Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2055 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz natürlich und posntan zur MMF

******999 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Ganz natürlich und posntan zur MMF
Habe schon hier bei den Geschichten über solchen Erlebnisse die ich infach als sehr indensiv un delidenschafliche finde.
So stelle ich mir es eine intensiver MMF vor.

Ich bin bei einen kollegen Pärchen engeladen. Wir haben eine sehr schöne Abend, wir schauen Fotos, wir erzählen lustige Geschichten. Einfach sehr locker, wir haben Spass und es wird viel gelacht.
Auch dazu trinken wir mal einen paar Bier und noch einen Grappa oder Limoncino.
Ich kann leider Alcohol nicht gut ertragen und das merken auch das Pärchen dass mich einladet es erst morgen nach Hause zu fahren und die offerieren dort zu übernachten.
Ich sages kein Problem, ich schaffe es schon safe nach Hause, ich konnte einen Taxi anrufen...
Aber die insistieren ganz Nett dass es kein Problem ist dass ich akzeptiere.

Wir sind alle müde und die sagen dass es keine Lust haben den extra Bett zu bereiten, ob es mich nicht stören würde dass wir ins gleichen Bett schlafen können. Ist ja gross genug! Also ich sage dass ist schon ok für mich wir sind alle so müde dass wir werden sofort einschalfen.

Als wir alle unter der Decke waren, und licht war ausgemacht, ich muss schon sagen dass ich über diese besondere situation schon sehr geil war und mit der Gedanke schon etwa wie "Hmmmmh wie wäre wenn jetzt gerade... Und hatte schon eine steifes... Aber ich wollte ganz brav bleiben und nicht die das Pärchen zu stören so hoffte ich dass es nichts bemerkt hatten. Noch dazu haben wir einige atmen und bewegungen von das Pärchen noch geiler gemacht, aber ich dachte dass war ja nur meine fantasie wo jetzt es so wollte....
Ich schlief aber mit solchen Gedanken gerade ein....

Am Morgen, ich war noch am schlafen, und das Pärchen hat sich gerade aufgewacht. Die haben sich geküsst und ein bisschen geschmust, aber Sie sagte gerade zu ihren Mann, hey der schläft noch, mach bitte leise!
Ich weiss nicht ob das nocht mehr spannung zu den Pärchen gemacht hat, die angst mir aufzuwachen und dass ich so nah war, das küssen und schmusen hat sich heftiger gemacht und die Lust war stark gestiegen... Plötzlich warn er schon in seiner Frau drin und sie machte es schwer leiser zu geniessen. Das war schoon was geil... Ich schlief daneben und merkte von nichts und die andere waren haarfscharf an geniessen.
Eigentlich war ich auch dabei dann wach aber als ich merkte was pasierte wollte ich einfach dass sie weiter machten - zumindestens ein bisschen mehr - so wartete und schaute ich nur mit einen Augend dass sie es nicht merchen.... Als Sie sich immer mehr hingelassen hat konnte sie die Gestöhne nicht mehr leise halten und vielleicht wollten Sie auch mich aufwachen... ich machte die Augend auf und meinen Schwanz war so stark steif. Sie lächelten und liessen die Gestöhne jetzt frei aus.

Wir haben uns alle drei dann zuerst zärtlich und dann immer heftiger durcheiander gemacht.
Das war ein undendlicher Genuss in alle Variationen!
******n81 Paar
82 Beiträge
Schöne Idee, nur ob man so einschlafen kann? Ich glaube real wäre das am Abend schon zur Sache gegangen. *lach*
Lesen abgebrochen 🧐...
...auch Rechtschreibung kann sexy sein 😎✌️😉
***SV Paar
113 Beiträge
*hilfe*
******999 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Einschlafen
Ja das stimmt eigentlich! Ich weiss nicht ob im enrst kann ich bei so eine heisse Situation gar einschlafen kann...

Aber das Spiel mit alle drei in wie lang halten es wir still und brav zu bleiben ist ein nervenkitzel voller Lust!

PS: Ich muss mich entschuldigen wegem mein schlechtes Deutsch, meine Muttersprache ist italienisch *zwinker* Aber ja tippfehler hätte ich schon besser korrigieren müssen. Ich war einfach zu scharf wärend so eine Geschichte zu schreiben *zwinker*
ob ich mich da beherrschen könnte
aller Achtung,

ich glaube so viel Rückhalt und Beherrschung würde ich nicht aushalten können.

Taxi währe bessere Option

*zwinker*
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Uii ich finde deinen Beitrag mega hot *love4*
Mir gefällt besonders das Kribbeln was alle Beteiligten dabei fühlen müssen und die Spannung die zwichen ihnen herrscht. Danke für deinen Beitrag.

Lg Tanja
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Mit Kollegen ...
... wäre ich aber sehr, sehr sehr (!) zurückhaltend ...
****296 Mann
19 Beiträge
mit kollegen ???
ich kann mir nicht vorstellen das das passieren kann.
*g*
******n81 Paar
82 Beiträge
Unter "Kollegen" verstehen die Eidgenossen Freunde. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.