Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Frauendreier

***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Reiner Frauendreier
Da es ihr geheimer Wunsch ist einen reinen Frauendreier zu erleben, möchte ich meiner Süssen diesen besonderen Moment nicht vorenthalten. Im Idealfall wird das ein wunderschöner Tag mit entsprechendem Rahmenprogramm. Verführung und Romantik sollten im Vordergrund stehen und was sich dann ergibt wird reine Frauensache😁. Soweit so gut, aber wie finde ich hier zwei passende Mitspielerinnen? Clubs mag sie nicht. Die attraktiv, schlank und zärtlich. Einmal heiß ist sie für vieles offen. Liebe Grüße Jo
"Er" schreibt...
***77:
Soweit so gut, aber wie finde ich hier zwei passende Mitspielerinnen?

Ich weiß, ist der Standardsatz, aber wie wäre es denn erstmal mit einem Paarprofil und einer gemeinsamen Suche?
Die Damen, die sich ggf. darauf einlassen würden, möchten sicher sehen mit wem sie es zu tun haben.

Selber suchst du nach einer Affäre, was den Eindruck erweckt, dass deine Frau nichts von deiner Aktivität hier weiß...

Ich spreche das nicht an um dich an den Pranger zu stellen, sondern, weil es schon schwer ist (wenn man hier im Forum so liest) eine Frau für einen FFM zu finden und das bei weit besseren Voraussetzungen bezüglich des Auftritts hier. Gleich zwei finden zu wollen, unter den eben beschriebenen Umständen halte ich gelinde gesagt für ausgeschlossen.

LG "Er" von NeueReize
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
nun du hast recht
Jedoch steh ich persönlich auf *mmf*MMF und meine Süße eher nicht. Daher bin ich hier Solo unterwegs. Die mag halt neunmal Frauen 😁 Fotos gibt es natürlich, aber nur wenn sich Kontakte anbahnen.
"Er" schreibt...
***77:
Fotos gibt es natürlich, aber nur wenn sich Kontakte anbahnen.

Genau daran wird es mutmaßlich schon scheitern, denn die Voraussetzungen sind einfach nicht gut. Wie schon geschrieben.

Paare mit einem offenem Profil, attraktiv (liegt ja auch immer im Auge des Betrachters) usw. etc. haben es schon schwer eine passende Frau zu finden die an einem solchen Dreier Interesse hat, da wird es auf zwei Frauen bezogen, mit deutlich schlechteren "Vorzeichen" in meinen Augen nichts als Utopie bleiben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
FF für Frauendreier
Neben den Tatsachen:

• das das Augen einen 1. Eindruck wahrnimmt bevor man ein PN schickt,
• ob WifeSharing das richtige Forum für diese Suche ist und
• es schon schwierig ist eine Dame für ein Erlebnis zu finden, geschweige hier zwei Damen

schlagen wir vor ggf 2 Paare zu suchen/finden bei denen die Damen dieses Erlebnis gerne auch mal erleben/genießen möchten
*****ena Paar
521 Beiträge
Sachen gibt's.. ..
Daher bin ich hier Solo unterwegs. Die mag halt neunmal Frauen

Ist doch ne ganz einfach Geschichte, Sie macht sich ein Soloprofil und sucht ganz gezielt nur nach Frauen!
Sollte kein Problem sein wenn Sie tatsächlich von deinem Profil hier weiß *teufel*
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Manche können
lesen und einige sogar den Inhalt. Es soll ja eine Überraschung werden ! Ansonsten wäre es ein leichtes.
"Er" schreibt...
***77:
Es soll ja eine Überraschung werden ! Ansonsten wäre es ein leichtes.

Überraschung ist ja schön und gut, aber eben kaum umzusetzen wie ich fürchte. Und selbst wenn nicht wird es kein leichtes, da alle drei Frauen sich sympathisch sein müssen. Es ist ja schon schwer genug zwei passende Menschen für derartige Treffen zu finden. Bei dreien wird es sicher nicht leichter. *zwinker*

*****ena:
Ist doch ne ganz einfach Geschichte, Sie macht sich ein Soloprofil und sucht ganz gezielt nur nach Frauen!
Sollte kein Problem sein wenn Sie tatsächlich von deinem Profil hier weiß *teufel*

Dieser Hinweis ist in dem Punkt gar nicht so verkehrt wenn es doch ein so großer Wunsch von ihr ist.
Die kleine "Spitze" am Rande ist eigentlich nur das was ich versucht habe leise anklingen zu lassen.

