Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blondies Dezembererlebis 2017

********ndie Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Blondies Dezembererlebis 2017
Eigentlich wollen Blondie und Paul einen ruhigen Samstagabend verbringen und gemeinsam kochen. Doch als sich herausstellt, dass die beiden allein sein werden, beschließen sie doch noch in einen nahegelegenen Club zu fahren. Das Motto - wie üblich - interessiert die beiden nicht. Blondie fragt noch: "Muss ich Unterwäsche anziehen oder reichen auch ein Rock und eine Bluse." Paul: "So wie du dich wohlfühlst."
Im Club essen beide eine Kleinigkeit - kritisch beäugt von dem einen oder anderen Mitgast, da weder Blondie noch Paul die übliche Clubwear tragen. Schließlich gehen beide in Richtung Bar, wo sie sich auf einem Hocker an einem Stehtisch niederlassen. Zwei Baileys auf Eis sind schnell bestellt. Die beiden sitzen so, dass Blondie sich an Paul anlehnen und er ihre Frontpartie komplett mit seinen Händen erreichen und bestreichen kann. So bleibt es nicht aus, dass er herausfinden will, ob Blondie ihre Unterwäscheankündigung auch in die Tat umgesetzt hat. Und wirklich: Ab den halterlosen Strümpfen aufwärts finden seine Fingerkuppen keinen störenden Widerstand außer dem leicht hochrutschen Rock. Und auch ihre mittlerweile streng nach vorne stehenden Nippel sind aufgrund des fehlenden BH, schnell unter der weißen Bluse erkundet.
Mit sichtlichem Vergnügen beobachtet ein an der Bar sitzender Mann die beiden. Der Blick ist freundlich, das Gesicht gut geschnitten, der Oberkörper unter seine Kleidung noch nicht näher einschätzbar, aber aufgrund seiner trainiert scheinenden Beinmuskulatur vielversprechend und sein....Blondie traut ihren Augen und ihrem Lustgefühl nur zu gern: Während um sie herum etwa 100 Vergnügungssüchtige tanzen, trinken und frivole Bemerkungen machen und ihre Nippel immer wieder zwischen den geöffneten Blusenknöpfen hervorlugen, ihr Rock schon lange auf ihrer Hüfte sitzt und Pauls Hände regelmäßig ihre Schamlippen entlanggleiten, greift sich dieser Sportler von gegenüber an die Hose. Er nestelt an ihr herum bis schließlich sein pralles Gemächt hervorkommt. Blondie drückt sich beglückt ein wenig dichter an Paul heran, während der Mann mit den fremdländischen Vorfahren seine Genitalspitze komplett entblößt in Blondies Richtung reibt. Zwischen den beiden liegt noch eine Distanz von drei Armlängen und der Gang zu Tanzfläche. Immer wieder schieben sich Clubbesucher zwischen den beiden hindurch, was Blondie nicht daran hindert, sich rhythmisch vor und zurück zu rekeln, wobei es nicht die laute Musik ist, die diese intensiven Stöße hervorrufen. Bei Blondies Blickpartner hingegen wirken die Passanten leicht verunsichernd. Verschämt lässt er seinen erregierten Penis immer wieder zwischen seinen Beinen optisch verschwinden. Noch - so wirkt es - könnte ihn die Öffentlichkeit irritieren.

"Kannst du mir ein Wasser holen", bittet Paul. Blondie richtet ihren Rock notdürftig zurecht, steht auf und geht zur Bar. Ihr Augen wandern derweil zwischen Gesicht und Gemächt ihres Blickfreundes hin und her. "Ein Wasser bitte", sagt sie, während ihr Oberschenkel eine leichte Befeuchtung durch den wieder voll entblößten Schwanz ihres Barnachbarn erfährt. Blondies Hände versuchen die Feuchtigkeit näher zu ergründen, während ihre Schamlippen Besuch von mehreren sehr dunklen Fingern bekommen. Blondies Rock ist mittlerweile auf Gürtelfomat geschrumpft und die Knöpfe ihrer Bluse hatten einmal eine Funktion.
Während die Zungen der beiden das gleiche mit dem Mund des anderen tun, was sich etwa 60 Zentimeter tiefer zwischen Händen und den Beinzwischenräumen abspielt, gelingt es Blondie noch in einem wachen Moment ein Kondom aus ihrer Partytasche zu ziehen. Kaum hat das lästige Hilfsmittel die richtige position eingenommen, liegen Rock und Bluse auf dem Boden. Schuhe und Strümpfe sind jetzt die einzigen Kleidungsstücke, die Blondies Restwürde retten. Sie macht ein paar Schritte auf Paul zu, zieht ihren Beobachter mit, setzt sich halb auf einen Hocker, lehnt sich an und sucht für ihre Füße einen Halt auf den Tritten der Nachbarhocker. Die Größe des Fremden passt. Er muss nur leicht in die Hocke gehen, während er noch einmal in die Partymeute blickt, ob ihm nicht zu viele Blicke zugeworfen werden, und dringt ganz sacht und langsam mit seinem männlichen Glied in Blondies Vagina ein. Seine Eichel schiebt er dabei geschickt von ihrer Klitoris her zwischen ihren Schamlippen hindurch an den Ort, wo sonst nur Ehemänner präsent sein dürfen. Blondie erbebt und stöhnt.
