Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Creampie .

*********l1966 Mann
409 Beiträge
Vorschriften und mit dem Finger erhoben
die Moral anderer zu kritisieren, das ist hier ein Hobby der Tastenerotiker!
Irgendwann wird man hier gesperrt, weil man mit der eigenen Frau ohne Gummi knutscht.........

Ich habe bereits mein Profil reduziert und das Premium gekündigt, es macht doch kein Spaß mehr wenn bei jedem Beitrag so etwas entsteht.....

Gruß an die, wo Spaß am Ausleben haben.
*****975 Paar
533 Beiträge
Es ist einfach ein
tolles Gefühl, wenn man als Paar einen festen Hausfreund hat. Wir haben dieses Glück auch einige Zeit gehabt und müssen sagen, es war eine tolle Zeit. Klar, es gehört sehr viel Vertrauen dazu, soweit zu gehen das man auch Creampie zulässt, aber was man auch bedenken sollte, Med Test ist unverzichtbar.

Aber dieses Gefühl.....für uns eine mega Bereicherung beim ausleben unserer Leidenschaft.
Leider wie es im Leben halt ist, ist unser damaliger Hausfreund wieder in einer Beziehung und das ausleben als solches leider vorbei.

Traurig nur, seid fast 2 Jahren sind wir auf der Suche nach einem neuen, aber die Zuverlässigkeit der bis dato Kennengelernten Herren ist gen 0 und daher.....tabu.

Si & De
*****el5 Paar
452 Beiträge
Creampie...
wir machen es nur mit Personen die wir schon länger kennen.
Dann ist es superheiß zu sehen wie ein anderer Mann lustvoll in ihr kommt und anschließend sein Saft herausläuft. Anschließend meinen Schwanz ins besamte Lustloch schieben...
*******9295 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja das denken wir auch
*******2014:
geiler gedanke
also das was ihr da so beschreibt unicorn ist genau meine phantasie (er)
gerne würde ich sowas auch mal erleben...

wären paare denn eine sicherere "quelle" um an gesundes sperma zu kommen?
was haltet ihr davon? kann man paaren eher vertrauen als singlemännern?

Paare die lange zusammen sind könnten auch ne sichere Quelle sein 🤔
*******er22 Paar
64 Beiträge
Ist natürlich eine vertrauensfrage und ein gewisses Restrisiko bleibt immer.wurde Euch einen Mann der verheiratet ist empfehlen...und keine wechselnde Kontakte hat.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wurde Euch einen Mann der verheiratet ist empfehlen...und keine wechselnde Kontakte hat.

Mir war noch garnicht aufgefallen das die 5. jahreszeit schon wieder im vollem gange ist oder ist das nur ne übung 🤗

In 10 jahren *joyclub* zeit habe ich schon viel gelesen aber das wirft mich um jahre zurück. *danke* an das dr.sommer team.

Bitte tue mir und allen anderen menschen einen gefallen und unterlasse solche unqualifizierten aussagen die obendrein auch noch gesundheitliche folgen haben können.

Schau dich um:

Wieviele ehen gehen kaputt wegen fremdgehens? Egal ob durch männlein oder weiblein.

Wie oft werden paare vor ablauf von 3 monaten schwanger?

Wie viele cuckolds kinder gibt es in wirklichkeit, wo dann der vermeintliche papa nicht der biologische vater ist und diese sexuelle neigung garnicht kennt.


Damit wir es ganz konkret hinkriegen. Ich kenne 2 männer persönlich die würde ich sogar als mann nicht mit der kneifzange anfassen. Hygiene und niveau sind nicht von dieser welt. Diese kandidaten sind bzw waren beide verheiratet. Der eine hat 7 kinder mit 7 verschiedenen frauen und der andere hat 9 kinder mit 8 verschieden frauen plus x weitere.

Ebenso kenne ich eine junge dame die sich alle 2 jahre ein kind machen lässt damit sie ruhe von den ämtern hat. Sie sucht gezielt verheirateten damit die kinder gut versorgt sind. Letzter stand da waren 8 kinder mit 8 verschiedenen männern.

Grob um würde ich sagen... die empfehlung würde ich dezent nochmal überdenken.
Dr. Sommer...
Lieber Siggi77M, natürlich bietet GV ohne Kondom immer das Risiko von Krankheitsübertragungen. Aber wenn es um Schwangerschaftsverhütung geht, hast du vielleicht Doktor Sommer doch ein bisschen zu wenig gelesen. Da gibt's auch andere Möglichkeiten, welche die Themensteller sicher auch kennen. Wenn du deine illustren Freunde und Bekannte schilderst, die sich fleissig vermehren, ist das zwar amüsant, aber schlussendlich geht's hier nicht um das Vermeiden einer Schwangerschaft, sondern, wie man das Risko von Krankheitsübertragungen einigermassen minimieren kann und trotzdem die reizvolle Variante eines Creampie erleben kann.
*******e71 Mann
26 Beiträge
Moral
Guten Abend, ob es moralisch verwerflich ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf alle Fälle ist es sehr mit vertrauen verbunden, der GV ohne *kondom*.

