Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

********nzer Mann
142 Beiträge
suche jetzt spontan...
ein geiles WS Paar im Raum Koblenz - ihr könnt gerne jetzt spontan nach 56179 Vallendar kommen oder auch ich gerne zu euch.....
09.01. EGO Oberhonnefeld
Hallo, zusammen !

Leider wird aus unserem Besuch morgen im EGO nichts. Es ist ein unvorhersehbarer Krankenhausaufenthalt dazwischen gekommen.
Wir wünschen aber allen Anwesenden viel Spaß. Vielleicht bis demnächst !

LG
M&F&M
Hyatt Hotel in Mainz
Hallo!

Ich bin am Freitag, den 25. Januar in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Regency Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*****rty Mann
8.898 Beiträge
spontaner LustTermin
jetzt auf Entspannung im Bereich von Koblenz.
So., 13.01.19, 14:00h oder 19:00 Uhr *herz2*
Hallo alle zusammen...
Halli Hallo,
Wer hat Lust auf ein Unkompliziertes treffen Raum Simmern/Hunsrück/Koblenz...
Würde echt noch mal gerne mir eine Frau ausborgen..:-)

Würe mich aich Nachrichten freuen...
LG Tom
********nzer Mann
142 Beiträge
ohne Datum...
suche ein geiles WS Paar im Raum Koblenz - ihr könnt gerne spontan nach 56179 Vallendar kommen oder auch ich gerne zu euch.....bitte über Profil melden......
******n09 Mann
37 Beiträge
Köln-Rösrath-Lohmar
Suche Paar mit Tagesfreizeit und dem Bedürfniss des Wifesharings, freue mich auf cm, gerne auch Sauna und oder Massage vorweg.
Alter? : 25
Nationalität? : deutsch
Sprachen? : deutsch, englisch, französisch
Bundesland? : NRW und RLP
Mobilität in km? : 300km
Raucher ja/nein? : nein
Sexualität? : hetero ohne Berührungsangst
Gebunden? : nein

Größe? : 183
Gewicht? : 78
Bart ja/nein? : nein
wenn ja, welche Form? :
Brustumfang? :
Schuhgröße? : 43
Haarfarbe? : braun
Haarlänge? : kurz
Augenfarbe? : grün
Piercings ja/nein? : nein
wenn ja, wo? :
Tattoos ja/nein? : nein
wenn ja, wo? :
Fotos vorhanden ja/nein? : ja

penislänge: 18
penisdicke: 5
Beschnitten ja/nein? : *ja*
Intimrasur ja/nein? : ja
Fotos vorhanden ja/nein? : ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? :5
Dom. oder „Normalo“? : eher dom
wenn dom., wie dominant? :

Was strebst du an C1, C2 oder C3? : egal
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : *ja*
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : ja
soll nicht dabei sein ja/nein? : ja

Was ist dir beim Cucki wichtig? :
Was ist dir beim HotWife wichtig? :
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : ja
Wie ausdauern bist du? : extrem
Bist du Vielfachspr**zer? : ja

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? : ja
wenn ja, über welchen? : whats app, kik, skype
über Mobiltelefon? : ja
über WebCam? : ja
nachdem sich mein Leben endgültig in den Raum 58 verlagert
hat ... suche ich:

einfach ein nettes Paar mit Lust auf eine Dauerrreundschaft als Wifesharing *g*

*nono* Ich mag keinen HC-Sex, keine Vielkontakter und "Berufsswinger" *zwinker* ...

Dafür bin ich sehr aufgeschlossen, umgänglich, vor allem zuverlässig und gepflegt und dahin gehend bereit, mich auf euch und eure Vorstellungen einzulassen.

Alles sehr unkompliziert, viel kompakter als das differenzierte Profil in der Realität.

Ich bin ruhig und absolut diskret besuchbar in schönem, modern alten Ambiente, zeitlich völlig flexibel und verwöhne total gerne.

Ich würde mich freuen, hier ein sympathisches Paar gleicher Wellenlänge zu finden *g*
Date 11-15.2.2019 im Raum MZ-BIN-KH😉
Vielleicht gibt es ja eine Dame oder gerne auch ein Paar das Lust hätte auf ein prickelndes Date am Tage, vielleicht habt ihr gerade Urlaub und Lust 😉z.b. Falls ihr mit der Idee etwas anfangen könnt und euch vielleicht sogar noch mein Profil zusagt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ☺️. Vieles ist möglich 😉.

LG
@ladydomitia
Ich bin sehr an dir interessiert. Wäre sehr gerne dein Bull. Such etwas langfristiges 😊
@Lady_Domitia
😘❤️
*******n78 Paar
212 Beiträge
Köln 28.02.-03.03.
Wir sind zum Karnevalfeiern in Köln und suchen noch nach einem Abenteuer in dieser Zeit. Gerne dürfen sich potente Herren melden. Wir haben natürlich ein Hotelzimmer und sind für vieles offen. Freuen uns auf Nachrichten.
********_lux Mann
4 Beiträge
Junger Kerl sucht Paar
Junger Kerl sucht Paar wo der mann mir die Frau zum verwöhnen anbietet oder auch mmf .
Hygiene und Körperpflege ist mir sehr wichtig!
Meldet euch ich freue mich auf jede Antwort 😘
Hotwife sucht
einen ausdauernden Lover *doggy*
oder Hausfreund *verfuehren*
aus dem Raum K und BN.
Du solltest zwischen 40 und 65 Jahren sein. *knutsch4*
Charmant, witzig und normal bis gut gebaut, am besten mehrfach Spritzer. *herz2*
Vor allem solltest du auch besuchbar sein.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt. So nun warten wir auf dich. *popcorn2*
@Hotwife_und_er
Hallo ihr zwei,

