Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slutification

Slutification
Vielleicht nicht dass, was einem früher mal als Prinzesschen durch den Kopf ging... und auch nicht das, was Alice Schwarzer mag... oder einem als emanzipierte Frau steht...

Aber gibt es außer mir hier Damen, für die das Wort in der Überschrift nicht nur ein wirrer Anglizismus ist, oder die es sogar ebenso wie mich extrem reizt..?

Ich habe meinem Partner vor einiger Zeit gestanden, wie sehr mich die verdorbene Lust reizt und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese aus mir heraus zu kitzeln... mich zur "Slut" zu erziehen... mir aufzuzeigen, was für ein verdorbenes Stück in mir steckt... und welche Lust und Freiheit damit einhergeht...

Wem geht es genauso?:)
Sehr spannendes Thema. Das werde ich jedenfalls aufmerksam verfolgen
******uer Paar
87 Beiträge
Emanzipierte Lust
Liebe Sophy!

Ich bin eine emanzipierte Emanze.
Diese neue Doktrin des Frauseinmüssens und Frauen seien die besseren Männer ärgert mich komplett.
Ich will meine Lust leben!
Nur weil ein Schwanz in mich eindringt, heißt es nicht, dass ich mich „ficken lasse“. Nein! Ich ficke auch aktiv mit meiner glatten, geilen Fotze! Die ich immer schöner finde, je häufiger sie gebraucht, benutzt wird. Ich brauche sie gerne, sie nutzt mir, und anderen, ohne dass ich mich benutzt fühle.
Ja, ich ficke gern!
Verdorben, versaut und ich mag Schwänze ansehen, anfassen und bei gefallen mir auch einverleiben.
Puh!
Ich bin eine geile Fickstute.
Voller Stolz.
Liebe und geile Grüße
Renate
Bild ist FSK18
*****ves Mann
42 Beiträge
Klasse .....
Endlich ..... ich dachte schon es gibt keine Frauen mehr die Ihre Lust und Geilheit ausleben wollen und können ohne sich immer gleich benutzt zu fühlen ..... *top* leider nicht in meinem PLZ ..... *traurig*
********2022 Mann
164 Beiträge
Sehr reizvolle Geständnisse
Durch #metoo Kampagne sind beiden Geschlechter erheblich verunsichern und massiv von einander entfremdet.
Die Verunsicherung lähmt die geschickte Annäherungen versucht zwischen beiden Geschlecter.

Kompliment zu machen und Koketterei werden verpönt,obwohl es den Menschen erheblich gut tun.

lch bin ein Verfechter von Gallanterei und gleichzeitig liebe ich und schätze die schnörkellose Geilheit und Verdorbenheit von einer Frau.Mir reizt es sehr.

Die Fähigkeiten der Lust zu drucken und innere Verlangen,Trieb und Begierde offensichtlich nachzugehen,fehlen viele Menschen aus unterschiedlichen Gründen.

Slutification oder Liederlichkeit finde ich sehr interessant.Frauen dürfen ihre Lust zeigen und leben ohne Vorurteile und moralische Einschränkungen.

Die Lust sollte keine Bürde sein, sondern eine bereichernde Geschenk!
Der Jakobsweg...
Die Enrwicklung zu einer „Slut“ (wobei das Wort zu negativ belastet scheint) ist ja im Grunde nichts anderes, als die selbstbestimmte Entdeckung und Verwirklichung der eigenen, inneren Phantasie, Gelüste und Geilheit. Es ist also genau gesehen nur die freie Entfaltung einer Facette einer Person. Und darum geht es ja bei der Emanzipation.

Wir denken das eine Frau, die bei sexueller Emanzipation angelangt ist, vorher schon sichergestellt hat in vielen anderen Bereichen emanzipiert zu sein und somit recht weit am Ende des wahren Jakobsweges ist.

Man sollte eine Frau nur eben nicht darauf reduzieren... *zwinker* es sei denn sie möchte das grad mal... *zwinker*

Denn btw, Alice Schwarzer hat doch in ihren Ausführungen die sexuelle Emanzipation immer nur ausgeklammert weil sie die Frau vom bösen Mann auf ein Objek reduziert gesehen hat. Was aber, wenn diese das genau so mag - sagen wir für einen Abend... oder den Mann zu einem Objekt erklärt... warum denn nicht?... *zwinker*

Eine echte Emanze kann also durchaus auch eine richtig durchtriebene, geile Sau sein... Freiheit...

Lg
********8380 Paar
248 Beiträge
Lust durch Selbstbestimmung
Echte Lust ist nur echt und hemmungslos, wenn sie freiwillig und ohne Zwang passiert.
Also kann im Umkehrschluss eigentlich nur eine selbstbestimmte Frau eine echte „Slut“ sein.

Dazu muss aber auch ihr „Nein“ oder tagesformabhängige Lust oder Unlust akzeptiert werden.