Fortsetzung folgt.
Tolles Erlebnis und schon auf die Fortsetzung gespannt *top*
****hbg Paar
227 Beiträge
Wow kann man da nur sagen und euch beglückwünschen zu so einem gelungenem Anfang,
dieses Dezembererlebnis geht doch bestimmt noch in die zweite wenn nicht gar dritte Runde!!!!!!!
lg:aus dem Ländle
*****r12 Mann
689 Beiträge
toll geschrieben
klingt nach einem tollen Abend... *top* verfasst!

vg
keeper
****ado Paar
4.770 Beiträge
Sehr schöner Erlebnisbericht, macht richtig Spaß, diesen zu lesen.
********ndie Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Blondies Dezembererlebnis 2017 Teil 2
Blondie und Paul benötigen jetzt erst einmal eine Erfrischung: Zwei profane Gläser Wasser sollen es sein. Auf dem Weg zur Bar begegnet Paul einem guten Bekannten. Beide führen einen kurzen Small-Talk, Paul bestellt und die hinzugekommene Blondie fängt an zu Knutschen. Der Bekannte ist genau ihr Typ. Oberkörperfrei und mit einer langen, eng anliegenden schwarzen Lederhose bekleidet, unterbricht er das Knutschen nur kurz, um auch Blondie "Hallo" zu sagen. Blondie hat es nach dem Duschen nicht mehr für nötig gehalten, ihren Rock wieder anzuziehen. Sie spricht und knutscht immer wieder und reibt die Brustwarzen ihres Gegenübers sanft zwischen ihren Fingern. Seine Hose ist glücklicherweise dehnbar. So ist es Blondie möglich, die sich abzeichnende Erregung wahrzunehmen. Nach wenigen Minuten hat sie ein Einsehen und erlöst die eingezwängte Lust, geht in die Knie und bietet ihr sogleich ein neues Domizil. Sanft und liebevoll führt sie den Penis ihres Bekannten zwischen ihren Lippen in ihren Mund, um ihn anschließend wieder hinausgleiten zu lassen. Eskortiert wird seine Eichel von ihrer Zungenspitze. In diesem sanften Spiel vergehen ein paar Minuten, bis die fremdschwanzlutschende Blondie ihren Freund mit der dunklen Hauttönung neben sich bemerkt. Sie zögert nicht lange und befreit auch seine Lust aus dem Hosengefängnis. Das Bild das sich den Partybesuchern bietet ist grandios: Eine schwanzgeile Schlampe hockt mit entblößtem Arsch vor der Bar. Die beiden Männer genießen es sichtlich, von der Dame oral und mit beiden Händen befriedigt zu werden. Immer wieder stoßen beide ihre Becken nach vorne, um etwas mehr Reibung von Blondies Zunge und Mund an ihren steifen Penisspitzen zu spüren. Die schwanzgeile Blondie vermisst nach einer im Nu vergangenen Ewigkeit etwas Reibung an ihrer blanken Geschlechtsöffnung. Sie kommt aus ihrer Hockstellung nach oben und zieht die beiden Männer an ihren sehr steifen Fortpflanzungsorganen in Richtung eines sehr bequemen Gynäkologenstuhls.
*****r12 Mann
689 Beiträge
toller event ...
... und eine noch tollere Beschreibung, da wüsste mann gerne in welchem Club das war
*g*
vg
k
********ndie Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Blondies Dezembererlebnis 2017 Teil 2 a
Sorry, die Passage müsst ihr euch zwischen den beiden anderen Teilen denken.

Blondie lässt sich jetzt mitten unter dem Partyvolk vögeln. Vor und zurück stößt der fremde Sportler sein Becken und bewegt sein Fortpflanzungsorgan, das hart, groß und sehr erregt ist in Blondies Fotze hin und her. Sie würde mit ihrem Becken gerne stärker zurückdrücken, doch in ihrer Erregung hat sie genug damit zu tun, ihre Beine auf dem Barhocker auseinanderzuhalten. Paul muss Blondie festhalten, als Sie ihre gespreizten Beine schließlich wieder auf den Boden stellen will. Doch statt auf dem Boden der Tatsachen zu landen, nimmt sie den fremden an der Hand und zieht ihn in ein Nachbarzimmer, in dem eine runde Liegefläche steht. Aus dem Vögeln wird ein echtes Durchvögeln. In allen erdenklichen Stellungen lässt Blondie ihre Scheide weiter verzaubern. Der Raum ist jetzt rund um die Liegewiese voll besetzt mit einigen Pärchen und Männern. Als Blondie und ihr Fremder eine Pause einlegen und sich etwas frisch machen möchten, gibt es Szenenapplaus. Die beiden Neubekannten verabschieden sich Richtung Dusche, wo noch ein paar Abklingübungen folgen.
