Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

Sehr schönes Bilder
❤😍😍😍
Klaus
Würde passen
*******_56 Mann
347 Beiträge
Großraum Düren
Deine liebe Frau mag es sehr mit Dir an ihrer Seite fremde Haut zu spüren?
Deine liebe Frau und Du ...Ihr mögt beide phantasievolle Spiele als MMF zu dritt?
Ihr mögt beide diese diskreten und eifersuchtsfreie Momente in denen nur noch unsere gemeinsame Lust regiert?
Du schaust uns so gerne zu wie ich auch Euch?
...und wir lieben alle drei die Momente in denen zweimal Mann und einmal Frau gemeinsam miteinander spielen?
Ein verschwiegenes Hotel ...ein Kaffee in der Lobby.
...und wenn es passt der Kaffee als Anlaufzeit.
Warum dann noch lange warten?
********oeln Mann
38 Beiträge
Hotwife mit Sinnlichkeit pur....
Sie möchte mit verbundenen Augen nur fühlen und von Euch verführt werden.

Ich möchte nur zuschauen wie ihr sie sexuell befriedigt.

Anal wäre mir ein besonderes Vergnügen dabei ihr in die Augen zu schauen.

Traut Euch. Wir finden kurzfristig sicher einen Termin.
Treffen im Raum BIN-KH am Wochenende😉
Welches Paar oder eine Dame hätten Lust am Wochenende ein bisschen Spaß zu haben. Ihr habt Lust auf ein kultiviertes und doch auch heißes Treffen😉, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
Raum Aachen und Umgebung
Suche vorzugsweise ein Wifesharerpaar in der Region Aachen und Umgebung für MMF *date* oder Er schaut zu wie Sie und ich uns gegenseitig in extase bringen. Gerne auch etwas längerfristiges.
Würde mich sehr auf entsprechende Nachricht freuen
****er Mann
90 Beiträge
Vielleicht im Zeitfenster 13.-16.11.?
*********_DOM:
Hotwife mit Sinnlichkeit pur....
Sie möchte mit verbundenen Augen nur fühlen und von Euch verführt werden.

Ich möchte nur zuschauen wie ihr sie sexuell befriedigt.

Anal wäre mir ein besonderes Vergnügen dabei ihr in die Augen zu schauen.

Traut Euch. Wir finden kurzfristig sicher einen Termin.

********e_OS Paar
691 Beiträge
Feiern und ....
sind heute erst feiern im 12Apostel und vielleicht findet sich ja ein hetero Mann der Lust hat Frau Nightlife zu verführen.....
Alter bevorzugt zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 Jahre.
Nicht liken, a n s p r e c h e n !
Köln
Hallo!

Am 12. sowie 13. November bin ich in Köln... Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust gemeinsam den Tag bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Viele Grüße,
Ben
Aachen
Hallo ich Achim habe ab den 22 .11 Zeit und Lust
mich mit einen Paar oder einer Frau zu treffen.
Ich kann auch einladen ,würde mich auf Geile
Antworten freuen LG
Siegen / PLZ 5
Hey zusammen!

Ich bin ein junger Student aus Siegen und suche ein Paar aus meiner Umgebung!

Zu mir:
Ich bin jung, treibe gerne Sport und sehe „relativ“ attraktiv aus!

Es soll keine einmalige Sache werden, am liebsten eine Dauerfreundschaft!
Gibt es sowas in der Nähe von Siegen? *ggg*
**********aison Mann
372 Beiträge
Erotische Nachmittag Abenteuer
Erotische Nachmittag Abenteuer
Wer möchte mit mir für ein erotisches Nachmittagsabenteuer in Köln dabei sein?

Es wäre interessant, einen aufregenden und erotischen Nachmittag mit einem Paar oder einer Frau zu verbringen. Wenn Sie Lust auf einen heißen Nachmittag haben, dann senden Sie mir eine Nachricht.

Ich bin offen für Vorschläge. Vielleicht kann ich Ihnen helfen, eine Fantasie zu verwirklichen.

