Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz bei Gangbang mit fremden Männern

******one Paar
12.450 Beiträge
in der Tat ...
jedem das Seine und so wie er Lust hat und geil wird
******y2x Paar
81 Beiträge
Unheimlich
...für uns, die diesen Fetish nicht teilen, wirkt der Anzug schon unheimlich. Also wir würden auch empfehlen, diesen bei passendem Motto mit Gleichgesinnten einzusetzen.
*********unde Paar
410 Beiträge
Wer
Es mag, aber ob mit dem Ding für die Frau wirklich Spaß aufkommt?
Sie soll ja auf ihre Kosten kommen. Aber auch dabei Frau bleiben und nicht Objekt
Es sei denn......
Jedem das seine

Viel Spaß auf jeden Fall
LG aus München
*****i62 Mann
126 Beiträge
Oral-, Anal- und Vaginal-Innenkondom im Latex-Catsuit...
... von TE
Nicht nur das es schon ein ganz spezieller Fetisch ist, wage ich zu behaupten, das bei der Benutzung sicher auch gesundheitlich einiges zu bedenken ist. Letztendlich wird mehr als die Hälfte des benötigten Sauerstoff, über die Haut aufgenommen und auch fast 100 % der Körperwärme abgeführt. Mehr brauche ich dazu nicht sagen...
*****i62 Mann
126 Beiträge
...Sonst wären ja auch schon alle Taucher gestorben....
Bloß gut, das in Trockentauchanzügen, wie auch in Nasstauchanzügen die Tauchzeit begrenzt ist, so wie es der Atemluftvorrat zulässt. Warum haben dann Industrietaucher eine Luftversorgung über den Anzug?
...
Aber das führt dann doch zu weit.
Jedem Tierchen sein Blessierchen - Meins ist es absolut nicht, darum jedem der es sich antut:

GANZ VIIIIIIIIIEL SPASS DABEI
Geil
das wäre ja wie eine Gummipuppe ficken nur dass ein richtiger Mensch drinsteckt das wäre geil mal auszuprobieren..... wir sind ja tolerant und offen für alles
*******427 Paar
93 Beiträge
Hallo,
Jetzt mal eine neue Antwortvariante:

Mein Mann hat solch ein Ding in der männlichen Form vor über dreißig Jahren getestet. Er hätte nie daran gedacht, dass es diese Form geben könnte. Von der Passform her war er sehr unzufrieden und die „Putzfrau“ habe es entsorgt. Er hat wohl festgestellt dass die Farbe Fleisch *lol* unglücklich war und er kein Lackfetisch hat. Die Handlung als solches ist also durchaus vorstellbar und wie alles im Leben Geschmacks Sache.
Ich für meinen Teil hatte die Gelegenheit Neues von ‚es war einmal ...‘ zu hören. Daraus ergab sich ein nettes Gespräch.


Liebe Grüße von mollig1427
********Hier Paar
36 Beiträge
Ungassbar ...
... wie sich hier einige benehmen. Ihr teilt eure Frau(!!!), was euch geil macht und regt euch über diese Frage auf.
Gerade HIER würde ich erwarten, dass nicht extreme Toleranz herrscht für alle möglichen Spielarten und man jede Frage stellen kann.

Ich (Chris) persönlich finde das Ding irgendwie erregend, würde es aber so nicht nutzen, wie es bei euch geplant ist - sieht sehr unsicher aus. Vor allem ist das Ansteckungsrisiko zwischen den Männern ja nachwievor gegeben. „Nur“ die Frau wäre safe (wenn es funktionieren würde).
Von daher: Für zu Hause gerne, für Gangbang nein.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Hallo!!
Natürlich steht auch für mich auch beim Gang-Bang sowie beim Sex mit "Fremden" Männer die Sicherheit an aller erster Stelle!!
Also was bedeuten soll das ohne *kondom* nichts Läuft!!
Und Natürlich macht mich und meinen Mann schon der Gedanke und erst die Ausführung daran sehr Geil, aber trotzdem ist und soll dabei die dafür der Nötige Anstand und Respekt der daran teilnehmenden Personen gewahrt bleiben!!
*****el5 Paar
461 Beiträge
also
bisher hat es mit gummis immer geklappt und da ich gerne zuschaue wenn sie fremde schwänze genießt sehe ich natürlich sofort ob ein gummi drauf ist...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja sicher auch für uns geht dabei auch bei aller Geilheit das Motto "Safty First"!! *kondom*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Oh je
Erst mal zu dem Ding absolut no go da kann man(n) die heißeste Frau der Welt vor sich liegen haben und es würde nix gehen. Wir praktizieren und lieben ja HÜ und auch GB mit sehr vielen Männern und dabei ist Safer ein muss aber wie hier bestimmt auch viele schon erlebt haben gibt es durchaus sehr viele Männer die das Safer nicht kapieren. Aber schon der jenige der uns Fragt ob er ohne darf, darf das Spielfeld verlassen
Lächerlich
Hi,

natürlich nur mit Gummi!

Aber alles andere, wie auch diese Gummi-Kondom-Unterhose, ist nur lächerlich und hat mit Sex nichts mehr zu tun. Wer soviel Angst vor Ansteckungen hat, sollte auf jeden Fall keinen 3sum, Partnertausch, GB, etc. machen.

Kuss, Agnes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.