********ndie Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Blondies Dezembererlebis 2017 Teil3
Hier genießt Blondie es, ihre Schenkel spreizen zu können. Die Blicke der drei sie begleitenden Herren werden durch nichts behindert. Auch die lästige Bluse ist nicht mehr an ihrem Körper vorhanden. Blondies Beine, ihre Scham, ihre Hüften, ihr Bauch, ihre Titten und Nippel, ihr Hals, ihre Kinnpartie, ihr Mund, ihre Augen und ihre Haare - alles liegt nun angerichtet vor den beiden Unbekannt-Bekannte. Dazu gesellen sich noch etwa drei bis vier Männer, die sich an dem Anblick ergötzen möchten.
Nachdem Blondie, ihrer aktuellen Geilheit entsprechend, eine bequeme Position eingenommen hat, beginnt ihr Freund sein Gemächt aus der engen Lederhose zu holen. Gekonnt spannt er ein Kondom über und beginnt Blondies Intimbereich äußerlich zu reiben, so dass beide eine tiefe Unterleibsverbindung mit immer wiederkehrenden Glücksmomenten eingehen. Blondies Neubekanntschaft mit dem muskulösen Pobacken und dem aus unzähligen Ballzweikämpfen gestählten Oberkörper gleitet sanft mit seinen Händen über Bauch, Titten und Nippel der sehr spitzen Schlampe. Paul beschäftigt sich mittlerweile vor allem damit, den nachdrängenden Passanten klar zu machen, dass sie ihre steifen Schwänze alleine bearbeiten müssen und ihre Hände nichts an Blondies Körper zu suchen haben. Heute ist für sie nur Gucken erlaubt. Der kondomisierte Penis hat seine Umlaufbahn auf ihrer Oberfläche verlassen und hat im Sinkflug keinen Widerstand überwinden müssen. Der Landetunnel war vorbereitet. Feucht und weich nimmt er den Neuankömmling auf. Sanfte Wiegebewegungen heißen den Besucher willkommen. Ähnliches passiert auch am anderen Ende des Gynäkolgenstuhls. Blondies Kopf hat die Stütze für die Patientin verlassen und sie hilft der zweiten Rakete auf die Startrampe. Die Lustflüssigkeit, die aus der Spitze bereits herauspulsiert mischt sich mit Blondies Speichel - aber nur für einen Moment. Durch ihre ständiges befeuchten und wieder mit den Lippen abfahren wird das Lustgemisch immer wieder von der Rakete entfernt und tief in Blondie verwahrt. Immer noch sanft aber in schneller werdenden rhythmischen Bewegungen ist die pralle und lange Landefähre nun in Regionen vorgestoßen, die mann nur auf einem Gynäkologenstuhl erreicht. Die Wirkung dieser Erkundung bedeutet eine Pause für das parallel laufende Raumfahrprogramm. Blondies Konzentrationsfähigkeit wird jäh beeinträchtigt. Das Blut, dass ihr Steuerungsorgan mit Sauerstoff versorgt scheint nahezu komplett zwischen ihren Schenkeln benötigt zu werden. Die Augen blicken - zwischen Sehnsucht und Wahnsinn - in Richtung Schenkelspreizer. Blondies Mund ist weich geöffnet. Ihre Zähne werden immer wieder sichtbar, weil ihre Lippen sich zunehmend öffnen müssen, um den sich weiter erhöhenden Sauerstoffbedarf durch Vergrößerung der Eintrittsöffnung noch gerecht werden zu können. Die auf den Start wartende, so prall wie schwarz stehende Rakete, muss sich noch gedulden. Doch die Finger ihres Eigentümers haben eine neue Betätigung gefunden. Geschickt und liebevoll übernehmen sie die Aufgabe eines gynäkologischen Assistenten und sorgen dafür das alle Freunde, Ehemänner und Passanten einen optimalen Blick auf Blondies Klitoris bekommen. Immer wieder übt einer seiner wohlig dunklen Finger vorsichtigen und gleichzeitig nachhaltigen Druck auf ihr präsentiertes Lustorgan aus. Eine halbe Stunde, eine Stunde? Die Zeitwahrnehmung ist für die Beteiligten außer Kraft gesetzt. Blondie scheint nur noch aus reiner Fickbereitschaft zu bestehen. Die Landefähre ist derartig in Schwingung geraten, dass sich die Rettungskapsel nun jeden Moment öffnen muss. Der Raum vibriert mit und Blondies weit vorgebeugter Körper scheint den Moment gleichzeitig herbeizusehnen und das Lustgefühl konservieren zu wollen, als sich die Begattungsflüssigkeit fast hörbar, in ihr, in den Schutzbeutel verspritzt. Während Blondie in ihrer offenmündigen Ekstase verharrt, hat der Druckabfall in dem landenden Raumschiff noch zuckende Nachwirkungen.
Einfach nur geil beschrieben, da würde man am liebsten mit machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.