Kontaktbörse PLZ 5

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
6158690

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Nov 17

Kontaktbörse PLZ 5
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 5?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
euer Mod-Team

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!

22. Nov 17

Suchen Lover für Sie
Hallo zusammen!
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lover für die Hotwife. Ihr solltet sportlich und in etwas in unserem Alter sein. Geplant sind regelmäßige treffen mit der Dame des Hauses. Wenn ihr schon etwas Erfahrung habt wäre das sicherlich ein Pluspunkt! Schreibt uns einfach eine PN in der ihr euch vorstellt, wir werden dann gerne alles Weitere mit euch besprechen. Bilder der Dame um euch von ihr zu überzeugen gibt es hier ja zu genüge. *zwinker*
Danke19x

22. Nov 17

Do., 23. Nov., fremde Haut spüren beim nackt baden
würde ich so gerne.
Donnerstags ist in Valkenburg in der Therme (Schwimmbad, und *sauna* sowieso) textilfrei angesagt.
Ich würde gerne mit ihr turteln, im Schwimmbad, im Whirlpool.
Und dabei von ihm beobachtet werden.
Wichtig wäre, dass er NICHT bi ist.
Sollte bei uns die Chemie nicht stimmen, nicht schlimm.
Dann gehen wir eben unseren eignen Weg, die Therme ist groß genug.
Ich werde so ab 11 h dort sein.
Ihr auch?

22. Nov 17

@mono
Sehr gerne bin auf der suche nach etwas dauerhaftes 💁

22. Nov 17

Samstag, 25.11.17 Raum Aachen: Überraschung...
Für Samstagabend ab 22:00 Uhr suche ich für meine Hotwife einen attraktiven Überraschungsgast. Sie erwartet dich/euch in Heels und Nylons und wird nicht wissen, mit wem sie das Vergnügen haben wird. Meldet euch!
Danke11x

23. Nov 17

Kann leider nicht anschreiben
Hab großes Interesse an etwas Dauerhaftem @Monotrete.....
Schreibt ihr mich an?

Viele Grüße
Marc

26. Nov 17

Koblenz
Hallo!

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust am Montag oder auch am Dienstag (27. und 28. November) entspannt in Koblenz was trinken/ essen zu gehen? Bei Sympathie muss es nicht nur dabei bleiben und der Abend bzw. die Nacht kann dann bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/ euch zu lesen.

Viele Grüße,
Ben

7. Dez 17

Samstag, 30.12.17, 20:00 Uhr, Aachen: Hü-Hotwife Party
Für ihre kleine, intime und niveauvoll- hochversaute Herrenüberschuss-Party am Samstagabend möchten wir teamfähige, ausdauernde und leidenschaftliche junge Gentlemen in ein sehr schönes Hotel in Aachen einladen. Wenn ihr absolut zuverlässig, sportlich trainiert und eine echte Hotwife im Kreise einer exklusiven Herrenrunde erleben möchtet, dann meldet euch rechtzeitig mit geöffneten Galerien oder aussagefähigen Fotos per Clubmail.

7. Dez 17

Also wir haben
Freitag Abend noch nichts vor und suchen auf diesem Weg mal ein paar gut gebaute Herren in Köln

7. Dez 17

reale Herren.....
gibt es diese hier noch?
verlässlich , sauber , gut bestückt, ausdauernd, die auch wissen sich zu benehmen.
Wir sind gespannt

7. Dez 17

Zeus elisa
Ja die gibt es noch,,,, Aber wenn die Paare von zehn Treffen zehn Absagen bekommen dann haben es die Realen Männer Sehr sehr Schwer LG Otto

8. Dez 17

mal ein hallo
vieleicht findet sich ja mal ein netter mitspieler
nicht so einfach hier positive menschen zu erleben,
wir hoffen trotzdem

19. Dez 17

Köln
Guten Morgen!

Ich bin am Donnerstag beruflich in Köln. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust am 21. Dezember entspannt was trinken/ essen zu gehen? Bei Sympathie muss es nicht nur dabei bleiben und der Abend bzw. die Nacht kann dann bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/ euch zu lesen.

Viele Grüße,
Ben

20. Dez 17

Für das neue Jahr...
...suche ich Euch beide.

Voller Sehnsucht nach dieser so wunderschönen Konstellation MFM bin ich hier für das neue Jahr auf der Suche nach einem sympathischen Paar welches ganz ähnliche Sehnsüchte in sich trägt.
Träume von einem ganz natürlich gebliebenem Paar aus meiner Generation das keine Probleme mit unserem Alter hat, sondern noch immer neugierig die Lust unserer Sexualität live und in Farbe zu dritt erleben möchte.
Freundschaft plus als erstrebenswertes Ideal.
Zum Beispiel gemeinsam lustvoll Speisen zubereiten und genießen ...und das süße Dessert erleben wir lustvoll und geil zusammen im Bettchen.
Sie verwöhnen ...zuschauen, mitmachen oder zuschauen lassen ...so das alle voll auf ihre Kosten kommen...
...davon träume ich für das neue Jahr 2018.
Lasst uns doch hier versuchen einen Anfang zu machen.

20. Dez 17

Heinsberg am 15.1.
Moin Moin
Ich bin am 15.1. in Heinsberg und auf der Suche nach einem guten Hotel und der Frau, die mich um den Schlaf bringt.
Freue mich auf eure Nachricht!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Analplug mit Schmuck Sextreme
    Analplug mit Schmuck Sextreme
    Silberfarbener, konisch geformter Analplug mit klarem Schmuckstein am Ende.
    Preis: 31,95 EUR
  • Naturdildo Luxy Around 8'' transparent
    Naturdildo Luxy Around 8'' transparent
    Transparenter Dildo in gebogener Penisform mit Hoden und Saugnapf. 20 cm lang, Ø 3,5-3,9…
    Preis: 24,95 EUR
  • Analplug Fun Factory Boosty Farbe:petrol
    Analplug Fun Factory Boosty Farbe:petrol
    Preis: 24,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema