Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Creampie .

*******Man Mann
4.291 Beiträge
nur mal so am rande erwähnt für all jene die so viel wert auf vertrauen legen!

wenn man alle männer fragt die ein kind von einem anderen mann haben, (sogenannte kuckucks kinder), so wird jeder sagen, dass er ihrer partnerin vertraut haben.

welt.de/wissenschaft/article154032118/Zahl-der-Kuckuckskinder-voellig-ueberschaetzt.html
(www. bitte selbst davor setzen um den link zu aktivieren *zwinker* )
aber immer noch ein faktor von 0,9% und die dunkelziffer dürfte höher liegen.

aber kommen wir zum thema zurück... ich hab hier unter dem thema infektionen schon einiges geschrieben in bezug auf krankheiten und die damit verbundenen falsch einschätzungen! falls erwünscht, kann ich gern den link dort hin posten.
*****inz Mann
380 Beiträge
...
Kein Test der Welt ist so schnell wie die Ansteckung...

Daher Augen auf bei seinen Partnern und gegenseitiges Vertrauen aufbauen/gewinnen !
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Feiner fehler in meinem text 😂

Kein test ist so schnell wie die ansteckung ist richtig gesagt. Aber nicht jeder kontakt führt zur ansteckung und jeder macht sich nen kopf um hiv.

Es ist weder die krankheit mit der alles anfängt noch ist es die bei der alles endet. Mir hängt es am hals raus weil immer die gleiche platte mit den falschen hintergrund informationen abgespielt wird und es war noch nie einfacher als heutzutage die richtigen informationen zu kriegen und zu finden.

Robert koch institut
Deutsche aids hilfe und co.

Dem thema tut grundsätzlich weniger emotionen und mehr sachlichkeit gut.
Hatte schon paar mal das Vergnügen mit dem ein oder anderen Pärchen.wo man sich vorher einen ärztlichen Attest besorgt hat.
Dann geht's ums geile treiben.
Besonders wenn sie es drauf an legt in ihr zu kommen , es raus laufen zu sehen.selbst oder wer anders wieder in ihr ein taucht und ihn kommen lässt reizt einen sehr.
Schlammschieben ist schon was sehr geiles .
Wie der weiße Schaum aus ihr tropft.
Jedoch sollte man vorher ärztliche Beweise haben.
******man Mann
272 Beiträge
I love Creampie...
ich habe schon erste erfahrungen darin aber suche jetzt ein paar wo ich diese intensivieren kann gern als hausfreund aber das paar muss wissen das ich etwas kräftiger bin als normal wer interesse hat einfach melden
****on Mann
7.955 Beiträge
Junge, Junge...
...ihr habt es echt drauf, euch die schönste Sache der Welt selber zu vermiesen.

Einige der bereits genannten Krankheiten kann man sich übrigens auch schon beim bloßen Händeschütteln holen. Die nächst höhere Kategorie dann beim Knutschen (Karneval steht vor der Tür), Fingern, Lecken und Blasen.
Der Geschlechtsakt (ohne Kondom) ist dann schon fast nicht mehr notwendig, um "sich was zu holen".

Unser Körper wird täglich mit Milliarden von Viren, Bakterien etc. bombadiert. Aber wieso werden wir davon nicht krank? Weil unser Immunsystem das meiste davon weg steckt.

Wenn unser Immunsystem nicht wäre, würde so ziemlich jeder Scheidenkontakt mit was auch immer zu einer bakteriellen Vaginose führen. Es sei denn, das "was auch immer" hat vorher lange genug in Sagrotan gelegen. Aber das ist auch nicht so lustig für die Scheidenflora/Schleimhäute.

Augen, Nase, Ohren und der gesunde Menschenverstand schützen euch schon mal vor den offensichtlichen Krankheitsüberträgern (ihr knutscht ja auch nicht mit jemanden, der ganz offensichtlich ne starke Erkältung hat, oder?). Einen weiteren Großteil übernimmt das Immunsystem.

Also seht zu, dass euer Immunsystem fit bleibt. *top*
*******9295 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Großes Dankeschön an alle :)
... für die Anteilnahme und euer Interesse an das Thema *kuss2*

Vielleicht finden wir bald wieder jemanden auf dauer dem wir vertauen können und diesen lustvollen Akt vollziehen können *love5*
Allein schon dieser Gedanke an unserer letzten Erfahrung macht uns beide total an . *kopfkino*
Wie der Samen von dem anderem Mann schaumig und warm aus mir rausläuft und anschließend beim eindringen von meinem Freund wie er es genossen hat das die erste warme Sahne Ladung seinen Schwanz umschlungen hat und somit er auch in mir gekommen ist und beide Sahne Ladungen aus mir rauslaufen
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Lecker...
In der tat eine sehr heisse und geile form des creampie...
Wie schon sehr oft erwähnt ist nur vertrauen der schlüssel dazu
Selbst dieser besagte Check sagt ja nichts aus sofern man keine vertrauen dem anderen gegenüber hat.
Oder macht ihr jeden monat nen check? Grins

@****orn
Verdammt geiles sympathisches pärchen Kompliment
*********hite Paar
37 Beiträge
Genau unser Ding
Wir haben leider noch keine Erfahrung damit stellen uns das aber sehr oft vor und finden den Gedanken mega geil *g*
*******2014 Paar
149 Beiträge
geiler gedanke
also das was ihr da so beschreibt unicorn ist genau meine phantasie (er)
gerne würde ich sowas auch mal erleben...

