Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2758 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während die Frau bei dem anderen ist - Was macht Mann?

********ng67 Paar
446 Beiträge
Die Kinder ins Bett bringen, aufräumen, Fernsehen und dann frisch machen damit alles bereit ist wenn die Liebste wieder nach Hause kommt für die finale Runde
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Die Kinder ins Bett bringen, aufräumen, Fernsehen und dann frisch machen damit alles bereit ist wenn die Liebste wieder nach Hause kommt für die finale Runde

Da muss MANN aber die Veranlagung für haben und selbst daraus seinen Lustgewinn ziehen wie viele Cuckis. Ich verstehe den Reiz daran den manche daran haben, mache diesen aber nicht zu dem meinen.
So selbstlos war ich nie und werde es wohl auch nicht mehr werden, daher gönne ich meiner Frau ihren Spaß, will aber auch direkt daran teilhaben, entweder über einen MMF, HÜ, oder eben im klassischen PT mit einer anderen netten Frau.

Alleingänge von Ihr ohne das ich als Partner daran beteiligt bin schließe ich für mich aus, schon gar nicht werde ich den artigen Hausmann spielen der sich um Haus und Familie kümmert während die Partnerin ihren Spaß hat. Genau aus solchen Gründen gab es damals schon die weibliche Emanzipationsbewegungen.
Man muss sich als Mann nicht alles zu eigen machen, es gibt genug andere Lösungen die allen Beteiligten gerecht werden. *g*
********ng67 Paar
446 Beiträge
ich habe mir echt überlegt ob ich darauf antworte oder nicht.

Was hat das mit Emanzipation zu tun?

Wir werden damit allen gerecht, da wir beide damit die Möglichkeit haben unseren Spaß zu haben und unsere Sexualität frei auszuleben. Sie ist genauso zu Hause wenn ich als Mann zu einem erotischen Treffen gehe. Und wenn die Kids bei den Großeltern sind dann eben zusammen.

Wenn ich ins Handballtraining gehe, dann ist sie auch zu Hause. Wenn sie ins Tanztraining geht, dann bin ich zu Hause. So ist das bei Familien ein Geben und Nehmen, Dinge gemeinsam machen und jedem Freiräume lassen.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
@Pfalzswing67 :

Das war kein Angriff. Es kann und soll jeder so leben wie er möchte so lange dritte dabei nicht verletzt werden.
Wir haben das für uns allerdings komplett ausgeschlossen denn für uns beinhaltet auch das Wifesharing keine Alleingänge da auch der Sex mit dritten zu unserer gemeinsamen Sexualität gehört. Alleingänge gibt es bei uns generell nicht.

Was hat das mit Emanzipation zu tun?

In nicht wenigen Fällen wäre es meiner Meinung nach gesellschaftlich angebracht das es eine männliche Variante davon gibt.

Swinger Er
Vergleiche...
...mit Sporttraining u.ä. hinken unserer Meinung nach aber gewaltig...
"Er" schreibt...
**********onsHB:
Vergleiche......mit Sporttraining u.ä. hinken unserer Meinung nach aber gewaltig...

Nur dann, wenn es rein einseitiger Natur ist. Ich sehe keinen Unterschied wohin oder zu welcher Aktivität einer der beiden Teile des Paares geht, während der andere Teil auf gleiche Art und Weise eben diesen Freiraum schafft.
Wie gesagt, sofern wechselseitig für solche Freiräume geschaffen werden, sei es nun dafür in Ruhe dem Sport nachzugehen oder sich sexuell mit anderen auszuleben, sehe ich keinen großen Unterschied. Einer schafft Freiraum, der/die andere nutzt diesen. Was am Ende in einem solchen Freiraum gemacht wird ist doch sekundär sofern es offen und in beiderseitigem einvernehmen geschieht.

LG "Er" von NeueReize
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
So ist das bei Familien ein Geben und Nehmen, Dinge gemeinsam machen und jedem Freiräume lassen.

Wie Familie" funktioniert muss uns nicht erklärt werden. *g*
Wir sind seit nun 20 Jahren ein Paar und dass was man heute wohl als kinderreiche Familie bezeichtet. Das Leben besteht immer aus gemeinsamen Kompromissen.
Allerdings gibt es wie bei allem eben auch definierte und beidseitig akzeptierte NoGos, dazu gehört bei uns das oben gesagte. *g*

...mit Sporttraining u.ä. hinken unserer Meinung nach aber gewaltig...

*ja* das sehen wir auch so da sowas eine Selbstverständlichkeit in jeder Beziehung sein sollte. Paare die Ihre Sexualität überhaupt einvernehmlich für dritte öffnen sind aber gesellschaftlich eher eine Minderheit.
Das alleine zeigt doch schon das man beides nicht vergleichen kann. *g*
*****880:
ich habe mir echt überlegt ob ich darauf antworte oder nicht.

Was hat das mit Emanzipation zu tun?

Wir werden damit allen gerecht, da wir beide damit die Möglichkeit haben unseren Spaß zu haben und unsere Sexualität frei auszuleben. Sie ist genauso zu Hause wenn ich als Mann zu einem erotischen Treffen gehe. Und wenn die Kids bei den Großeltern sind dann eben zusammen.

Wenn ich ins Handballtraining gehe, dann ist sie auch zu Hause. Wenn sie ins Tanztraining geht, dann bin ich zu Hause. So ist das bei Familien ein Geben und Nehmen, Dinge gemeinsam machen und jedem Freiräume lassen.