meldet euch gerne! Wir hatten in Bornheim ja schon mal das Vergnügen... 😉

LG
A.
Teamplayer sucht
Hallo ihr lieben. Auf diesem Weg suche ich eine bestehende aktive Herrenrunde, oder ein paar dessen Interesse darin besteht einem aktiven Kerl die Pforten zu eröffnen.
Ich komme aus Köln, bin mobil und bei Zusage 100% verlässlich!
Ich weiß bestens was es bedeutet auf jemanden zu warten der zugesagt hat aber nicht erscheint.
Gepflegt, niveauvoll zur richtigen Zeit, gehe ich gerne deiner Begierde nach Lady!
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
357 Beiträge
Versuch der Erweiterung
wir sind ein reifes molliges Paar.
Ich würde gerne meine Partnerin mit Dir gemeinsam verwöhnen. Abwechselnd... oder Du nimmst Sie Vaginal, Sie mich Oral ..Ich sehe auch gerne zu... wie Du Sie vor meinen Augen nimmst!

Sie spritzt! Magst Du das?

Und wenn ich es filmen dürfte, um später mit Ihr darüber zu reden, wäre geil...

Wir wünschen uns einen jungen Mann, gesund, ausdauernd und gut bestückt (20 mal >5,5)
Ihr grösster Wunsch ist es fixiert zu werden und dann mit zwei Schwänzen verwöhnt zu werden.
Muß aber langsam angegangen werden... Anal lustvoll mit Finger und Dildos... Mit Schwanz eher jungfräulich!!!

Weil wir Beide sehr gut sinnlich, tantrisch massieren können, würdest Du in den Genuss zu kommen...
Gegenseitige Berührungen zwischen uns Dreien erlaubt...
Wir stehen auf zarte Berührungen (Tantra) aber auch auf etwas härter (BDSM)

Unser Lieblingstag ist Dienstag oder Donnerstag am Tage 10-14 Uhr

Wir erwarten ein Gesichtsbild, Ganzkörperbild und ein Bild von deinem besten Stück...

Wann sehen wir uns?

Peter und Helga
*********ller Mann
445 Beiträge
Hotwife_und_er
wow seit ihr ein tolles Paar.
Schreibt mir mal, bin soooo neugierig auf Euch. *zwinker*
lg
Jürgen
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Hotwife sucht
Die Hot wife ist eine attraktive, sexuell sehr erfahrene Frau *hotlady* , die weiß, was sie will und sucht einen sympathischen, gut gebauten Lover *hotman* oder auch mehrere *hotman* *hotman* ( 30 - 50 J.) , in eventueller Dauerbeziehung , der sie befriedigen kann und das mehrfach an einem Abend. ( 30 - 50 J. , 54516, + - 50 km )
Wir treffen uns,vögeln uns die Seele aus dem Leib, Du spritzt mich voll und ich fahre wieder nach Hause .
Du/ Ihr solltest besuchbar, spontan ,sympatisch, mehrfach spritzend sein ,
da ich meine Trophäen ( Eure gut gefüllten Condome ) mit nach Hause nehme um meinem Chuki zu zeigen, wieviel Spaß ich hatte , während er demütigt zu Hause warten musste.


Solltest Du / Ihr Euch angesprochen fühlen , so meldet Euch.
*********hrer Mann
50 Beiträge
Dortmund/ OWL/ Münster
Hallo... ich bin zurzeit in Owl und suche noch nach einem Abenteuer. Gerne dürft Ihr Euch melden. Ich habe natürlich ein Hotelzimmer und kann einladen. Also nicht lange den/die Zweifler/in darstellen. Die Oscars sind ehe bereit in diesem Jahr vergeben....Freue mich auf Nachrichten und heiße Abende.
Gruß Oliver
nettes Paar.............
wo ist denn das nette Wifesharer-Paar was auch nicht so auf Karneval steht ? Und eher vielleicht ein privates Date vorzieht. Einfach anschreiben und wir sehen weiter.
Bin gespannt............
Köln - 2. bis 4. März 2019
WIR sind von Sa bis Mo in der Stadt und suchen für SIE einen gut aussehenden, hemmungslosen Begleiter der weiß, wie man mit einer Hotwife umzugehen hat.

Du hast Manieren, bist gesund, erfahren und redegewandt? Du hast an den Tagen Zeit - ohne Mutti zuhause?

Dann schreib mir mit Gesichtsfoto und Handynummer *g*
*******_AC Paar
37 Beiträge
Sex an den Karnevalstagen
Wir suchen für Samstag- und/oder Sonntagabend niveauvoll versaute Mitspieler... für viele Konstellationen offen ... eher geil als jeck... lieber Heels statt Narrenkappe... überrascht uns und schreibt uns eine Nachricht...
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu hotwife
....sehr schönes Angebot... ich kann leider nicht.... aber wirklich tolle Menschen!!!👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.