Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuität

******_uh Paar
1.252 Beiträge
Na immer hin!
steffen46_87561
Gut das Du es selbst bemerkt was für ein Mist die hier losgelassen hast!

Kommt mir vor wie wenn Du was gesucht hast um Frust abzubauen und da bist ins IT und findest den Beitrag!

Und jetzt fühlst Dich wohler??*g* Dann Bitte wieder mit Hirn!

Heinz
*****ino Paar
1.418 Beiträge
@******ing

Wie die Moderatoren schon mitgeteilt haben - ihr befindet Euch im Forim WIFSHARING!!

jetzt schreibt Ihr:
sorry war falsch interpretiert könnt ja die beiträge löschen !!

was habt ihr denn falsch interpretiert wenn ihr miteilt das das teilen einer Frau unter eurer und der Dame Würde sei?
Warum bringt ihr Prostetution ins Spiel

Wenn euch Vorführung und das Teilen der Lady (sharen) nicht gefällt, dann ist das NICHT fehlende Interpretation
sondern das ist "Ihr seit in derfalschen Gruppe!"

@ Steffen - wenn Sie selbst eine Freundin hanben, welche auf sharing und HÜ steht, würden Sie dann hier nicht posten?
Nur weil Sie ein Single sind?!
Eventuell will die Freundin aber kein gemeinsames Profil?!

Was meinen Sie, wie viele Singles (M+F) es gibt, welche aber als Paar die Clubs und andere Veranstaltungen besuchen.

Lasst doch einfach mal die Themenersteller ihr Ding machen - wenn Euch das NICHT gefällt, so wendet euch an die Moderatoren oder blendet diese Foren für euch aus.
***py Mann
15.375 Beiträge
Mensch Leute...
also langsam ist es auch genug... warum muss man sich noch über Beiträge aufregen, die ganze 3 Forumsseiten zurückliegen?

Da frage ich mich manchmal: "Wo steht der Bus... in dem die Leute sitzen.... die das noch interessiert?"
Deshalb würde ich sagen *zumthema* oder oh Herr *omm* lass uns alle etwas gelassener und toleranter miteinander umgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.