wären paare denn eine sicherere "quelle" um an gesundes sperma zu kommen?
was haltet ihr davon? kann man paaren eher vertrauen als singlemännern?
*****r12 Mann
689 Beiträge
Da der us präsident kein single ist würde ich eure frage mit nein beantworten
*zumthema*
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Nicki hier
unicorn Finde was du geschrieben hast auf den Punkt gebracht. Es ist einfach ein irre geiles Gefühl sperma von mehren in einen zu haben und liebe es. Klar sauber sollte es schon sein. Lg Nicki.
Ps vieleicht darf dein Mann mal bei mir. 😜
******_HH Frau
61 Beiträge
Ich halte es für
unverantwortlich
Allein schon die Frage:
kann ich Paaren mehr trauen als Singlemännern
Nein kannst Du natürlich nicht.
Das Thema erinnert mich etwas an Dr Sommer.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Bravo
*lach* @ tascha hh
ein BRAVO für deinen beitrag
*top*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Der Gedanke ist geil
Und dabei bleibt es auch für uns. In der Realität wäre uns das Risiko zu hoch, ein bleibendes Andenken zu bekommen, welches man nicht haben will. Da ist uns unsere Gesundheit schon wichtiger. Und ganz ehrlich: Vertrauen kann man da wirklich niemandem. Also immer schön mit Gummi. Alles Andere wäre verantwortungslos.
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Creampie... und Schlammschieben
...reizt auch uns, doch haben wir entschieden, mit ausnahmslos Allen unseren Fickpartnern mit Gummi zu ficken...

Und erst wenn sich Derjenige herausgestellt hat, der der RICHTIGE ist, wird es erst wieder mehrere Treffen nur mit Gummi und dann mit Testergebnis (HIV, chlamydien, Tripper, Genitalwarzen... eben volles Programm) geben. Wohlgemerkt von allen 3 Beteiligten!
Sterilisiert wäre auch von Vorteil😜

Restrisiko bleibt dennoch immer. Das wissen wir.
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Creampie... und Schlammschieben
Hallo ihr lieben,
der Gedanke daran macht mich auch schon echt heiß!!!!
Aber mir wäre das Risiko einfach zu hoch!!!!

Liebe Grüße
Stefan
@keeper 12
Das mit dem US-Präsidenten hätte nicht geiler geschrieben sein können!
*******he6 Paar
12 Beiträge
wir haben es gemacht, unübertrefflich
Wir hatten bisher einen Hausfreund. Nach langer Zeit mit dem Schreiben wurde sie warm mit ihm und ein Treffen stand bevor. Die Frage nach der Verhütung kam auf. Wir einigten uns schnell darauf, dass es ohne Kondom geiler wäre. (sie: spürt mehr, er:der Anblick der vollgespritzten Muschi) Also hakte sie Informationen über sein privates Verhältnis, usw. nach und wir konnten eine Vertrauensbasis schaffen.
Für alle Beteiligten war es einfach eine geile Situation.
Ich kann verstehen, dass man sehr vorsichtig ist wegen den ganzen Krankheiten. Aber bei manchen hier hört sich das eher nach einer Phobie an.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@Liebesehe6
Aber bei manchen hier hört sich das eher nach einer Phobie an

Und bei den anderen ist es ein Zeichen unsäglicher Naivität..

LG der Gizzmo
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Also liebesehe wir geben dir da recht. Ganz unsere Meinung. Wenn man ein neuen Partner findet und dann das Vertrauen da ist macht man ja dann auch ohne und nicht in der ganzen Beziehung mit Gummi.
Creampie
Hört sich Mega an ist bestimmt ein
geiles Gefühl super Thema
hier Kompliment
********irly Mann
3.957 Beiträge
Aber bei manchen hier hört sich das eher nach einer Phobie an.

Ich würde sagen bei dem Thema sagt 75% eh nicht die Wahrheit, schaut man sich hier alte Umfragen an dann sieht man schon wie der Hase läuft *zwinker*

Das ist wie wenn der Pfarrer zur Sonntagspredigt Weihwasser predigt, sich am Ende der Messe um 22Uhr im Pfarrerskeller sich mit Rotwein volllaufen lässt und die Pfarrersköchin über den Tisch drüber legt *popp*

Dabei sind wir doch alle fromm und ins Puff gehen keine verheirateten Männer nein niiiieee *schiefguck* *schweig* *schwein*

*undwech*
****dom Mann
299 Beiträge
Das ist schon
ziemlich geil. Was mich aber stört, auch wenn ich es akzeptieren muss, ist diese Doppelmoral, diese Bigotterie hier im JC. Statt als Ergebnis der Aufklärung alle nach ihrer Facon glücklich werden zu lassen, andere Meinungen und Leidenschaften zu akzeptieren, wirst du hier sogar noch von anderen Mitgliedern gemeldet, weil sie etwas im Profil gelesen haben, was deren Meinung nach auf Sex ohne Kondom schließen lässt! Dann reagieren die Admins sofort mit Sperrung oder Löschung des Profils, OBWOHL das Profil schon Jahre bestand und letztendlich ja erst NACH Prüfung frei gegeben wurde.
Ich spreche da aus Erfahrung eines Paares, das ich zwar nicht persönlich kenne, aber mich mit beiden regelmäßig schriftlich austausche.
Da frage ich mich wirklich, was das soll!
Ich mag den JC, aber ich muss nicht alles verstehen.
Ich bin auch für verantwortungsvolles Handeln, ich halte sehr viel davon, letztlich ist solch eine Zensur aber nur lächerlich. Kleinesgirly hat vollkommen recht 😀😉👍
...und immer wieder die gleichen Reaktionen. Zum tausendsten Mal, ich kann es einfach nicht mehr hören und lesen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.