Genau dafür ist die „#metoo“ Kampagne auch so wichtig gewesen. Es geht um Freigeit, Selbstbestimmung und Respekt. Um die Achtung der Männer vor der weiblichen Autonomie, denn die Verunsicherung mancher Männer nach eben dieser Diskussion ist doch, dass die Frage „Ist das übergriffig oder nicht?“. Schade, dass sich diese Frage erst jetzt gestellt wird.

Also, Fazit:
Ficken für die Frauenbewegung! Promiskuität ist Menschenrecht!
GangBang für Alle.
Konfetti.
Ich kann der Gleichgesinnten von Lustbauer...
nur zustimmen...
Meine sexuellen Bedürfnisse sind maniffach...
Manchmal , wenn mir Anwesende gefallen, gehe ich in die offensive...z.b.wenn ich in einem Cafe sitze und am Tisch gegenüber Heren und /oder Damen Platz nehmen, welche meine Phantasie beflügeln...
Wenn ich dann bemerke wie mein Körper reagiert, wie mein Fötzchen beginnt feucht zu werden, dann habe ich kein Problem damit eine "Bitch"zu werden, meine Beine ganz langsam so zu spreizen, das die Gegenüber mir is auf meine Lustgrotte schauen können und nicht mehr anders können, als um einen freien Platz an meinem Tisch zu bitten....zwinker..
Warum sollte ich meine dann spontan auftretende Lust auf Befriedigung nicht nachgeben...
Allerdings lasse ich mich auch vorführen und benutzen, auch gern im dunkeln tappend...aber wer sagt, das ich nicht auch genau damit, das auslebe wonach es MIR dürstet, einfach das "Opfer"zu sein, an dem sich jene "vergehen"dürfen, welche mein Herr , natürchlich unter Berücksichtigung meines Geschmackes, ausgesucht hat und zulässt...
Muss Frau, als sexuell emanzipierte, darauf verzichten, wenn sie wie ich solche Szenarieen erregt und entfesselt, darauf verzichten, zur Benutzung zu dienen...ausgeliefert zu sein oder sich hart abficken zu lassen...
Nein, ich will weder auf das eine noch aufs andere verzichten...Ich will alles...
Bild ist FSK18
Was gibt es schöneres?
Sich des "Frau seins" bewusst sein, einen Partner zu haben der das anerkennt, unterstützt und total genießt?

Heutzutage darf Frau nicht nur alles, sie sollte es zumindest auch gelernt haben das auch zulassen und genießen zu können: Wie machtvoll fühlt es sich an der Lust völlig hinzugeben, nicht nur zu ficken sondern durchaus auch gefickt zu werden - denn nie ist Frau stärker als in der Kraft sich gedankenverloren ihrem ureigensten Trieb (auch öffentlich) hinzugeben...

Stark ist nicht wer sich versteckt sonder zu sich und der Zügellosigkeit steht - also ja, danke an Alice Schwarzer & Co. - aus dem Selbstbewußtsein Frau sein zu dürfen sind nicht Frauen geworden die bessere Männer darstellen sondern selbstbewußte Sexgöttinnen die endlich genießen und ausleben was ihnen mitgegeben wurde - Triebhaftigkeit, Schamlosigkeit und die Gier nach MEEHHHRRR ,-)
****duo Paar
14.257 Beiträge
Hallo,

....ich ficke auch für mein Leben gern und dabei ficke ich sehr gerne aktiv, reite die Jungs gerne der Reihe nach beim Gangbang ab; lasse mich aber oft auch hart ficken, da gibt es keine abgrenzende Linie, gerade so wie ich es mag!

...Slut forever! *freu* *liebguck*

LG *kuss*
****537 Mann
404 Beiträge
Das klingt wirklich sehr aufregend - ich stelle mir das ziemlich scharf vor, wenn Sie zur Slut erzogen wird - Vorallem wenn Sie so scharf aussieht wie Du! 😍☺️
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
Ich für mich unterschiede eine äußere und eine innere sexuelle Freiheit.

Früher hatte ich nur die Äußere, heute habe ich die Innere und die Äußere. Ich darf mich frei ausleben, genießen, mich daten, Spaß haben, Beine spreizen, Schwänze kosten und ganz vieles mehr ohne ein schlechtes Gewissen. Das war nicht immer so und ist erst durch meinen neuen Partner so geworden, wie es ist.
Der Männlichte Part schreibt...
Liebe Frauen ihr müsst euch nicht zurückhalten oder eure Lust unterdrücken, denn in jeden von uns steckt doch der reiz des verbotenen. Ich denke viele Frauen haben das Problem das sie sich Benutzt und abgestempelt vorkommen, wenn sie sich ihren Wünschen oder Fantasien stellen wollen. Nein ihr seid ganz bestimmt nicht anders als wir Männer und nein ihr seid auch nicht verdorbener als wir, denn wer Lust aus und erlebt der kann sich fallen lassen. Also Liebe Frauen last euch nicht von Worten wie Schlampe oder Miststück abschrecken, denn Männer mögen doch genau diese Frauen. Sicherlich sollten so einige Männer hier und da mal etwas mehr Respekt an den Tag bringen und auch der Slut einen gewisses Niveau bieten, dann würden sich auch mehr Frauen etwas mehr Trauen und aus sich eine Slut mit Niveau machen lassen.