Wir sind da ähnlich gestrickt, wir leben mittlerweile unsere Sexualität offen und einvernehmlich aus. Wir geben uns beide die Freiräume, uns auch getrennt aus leben zu können und Spaß zu haben.
Um auf die Frage des TE zu antworten, ich tue nichts besonderes. Wenn meine Schatz unterwegs ist, fühlt sich das an, wie wenn sie sich mit einer Freundin trifft.
Mal ganz ehrlich
Ein riesen großes Danke an dem Themen Erstellen bzw an euch allen.

Also ich hab mir die Frage oft gestellt wie es sein würde obwohl ich noch keinerlei Erfahrung damit gemacht habe obwohl ich sowas echt mal mit machen würde

Also es ist sehr interessant wie ihr mit diesen Thema umgeht *g*

Liebe Grüße
Rico
Er
Ich habe das mit meiner Frau auch durch.
Sie in Thüringen mit einem Freund zu Hause und ich in Sachsen zum arbeiten.
Ich wusste ja, das ein Freund zu meiner Frau kommen wollte, den ich auch gut kannte. Sie rief mich aber in der Nacht an und sagte mir, das er da ist und sie jetzt ins Bett gehen würden.
Danach nur noch ein geiles Gefühl in meinem Bauch und mega Kopfkino.
Meiner Meinung nach eine Mega Erfahrung, die ich öfter haben könnte. *zwinker*
*****ese Paar
302 Beiträge
was macht Mann?
ich glaube, das kommt drauf an, wie lange Frau beim Lover ist.
Kommt der Lover zu uns nach Hause, gehe ich in ein anderes Zimmer und warte mit erigiertem Schwanz
bis mich meine Liebste ruft und ich dann entweder mitmachen kann, oder ich seine Kleckerei in ihr saubermachen muss.
Wenn sie mal über die ganze Nacht bei ihm ist, mache ich es mir nackt am Sofa gemütlich, schalte mein *kopfkino*ein und genieße die Gedanken, wie er sie mit seinem großen Schwanz *pimper* .
Manchmal ruft sie mich dann zwischendurch an und erzählt mir wie sie unter ihm ausgelaufen ist.
Viele werden es nicht verstehen, aber zu wissen, dass die eigene Frau mit einem anderen Mann fickt,
ist eines der geilsten Dinge, die es gibt.
**********e8689 Paar
68 Beiträge
@tirolese
da hast du recht, viele verstehen das wirklich nicht.
Ich weiß genau was du meinst, mir geht es genauso

LG
Schön zu hören, dass man nicht allein ist.

Bei mir kam es bisher nur selten vor, aber die 3-4 Male war ich sehr aufgeregt und erregt. Dazu kam noch eine Portion Eifersucht, welche aber hinter der Erregung zurückstand *kopfkino*
*********1645 Paar
250 Beiträge
Er Schreibt:
wir haben das bisher nur einmal gemacht, war aber verdammt Heiß, da ich bei der Arbeit war und das sich ganz spontan ergeben hat (War aber abgesprochen, das sie spontan in Aktion treten darf)
Sie hatte mir zwischendurch immer Bilder oder Videos geschickt. Ich hatte eine Latte vom feinsten.
Hat auf jeden Fall wiederholungswert. *zwinker*

Das wirklich geilste in so einem fall ist für mich, entweder alleine zuhause zu sein, oder irgendwo anders, wo ich gerade nix machen kann
Dem kann ich...
Mich (er) auch nur anschließen *zwinker*
Wir haben es zwei mal genau so gemacht und ich war alleine zu Hause und fand es super heiß.
******lli Mann
50 Beiträge
Beides......
ich durfte beides mal kennenlernen.
Beim ersten mal ist meine Süße zum Hausfreund gefahren und hat sich von ihm ordentlich verwöhnen lassen, während ich zu Hause auf der Couch saß und versuchte beim Fernsehen zu entspannen. Was aber auf Grund vom Kopfkino nicht möglich war.
Das andere mal besuchte der Hausfreund meinen Schatz und sie genossen intensiven Sex, während ich im Büro saß und versuchte zu arbeiten.
Anschließend besuchte sie mich im Büro und ihre ersten Worte waren: Das war der Hammer....... und dann erzählte sie mir, wie gut, ausdauernd und vielfältig vom Hausfreund mehrfach befriedigt wurde.
Mein Genuss war zu hören, wie geil sie war und wie begeistert!
********ch_x Mann
567 Beiträge
Ich denke.....
man genießt wehmütig und lustvoll leidend,

bis die Liebste zurück kommt und man mit ihr das Finale erleben kann.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Ja, es ist ein schönes Gefühl
zu wissen, die Partnerin hat gerade sehr viel Spaß.
Die eigene Erregung ist kaum zu bremsen, man wartet auf die Rückkehr um gleich weiter zu spielen.

Wir haben einfach über unsere Wünsche geredet, dann kam ihr Wollen mit einem Bekannten den lange gehegten Wunsch ihn zu vernaschen auszuleben.
Gesagt und getan, sehr feucht und ohne ihm einen Tropfen seines Liebessaftes zu lassen, im Bus sitzend mit ein klein wenig Angst, die Jeans könnte sie im Paradiesbereich (weil dieser sehr feucht) verraten kam sie zurück.

Noch erregt dann das "Nachspiel" genießen. Wir haben es als eine Bereicherung unseres Liebeslebens gesehen. Heute mögen wir eher *mmf*. Ausnahmen, warum nicht?!
**********e1980 Paar
580 Beiträge
Höre zu
Er schreibt

Ich genieße es ihr stimme, stöhnen zu hören wenn sie gefickt wird, ab und zu bekomme ich par Bilder oder Video. Natürlich wenn ich nicht dabei bin.

Da ich nicht zur der (hardcore Cuckold gehöre) Demütigung usw Sry nicht mein Geschmack , bin ich nur stiller Zuschauer, auch da kommt es ab und zu zum einen 3, kommt auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.