Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

Raum AC-HS-DN
Suchen für unsere sie einen netten gentelman der in alter und Statur zu uns passt.
klasse wäre wenn du eine Location zum treffen vorweisen könntest.
Bewerbung bitte mit Gesichts und schwanzbild. alles andere wird nicht beantwortet.
******ams Paar
673 Beiträge
Was geht denn heute noch im Raum Trier
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Wir suchen...
Wir planen ein 2. Hoteldate und suchen dafür einen attraktiven Ihn (18-45 Jahre). Aussagekräftige Bewerbung (Gesichtsbild, Bild vom Body und natürlich dem besten Stück) per CM.
ChillAfternoon 0.3
Wir habe für den 13.9 in Köln ein Hotelzimmer und suche für mein Hotwife Gentleman die ich in der Zeit von 16h bis 20h sich was außergewöhnliches gönnen möchten. Die Kosten einschließlich Getränke und Hygieneartikel werden aufgeteilt.
Anfragen über PN nur mit Bild.
****71 Mann
40 Beiträge
Erotisches Hoteldate am 25.9...
Welches heiße Paar oder attraktive Dame hat Lust mit mir ein paar leidenschaftliche Abendstunden in einem schönen Hotel im Großraum Mannheim, Heidelberg, Alzey, Bingen am Rhein, Koblenz zu verbringen?
Ich bin beruflich am Dienstag, 25.09.2018 in der Region unterwegs! Da das Hotel noch nicht endgültig gebucht ist, bin ich örtlich noch flexibel. Kommt auf ein paar km nicht an!
Euch erwartet ein gepflegter, zuverlässiger, normal gebauter Mittvierziger, der sehr gerne ausgiebig verwöhnt!
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Hotwife sucht
Die Hot wife ist eine attraktive, sexuell sehr erfahrene Frau *hotlady* , die weiß, was sie will und sucht einen sympathischen, gut gebauten Lover *hotman* oder auch mehrere *hotman* *hotman* ( 30 - 50 J.) , in eventueller Dauerbeziehung , der sie befriedigen kann und das mehrfach an einem Abend.

Du/ Ihr solltest besuchbar, spontan ,sympatisch, mehrfach spritzend sein .
( Wir treffen uns,vögeln uns die Seele aus dem Leib, Du spritzt mich voll und ich fahre wieder nach Hause )

Solltest Du / Ihr Euch angesprochen fühlen , so meldet Euch.
Hallo
ich bin eine nette Mann , freut mich treffen mit eine Frau oder paar . Schreiben Sie mir bitte eine Pm
ChillAfternoon0.3
Wir habe für den 9.10 in Köln ein Hotelzimmer und suche für mein Hotwife Gentleman die ich in der Zeit von 17h bis 20h sich was außergewöhnliches gönnen möchten. Die Kosten einschließlich Getränke und Hygieneartikel werden aufgeteilt.
Anfragen über PN nur mit Bild.

https://www.joyclub.de/event/828216.chillafternoon_0_3_koeln.html
******els Paar
26 Beiträge
Samstag 06.10 Köln Hotel
Wir suchen für heute Abend 5-6 attraktive Herren im Alter von 28 bis 55 Jahren.
Ihr solltet min 18x6 aufweisen könjnen und mehrfach Spritzer sein.

Das treffen soll in einem Kölner Hotel stattfinden und sehr hemmungslos und versaut sein. Eventuell werde ich vorgeführt.
Ihr solltet Teamplayer sein und viel Zeit mitbringen.

Keine Kosten, nur Gummis mitbringen.
Wenn Du also Lust auf ein Hotwife hast und hemmungslos locker rumsauen möchtest dann melde dich mit Handynummer.
Danke
*****raa Paar
11 Beiträge
Sie will heute richtig durchgefickt werden
Darum suchen wir einen vielleicht auch zwei junge gut ausgestattete Teamplayer.
Treffen kann bei uns zuhause nahe Soest oder im Club stattfinden.
Bei Interesse einfach melden

Bei Sympathie gerne öfter
Hallo
ich habe Interesse
Bild ist FSK18
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄

Sie / Paar zum Verwöhnen gesucht🤘

SIe zum Verwöhnen gesucht
Gerne auch MILF
Oder Sie Cuckold-Paar
Bild ist FSK18
*******irgo Mann
19 Beiträge
proud2share / Mittwochabend 10.10. / Hotel im Bonner Süden
Liebe Gruppenmitglieder und Sharer,

am kommenden Mittwochabend besteht in einer netten Suite in einem schönen Hotel im Bonner Süden Gelegenheit für frivoles Treffen besonderer Art.

Beginnen würde es mit einem Glas *sekt*. Danach freuen wir uns auf das, was sich je nach Konstellation ergibt. (einfach nur Mitmachen, Zusehen oder Genießen.... oder Spielen mit Vorführen, Versteigern, Knobeln....)

