Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2817 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während die Frau bei dem anderen ist - Was macht Mann?

Während die Frau bei dem anderen ist - Was macht Mann?
Hallo Zusammen,

nachdem meine Frau und Ich erste Erfahrungen mit einem weiteren Herren machen durften, stellt sich mir (m) folgende Frage:

Was macht der Mann, wenn er nicht gerade arbeiten ist, während seine Frau bei einem anderen Mann ist?
Ganz normal z.B. den Haushalt schmeißen? Oder gönnt sich Mann dann auch einfach eine Pause und entspannt dann einfach mal in der Badewanne oder so?

LG
Grisu96_86(m)
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Beim ersten Mal ist sie zu einem Paar in eine frivole Bar gefahren. Da war ich arbeiten und sie kam auf dem Weg noch kurz vorbei.
Die anderen Male war ich zu Hause. War eine Mischung aus normalen Tötigkeiten und Kopfkino.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Während die Frau bei dem anderen ist - Was macht Mann?

Sich in Ruhe mit der Frau "des Anderen" beschäftigen... *zwinker*
mit genießen...
sich zurücklehnen und mit Vorstellungskraft erahnen was sie gerade genießt. Phantasien freien Raum lassen und bei uns kommt ein Bild per WhatsApp vom ersten Orgasmus der dann seines dazu tut...
ich...
möchte nicht zu hause sitzen, und zitternde Gedanken wälzen, ob alles gut geht...
ich versuche dann auch ein Date bei Frau oder Paar zu starten....
dann bin ich abgelenkt...
*********ar69:
swingerpaar69 
Sich in Ruhe mit der Frau "des Anderen" beschäftigen... *zwinker*

Wäre toll, nur schade wenn der Andere Solo ist... *zwinker*
Mithören...
Kopfkino dreht eben härter wenn da nicht nur Bilder reinkommen wie sie rangenommen wird bei dem Anderen zu Hause, aber mehr noch wenn da Geräuschaufnahmen oder besser gesagt Schreiaufnahmen reinkommen über WhatsApp.
Dann hat man nur das schreien und kann da selber die Bilder zu machen...
@grisu
Wenn die Göttin beim anderen solo ist, werde ich beteiligt, in dem sie kleine Videoclips sendet...so fühle ich mich nicht ausgegrenzt.
****ag Mann
162 Beiträge
Sie rief ihn an, als sie bei mir war und er durfte zuhören was wir sprachen, was für Geräusche wir machten, wie sie oder ich beim Akt stöhnten

Für ihn war es ein Mega Erlebnis, was er dabei gemacht hat? Keine Ahnung.
Sich auf seine entspannte und gut gelaunte Frau freuen.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Wäre toll, nur schade wenn der Andere Solo ist... *zwinker*

Vielleicht hat er ja noch eine Schwester, Mutter oder gute Freundin *gg*
Wenn sie...
...alleine bei ihrem Lover ist...
Das ist mein Lieblingszenario. Einmal begab es sich, dass sie am Vormittag ihren Lover oral verwöhnte und mir per WA Bilder schickte. Was ich da gerade tat? Ich saß in einer Besprechung.

Die Kombination aus Kontrollverlust und nicht reagieren zu können war dabei besonders toll.
*****eld Mann
106 Beiträge
@ Les_Agapornis
DAS klingt nach *kopfkino* PUR... so sollte es sein und gibt der Hotwife und dem lover wohl ebenso nen speziellen Kick
********Geil Paar
21 Beiträge
PlayStation spielen
*ggg*
Gedanken
Sich mit der Frau freuen das wieder mal für sich raus darf und fifa zocken einen abend lang und wens gut kommt noch bilder bekommen.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
dran beteiligen ...
... durch mithören
... Fotos verschicken
*gg*

oder am besten, der Mann darf zuschauen, wie seine Frau geil genommen wird

oder er macht später mit, oder direkt von Anfang an am Spiel beteiligt *zwinker*

Ich finde es sehr geil als Lover, vor den Augen des Mannes, die Frau zu vernaschen.

