Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Variante unserer Erotik

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Variante unserer Erotik
Wir schon mehrere male zuvor hatten wir eine Verabredung mit ihrem Lover, unserem Freund bei ihm Zu Hause. Wir wollten einige schönen Stunden der Lust und Leidenschaft gemeinsam genießen und unsere Erotik zu dritt ausleben.
Unser Liebesspiel war schon einige male geprägt von prickelndem Sex und sehr facettenreich.
Um eine neue Variante in das Spiel zu bringen, schilderte ich meiner Frau und auch ihrem Liebhaber meine Gedanken jedoch fütterte ich die beiden mit leicht abweichenden Informationen. Mein Vorschlag war, dass sie im kurzen Kleid ohne Slip mit hohen Stiefeln und einem Mantel mit mir zum Lover fährt. Beim späteren Liebesspiel wird er dann sicherlich angenehm überrascht über das Fehlen der Unterwäsche sein.
Den Lover informierte ich per whatsApp vorher, dass sie im kleinen schwarzen auftritt. Sobald sie den Mantel ab gelegt hat soll er sie begrüßen, mit seinen Händen unter das Kleidchen fahren und sie dann schnellstens in sein Schlafgemach ziehen, ihre Kleid hochschieben, den Slip ausziehen und sie ohne ein großartiges Vorspiel nehmen.
Bei ihm angekommen, sah ich ihn bereits in völliger Erwartung und Vorfreude auf die Begrüßung. Da stand sie nun vor ihm, eine Augenweide, wunderschön mit dem kurzen Kleid, welches ihre tolle Figur und die wohlgeformten Beine so herrlich zur Geltung gebracht haben. Ich nahm ihr den Mantel ab, die zwei küssten sich zur Begrüßung und schon fuhr seine Hand unter ihr Kleid. Seine Augen funkelten, als er den fehlenden Slip bemerkte, sein Gesicht hat vor Freude gestrahlt. Sehr entschlossen zog er sie Richtung Schlafzimmer und bemerkte zu mir, dass er sie eine kurze Zeit entführen muss.
Sie war von der Eile etwas überrascht und überrumpelt, ging aber mit ihm mit. Ich entledigte mich meiner Straßen Kleidung, ging in Küche um unsere mitgebrachten Sachen ab zu stellen. Wir hatten feine Leckereien und etwas Getränke dabei. Währenddessen ich die Antipasti, das Brot und den Sekt auf den Tisch servierte, kamen sehr schöne und erregende Laute aus dem Schlafzimmer. Ich hörte, Stöhnen, schwere Atmung und ich meinte den Zeitpunkt zu hören als er in sie eindrang. Ich überbrückte die Zeit mit dem aufdecken des Tisches, war erregt und gespannt was mir die zwei über ihr Erlebnis nachher erzählen. Immer und immer wieder waren eindeutige und lustvolle Laute zu vernehmen. Dan rief sie mich in das Schlafzimmer, ich ging hinüber, öffnete die angelehnte Türe und sah ihn auf dem Rücken liegend. Er hatte eine stattliche Erektion. Sie kniete neben hatte ihr kleines schwarzes Kleidchen noch an welches mir einen Blick auf ihren wunderbaren Po erlaubte. Sie hielt den steifen Penis in der Hand, rieb ihn, blies ihn und forderte mich auf doch daran teil zu nehmen. Ich wollte dies aber noch nicht und sagte den beiden sie sollen doch noch ein bisschen Spaß miteinander haben und den prickelnden Akt zu Ende führen und verließ das Zimmer.
Nach einer Weile, kam ein lauter sinnlicher, erregter Aufschrei, welcher sicherlich gleichzeitig mit seinem Samenerguss kam. Später vernahm ich Schritte in das Badezimmer und nach kurzer Zeit kamen Beide zu mir in das Zimmer. Ihre Gesichter hatten den Ausdruck von Zufriedenheit und Befriedigung. Sie nahmen am gedeckten Tisch Platz. Wir stießen mit Sekt an und aßen nun ganz entspannt und gemütlich. Ihr Lover konnte sich an ihr nicht satt sehen und fuhr immer wieder mit seiner Hand auf ihrem Schenkel auf und ab, wanderte oft unter das Kleidchen und schob es leicht nach oben. Sie genoss die Zärtlichkeiten.

Dies war der erste Teil dieser tollen erotischen Reise.
****e55 Mann
142 Beiträge
tolle Situation!
Und ich freue mich auf die weitere Reise *zwinker*
Ja hallo nachbarn
Bin der steffen singel und aus oberstdorf
Das kleine schwànze wùrde mir auch gefallen.
Meldet euch doch mal.
Ja hallo nachbarn
Bin der steffen singel und aus oberstdorf
Das kleine schwànze wùrde mir auch gefallen.
Meldet euch doch mal.
****hbg Paar
227 Beiträge
Schöner und geiler erster Teil da kann man auf die folgenden nur gespannt sein *top* *top*
lg: aus dem Ländle
******ens Paar
162 Beiträge
Sehr gut
Wirklich schön geschrieben , bin auch auf die Fortsetzung neugierig.
****si Paar
298 Beiträge
oder wird...
aus dem Wifesharing dann doch in naher Zukunft eher ein Cuckolding?
****duo Paar
14.468 Beiträge
.....Fortsetzung folgt? Wir sind sehr gespannt und freuen uns!!!
*****mus Mann
348 Beiträge
Wow, ...
... Eure Erlebnisse sind immer besonders lesenswert.👍
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Tolles Erlebnis...................
Sehr spannende Aktion *top*
Wir sind auf die Fortsetzung sehr gespannt .........
Ich würde auch gern mal so ein Erlebniss haben wollen
*****l38 Mann
248 Beiträge
Sehr erotisch....
Toll geschriebene Geschichte..... da freut man sich auf die Fortsetzung......
*top2* *spitze* *top*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Schöne Geschichte
Und schreibt nach einer Fortsetzung.
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir danken sehr für euer reges Interesse an unserem Erlebten. So bald es die Zeit zulässt kommt die Fortsetzung mit all den schönen erotischen Momenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.