Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

Chill Afternoon
Ich habe für den 15.8. in Köln ein Hotelzimmer und suche für mein Hotwife Gentleman die ich in der Zeit von 16h bis 20h sich was außergewöhnliches gönnen möchten. Die Kosten einschließlich Getränke und Hygieneartikel werden aufgeteilt.
Anfragen über PN nur mit Bild.
********esee Paar
571 Beiträge
17.08. Lust auf MMF/MMMF in NRW
Sie hat mal wieder Lust auf einen geilen Abend mit 1 oder 2 Männ/Männern . Bitte vor dem Anschreiben das Profil lesen . Gerne auch 2 Black Boys
Bild ist FSK18
********nt68 Mann
58 Beiträge
Suche im Raum SI AK OE GM usw.
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein nettes Paar welches mit mir hin und wieder den Alltag entfliehen will. Gerne strebe ich eine Dauerfreundschaft an die auch über berühmte Bettkanten hinausgeht.
Da ich alleine lebe und besuchbar bin, können sich natürlich Paare mit Kindern melden die sich zu Hause nicht so ausleben können wie sie gerne möchten.

Freue mich auf eure Zuschriften
Public Disgrace
Am 22. August 2018 werden wir unsere Sub im EGO Oberhonnefeld vorführen. Sie wird von ihren beiden Herren an verschiedene Stellen des Hauses geführt, wo diverse Aktionen stattfinden, bei denen je nach Situation auch weitere, männliche Kinobesucher mit einbezogen werden (kein GV). Beim großen Showdown zum Schluss sind dann spritzfteudige Herren gefragt (sofern sie den allgemeinen optischen und hygienischen Ansprüchen entsprechen), um den Körper unserer Sub mit reichlich Sperma zu verzieren….
Wir werden am besagten Tage gegen 20.00 Uhr im Kino sein. BITTE KEINE ANFRAGEN SCHICKEN !!! Einfach kommen….alles weitere ergibt sich vor Ort.

MMF_delight mit Hausfreund
Morgen Freitag
Hallo
Ich suche für morgen ein Geiles Paar
das Lust hat. Morgens oder am Abend
würde mich freuen Raum AC DN HS
LG Achim
********aper Mann
68 Beiträge
Suche Hausfreund MK/HA/EN/OE/SI/GM
Ich suche einen sympathischen, gepflegten Mann zwischen 30 und 40 Jahren für regelmäßige Treffen *popp* zu zweit.

Zunächst im Club und wenn es dann passt bevorzugt privat.

Du solltest ...

✔️Aus der Nähe kommen (Max. 50km)
✔️Ein aussagekräftiges Gesichts-Bild *foto* haben (Im Profil oder per Nachricht)
✔️Bisschen was zum anfassen mögen *mrgreen*

Also wer hat Lust auf ein *date*
*****men Mann
52 Beiträge
Paerchen_mk
...meldet euch doch bei mir *zwinker*
Raum K-BN-D und angrenzend
Suche Paar.
Ich habe Lust auf einen geilen Abend. *mmf*
Bei Sympathie brauche ich keine große Anlaufzeit.*zwinker*
Freue mich auf Nachricht.
****ar Paar
411 Beiträge
Kreis Do-SO-PB
Wir suchen auch einen Hausfreund für spritzige Dates *smile* zwischen 25 und 35 Jahren.
Hi
Dann sag ich mal Gallo 🤗
Lover (23x5cm) sucht Reifes Ehepaar Mz,Wi,FFM
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Ehepaar, welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen sind natürlich vorhanden.
Bin Mobil und Besuchbar.
Bevorzugt auf Dauerhafter Ebene.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Bild ist FSK18
23.08.18 Überraschung für die Dame :)
Gegend Trier, Luxemburg oder Aachen *wein*
Mr Dark White Soul plant ein *date* für die Dame.
Infos gibt es per PN
Zielgruppe: Bi Damen, Paare oder Männer
*mail* mit Vermerk Geheim , die Dame soll ja nicht mitlesen *traenenlach*
********nt68 Mann
58 Beiträge
Lade zu einen schönen Abend zu mir ein
Ich stelle mir vor hier ein nettes Paar zu treffen , welches ich zu mit einlade. Ich koche leidenschaftlich gerne und man kann so das Angenehme mit dem Anenhmen verbinden. *essen* *sauna* *cocktail*

Würde mich freuen wenn ich Interesse wecken könnte
Spontan Heute oder Morgen im Raum KH/Bingen 😉
Hallo, hat vielleicht ein Paar Lust auf ein Treffen mit einem kultivierten Mann. Ich biete echte 19*6 und keine Fantasiezahlen weit über 20😄. Ich habe Erfahrungen im Bereich Wifesharing und Squirten und würde mich freuen eine Frau richtig zu verwöhnen. Falls der Wunsch nach fotografieren oder Filmen besteht, so ist das für den privaten Gebrauch kein Problem. Gerne kann das Treffen tagsüber stattfinden, in kürze oder gerne auch morgen Mittag. Falls ihr euch das vorstellen könntet, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen😉.

LG
Stilvolles Date in Köln
Hallo!

Vom 28.-31. August bin ich in Köln... Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust gemeinsam das traumhafte Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel verbracht werden.

Freue mich auf unser gemeinsames Sommermärchen...

Sonnige Grüße,
Ben
Suche Bull
Ich suche einen gut bestückten Bull (bis38 Jahre)
sportlich gebaut und groß, aus dem Kölner Umfeld
für ausgiebigen Sex vor meinem Cucki.

