Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

Heute Abend spontan?!
Wir suchen spontan für heute Abend (15.06.) einen gepflegten, diskreten und gut bestückten Mann für einen schönen Abend zu dritt und unsere ersten Erfahrungen in der Richtung.
Höchstens 40 Jahre alt und im Idealfall mit leichtem Bi-Interesse, sodass unser Mann ggf. auch mal Hand anlegen kann (umgekehrt nicht erforderlich).
Wir sind leider nicht besuchbar, aber rund um Olpe (Biggesee) im Umkreis bis Max. 100 km mobil.
Grundsätzlich, wenn es passt, auch sehr gern für eine längerfristige Freundschaft+ *g*
*****212 Paar
790 Beiträge
Gentleman gesucht
Für unsere private Party am 14.07.18 suchen wir noch einen dominanten Gentleman.
Sportliche Figur ( ohne Bierbauch )!
Im Alter zwischen 40-55Jahren.
Du solltest Standfestigkeit und Ausdauer besitzen!
Big Dick und Vielspritzer *willkommen*
Wir freuen uns auf Nachrichten von euch!
Gesicht und Ganzkörperfoto ein muss!
LGG
rewa
******000 Mann
451 Beiträge
WM Spiel mit Abwechslung
Mich besucht heute zum Fußballspiel Deutschland-Mexiko ein Paar (32/38) zum Fußballspiel. Sie ist nicht besonders daran interessiert kommt aber mit. Da es ein WS Paar ist kam ihm die Idee, weitere Leute einzuladen die sich mit ihr vergnügen wenn es ihr langweilig wird. Chance steht bei 80:20, Sie ist da sehr offen, muss aber passen. Gedacht ist das er vor oder in der Halbzeit Sie heißmacht und dann aber das Spiel schauen will, was Sie bestimtm nicht erfreut. Dann wäre einer der anderen Gäste/innen der sich ggf. mit ihr weiter beschäftigt.
Sie hat eine Bi-Ader so das auch Solofrauen willkommen sind.

Interesse, mail an mich. Angekündigt haben die beiden sich für 16:30 Uhr.
Hallo
wer hat Lust auf ein geiles Date
******nos Paar
749 Beiträge
Gangbang-Party am 01.09.2018 im El Brasi
Wir veranstalten eine kleine Gangbangbarty am 01.09.2018 von 11-15 Uhr im
El Brasi in Bochum.
Dafür suchen wir vor allem noch Herren
alle weiteren Infos findest du unter dem Link
*pfeil*Gangbang Vol III Party
liebe grüße
die *popcorn2*kinos
Frau gesucht mit Vorliebe für 17x5
Frau gesucht mit Vorliebe für 17x5
Langes Vorspiel 😘
Bild ist FSK18
*******isa Paar
352 Beiträge
sind denn hier alle in Urlaub??
Köln
Ich bin zu Hause
Erkrath
Ich muss leider Arbeiten.
Urlaub Zuhause
Alsoooo ich bin in meinem Urlaub zuhause

In der Gegend von Bitburg *g*
Lover gesucht
Hallo Zusammen,

wir sind nun schon seit über 10 Jahren zusammen und auf der Suche nach etwas neuem.
Sie würde gerne von dir benutzt werden während er zusieht. Du solltest sehr gut bestück sein. Mindestens 20x5cm. Es wären nur Fotos mit deinem besten Stück beantwortet.

Bitte nur Anschriften mit mehr als zwei Sätzen wo du uns mitteilst warum du der richtige bist, was wir neues mit dir erleben können und was du schon für Erfahrungen gesammelt hast.

Viele Grüße
Jungespaarclg
Frankfurt meets Mainz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (16./17. Juli) beruflich in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Vorstellung
Hallo zusammen!
Ich bin André 36 und aus der Nähe von Köln. Wie bereits bei meiner Vorstellung im hauptbereich erwähnt, habe ich einige Zeit mit meiner ehemaligen Partnerin wigesharing betrieben und es daher genossen. Da ich allerdings auch weis, wie schwer es ist zuverlässige und niveauvolle Männer zu finden, möchte ich mich hier auch als Single mit Interesse vorstellen.
Freu mich von euch zu lesen!
Gemeinsam in 58
Suche ein nettes, niveauvolles, gepflegtes Pärchen für die gemeinsam schönste Sache
Gerne für regelmässige Treffen *g*
Auch angrenzend ...
Wifesharing
Ich suche ein Paar aus dem 5 . Bei Interesse bitte bei mir melden.
**********ser45 Mann
98 Beiträge
Dauerfreundschaft
Suche im Raum 56...57....65.... ein sympatisches Paar zwecks Aufbau einer Dauerfreundschaft.....
Samstag 04.08.2018 - Plz 54550
Am Samstag findet bei uns in Daun eine kleine privat Party statt. Vorher treffen wir uns ab ca. 19:00 Uhr auf der Dauner Kirmes. Ab 22:00 Uhr zum Feuerwerk dann bei uns. Bis jetzt 3 Paare und vier Solos (Anfang 30 bis Mitte 40).