Einer tiefen intimen Beziehung wird dies sofern es vom Ehemann oder Wifesharer oder gar Cuckold erwünscht oder geduldet wird kein Abbruch tun.

Mich würde hier intressieren, was eine Frau emotional fühlt, wenn sich der „fremde“ Mann in ihr ungeschützt entleert.

Was geht einem Wifesharer oder Cuckold durch den Kopf bei einem solchen GV ?

Da ich reale Erfahrungen habe, weiss ich dass bei einem Cuckold ihn sehr demütigt, zugleich in ihm seine Eifersucht sowie Geilheit hochsteigt, wenn er real, per Foto oder Video die eigene Ehefrau fremdbesamt sieht.

Wie jede 2er oder 3er Konstellation dies für sich handhabt ist den genannten Teilnehmern selbst überlassen.

Es grüsst LR
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Lieber Siggi77M, natürlich bietet GV ohne Kondom immer das Risiko von Krankheitsübertragungen. Aber wenn es um Schwangerschaftsverhütung geht, hast du vielleicht Doktor Sommer doch ein bisschen zu wenig gelesen. Da gibt's auch andere Möglichkeiten, welche die Themensteller sicher auch kennen. Wenn du deine illustren Freunde und Bekannte schilderst, die sich fleissig vermehren, ist das zwar amüsant, aber schlussendlich geht's hier nicht um das Vermeiden einer Schwangerschaft, sondern, wie man das Risko von Krankheitsübertragungen einigermassen minimieren kann und trotzdem die reizvolle Variante eines Creampie erleben kann.

um ehrlich zu sein, hab ich mich in der tat hier nicht im vollen umfang geäußert, mir ist entgangen, dass ich nicht in der spermaspiele gruppe bin. dort bin ich seit gut 10 jahren in der gruppenleitung unterwegs und prädige regelmäßig die harten fakten rauf und runter.

dem ein oder anderen gefällt es nicht, aber so ist die sachlage nunmal wenn man sie ganz nüchtern und sachlich betrachtet. alles andere ist ein übertreiben oder ein beschönigen, aber ich verweise jetzt einfach mal auf einen beitrag der es so ziemlich auf den punkt bringt. im beitrag darunter wird auf noch weitere links verwiesen und diese wieder rum führen dann zur aids hilfe, robert koch institut und und und.

Spermaspiele & Co.: Gangbang mit Bukkake
******y2x Paar
81 Beiträge
Wir sind alle erwachsen
und finden es reicht, wenn man einmal auf die Risiken hinweist.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Risiken
sind jeden Tag um uns herum! Aber es sterben immer noch mehr Leute an Krebs als an sonstigen Geschlechtskrankheiten. Eine Richtige starke Grippe richtet mehr Schaden an, als es den meisten Menschen Bewußt ist!
Also wenn wir mit Vernunft und realistischem Respekt miteinander umgehen, brauchen wir uns nicht bei allem verrückt zu machen. Sexeln soll Spaß machen und wir schauen uns die Mitspieler ja auch an, oder nehmt Ihr die einfach aus dem Resteregal bei Aldi oder Rewe mit:-)

Und solange 90% der "normalen" Beziehungen mit kennenlernen und einem Gummi für die ersten 3-5 mal Poppen stattfinden um danach zu sagen.......na jetzt geht es ohne Gummi, denn wir kennen uns jetzt ja ablaufen. Sollten wir uns mal Gedanken machen, das doch relativ wenig passiert.

Wer in eine Hausfreund oder sonstige engere Beziehung einsteigt, darf auch gerne vorher eine gründliche Untersuchung mit allen Tests machen, damit etwas Sicherheit gegeben ist. Für mich wäre das selbstverständlich.

Weiter viel Spaß beim Ausleben eurer Ideen
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Risiken
sind jeden Tag um uns herum! Aber es sterben immer noch mehr Leute an Krebs als an sonstigen Geschlechtskrankheiten. Eine Richtige starke Grippe richtet mehr Schaden an, als es den meisten Menschen Bewußt ist!
Also wenn wir mit Vernunft und realistischem Respekt miteinander umgehen, brauchen wir uns nicht bei allem verrückt zu machen.

genau, dass was ich immer sage *zwinker* kirche im dorf lassen und gut is und mal lieber mehr auf sich selbst schauen und die welt wird entspannter und ruhiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.