Gerne auch Bi (kein Muss) und wenn die Chemie stimmt dann auch für langfristig.

Du solltest keine Scheu haben und offen sein.
Ganz wichtig, dominant.

Bewerbungen ohne Gesichts und Schwanzbild werden leider nicht beantwortet.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, meldet euch ich freu mich.

Lg Lady Domitia

Ich freu mich
****o87 Paar
100 Beiträge
1-2 Mitspieler für MMF am 01.09.18 gesucht. Kreis VIE
Wir sind Interessiert an einem privaten Date bei uns zu Hause *mmf* .
Du solltest zwischen 30-50 Jahre sein und dich für diese Spielart interessieren. Am Liebsten haben wir es, bei gefallen, ohne lange Anlaufzeit.
Wir stehen nicht auf Bi-Männer, doch solltest du keine Angst vor dem gleichen Geschlecht haben, da unsere Sie total auf Doppelvaginal steht.
Wir sind Raucher und machen gern die berüchtigte Raucherpause dazwischen und/oder auch danach *ggg* . Wir sind sehr humorvoll und erwarten dies auch von unserem Mitspieler, denn nix ist schlimmer, als eine verkrampfte Atmosphäre *panik* .

Haben wir dein Interesse geweckt??

Dann schau dir unser Profil an und ran die Tasten *spitze* . Lass dir ein tolles Erlebnis und neue Erfahrungen nicht entgehen.

Grüße
Svemo *love4*
****o87 Paar
100 Beiträge
Privates Date für MMF am 08.09.18 Kreis VIE gesucht
Wir suchen 1-2 Mitspieler (unsere Sie liebt Doppelvaginal) *mmf* für ein privates *date* . Bi-Männer haben bei uns keine Chance *nono* . Du solltest unser Profil aufmerksam lesen, dann bleiben wenig bis keine Fragen offen. Bei Interesse gerne PN an uns mit *knips* von dir.

Geile Grüße
Svemo
*****969 Mann
4.411 Beiträge
svemo 87
ihr seit ein wirklich sehr attraktives paar mit super Einstellung zur Sexualität!!!!!

10 punkte von 10 möglichen!!!!
******_83 Mann
88 Beiträge
Gut bestückter Bull gesucht.
Hallo meine lieben. Ich suche für meine Freundin ein geschenk der besonderen Art. Raum Köln/Bonn.
Du solltest freundlich, gepflegt, intelligent und zwischen 25 und 45 Jahren alt sein.
Freue mich auf kreative bewebungen mit Gesicht- und Schwanz Bild.
Suche eine Sie vom wifesharing paar
Hallo und guten Tag die Damen & Herren,

Ich komme aus 50825 Ehrenfeld. Bin 1.65, rasiert und Gepflegt, drei Tage Bart im Gesicht. Und Italiener. Ich lese nun schon seit längerem über wifesharing und hier im Forum die Geschichten bzw. Bilder usw. Es ist alleine von der Fantasie echt mega erregend. Leider hab ich keine Freundin oder Frau, aber ich würde wenn ein nettes paar aus Köln und Umgebung Zeit und lust hätte, mich gern anbieten im Form des Lovers. Denn auch das hat was knisterndes finde ich!! Somit könnte ich auch meinen Horizont erweitern was das angeht wenn ich mal eine Freubdin hätte dies eventuell auch so anzubieten, zu probieren ( sofern sie das dann möchte). Achja zu mir noch, ich bin Mobil, kann aber auch besucht werden. Ob was einmaliges oder was ich schön fände ( muss von beiden seiten ja sein) was dauerhaftes, fände ich ganz toll. Aber mal sehen ich lasse mich überraschen und bin jetzt schon kribbelig aufgeregt. Ansonsten könnt ihr auch mein Profil euch anschauen oder mir gerne privat schreiben bei fragen. Liebe Grüße aus Ehrenfeld der nette Leidenschaftliche Italiener. P.s. natürlich stehen Hygiene, ein gutes Auftreten und Respekt an erster Stelle! Es geht ja scschließlich um den Spaß und reiz beiderseits. 🍷 Achja schön wäre es in meinem alter rum, älter geht auch +8 alles andere muss man sehen, ciao ciao.
ChillAfternoon 0.2
Ich habe für den 13.9 in Köln ein Hotelzimmer und suche für mein Hotwife Gentleman die ich in der Zeit von 16h bis 20h sich was außergewöhnliches gönnen möchten. Die Kosten einschließlich Getränke und Hygieneartikel werden aufgeteilt.
Anfragen über PN nur mit Bild.
****71 Mann
40 Beiträge
Erotischer Samstag Nachmittag...!?
Hallo,
Welches attraktive, heißes Paar, möchte mit mir am Samstag Nachmittag ein paar heiße, leidenschaftliche Stunden verbringen?
Vielleicht in einem schönen Hotel, oder bei Dir/Euch...
Euch erwartet ein gepflegter, zuverlässiger, normal gebauter Mittvierziger der Sie gerne ausgiebig vor oder mit Ihrem Partner verwöhnt!

Bin mobil, somit kommt es auf ein paar km nicht an!

Liebe Grüße...
*******_AC Paar
37 Beiträge
Spontan.... niveauvoll versaut
Wir haben am We abends Zeit und Lust... sind offen für vieles... und freuen uns auf Ideen.... gerne privat, kein Club.
Hallo
Ich hätte Lust und Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.