Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

*******n_FX Mann
357 Beiträge
Köln 10.03.18
Hallo,
wir suchen für einen kleinen HÜ in einem privaten Apartment am Samstagabend (10.03.) noch ein Paar bzw. 1 oder 2 zuverlässige Männer.
Wenn ihr Zeit habt meldet euch einfach.
Liebe Grüße
Jana und Mark
Frankfurt meets Köln
Hallo!

Ich bin von Montag bis Donnerstag (4.-8. März) in Köln...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (in der Nähe vom Dom) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
******114 Paar
19.531 Beiträge
Touch my Wife in Wiesbaden
Vom 15-18 April sind wir in Wiesbaden.
Gerne würden wir uns von einer Herrengruppe einladen lassen.
Bei Interesse schaut euch unser Profil an und schreibt uns.
LG Herr Reisa
**********74_71 Paar
21 Beiträge
Date
Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach einem Paar wo er dominant ist und meine süße Sie mit verbundenen Augen hart ran nimmt. Der besondere Kick wäre es wenn deine Frau Spaß daran hätte es mit mir genüsslich anzuschauen.
*****984 Mann
68 Beiträge
@tom_jerry_74_71
Falls ihr mal für sowas einen Singlemann sucht, dann könnt ihr gerne an mich denken. Würde mich freuen von euch zu hören. LG, Marko
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Wir suchen einen netten Hausfreund ( 30 - 45)
Hallo

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wittlich und suchen ( + - 50 km ) einen oder mehrere nette Lover / Bull’s( 30 - 45 J.) nur für die Hot Wife. *hotlady*

Die Hot wife ist eine attraktive, sexuell sehr erfahrene Frau, die weiß, was sie will und sucht einen sympathischen, gut gebauten Lover *hotman* oder auch mehrere *hotman* *hotman* , in Dauerbeziehung , der sie befriedigen kann und das mehrfach an einem Abend. *pimper*

Du/ Ihr solltest besuchbar, spontan ,sympatisch, mehrfach spritzend sein .
( Wir treffen uns , vögeln uns die Seele aus dem Leib, Du spritzt mich voll und ich fahre wieder nach Hause )

Wenn es Dich darüber hinaus reizt, den devoten Cucki zusammen mit ihr vorzuführen
und zu demütigen , umso besser , Bi aktive Benutzung des devoten Cuckis ist
dabei gewollt.

Der Cucki ( TV ) wird keusch gehalten , er hat dann gefesselt *fessel* zuzusehen,
wie seine Wife von einem oder mehreren bulls befriedigt wird.
Er hat als Blasfotze *blowjob* und Bückstueck *pimper* zur Verfügung zu stehen ,
kann und sollte nach Lust und Laune bestiegen werden.
.
Sie schaut sehr gerne dabei zu und macht auch mit. *mmf*

Doch des Schwanz des cuckis gehört nur ihr.

Solltest Du / Ihr ( auch gleichdenkende Paare ) Euch angesprochen fühlen , so meldet Euch.

Wir freuen uns auf niveauvollen regen Gedankenaustausch , nette Zuschriften und Kontakte
Deine Frau mag es größer?
...am Sonntag fahre ich von Bochum aus ins Rhein-Main-Gebiet. Ich komme also an den genannten Städten vorbei, könnte aber gerne auch ein paar in der Nähe liegende "Ausflüge" machen - Dortmund, Koblenz, Gießen, Duisburg... kommt ganz darauf an welche sexy BigDick-Liebhaberin bzw. welches Paar Lust auf ein unkompliziertes, heisses Date mit mir hätte. Ich bin groß, durchtrainiert, gepflegt und mit 22x6cm bestückt. Gerne öffne ich euch natürlich meine Alben, falls ich euer Interesse wecken konnte. *anmach*

Ich freue mich auf euere Nachricht!
Hotwife sucht
einen ausdauernden Lover / Bull
Raum K und BN.
Du solltest zwischen 30 und 60 Jahren sein.
Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein.
Vor allem solltest du besuchbar sein.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.
****eik Mann
36 Beiträge
Suche als Hausfreund oder als M bei MMF oder MFF
Hallo Zusammen. Ich suche ein Paar welches einen Hausfreund haben möchte. Gerne stelle ich mich dazu zur Verfügung. Ich kann meine Arbeitszeiten selber einteilen und kann deshalb auch Tagsüber. Eine feste "Stelle" als Hausfreund würde mir gefallen. Aber auch bei Situationen MF oder FF würde ich gerne als dritte Person (M) aktiv mit Euch zusammen viel Spaß haben. Bei Fragen zu mir bitte ich ume eine PM. Gerne beantworte ich Eure Fragen. Ein Umkreis von ca. 70 KM um Köln ist kein Problem für mich. Bis dann
Date am 25.03.
Wir suchen noch 5 oder 6 standfeste Männer für ein Date ohne lange Aufwärmphase im Le Coq in Wörrstadt.
Spontanes MMF Date😉
Gibt es vielleicht ein nettes Paar das Lust auf ein spontanes MMF Date im Rhein-Mein Gebiet heute Abend hätte. Egal ob Club oder Privat oder auch Hotel. Ich würde mich über eine nette Mail freuen und vielleicht ergibt sich ja was. LG
Suche nettes Paar
mit Tagesfreizeit. Bin zuverlässig, gesund, hygienisch, zu allen Schandtaten bereit und zeitlich flexibel. Ich richte mich gerne nach Euch. 😊
Freue mich über neue Kontakte.
Frankfurt meets Koblenz
Hallo!

