Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen Männer immer kalte Füsse

*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Warum bekommen Männer immer kalte Füsse
Wifesharing ist für uns sehr schön und sehr erregend aber eins stört uns sehr und das ist warum sagt ihr Männer nicht ab wenn ihr kalte Füße bekommt hallo wir lieben es aber wir lieben abfuhren gar nicht, wir verstehen auch nicht warum das schönste auf Erden so mit Füßen getreten wird wir sind doch alle alt genug oder Täuschen wir uns so sehr.
Sind mal gespannt wie ihr das seht und sorry wenn wir im falschen Bereich gelandet sind
LG Bettina & Richard
Versetzt werden
das ist sehr schade,wenn man bei einem abgemachen Date versetzt wird.
Ich finde es sehr prickelnd,wenn man die Dame des Hauses verwöhnen darf und Er weiss das es ihr gefällt und gut geht.
Wenn überhaupt. ..
dann melden sich jetzt hier nur Männer die so was niiieemals tun würden! Das Phänomen ist ja bekannt. *ballaballa*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Weil es die Anonymität im Netz einfach und möglich macht. *zwinker*
******see Paar
422 Beiträge
sprichst uns aus dem Herzen
diese Erfahrung haben wir leider auch schon sehr oft gemacht. Nennt man(n) die "Schlappschwänze"?
Kisses S + R
******MMF Mann
140 Beiträge
leider oft die Regel
Anscheinend sind manche Männer nicht das was sie hier vorgeben ! Warum sollten sie dann sprichwörtlich den Schwanz einziehen. Manchmal sollte man hier ein schwarzes Brett einführen...
*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
wenn überhaupt
Wenn überhaupt. ..

dann melden sich jetzt hier nur Männer die so was niiieemals tun würden! Das Phänomen ist ja bekannt.
da hast wahrscheinlich recht
**********henke Mann
9.612 Beiträge
Bei mir...
... hat das was mit meinem niedrigen Blutdruck zu tun - aber ich dusche dann meine Füsse heiß ab und dann geht das wieder.
Einzelne Frauen sind übrigens nicht besser als die Männer!
Warum bekommen Männer immer kalte Füße
das Problem ist das viele einfach kein Mut haben Ihre Fantasie auszuleben.
Die meisten denken zwar drüber nach und fantasieren herum...aber zum Ausleben fehlt denen der Mut.
Leider machen es uns solche unzuverlässigen Menschen dadurch nicht gerade einfacher.
*******auch Paar
110 Beiträge
wir können da nur positives berichten
Wir sind zwar erst wenige Monate dabei, hatten schon einige Kontakte und wurden wirklich noch nie versetzt.
Allerdings benötigen wir vor dem ersten Treffen eventuell mehr Zeit als andere, weil wir gewisse Dinge und Vorlieben vor der Zusage zum kennen lernen abklären.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Zum Glück ...
... gibt es auch noch zuverlässige Herren / Herren-Gruppen *zwinker* ... sonst hätten die Ladies / Paare ja keine Hoffnung mehr.

Ich als Mann, kann das gar nicht nachvollziehen, warum ein Mann sich soviel Mühe gibt mit einer Lady / Paar und dann nicht erscheint.

Eure sexy Lady sollte man nicht warten lassen *zwinker* LG aus München, Lorenzo
Weit verbreitet
Das Phänomen, dass ihr beschrieben habt scheint weit verbreitet. Gerade und besonders im privaten Bereich.
Mein Mann und ich praktizieren Wifesharing sehr gern und in allen Variationen. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass viele Herren entweder aus unterschiedlichsten Gründen absagen oder einfach nicht erscheinen. Alles schon erlebt. Besonders lächerlich sind offensichtlich absurde Gründe für eine Absage. Besonders respektlos finde ich jedoch, ohne ein Wort einfach nicht zu erscheinen.
Zum Glück haben wir über die Jahre hier im Joy einen kleinen Kreis an Herren gefunden auf die man sich verlassen kann.
Seltsamerweise sind die Herren im Club wesentlich mutiger. Wenn ich mit meinem Mann die Spielwiesen besuche kann man in schöner Regelmäßigkeit davon ausgehen, dass sich die Matte schnell füllt.
Seltsam, seltsam.... *nixweiss*
**********h1970 Mann
179 Beiträge
hi bettina und richard !
ich denke eher,dass die männer mit denen man hier was abmacht ,zu 90 % nur tastenerotiker sind. und die sich nur einen spass mit dem schreiben machen . bis zu dem punkt,wo es zum treffen kommt ,passt immer alles.meist sind die ja auch nicht bereit ,ihre telefonnummern/email adressen zu tauschen,die kannst schon im voraus abschreiben .
lg
*********libu Mann
432 Beiträge
Das liegt manchmal daran das sich im Vorfeld sehr intensiv und detailliert gegenseitig heiß geschrieben wird. (Erwartungsdruck)

