Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen Männer immer kalte Füsse

*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
amourpaar
amourpaar wir haben wenigstens Charakter weil sonst hätten wir das Thema nicht angefangen was habt ihr überhaupt für ein Betrag dazu gemach außer nur sinnloses von sich zu geben
*****h66 Mann
95 Beiträge
Ich denke, es geht um kalte Füße...
Das mit den „kalten Füßen“ ist leider nicht nur bei Männern so. Ich bin auch schon dutzende Kilometer gefahren, um dann alleine da zu stehen. Ich vermute mal, dass die Phantasie im Hinterkopf und dann der Mut, sie zu realisieren, auseinander klafft. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, überhaupt jemanden zu finden und dann es auch zeitlich hinzubekommen. Hier hilft aber etwas Konversation. Und ich bin dann, wenn ich es zugesagt habe, auch gekommen. Und wenn man merkt, dass es doch nicht passt, hat man sich eben gut unterhalten und nicht frustriert.
Ich persönlich finde MMF angenehm. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich kommunikativ bin und es auch mag zuzusehen und dabei gesehen zu werden. Man muss es auch den Mut haben, auf die Andren einzugehen, sie vorher kennenlernen zu wollen. Das gehört irgendwie dazu und macht letztendlich dann auch viel mehr Spaß!
@ Sweetdreams79: schon mal dran gedacht dass es Mitglieder aus den Übersee hier gibt die ein gewisses intellekt nachweisen

@ Rinchnacher: ihr beschwerd euch beschimpft zu sein ( ihr habt ja extra ein separates Thread aufgemacht, ihr braucht ja Mitleid um euch in eure Opfer Rolle zu bestätigen) aber ihr seid die erster die gewisse Leute als vollpfosten betitelt. Das ist Beschimpfung.

Ihr habt vielleicht negativ Erfahrung hier gemacht. Schon mal gedacht warum ? Wenn ihr so umgeht mit Männer wie jetzt mit uns, dann wundert es uns absolut nicht.
Vielleicht liegt e schlicht und einfach an eure Profil !
******sel Paar
192 Beiträge
Man wird die Menschen nicht ändern können. Die Einen sind zuverlässig, die Anderen halt nicht.
***ma Mann
32 Beiträge
@ amourpaar
Ihr könnt gerne eure Meinung haben.

Aber könnt ihr überhaupt kein Deutsch?
*******ller Mann
66 Beiträge
Ist das hier Waldkindergarten oder Joy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.