzone, Achsel und Brustbehaarung
So auch bei uns.
Ja es gibt Personen - welche absolut Haar frei sein möchten.
Ob dieses auch zu schaffen ist - glauben wir eher nicht

Stellt sich dann z.B. die Frage: "Was ist mit Nasenhaaren?" *panik* *haumichwech*
Die sind von der Evolution sogar absolut wichtig für uns Menschen
Werden diese von den Haarlosen "Fetischisten" auch rasiert??
Was machen diese mit Haaren an Stellen welche sie nicht erreichen - werden die weggebrannt
(einmal durchs Feuer springen) *feuerwehr*
Gehören Augenbraun und Wimpern nicht auch zu der Körperbehaarung??

Die Fragen ist ernst gemeint!!
*******erne Paar
197 Beiträge
@Faustino
Kannst Du uns den männlichen Teil des Profils mal für 4 Wochen ausleihen? Wehe wir finden auch nur ein Haar in der Suppe, äh im Brust und Bauchbereich *lol
Denke Ihr versteht Spaß?
****G_6 Mann
193 Beiträge
Joy hat aber nichts damit zu tun jeder wie er möchte.
Ab und an denke ich immer wieder wo bin ich hintersten, und manchmal denke ich ,mache haben scheuklappen auf und sehen nur sich selbst.
Auf beiden Seiten.
Danke und bitte keine Kommentare

Danke
****G_6 Mann
193 Beiträge
hintersten
Hir gelandet
*****i62 Mann
126 Beiträge
Komplett oder Teilweise...
...ist für MEIN "gutdünken" keine Frage, sondern eine Einstellung - Basta!

Aber damit nicht genug. Klar, die Behaarung im Intimbereich ist ein kleines "Problem"...
Hat man welche, ist die Frage der Hygiene eine noch viel wichtigere, denn Keime freuen sich dann noch viel mehr. Möchte man keine, die Frage nach Rasur oder andere Methoden zur Entfernung...
Aber:
Ganz ehrlich finde ich es bei Haaren auf Beinen Armen und auf der Brust nur reine Ästhetik und mehr nicht.

Für mich halte ich es so, das ich bestrebt bin, zwei bis drei Tage vor einem Date, so viele Haare wie möglich komplett zu entfernen. Was mit verlaub eine gewisse "Beweglichkeit" und so einige Zeit unter der Dusche voraussetzt...

LG
Brummi
*********ark73 Mann
106 Beiträge
In meinem Profil steht:
Achtung:
Ich habe eine gepflegte Körperbehaarung (sprich: kein Wildwuchs, sondern gegebenenfalls zurecht gestutzt oder getrimmt) ... (Intimrasur ist selbstverständlich!)

Ich finde es männlich.

Ausserdem sind Körperhaare bis zu einem gewissen Grade auch Geruchsträger und absolut wichtig!

Dazu stehe ich und dies ist auch meine feste Meinung! 👍

Viele Grüße,
Nico
Das ist definitiv
Ein sehr konstruktiver Vorschlag. Danke sehr.
******ens Paar
162 Beiträge
Haare muss nicht sein
Ausserdem sind Körperhaare bis zu einem gewissen Grade auch Geruchsträger und absolut wichtig!
Damit hast du vollkommen Recht bis auf die letzten 3 Worte. Ein Arzt sagte mal zu mir Haare sind die besten Träger um Keime und Bakterien am Körper zu züchten die dann noch zum eher negativen Geruchsträger zu werden. Aber es gibt ja auch Leute die riechen gerne an getragenen Socken usw. Alles eine Frage des Fetisch den man in Sich trägt.

Lg Jens
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Ein Arzt sagte mal zu mir Haare sind die besten Träger um Keime und Bakterien am Körper zu züchten die dann noch zum eher negativen Geruchsträger zu werden.

ja, das stimmt natürlich… *bravo*

allerdings benutzt der normal gebildete Europäer täglich die Dusche!! *duschen*
Ja - solche Menschen leben hier!!
Es gibt Menschen die auf die körperliche Hygiene achten - man glaubt es kaum *zaunpfahl*

Ob rasiert oder unrasiert - wer sich 4 Tage nicht wäscht der - STINKT!! *kopfklatsch*

Wir glauben nicht, das der normale denkende Mensch, ungewaschen und ungepflegt zu einem Date geht.

was nützt die beste und glatteste Rasur - wenn der Körper schon eine Woche kein Wasser und / oder Seife gesehen hat??
*********More Paar
54 Beiträge
Ja der Einwand hat sicher seine Berechtigung
Klar sind Haare ein sehr guter Geruchsträger. Es liegt dann halt an jedem selbst was er für Erfahrungen mit Körperhaaren gemacht hat bzw wie man selbst mit Hygiene umgeht.

Aber es schützt uns nicht davor keine Keime oder Bakterien zu übertragen, wenn die Haare weg sind.

Haare an Armen Beinen und Brust stören uns daher nicht und sind für uns der Inbegriff wenn es um den Begriff Körperbehaarung geht.

Es gibt immer Beispiele für Haarwuchs bei Frauen als auch Männern die sehr viele davon haben und darunter auch in gewisser Weise leiden.
Das ist auch absolut nachzuvollziehen, das dies auch auf Außenstehende, als zu viel empfunden wird und man sich dann lieber am ganzen Körper rasiert.

Ein normaler Haarwuchs stört uns außerhalb des Intimbereiches jedoch nicht.
*********sche Paar
547 Beiträge
Für uns ...
sind unbehaarte Körper im wahrsten Sinne des Wortes leckerer. Dazu gehören bei Männern Rücken,Brust, Bauch und natürlich Intimbereich. Da Frauen meist bei Rücken, Brust oder Bauch weniger zu rasieren haben, müssen sie noch bei den Beinen und, bei besonders starkem Haarwuchs, auch an den Armen ran. *zwinker*
Ist aber a u s d r ü c k l i c h nur unser Geschmack.
Wenn jemand scheinbar versehentlich den Pullover beim Sex anbehalten hat, ergreifen wir schon auch mal die Flucht. Finden wir eben unästhetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.