Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen, nein, kein Date, ein Video/Bericht

*****aci Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen, nein, kein Date, ein Video/Bericht
Hi in die Runde,

vielleicht hat da jemand einen Tip oder sogar ein Viedo für uns.

Wir suchen einen ausführlichen Bericht mit Bildern, besser noch ein Video, welches den ganzen Ablauf, vom Ausmachen, Ankleiden, Fahrt, Treffen, dem Sex bis zu Rückkehr schildert.
Im Netz gibt es da meist nur den Sex, da fehlt uns halt etwas die Vorfreude und das Teilen des Erlebten.
***40 Mann
315 Beiträge
klingt gut
wäre Interessant
von Anfang an bis zum Ende zu Hause angekommen
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Ja, dies würde mich auch interessieren, wo die Erlebnisse einschl. der Emotionen und der Gespräche festgehalten sind.
Video
Ich würde vorschlagen ein solches Video zu produzieren?! Ich habe das entsprechende Equipment und ein Studio..... Hätte jemand Lust das mit mir und meinem Team umzusetzen?

Yvette
"Er" schreibt...
********6037:
Wir suchen, nein, kein Date, ein Video/BerichtHi in die Runde,

vielleicht hat da jemand einen Tip oder sogar ein Viedo für uns.

Ich weiß nicht ob ihr sowas meint, aber in unserem Profil stehen einige Berichte über unsere Dates. Sie gehen allerdings eher in die Cuckoldrichtung, sind jedoch recht ausführlich beschrieben. Schaut einfach mal rein.

LG "Er" von NeueReize
****70 Paar
31 Beiträge
Sehr....
...gute Idee. Wäre wirklich interessant
*********1645 Paar
250 Beiträge
Oh ja sehr geil sowas *top2*
Haltet uns mal hier auf dem laufenden...
Sowas hat was.... *zwinker*
*******ters Paar
252 Beiträge
Kopfkino?
Meist hat man ja bzgl. der Dates tolles Kopfkino, die Realität ist aber wie im wahren Leben - es passt meist nicht so, wie man es sich erwünscht hat und man hatte schöne Gespräche ohne Funkenflug *ggg* Menschen erscheinen nicht, sehen nicht so aus wie sie vorgaben oder sind mega unentspannt *ggg*

Aber: ich bin gerne dabei, wenn es um Videos geht *ggg* die Hoffnung stirbt zuletzt, dass von Anfang bis Ende alles funktioniert inclusive Sex und beziehungsinterne Nachbereitung *ggg*

LG, die Maidhunterin
*********1645 Paar
250 Beiträge
Geil wäre es zwischendurch alles mal zum Partner auf Handy zu schicken. Damit er quasi immer auf dem laufenden ist. Und später dann einen Film draus machen
"Er" schreibt...
*********1645:
Geil wäre es zwischendurch alles mal zum Partner auf Handy zu schicken. Damit er quasi immer auf dem laufenden ist. Und später dann einen Film draus machen

Auch das haben wir, auch wenn wir kein Film daraus gemacht haben. *zwinker*

Zwar schon ein wenig her, aber vielleicht das was ihr meint.

https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207682.bericht_besonderes_cuckolddate_21_12_15.html

LG "Er" von NeueReize
*********1645 Paar
250 Beiträge
Hi neueReize,

Leider können wir alles was fsk 18 ist nicht sehen. Verstehen wir das so, das ihr das so schonmal gemacht habt? Also einer hat ein Date und schickt zwischendurch Bilder oder Videos vom aktuellen Geschehen?
„Er“ schreibt...
Ja, nicht nur einmal.
*********1645 Paar
250 Beiträge
erzählt mal kurz *zwinker*
Wir hatten uns über sowas schonmal unterhalten uns uns das mal vorgestellt
********m_hi Paar
38 Beiträge
😔
Wir haben leider nur ein bzw zwei Videos ohne Vorspiel!
Es ist nur der reine sex zu zweit und zu dritt


Aber die Idee hat was es bei Gelegenheit mal komplett fest zuhalten
*********1645 Paar
250 Beiträge
Bei uns steht das schon auf der to do Liste.
Sind schon richtig geil drauf *zwinker*
******X66 Mann
18 Beiträge
Ich
bin dafür! Würde auch in irgendeine Form unterstützen! Kenne jedoch kein Film oder Video (Video gibts so was noch? :-))!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.