Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

*******Man Mann
4.298 Beiträge
Warum

Immer das Alter

Warum immer dieses betteln und rum heulen.

Es ist nunmal so... du wirst wahrscheinlich auch deine grenzen haben.

Akzeptiere es... alles andere macht einen noch uninteressanter da man verzweifelt wirkt.

*zumthema*
******fox Mann
341 Beiträge
Interesse an Paaren im Umkreis Mainz-Alzey
Hallo in die Runde,
ich würde mich über Kontakt zu Paaren im Großraum Mainz/Bingen/Alzey +100km freuen. Ich denke ich bin vorzeigbar, sowohl in Jeans als auch im Anzug. Gehe optimistisch, offen und neugierig durchs Leben und bin ein umgänglicher Typ. Habe mir ein paar Tugenden der alten Schule bewahrt. Trete allen Menschen mit Respekt gegenüber. Kann allerdings vom Gentlemen im Leben zu einem Schwein oder Tiger im Bett mutieren, je nachdem was gewünscht wird *zwinker* Ich bin in ansprechendem Ambiente besuchbar, mobil sowieso. In meinem Profil erfahrt ihr bei Interesse mehr über mich. Freue mich auf CM.

Gruss
Fliegender*fuchs*

P.S.: Poste dies auch im PLZ 6 Bereich, da ich am Rande des Rhein-Main-Gebiets zu Hause bin.
Raum Köln und Umgebung
Hallo alle zusammen. Ich suche ein nettes Paar, die interesse an einem jungen Mann haben. Gerne auch als Hausfreund *g*
LG
Leider kann ich nicht Anschreiben!
Für das neue Jahr...
...suche ich Euch beide.

Voller Sehnsucht nach dieser so wunderschönen Konstellation MFM oder auch mehr, bin ich hier für das neue Jahr auf der Suche nach einem sympathischen Paar welches ganz ähnliche Sehnsüchte in sich trägt.
Träume von einem ganz natürlich gebliebenem Paar aus meiner Generation das keine Probleme mit unserem Alter hat, sondern noch immer neugierig die Lust unserer Sexualität live und in Farbe zu dritt erleben möchte.
Freundschaft plus als erstrebenswertes Ideal.
Zum Beispiel gemeinsam lustvoll Speisen zubereiten und genießen ...und das süße Dessert erleben wir lustvoll und geil zusammen im Bettchen.
Sie verwöhnen ...zuschauen, mitmachen oder zuschauen lassen ...so das alle voll auf ihre Kosten kommen...
...davon träume ich für das Jahr
Lasst uns doch hier versuchen einen Anfang zu machen.

Bei intersse schreibt mich bitte an *knuddel*

Raum Märkischer Kreis
Ich wäre gern an einem kennenlernen interessiert!
*********eich4:
Hausfreund Freundschaft +
Wir suchen im Raum 53 Euskirchen, ( Da wir zwischen Strasbourg und Euskirchen Pendeln)
einen sympathischen, gutaussehenden Mann der weiß sich zu benehmen, und eine Dame richtig zu behandeln.
Es soll eine Dauersexbeziehung werden.
Du solltest:
nicht älter als 39 Jahre ,
groß,
sportlich,
rasiert sein,
Zuverlässig und Pünktlichkeit sind sehr wichtig.
In unserer nähe Wohnen max 30 km bis Köln passt es noch,
und besuchbar sein.
Du darfst auch in einer festen Beziehung sein, wenn deine Frau es dir erlaubt.

*********n4You Mann
172 Beiträge
Stilvoll und frivol an der Hotelbar
Du bist eine wundervoll neugierige Lady, die schon immer mal von einem MFM träumt?

Ihr seid ein stilvolles Paar, welches sich schon immer mal einen Mitspieler wünscht?

Oder sogar einen Hausfreund wünscht.😊

Vielleicht spielt es im Moment noch in Eurer Phantasie herum und wartet darauf endlich real zu werden.

Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.

Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt an einer schönen Hotelbar zu treffen.
Hoteldate
Wir suchen für den 19.5. (Samstag) einen netten jungen Mann für ein Hotel Date zu dritt. Bei dem Treffen wird der Ehemann rein passiv sein. Melde dich wenn dich das Thema sehr reizt. Du solltest im Umkreis 100km um siegen wohnen. Den Rest dann per Pn.
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Jungen mann

Hoffe euch ist klar das manche mit 50er sich dazu zählen 😉

Hoffe es trifft euch besser und wünsche viel spaß.
*****_75 Mann
263 Beiträge
Frau aus Rhein-Main?
Suche eine Frau aus dem Rhein-Main Gebiet die mich kennenlernen möchte. Wir können ja dann beim kennenlernen schauen wohin das führen kann. Würd mich freuen!
Einfach direkt mich anschreiben. *zwinker*
*******love Paar
490 Beiträge
Suche symphatische Männergruppe
für einen ausgiebigen Saunaabend bei uns im Haus..,.
Zärtlichkeit sollte im Vordergrund sein, kein Rudelbumsen..
Aber es sollte nicht nur gestreichelt werden ;))
Lust auf Sex, nicht zu stark beharrt, Intimrasur wäre nett
Herren gesucht
Hi zusammen wir sind auf der Suche nach 3-4 Herren die es meiner frau geil besorgen
Pfingstsonntag
Wir suchen für sonntag abend einen netten herren bis 38 jahre für ein reales date im umkreis 100 km um siegen. Melde dich
********nt68 Mann
58 Beiträge
Am Pfingstwochenende hätte ich Zeit für ein Paar
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am kommenden Pfingstwochenende noch nicht viel geplant und würde auf diesen Weg gerne ein Paar kennenlernen welche Interesse an einen gepflegten, gutgebauten Herrn mit Esprit ud Niveau hat.
Gerne ist eine Dauerfreundschaft mit verschieden , gemeinsamen Interessenteilung angestrebt.

Ich lebe alleine und kann aus diesen Grund ohne weiteres zu mir einladen. Koche für mein Leben gerne und so würde ein erstes Kennenlernen unkompliziert und Kurzweilig. *koch* *essen* *cocktail*

Wenn Ihr Euch nun angesprochen fühlt, freue ich mich über Eure Post.
17x5 Liebhaberin gesucht in NRW 😎
Ich habe Lust auf eine SIE
Bild ist FSK18
Frankfurt meets Koblenz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (28. und 29. Mai) in Koblenz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag oder auch die Nacht gerne bei mir im Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Spontan & Lust
Möchte für meine Sub ausdauernde stilvolle Gentelmen zu einer versauten Herrenrunde, in einem Kölner Hotel am 12.6. einladen. Bei Interesse gerne PN
****er Mann
90 Beiträge
**********_PLUS:
Spontan & Lust
Möchte für meine Sub ausdauernde stilvolle Gentelmen zu einer versauten Herrenrunde, in einem Kölner Hotel am 12.6. einladen. Bei Interesse gerne PN

Klingt durchaus interessant
Raum AK, SU, GM, SI, NR
Wir suchen eine gepflegte Herrengruppe, das Höchstalter sollte bis max. 48 Jahre sein.

Wäre gut wenn Ihr eine Location für ein Treffen hättet.

Es dürfen sich auch Single Männer melden, die einen guten Freund haben.


Alles weitere dann per PN.

LG Sandy & Tommy
*******_AC Paar
37 Beiträge
Aachen, Samstagabend, 16.06.2018, priv. HÜ-Runde
Für Samstagabend suchen wir für sie, zuverlässige ... jüngere, sportlich trainierte und ausdauernde Gentlemen, die eine echte Hotwife im Kreis einiger ausgesuchter Mitspieler, ausgiebig verwöhnen möchten. Schreibt uns bei echtem Interesse ein paar Zeilen mit aktuellen Fotos oder geöffneten Galerien. Über Komplimente freuen wir uns, werten diese jedoch nicht als Kontaktaufnahme.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Kontakt
Ich suche eine Lady, die sich gerne einmal fallen lassen würde. Ich kann dich führen und testen zusammen unsere Grenzen. Lerne als Sub zu gehorchen. Ich verspreche dir bittersüße Bestrafung aber auch Streicheleinheiten. Es zählen die Wünsche von uns beiden, denn unser beider Genuss zählt. In deinem devote sein liegt deine Stärke. In mir findest die Stärke, nach der du dich sehnst und das Vertrauen, dass du suchst. Natürlich werden wir den Rahm, in dem wir uns bewegen werden absprechen aber Rahmen können, wenn beide es wollen, verändert werden, denn wir wollen uns zusammen weiterentwickeln. Trau dich und schreib mir. Glaub mir es lohnt sich. Dein Dom (der Er des Profils)
*****017 Mann
6 Beiträge
Aachen und Umgebung
Hallo zusammen ich bin die nächsten Wochen beruflich in Aache. Ich versuche hier neue Leute kennen zu lernen, vielleicht hat ja jemand bedarf nach junger und dynamischer Unterstützung.
LG von einem Orginal aus Baden
Hi
Wer im Bereich Koblenz Trier ist kann sich gerne melden suchen immer mehrere Schwänze für meine ....
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Wir sind aus Koblenz. Sehr gerne sie lieb auch sehr gerne sehr viel sperma
**********ckred Paar
106 Beiträge
Hausfreund WW
Hallo wir sind aus dem Raum 56
Und suchen eine Dauerfreundschaft
Zu einem zuverlässigen spontanen Herren !! Kann gerne etwas jünger sein aber muss nicht. Es gibt andere kriterien *grins*
Wenn ihr meint zu uns zu passen schreibt uns an.
*****men Mann
52 Beiträge
Hausfreund für WW
HI....melde mich gerne Freiwillig als HF *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.