Ein paar aufregende Stunden purer Lust und Passion!
Gummersbach 24./25.11.2018
Hey zusammen!
Wir, sie 33, er 40, suchen eine männliche Begleitung im Alter zwischen 35 und 46 Jahren für aufregende Besuche im Swingerclub und private Treffen im Raum Gummersbach.
Wir freuen uns auf jede Menge Post *smile*
Hi ihr 2
Gruss aus Siegen... Wenn es passen könnte meldet euch doch einfach mal.
Lieben Gruß aus der fasttttttt Nachbarschaft *zwinker*
Mainz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (19./20. November) beruflich in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen...

Bei Sympathie auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Die 2. Frau für uns 3 gesucht!!!
Wir ( ein Paar und ich) suchen noch nach einer 2. Frau die Lust hätte mal einen geilen Abend mit uns zu verbringen. Du solltest in erster Linie nett sein und ne unkomplizierte Art haben. Falls sich jemand angesprochen fühlt gerne melden....

Gruß aus Siegen
Bild ist FSK18
**********ckred Paar
106 Beiträge
Raum 562xx
Wir suchen für Freitag Abend im einem Club gut gebaute Bi Männer .
Der Abend soll geil und versaut werden .
*****la6 Mann
31 Beiträge
Mainz heute Abend
Hallo zusammen, bin heute in Mainz im 4 Sterne Team Hotel von Mainz 05.


Vielleicht hat ja ein symphatisches Paar Lust, sich abends an der Bar auf ein Glas Wein zu treffen???

Gerne im elegant sexy Outfit *smile*
*****pex Mann
15 Beiträge
Welches Paar sucht einen netten Mitspieler - nicht bi?
Hallo zusammen,

Ich suche ein Paar aus dem Raum Aachen, das wie ich die Konstellation zu dritt mag. Dabei sollte die Frau ganz im Mittelpunkt stehen.... Ich habe schon etwas Erfahrung zu dritt und Lust auf mehr davon.... Meldet Euch doch gerne, wenn Euch etwas ähnliches vorschwebt.... Alles weitere per PN... Gruß aus Aachen
Hotwife sucht
einen ausdauernden Lover / Bull / Hausfreund *kopfkino*
aus dem Raum K und BN.
Du solltest zwischen 40 und 60 Jahren sein. *knutsch4*
Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein. *haumichwech*
Vor allem solltest du auch besuchbar sein.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.
Frauen oder Paar gesucht im Rheinland für Hotel Date
Frau oder paar gesucht für Hotel Date am 2.12. In einer Suite
Einfach anschreiben
Männliche Begleitung für Swingerclub und mehr gesucht
Wir (er 40/sie 33) suchen im Raum Gummersbach/Olpe/Siegen eine männliche Begleitung (33-50 Jahre) für Besuche im Swingerclub oder auch privat für ein bisschen Spaß mit Susi.
Wir sind meistens recht spontan. Bei Interesse macht gerne Vorschläge für ein erstes Treffen.
*******4_bw Mann
169 Beiträge
06.12 - 08.12 Köln
Hallo,
bin mal wieder ein paar Tage in Köln...hat wer Lust sich mit mir zu treffen, was trinken gehen und wenn es passt dann auch gerne zu mir oder euch aufs Zimmer *kopfkino*
*********aige Paar
714 Beiträge
Sie sucht Begleitung für den 08.12.
Du wohnst in der Umgebung von Köln, lachst gerne, bist ein Frauenliebhaber, smart, schlank, lebenslustig, offen für neue Erfahrungen, hast "Kopf" und "Eier"?
-- Klasse! *happy*

Du hast am 08.12.18. Abend Zeit und möchtest mich hinter den Bildern kennenlernen und ins Steinenhaus (Hattingen) begleiten?
-- Fantastisch! *g*

Ich freue mich auf deine CM mit deinem Namen, einem aktuellen Selfie und dem Code in unserem Profil. (Nur "like" oder ohne Code wird ignoriert)

Gerne Club-Anfänger. Gerne für eine langfristige Freundschaft +.
Hoteldate 14-16.12.18 im Raum Saarbrücken- Trier
Hallo würde gerne einladen in ein schönes Hotel am Wochenende. Jung, gut gebaut , spontan und immer gut drauf sucht Paar oder Single Frau für schöne Stunden. Einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.