LG Lorenzo
...zu vernaschen...
Vor seinen Augen ihr zu vernaschen ist wohl sicherlich sehr geil; am besten so weit von ihm entfernt er kann sie (oder viceversa) gerade nicht anfassen....
Meinte aber als echter Kopfkinoreiz ist reines zuhören besser; da kommt die Fantasie ins Licht....
Oder Mann lässt sie einfach genießen ohne dauernd an ihren Partner denken zu müssen.
Und ohne Arbeitsaufträge.
Das macht doch die Stimmung kaputt.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ich denke....
er platzt vor Neugier, innerer Unruhe und Geilheit in der Vorstellung was gerade mit seiner Liebsten passiert.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Oder Mann lässt sie einfach genießen ohne dauernd an ihren Partner denken zu müssen.

Also wenn es der Frau so unangenehm ist wenn sie an den Mann den sie liebt denken MUSS, dann käme vielleicht eine Trennung eher in betracht als offen praktizierter Sex...

Swinger Er
@*********ar69

Euer ernst??? 😀
Entweder ich habe meinen Partner die ganze Zeit im Kopf (und werde auch noch zusätzlich dauernd an ihn/sie erinnert) oder ich sollte eine Trennung in Erwägung ziehen?
Das ist mir zu symbiotisch.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Was macht der Mann, wenn er nicht gerade arbeiten ist, während seine Frau bei einem anderen Mann ist?
Ganz normal z.B. den Haushalt schmeißen? Oder gönnt sich Mann dann auch einfach eine Pause und entspannt dann einfach mal in der Badewanne oder so?


Ja. In der Badewanne liegen und seiner Phantasie freien Lauf lassen, kann dabei toll sein. Vielleicht sogar stimuliert von kleinen "Live Berichten" per Fotos zwischendurch ? Oder dem Mithören per Telefon ?

Aber auch so viele andere Möglichkeiten sind doch denkbar. Einfach (im Sommer) im Garten sitzen mit einem Glas Wein und die Gedanken schweifen lassen ?

Auf der Couch zu hause sitzen und Pläne schmieden, wie man SIE genießen wird, wenn sie nach dem Abenteuer wieder da ist ?

Persönlich ziehe ich es aber vor, dabei zu sein *g*
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Euer ernst??? *lach*
Entweder ich habe meinen Partner die ganze Zeit im Kopf (und werde auch noch zusätzlich dauernd an ihn/sie erinnert) oder ich sollte eine Trennung in Erwägung ziehen?

*nein* wir haben offensichtlich nur eine komplett andere Sicht auf das was wir Swingen oder Wifesharing nennen.
Für uns ist das alles eine Bereicherung unseres gemeinsamenSexlebens nicht ein Ersatz bei dem der Partner stört. Zudem habe ich als Mann keinerlei devote Cuckiambitionen.
Hat meine Frau ihren Spaß dann möchte ich diesen auch haben, entweder mit einer anderen Frau oder eben bei einem MMF oder HÜ Event bei dem ich aber auch aktiv bin.

Wenn also ein andere Kerl alleine meine Frau poppen möchte, dann sollte er nicht erstaunt sein wenn seine Frau auch Ihren Spaß bekommt.
Alleine zuhaus die Däumchen drehen und devot abwarten wird es eben mit mir nicht geben.

Es ist wohl auch eher so das ich mich von einem Partner trennen würde der sagt das man an mich nur als quasi "Fremdkörper" denken muss. Sorry, nichts für uns.
Bei uns sind die Mitspieler die Gäste in unserer Beziehung und haben sich als solche zu benehmen.
Funktioniert für uns seit nun 17 Jahren ganz gut. *g*

Swinger Er
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Swingerpaar
Devot bin ich auch nicht. Aber ich habe ihr den Lover gegönnt. Ich war auch vorher dabei mit ihm.
@ swingerpaar69

Die Spielart, dass Dame außerhalb spielt muss nicht zwangsläufig einen devoten Ehemann im Hintergrund bedeuten.

Ich empfinde daß weder als Demütigung ,noch als Bestrafung und bin selbst auch kein Stück devot.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.