Bei mir stand auch schon jemand vor der Tür, und hat sich nicht auf die Klingel drücken getraut. *grummel

LG mm
Kalte Füsse
Man sollte sich an Herren wenden, welche man persönlich kennt.
Es gibt sicher einige dabei, auf die Verlass ist.
Meine Erfahrungen gehen eher dahin, das keine oder selten Antworten kommen und das schon seit Jahren, also kein Einzelfall.
Was man schreibt war eher zweitrangig.
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Warum ??
das frage ich mich auch. Jedoch in beide Richtungen, denn leider werde ich wenn ich nachfrage oder
eine Nachricht schreibe ignoriert und bekomme keine Antwort. Es kommt dann kein Nein Danke aber
auch keine positive Antwort.
Wenn ich zusage dann bin ich auch da und halte mein Wort denn das ist doch was zählt.

Ich wäre gerne mal mit dabei aber bekomme keine Chance.
******ign Mann
66 Beiträge
Weiterempfehlen...
Auch ich beginne meinen Satz mit den Worten:
wer mich kennt weiss, dass ich zuverlässig bin.
Wer würde das nicht schreiben?

Aber vielleicht müsste man, analog zum grünen «persönlich bekannt» Häkchen, ein «ist zuverlässig» Stempel einführen. Wenn ein Treffen stattgefunden hat, können die Teilnehmer einander anklicken und wer, sagen wir, mehr als 10 Klicks hat, bekommt die Zuverlässigkeit Prüfung.

Wer hat Beziehungen zu den Joy Administratoren *g*

Ah ja, für alle aus meiner Region:
wer mich kennt weiss, dass ich zuverlässig bin :)))

Gruss aus Zürich
S.
Tastenwixxer
Eine gute bekannte von mir sagst das sind die so genannte Tastenwixxer.
Die versprächen was das zeug her gibt und kurz vorm treffen sind sie nicht mehr zu erreichen.

Finde ich persönlich eine unverschämtheit.

Dann kommen welche wie ich wo es ehrlich meinen und was ist dann ,
Dann muss ich mich erst mal beweissen das ich es ernst meine.
Falsch
Es wäre falsch und auch nicht fair, dieses Verhalten einzig an unseren Herren festzumachen. Ich glaube es gibt auch unter den Paaren und unter den Damen dieses Verhaltensmuster.
******012 Mann
95 Beiträge
Flucht extrem
Hallo

Ich und meine Frau hatten auch ein *date* mit einen netten Mann. Haben ihn auf eine andere Webseite kennengelernt. Machten zusammen ein Date aus, Fotos wurden vorher getauscht, alles Wunderbar. Am vereinbarten Abend schellte der Lover an der Tür. Ich weiß nicht warum, plötzlich sagte er das er noch etwas aus dem Auto holen müsste. Ging zum Auto und Fuhr los. Ich und meine Frau schauten uns Fragend an. Natürlich war meine Frau nieder Geschlagen und meinte es läge an ihr. Aber ich sage der Kerl hat einfach nur kalte Füße bekommen.
*******asy Paar
135 Beiträge
Black List nach PLZ
könnte man ja einführen und wenn die besagten Herren das zwei mal gemacht haben sollte das im Profil erkennbar sein.
Was denkt Ihr ?
****eDA Paar
292 Beiträge
Wir machen hier schon gar keine Dates mehr mit “Fremden“ aus, sondern nur noch mit Leuten, die wir schon kennen.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Geht garnicht!
Versetzt zu werden geht garnicht. Wir sind doch keine Kinder mehr. Wenn die Jungs keine Eier in der Hose haben sollen sie sich nicht so große Töne spucken. Ich halte stets meine Dates ein und wenn es mal doch nicht klappt muss das schon ein schwerwiegender Grund vorliegen. Aber dieses grundlegende Probleme hier auf joy bezieht sich nicht nur auf die Jungs sonder auch auf Frauen und Paare!!!! *pirat*
*********libu Mann
432 Beiträge
Lieber im Vorfeld etwas gründlicher sein, das könnte oft reichen.

Und keine Resonanz heißt kein Interesse. Das ist doch wirklich nicht schwer!

Nicht die netteste Art, aber öffentliches Jammern bringt einen da auch nicht weiter... eher im Gegenteil finde ich.

LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.