Auf Rückmeldungen von Pärchen mit Interesse und Neugier freue ich mich.

LG
Köln/Bonner kreis
Hey zusammen habe in letzter zeit einige erfahrung richtung wifesharing gemacht und es total mein ding

Lasst uns gerne in kontakt kommen um euren frauen ein paar schöne momente schenken *g*
Gruss aus dem Siegerland!!!
Hallo an alle Liebhaber des Wifesharings *kuss*
Bis jetzt konnte ich schon einige tolle Erfahrungen mit Paaren in der 3er Konstellation sammeln und würde die hier gerne weiter ausbauen.
Was genau bei einem Date passiert???? Hab kein genaues Drehbuch dafür im Kopf was bei einem Treffen passiert. Sowas ist ja auch immer sehr von der Situation abhängig.
ALSOOOOO wenn euch mein Profil anspricht freue ich mich sehr über eine kurze und nette Mail. *top*
********sion Mann
32 Beiträge
Hotwife gesucht - BigDick Hoteldate Köln 11.11.
Suche Hotwife als Solofrau oder in Begleitung ihres Partners (aktiv oder passiv) am 11.11. in Köln für ein geiles Hoteldate.

Sie sollte eine Vorliebe für BigDicks haben, naturgeil und tabulose sein.
*****la6 Mann
31 Beiträge
Mainz 18.10
Hallo zusammen, bin am Donnerstag in Mainz in einem sehr schicken Hotel 4*.


Vielleicht hat ja ein symphatisches Paar Lust, sich abends an der Bar auf ein Glas Wein zu treffen??? smile

Gerne im elegant sexy Outfit *smile*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Immer noch auf der Suche...
... nach einem netten, attraktiven Mann in etwa in unserem Alter, der sich mit mir gemeinsam um meine Diane kümmert...
Wir streben eine Freundschaft als Hausfreund an, daher sollte er auch nicht zu weit von uns weg wohnen.

Weitere Details findet ER auf unserem Profil - uns ist klar, dass wir uns Mr. Right nicht backen können...
Bitte auf keinen Fall Raucher, da sie leidenschaftlich gerne küsst...
Wenn er bi wäre, super - muss aber nicht. Sollte jedoch keine Berührungsängste haben.
Bild ist FSK18
JakcandDiane
Hallo ich habe interessant .
Bild ist FSK18
Köln
Hallo ihr zwei

Ich wohne nicht weit weg und habe auch Interesse
Sonntag Mittag den vielleicht letzten schönen Tag genießen 😎
Vielleicht hat eine Frau oder ein Paar im Raum Bingen-Bad Kreuznach am Sonntag Lust auf ein paar heiße Stunden. Vielleicht sogar noch mal Outdoor wenn das Wetter mitspielt. Ich würde mich sehr über eine Mail von euch freuen😉
*******_56 Mann
347 Beiträge
Paar im Großraum Düren gesucht
Dir bereitet es große Freude Deine liebe Frau mit einem anderen Mann zu teilen und sie mag es sehr gleich von zwei Männern begehrt und verwöhnt zu werden,
...dann wäre es mir eine ganz große Freude Euch beide kennenlernen zu dürfen.

Hin und wieder dem Alltag entfliehen um zu dritt in unsere pure Lust einzutauchen.
Gerne auch als Dauerfreundschaft.

Diskretion, Anstand, Verlässlichkeit und was man sonst noch so alles unter allzeit gutem Benehmen einordnen kann wird selbstverständlich geboten wie erwartet.

Bin nicht Bi, habe aber auch keinerlei Berührungsängste.
Sondern nur beste Erinnerung an dieses wunderschöne Spiel zu dritt.

Über eine PM von Euch würde ich mich sehr freuen.
Antwort wird garantiert.
*******_AC Paar
37 Beiträge
Hotwifes Hotel-Gangbang; 02.11.2018, Aachen
An diesem Abend dürfen es gerne ein paar Herren mehr sein. Dazu laden wir euch am Freitagabend in ein Hotel nähe Aachen ein. Bei echtem Interesse meldet ihr euch bitte frühzeitig, da die Anzahl der Teilnehmer limitiert ist. Nähere Infos per PN.
********esee Paar
571 Beiträge
31.10.18
Wir suchen 1 oder 2 gutbestückte Männer für einen geilen Abend . Da wir nicht besuchbar sind sollte das Treffen bei Dir/Euch oder im Club stattfinden
Bild ist FSK18
**********chter Paar
863 Beiträge
Suchen euch gut Bestückt :) Raum Bitburg-Prüm plz 54...
Haben Lust wieder einen schönen abend zu erleben in Privater umgebung.
suchen euch ab 30-55 Jahren.
dabei gehts nur um meine Lady ich bin nicht bi.
nährere infos Per Paarprofil und per *mail*
wenns passt gerne freundschaft+
LG Freiland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.