Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2757 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für wifesharing ?

*****_90 Mann
1.077 Beiträge
So etwas ist schon irgendwie traurig... *nixweiss*

Was das Thema an sich angeht gibt es kein zu jung.
Mit meiner damaligen Freundin (18) (Ich 23) waren wir selbst Wifesharer bzw auch Mensharar. (Ja das geht auch *lach* )
Ich persönlich bin es weil es mich total an macht wenn meine Frau von anderen begehrt und von auserwählten genommen wird, was ich damals für unser Alter als sehr einzigartig empfunden habe.
Mittlerweile habe ich aber schon etliche sehr junge Wifesahrer getroffen.
Beim letzten mal war die Dame der Wahl 20 und ihr Freund hat sie mir ohne dabei zu sein. (ausgeliehen)
Da ich selbst den Eindruck hatte (gerade aus meiner Zeit mit der Ex) das jüngere Paare eher "verklemmt" sind überrascht mich dieser Wandel jedesmal auf´s neue.

Es hat jedenfalls nichts mit dem Alter sonder mehr mit den eigenen Vorlieben und Interessen zu tun.
**********KER69 Paar
160 Beiträge
*******ther:

Investiert keine Zeit mehr in diesen Thread, der Ersteller wird sich sicherlich nicht mehr melden.
Eigentlich richtig, andererseits kann man sich ja dennoch über die Thematik austauschen, unabhängig davon, welche Vorteile der TE daraus zieht.
Fantasie
Sei dir ganz genau bewusst was du machen möchtest, das ist nicht nur einfach machen lassen, du musst deinen gefühlen respektive deiner fanatsie ganz bewusst sein und das nicht einfach aus geilheit machen weil du es in einem porno gesehen hast.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
5 für willi?

Grundsätzlich ist man nie zu jung für sowas aber ich halte das ganze eher für phantasterei.

Jemand der dominant sein will und von etwas keine ahnung hat und selbst noch nicht den weg kennt der sollte

1. Wissen was er will. Unsicherheiten übertragen sich aufs umfeld
2. Sich schlau zum thema machen und einschätzen ob das zum dev. passt
3. Ggf an sich selbst ausprobieren was man da macht.
4.den anderen schützen und nicht jedem anbieten solange nichts klar ist.

Finde dich erstmal zu recht und bitte lass es sein dich selbst als dominant zu bezeichnen. Das ist eher dumm dom.
**********KER69:
*******ther:

Investiert keine Zeit mehr in diesen Thread, der Ersteller wird sich sicherlich nicht mehr melden.
Eigentlich richtig, andererseits kann man sich ja dennoch über die Thematik austauschen, unabhängig davon, welche Vorteile der TE daraus zieht.


Da gebe ich dir natürlich Recht, allerdings wurde dieses Thema wie oft schon aus diskutiert?
Unser Beitrag zu dem Ganzen
*vogel*
**********KER69 Paar
160 Beiträge
*******ther:


Da gebe ich dir natürlich Recht, allerdings wurde dieses Thema wie oft schon aus diskutiert?

Ja und, wer diskutieren will soll es tun, wen es nicht interessiert braucht den Beitrag nicht zu abonnieren und auch nicht weiter beachten.
Überhaupt ist doch alles schon irgendwo diskutiert worden.
Sollen wir deshalb das Forum schließen?
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Warum zu Jung??
Sie sollte aber Volljährig sein!!
Vlg. Lovebird59
**********KER69:
*******ther:


Da gebe ich dir natürlich Recht, allerdings wurde dieses Thema wie oft schon aus diskutiert?

Ja und, wer diskutieren will soll es tun, wen es nicht interessiert braucht den Beitrag nicht zu abonnieren und auch nicht weiter beachten.
Überhaupt ist doch alles schon irgendwo diskutiert worden.
Sollen wir deshalb das Forum schließen?

Sei mal nicht so aggro, schon lange nicht mehr gevögelt?
*****eam Paar
366 Beiträge
Irgendwie hat sich hier der Thread Ersteller wohl einfach aus der Diskussion geschlichen. Teilnehmen tut er zumindest nicht mehr, oder sehen wir das falsch?
**********KER69 Paar
160 Beiträge
*******ther:
**********KER69:
*******ther:


Da gebe ich dir natürlich Recht, allerdings wurde dieses Thema wie oft schon aus diskutiert?

Ja und, wer diskutieren will soll es tun, wen es nicht interessiert braucht den Beitrag nicht zu abonnieren und auch nicht weiter beachten.
Überhaupt ist doch alles schon irgendwo diskutiert worden.
Sollen wir deshalb das Forum schließen?

Sei mal nicht so aggro, schon lange nicht mehr gevögelt?

Puuuuuh ist das schlecht ...... und jetzt persönlich und beleidigend werden.
Vielen Dank für Deinen Beitrag ..... *bravo*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Diskussion hier unsachlich und nicht mehr im Sinne unserer Gruppe verläuft und vom TE auch keine Rückmeldung kommt, schließen wir hier ab.

Bitte zukünftig die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten!

Insbesondere eventuelle Bildrechte!

Liebe Grüße
appleitx

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.