Ich bin bis einschließlich Mittwoch, den 21. März in Koblenz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*******tus Paar
539 Beiträge
Gemeinsames Wifesharing in Köln am 23.03.
Hallo

wir sind bereits zwei Paare und möchten am Freitag einen sog. "bunten Abend" in einem Hotel in Köln bestreiten.
Bis jetzt sind 2-3 Blackboys und 3 weitere Herren am Start. Für ein weiteres Paar würden wir im Zimmer noch etwas zusammenrücken *g*

• die beiden Damen sind als mollig zu bezeichnen, Schlankheitsfanatiker bitte weiterklicken
• Telefonat (auch mit ihr) ist vorher Pflicht
• es sollte vom Alter her einigermassen passen

Also, wer ein paar geile Stunden mit eher unkomplizierten Leuten sucht, der kann sich gerne melden.

LG
*******tus Paar
539 Beiträge
Gemeinsames Wifesharing in Köln am 23.03.
Hallo

wir sind bereits zwei Paare und möchten am Freitag einen sog. "bunten Abend" in einem Hotel in Köln ab 19.30 Uhr bestreiten.
Bis jetzt sind 2-3 Blackboys und 3 weitere Herren am Start. Für ein weiteres Paar würden wir im Zimmer noch etwas zusammenrücken *g*

• die beiden Damen sind als mollig zu bezeichnen, Schlankheitsfanatiker bitte weiterklicken
• Telefonat (auch mit ihr) ist vorher Pflicht
• es sollte vom Alter her einigermassen passen

Also, wer ein paar geile Stunden mit eher unkomplizierten Leuten sucht, der kann sich gerne melden.

LG
*******ters Paar
12 Beiträge
Mann für Spaß zu dritt gesucht
Wir suchen einen besuchbaren Mann aus der Region Trier / Saarland für ein erotisches Abenteuer wobei die Frau im Mittelpunkt steht.

Leider sind wir nicht besuchbar und suchen deshalb einen unkomplizierten Mann der Besuch schätzt *ggg*

Kein Gangbang, keine lange Anlaufzeiten und Kennenlerngespräche.

Wir freuen uns auf Nachrichten (bitte Profilbilder freischalten, macht es einfacher)..

LG
Springstes
Wenn ihr nicht so weit weg wärt hättet ihr einen gehabt
Freitag, den 20.04.2018 / 19 Uhr / Hoteldate
ja,...wir verspüren wieder Lust auf s Teilen der Frau bzw. leichten Männerüberschuß. *anmach* Dazu laden wir in ein Mainzer / Wiesbadener Hotel ein.

Hierzu suchen wir zwei, drei - dieses Mal - Männer zwischen 30 Jahren und 35 Jahren. - lest unser Profil und unsere für Euch betreffende homepage durch, da steht Alles,- wie wir uns Euch vorstellen und auch das, was Euch erwartet.
Gesucht wird nur für diesen Tag , zu dieser Uhrzeit,- likes und der ganze andere anonyme Kram wird nicht beachtet und gelöscht. Wer uns nicht anschreiben kann, weil er keine paar Euro übrig hat, um sich hier ne Mitgliedschaft zu gönnen, ist ebenfalls falsch.

Also ran an die Tasten, die " Plätze sind begrenzt... gerne auch mit einem zusätzlichen, anderen PAAR... dann wirds halt ne Gruppensexparty *top*

liebe Grüße

verine
Suchen Lover für Hotwife
Hi wir 32& 33 Jahre jung und offen für neue Bekanntschaften suchen noch einen Hausfreund bis 37 Jahre, gut bestückt für befriedigende Dates, im besten Fall natürlich bei uns zu Hause damit mein Cucki zuschauen kann. Falls zuschauen nicht so dein Ding sein sollte dann auch gerne im Hotel oder längerem Verhältnis gern bei dir zu Hause. Ich bin sehr gepflegt, zuverlässig und relativ spontan. Du solltest dominant sein, ein devotes Stück hab ich zu Hause 😉. Ich freu mich von euch zu hören.
********nt68 Mann
58 Beiträge
Dauerfreundschaft gesucht
Hallo zusammen, ich bin ein sympathisch, gepflegter, recht gut bestückter und ausdauernder Anfang 50er. Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu einem Paar mit denen man nicht nur das eine, sondern auch das andere erleben kann. Ständige Hin und Her ist eigentlich nicht mein Ziel.

Fotos gibt's natürlich bei Interesse.

Freue mich auf eure Zuschriften
*****_75 Mann
263 Beiträge
Suche hier eine Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet
Ich würde mich freuen wenn ich einer Frau gefallen würde und wir in dein und mein Leben etwas Schwung bringen. Ich bin sehr sportlich, leidenschaftlich, aber auch zärtlich. Bin gespannt ob sich ein Kontakt findet.... *zwinker*
Raum siegen
Hi Ihr lieben.

Mal schauen was passiert. Wir suchen einen netten schlanken/normalen freundlichen mann mit dem drang zum wifesharing. Du solltest zwischen 20 und 43 jahre alt sein und wissen wie man eine frau im vollen umfang verwöhnt. Meld dich
Warum
Immer das Alter *grimasse*
bin 43 hätte noch die chance
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Köln am Samstag, den 05.05.18
Hallo,
wir sind mal wieder auf ein Wochenende in Köln zu Besuch und suchen für eine nette private Runde (max.6 Personen) noch Mitspieler.
Um genau zu sein, ein Paar und/oder eine Frau und 2 zuverlässige Männer.

Gruß
Jana und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.