Ich meine das in jeden von uns, ob Mann oder Frau das verruchte und verdorbene Biest steckt was nur befreit werden muss!
Also seid ehrlich und Respektvoll miteinander und lasst die Frauen auch mal Slut sein so wie sie es wollen.

An die Männer hier...
Unterstützt doch mal eure Frauen und auch die Frauen von anderen, denn diese geben euch doch auch etwas sehr Tolles zurück wenn ihr sie lasst!

Slut hin Slut her, ihr bleibt immer die Frau die ihr seid und die immer wieder von eurem Mann mit nach Hause genommen wird. Er wird Stolz auf euch sein und euch mehr denn je begehren, ihr solltet aber auch Stolz auf eure Männer sein denn sie lassen euch das seien was ihr wollt...
Seine Slut und Frau!!!

LG Joe
Das besondere
Ich liebe es mit meinen Herrn meine Art der sexuellen Befriedigung ausleben zu können.
Er hat mich in diese fantastische Welt geführt.
Von der prüden frau zum vielfältig benutzbaren sexobjekt und eleganten Dame.
Von den vielen Arten liebe ich es am meisten hart und ordinär benutzt zu werden und dabei ist es mir egal was die Männer in mir sehen oder wie sie mich nennen.
Von der arschfotze, bumsschlampe, ficknutte, blashure, spermanutte, fickobjekt, bitch... etc. Hauptsache ordinär und wenn es mein Herr erlaubt Reize ich und zeige den Herren was aus der Dame für eine sex bitch werden kann.
Die Dame in der Hotel bar.
Ein reizender Anblick für die Herren.
*******oso Paar
112 Beiträge
Sophy fragt, ich antworte...
Sophy bedankte sich für das Kompliment und frug, was uns daran gefiele. Die Antwort an sie kam per CM, könnte aber auch hier stehen. Deshalb:

Hey Sophy,

woran, an dem Artikel oder an der sexuellen Freiheit von Frauen? Hier schreibt er...

Ich habe als Mann noch nie verstanden, wieso es zwei Moralvorstellungen gibt, die für Männer und Frauen unterschiedlich sind. Ich bin ein Gentleman im Leben und ein Schwein im Bett, sozusagen. Warum darf eine jede beliebige Frau dieses Recht nicht auch haben? Im Gegenteil, ein Brett im Bett ist schrecklich, eine Frau, die die Sau raus lässt und sich um Ihren Genuss kümmert, ist mir doch erheblich lieber.

Ich genieße es, wenn bei meiner Frau der Augenblick kommt, wo die Lust und Geilheit die Kontrolle übernimmt und sie einfach nur tut, worauf sie in dem Augenblick Lust drauf hat, das macht mich immer sehr an. Man darf also sagen, Slutification, wie Du es nanntest, ist reiner Egoismus für den Mann. Wohlwollender Egoismus, sozusagen.

Aber im Ernst, unser Grundgesetz sagt schon, dass Männer und Frauen gleich sind, da wird es Zeit, dass das im Bett auch der Fall ist.

Genieß die Nacht, machen wir auch...

Liebe Grüße
*******oso Paar
112 Beiträge
Sophy fragt, ich antworte...
Sophy bedankte sich für das Kompliment und frug, was uns daran gefiele. Die Antwort an sie kam per CM, könnte aber auch hier stehen. Deshalb:

Hey Sophy,

woran, an dem Artikel oder an der sexuellen Freiheit von Frauen? Hier schreibt er...

Ich habe als Mann noch nie verstanden, wieso es zwei Moralvorstellungen gibt, die für Männer und Frauen unterschiedlich sind. Ich bin ein Gentleman im Leben und ein Schwein im Bett, sozusagen. Warum darf eine jede beliebige Frau dieses Recht nicht auch haben? Im Gegenteil, ein Brett im Bett ist schrecklich, eine Frau, die die Sau raus lässt und sich um Ihren Genuss kümmert, ist mir doch erheblich lieber.

Ich genieße es, wenn bei meiner Frau der Augenblick kommt, wo die Lust und Geilheit die Kontrolle übernimmt und sie einfach nur tut, worauf sie in dem Augenblick Lust drauf hat, das macht mich immer sehr an. Man darf also sagen, Slutification, wie Du es nanntest, ist reiner Egoismus für den Mann. Wohlwollender Egoismus, sozusagen.

Aber im Ernst, unser Grundgesetz sagt schon, dass Männer und Frauen gleich sind, da wird es Zeit, dass das im Bett auch der Fall ist.

Genieß die Nacht, machen wir auch...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.