Welches WS oder C1 bis C3 Paar möchte ggfs. dabei sein?
*******euse Paar
12 Beiträge
So nun sind wir wieder da !
Hallo Ihr Lieben - gerne leben wir hier unseren kleinen Fetisch aus - wir freuen uns über Zuschriften gerne mit Bild - für unsere Mausi - *blowjob*
Ihr Tag
Hotwife sucht
einen ausdauernden Lover / Bull / Hausfreund
Raum K und BN.
Du solltest zwischen 40 und 60 Jahren sein.
Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein.
Vor allem solltest du auch besuchbar sein.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.
Suchen für den 11.08 !
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach attraktiven Männern,Frauen und Paaren, welche Lust haben, sich mit uns im Club zu treffen und gemeinsam geilen Sex zu haben !

Für Männer gilt: Keine Brille, keine Glatze und keine Muslimen.
13.8 bis 16.8 Köln
Hallo,
Hamburger Jung zu Besuch in Köln mit Lust auf nette Menschen.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf zwangloses Kennenlernen ohne Verpflichtungen?
Würde mir den Feierabend gern anders vertreiben als alleine auf Zimmer.
kleiner HÜ, 2 - 3 Kerle
Spontan , Freitag,der 10.08.2018.....Mz / Wi +- 50 km. Welche Männer haben Lust auf geile Stunden ???

Du bist NR, besitzt bestenfalls über einen big dick, ab ,- bist 35 J bis max. 45 Jahre und mag uns morgen Abend gegen 19/ 19.30 Uhr spontan im Hotel besuchen ??

KEINE LIKES, KOMPLIMENTE...,- bringt Euch nix und wird nicht beachtet und sofort gelöscht. LEST *les* !!! unser homepage MMF...da steht ALLES drin, was uns wichtig wäre. Bilder schalten wir KEINE Weiteren frei!!! - also faker...keine Chance .

Weiterer Kontakt nur über pm.

liebe Grüße
*****984 Mann
68 Beiträge
@verine6877
Das klingt wirklich ziemlich ansprechend und euer Profil gefällt mir super. Falls es euch bei meinem genau so geht, dann sagt doch einfach Bescheid. LG, Marko
*******_56 Mann
347 Beiträge
Bin 61, Mann, nicht sofort besuchbar, traue mich...
...aber dennoch hier nach dem Paar zu suchen welches in etwa meiner Altersklasse entspricht und er und sie einfach wie ich die Lust daran spürt ...das sie es mag das er es mag seine Frau mit mir zu teilen.
Ich lasse all so Texte in denen steht ich sei der Beste, der Stärkste und oder und das beste was es jemals zu erleben gäbe.
Bin voller Lust und innerer Sehnsucht nach eben genau diesem so schönen Spiel.
Erste Fältchen würden erwartet und auch geboten ...ich mag ihn nicht, den hier leider oft zelebrierten Jugendwahn.
Ich wünsche mir nur die gegenseitige Sympathie die es braucht ...und ein wenig Mut sich auch zu wagen wenn alle Parameter stimmen.

Und das mit dem besuchbar ...vor einem ersten Date möchte ich das gar nicht erst thematisieren.
Weder bei dem Paar, noch bei mir.
Ein Kennenlernen und beschnuppern ...warum nicht in einer schicken Lobby eines Hotels?

Aber ...ich bin ja hoffentlich nicht ganz alleine ...und ein Paar sucht hoffentlich auch.

Dann wäre es doch zuerst einmal nur noch wichtig einen Dialog zu finden.
...und diesen biete ich hiermit gerne an.
Köln bis Trier
Hallo

dann auch mal konkret die Kontaktsuche nach Paaren aus der Region TR bis K *g*

lg
yasmoh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.