Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuität

****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Gerne dürfen sich gepflegte Männer bei mir melden, denen ich dann gerne eine Mitteilung schicke, wann und wo wir unterwegs sind oder gerne auch hier im Beitrag.
Mhhh
So wie du schreibst glaub ich fast das du gern zu schaust und dich dran aufgeilst.
Sonst wùrdest sie ja auch mal allein los ziehen lassen.
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich stehe ich darauf1

Nein, nur wenn ich dabei bin!
Sehr egoistisch oder dominant
Naja wenn sie drauf steht ok.
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Das hat auch was mit "auf Sie aufpassen" zu tun,
egal ob egoistisch (ich teile Sie ja) und dominant bin ich ja *g*
Dann stell sie doch mal bildlich vor wenn sie deins ist.
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
SORRY!
Auch wieder so nen thema wo nurlaub bla bla kommt
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Solche Typen wie Du, sind der Grund dafür warum es Paaren vergeht etwas zu posten! *snief* *wuerg*
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
wer seine frau oder freundin wildfremden männern anbietet betreit nach unser meinung zuhälterei (prostitution) ist absolut ein no go, u.der würde einer frau hochunanständig !!!! wie tief ist doch unsere gesellschaft gesunken????
*********69_69 Mann
734 Beiträge
Also ich finde es geil und auch nett von dir das du deine Freundin mit anderen teilst. Seid ihr auch mal in meiner Gegend? Schick mir mal ein Bild von ihr.
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich biete Sie nicht für Geld an, sondern Sie macht es gerne und freiwillig!!!
Zumindest ne frechheit als singel ne freundin anzubieten
Die wohl garnichts davon weiss
Sonst hàtte man ja nen paarprofil
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Junge, Junge, nochmal!

Ich biete Sie nicht an!!!!!!!

"Sie weiss nichts davon ist gut :-); Sie ist ja schliesslich dabei --- siehe Bilder!
*******y73 Mann
148 Beiträge
Wenn sie drauf steht unď es beide geil finden
Warum nicht? Es muss beiden gefallen.
*********69_69 Mann
734 Beiträge
Ich finde es gut...wenn es beiden gefällt. Geil
*****sbg Paar
328 Beiträge
alter schwede...
.... ihr könnt wirklich jedes geile thema zu tode schreiben mit eurer "klugscheisserei"
wenn euch dieses thema nicht gefällt...haltet die klappe und raus hier....aber keine dümmliche sprüche... *fluch*
*********mmel Mann
129 Beiträge
Also ich kann da nichts von Zuhälterei und "Anbieten" gegen ihren Willen erkennen. Ich mag diese Konstallion Paar - einer oder mehrere Herren, wo sie es geniesst, im Mittelpunkt der Leidenschaft zu stehen. Leider können nur wenige Männer teilen, sie wollen immer gleich sie alleine "besitzen". Den Stolz in den Augen ihres Partner zu sehen, wie die Männer in voller erregter Pracht gemeinsam seine Partnerin begehren, ist doch auch Leidenschaft.
****646 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gartenlümmel!

Sehr gut erkannt und geschrieben!
Ist nicht meins wie singel mànner mit dem thema umgehen
Sorry
****ia Paar
13 Beiträge
Lesen UND verstehen
Steffen und Feuerking, habt ihr seinen Text eigentlich gelesen?
SIE steht drauf es mit fremden Männern zu treiben!
Steffen: egoistisch weil er zur sicherheit dabei ist im PK oder auf Parkplätzen?
Feuerking: es ist ihr Wunsch und Geld wird auch nicht gezahlt, was hat das also mit Zuhälterei oder ihre Würde verletzen zu tun?

Eros, alles gut, diese Konstellation ist nicht selten sonst würde es wahrscheinlich auch keine PKs oder Parkplatztreffs geben, viel spass dabei genießt es!

LG
*****sbg Paar
328 Beiträge
Steffen.. .
....du bist in erster linie gemeint mit "raus aus dem thema"
wenns dich so was von schockiert!!!
meine stute steht auch drauf fremden männer vorgeführt und dabei abgefickt zu werden.... *pimper* *dafuer*
Mich nervt nur das singels solche sachen hier starten
Total unglaubwùrdig in meinen augen
*****sbg Paar
328 Beiträge
zur Erklärung
...ein *foto*
Bild ist FSK18
Ich bin hier mal raus aus dem thema.
Schònen 2. Advent noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.