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen oder irgendwas zu behaupten, sind die Rahmenbedingungen durch dein Singleprofil und allem drum und dran für eine solche Suche eher unglaubwürdig. Du musst auch immer mit einbeziehen was so manche Frau hier an Geschichten aufgetischt bekommt, damit sie Kontakt mit einem Mann aufnimmt oder ihn hält und ggf. zu einem Treffen bereit ist.

Wo ist denn die "Basis" in diesem Punkt, wenn du ein Singleprofil hier hast, deine Frau augenscheinlich nichts davon weiß, da du selber nach einer Affäre suchst?
Da liegt für mich der erste Knackpunkt, der das ganze Unterfangen im Grunde schon zum scheitern verurteilt. Die Chancen, dass eine Frau (von zwei möchte ich da erst gar nicht reden) auf einer solchen Basis dann ernsthaftes Interesse daran zeigt sich mit deiner Frau zu treffen, die hier ja nicht einmal vertreten ist dürften quasi bei null liegen wenn man sich hier im Forum mal ein wenig umschaut und liest.

Daher auch mein Rat als erstes die Voraussetzungen zu verändern und dann noch einmal angehen...

LG "Er" von NeueReize
******_06 Paar
3.377 Beiträge
***77:
geheimer Wunsch

da du ihn kennst, den Wunsch, scheint das nicht so geheim zu sein.

***77:
Verführung und Romantik

Also etwaige Mitspielerinnen sollen "Sie" verführen?

***77:
Fotos gibt es natürlich, aber nur wenn sich Kontakte anbahnen.

Wie denkst du denn, dass du Interesentinnen auf das Angebot aufmerksam machen möchtest?

***77:
Soweit so gut, aber wie finde ich hier zwei passende Mitspielerinnen?

Prognose: gar nicht.

***77:
Einmal heiß ist sie für vieles offen.

Gesetzt den Fall du würdest 2 Frauen finden...... und die 3 Damen sich nicht leiden mögen...wird das aber nix mit heiß und offen.
********tt78 Paar
117 Beiträge
Hier
Im joy unmöglich und unter deinen Vorraussetzungen schon mal gar nicht .Unsere Sie hatte schon das Vergnügen sogar einen Frauen Vierer aber da muss schon alles passen.Geht in Clubs und auf Privatpartys und vielleicht ergibt sich spontan aus der Situation heraus was aber planen vergiss es .
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
für die gutgemeinte. Ratschläge. Allen Unkenrufen zum Trotz: die zwei Ladys könnten gefunden werden.
Jeep und das hier. 😊

Noch abschließend:
Persöhnlich bin ich sexuell sehr aktiv. Sexualität bestimmt und bestimmte mein bisheriges Leben.
Klar wurde es mit den Jahren etwas ruhiger, jedoch ist das Feuer nie erloschen.

Da MMF mein Favorit ist, bin ich hier schon immer, auch mit meinem Vorgänger-Profil, Solo unterwegs gewesen. Nachdem vor einigen Jahren meine Tochter geboren wurde, gab ich mein Nomadentum auf und wurde sesshaft. Legte mir ein neues, angepasstes Profil an und gönne mir im Jahr vll. vier oder fünf „Spielabende“.

Meine Freundin hat Ihre Erfahrung reichlich gesammelt und mag z.B. keine. Clubs oder ähnliche Treffpunkte.
Sie hat alleine ihre Interessen ausprobiert und dabei manches gerne und einiges war nicht ihr Ding.

Daher bin ich hier solo unterwegs.

Menschen haben nunmal unterschiedliche Lebensverläufe,
manche von uns stehen in der Öffentlichkeit,
mache laufen links falls „nothing goes right“.

Was hier Mitglieder veröffentlichen, preisgeben oder nicht,
als Paar, Solo, Bi, Hetero, oder was auch immer ihren ACC betiteln,
ist eine rein private Entscheidung.

Ich gebe vielen lieb gemeinten Ratschlägen recht, was so einige Herren sich einfallen lassen um ein W.-Vorlage zu bekommen. Falls es zum Date kommt erscheinen sie nicht, erzählen irgendwelche Geschichten, etc.pp. Mit einem Solo Profil hast du weniger Chancen und dann nicht mal Premium....
Ja die gibt es und die sind auch schnell ausgefiltert. Aber was ist daran verwerflich, das ich hier Solo bin, sie weis es natürlich, und wie unnatürlich wäre es die Wünsche meiner Holden nicht zu kennen.

Oberflächliche Betrachtungen führen meist nicht zum Ziel.

Liebe Grüße
Jo
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Fantasterei?
Hab jetzt doch mal auf Deinem Profil gespickelt. Neue_Reize hat das alles so wunderbar diplomatisch geschrieben. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, daß Dates, die als Überraschung für die Partnerin gedacht sind, doch nichts anderes als die eigenen Phantasien sind. Hatte ich auch schon. Sollte auch schon Hausfreund für eine Hotwife werden. Nur wusste die nichts davon und wollte auch gar kein Hausfreund. Und er hat immer mehr gedrängt, ich soll ihr doch schreiben usw.

Ich sehe Deinen Datingwunsch eigentlich nur als Fake. Er ist da um Deine Phantasien zu befriedigen. Also Fantasterei. Ohne Dich beleidigen zu wollen, würde ich es sogar als Tastaturwichsen bezeichnen. Mehr ist es leider nicht.
Selbst wenn Du Deine Frau irgendwelchen Männern anbieten würdest, würde ich nicht drauf anspringen. Ohne Bilder geht ja überhaupt nichts. Und in Deinem Profil gibst Du ja nicht mal preis, ob Du überhaupt eine Frau, oder Kinder hast. Entweder lügst Du mit dem Profil, oder uns hier an. Absolut schlechteste Voraussetzungen für ein reales Treffen.
***77 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
@sternie
Genau das meine ich: oberflächliche Beurteilungen. Was ich preisgebe und was nicht ist meine Sache. Nein ist nicht meine Fantasie. Aber was erkläre ich hier wem. Also frohes Fest 🎄 und viel Spaß weiterhin.
"Er" schreibt...
***77:
Oberflächliche Betrachtungen führen meist nicht zum Ziel.

Da gebe ich dir durchaus recht, aber ein Profil kann man auch oberflächlich gestalten. *zwinker* Eine oberflächliche Betrachtung hat oft auch einen entsprechenden Nährboden.
Eine differenziertere und offenere Beschreibung sowie mehr Details darüber, das du in einer Beziehung bist und deine Partnerin von deinen Aktivitäten hier weiß würden einer oberflächlichen Betrachtung durchaus vorbeugen.
So "schwammig" formuliert entspricht es eben dem häufig anzutreffendem Bild. Von den Frauen hier zu erwarten, bei den zum Teil mit Müll vollgestopften Postfächern, dass sie jedes Profil in einer entsprechenden Tiefe betrachten und sich aus dem nichts die Gegebenheiten zusammen zu reimen, ist nicht hilfreich.

Wenn man nicht oberflächlich "beurteilt" werden möchte, gibt es genügend Möglichkeiten dem Betrachter/Leser Anhaltspunkte für mehr Tiefe zu geben.

***77:
Was hier Mitglieder veröffentlichen, preisgeben oder nicht,
als Paar, Solo, Bi, Hetero, oder was auch immer ihren ACC betiteln,
ist eine rein private Entscheidung.

Auch richtig, aber dann bitte nicht Oberflächlichkeit vorwerfen, wenn die gegebenen Informationen in eine bestimmte Richtung deuten.
Würde ich alles erfragen um vielleicht oberflächliches betrachten zu vermeiden, ohne eigene Schlüsse aus diversen Angaben zu ziehen, würde ich am Tag unzählige Mails schreiben... *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******533 Paar
67 Beiträge
Sternle
absolut den Punkt getroffen und das mit Sicherheit!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.